Warum es keinen Spaß macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
@ Living
In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich eine absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums!

Schön zusammen gesucht.

Aber jetzt mal ernsthaft, ist es zu viel verlangt vor dem Einstellen seines Beitrags noch mal kurz drüber zu schauen und zumindest mal die gröbsten Fehler zu korrigieren? So viel Arbeit ist es denn auch nicht.

Ich schließe mich da den Worten meines Vorredners an, es ist auch eine Art des Respekts den anderen Usern gegenüber wenn man sich zumindest mal die Mühe macht möglichst korrekt zu schreiben.

Es geht hier schließlich nicht darum in unter 10 Minuten möglichst 100 Posts in 20 verschiedenen Foren zu schreiben.
 
jo das ist mir klar das der da steht.

Ich wollte dir nur klar machen wie lächerlich du bist indem ich genau so einen mist schreibe wie du.

@ casa Dafür ist mir meine zeit zu schade.
Und ich denke den sinn meiner posts kann man sehr gut aus den post herauslesen.
Ich bezweifle das meine posts unzumutbare rechtschreibfehler enthalten
 

LivingTarget

Gast
...Ich bezweifle das meine posts unzumutbare rechtschreibfehler enthalten

Bezweifelst Du das wirklich? Deine Posts sind alleine durch die fehlende Interpunktion nahezu unlesbar.



Egal, hier ein Vorschlag zur Güte, welcher Dir das Posten extrem erleichtern sollte:

Vorschlag zur Vereinfachung der Orthographie hier im Forum:

Streichung der verschiedenen Schreibweisen ein und desselben Lautes:
v =f
ph = f
th=t
ß=ss
ck=k
ei=ai
j=i
tz=z
ts=z
qu=kw
q=k
ch=k, falls so gesprochen
ä=e (passt zwar nicht ganz, vereinfacht aber ungeheuer

Streichung der stimmhaften Laute:
b=p
d=t
g=k
w=v und da v=f => w=f

Streichung der Dehnungsbuchstaben "h", "e" und "i"

Streichung aller Doppelbuchstaben.


Ti open forkeschlakenen Ferainfachunken solten es dem tümsten Menschen ermöklichen korekt zu schraiben. Fen fir tas hir im Forum ainfüren, tan kan sich Nimant mer üper di Ortokrafi aufreken. Fas haltet Ir fon tem Forschlak?
Ta ich fermute, tas tise Ferainfachunk sofiso in ten neksten par iaren ofiziel in Teutschlant ainkefürt firt, könen fir toch mal aine Foreiterole üpernemen unt tem ainfach forkreifen. Tamit schraipen fir pestimt keschichte.

Opfol ich saken mus, es list sich krauenhaft. Aper man kan sich taran kewönen.

Im näksten Schrit könen fir tan tie Interpunktion apschaffen Tamit firt es noch ainfacher Fer iezt noch Feler macht ist selper Schult

als nekstes schafen fir tan ti kroschraipunk ap spetestens hir kan man kaine feler mer machen

untalskrönentenapschluslasenfirtifortzfischenreumefekfarumsolmantentilertastetrükentasistfitishiftasteainfachnurlästik

iezthapenfirzfaraineainfacheortokrafialertinkshattilesparkaittestextesspürparnachkelasen

firsoltenieztnochaustiskutirenoptitopelbuchstapentientstenfenzwaifortetirektanainaterlikenauchfekfalensolen


Living.
 

Lord Cracker

Gast
jo

PS : Rechtschreibung=Intelligenz, dass ist eure these und das ist dummheit

Nein, die Aussage ist: Dämliches Rumgestottere = mangelnder Respekt gegenüber den Mitmenschen und Mitlesern. Dann auch mal eine Frage: Dauert "dass" falsch zu schreiben wirklich länger als es richtig zu schreiben?
 

LivingTarget

Gast
jo

PS : Rechtschreibung=Intelligenz, dass ist eure these und das ist dummheit

Ist das unsere These? Woraus folgerst Du das?

Mir ist diese Folgerung Deinerseits nicht plausibel, da ich keinen Zusammenhang zwischen Orthographie und Intelligenz hergestellt habe. Ich habe lediglich ansatzweise einen Zusammenhang Deiner Bemerkungen bezüglich Deiner noch laufenden, schulischen "Bildung" / "Ausbildung" und Deiner hier demonstrierten Orthographie hergestellt. Und diesen Zusammenhang wirst Du ja wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen...

Und wenn Du jetzt mit so dummen Argumenten wie "Ich beherrsche zwar die Rechtschreibung, die ist mir in meinen Posts aber egal" kommst, oder "Wenn ich muß, dann kann ich, will aber nicht", dann solltest Du mir mal plausibel erklären, wie man die einmal korrekt erlernte Rechtschreibung kurz ablegt, um so zu posten wie Du. Strengt Dich die korrekte Orthographie wirklich sooo sehr an?

Living.
 
Ist das unsere These? Woraus folgerst Du das?

Mir ist diese Folgerung Deinerseits nicht plausibel, da ich keinen Zusammenhang zwischen Orthographie und Intelligenz hergestellt habe. Ich habe lediglich ansatzweise einen Zusammenhang Deiner Bemerkungen bezüglich Deiner noch laufenden, schulischen "Bildung" / "Ausbildung" und Deiner hier demonstrierten Orthographie hergestellt. Und diesen Zusammenhang wirst Du ja wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen...

Du bezweifelst den von mir angegebenden Notenschnitt, auf grund meiner rechtschreibung, also stellst du einen Zusammenhang zwischen rechtschreibung und Intelligenz her.

Und wenn Du jetzt mit so dummen Argumenten wie "Ich beherrsche zwar die Rechtschreibung, die ist mir in meinen Posts aber egal" kommst, oder "Wenn ich muß, dann kann ich, will aber nicht", dann solltest Du mir mal plausibel erklären, wie man die einmal korrekt erlernte Rechtschreibung kurz ablegt, um so zu posten wie Du. Strengt Dich die korrekte Orthographie wirklich sooo sehr an?

Meine Rechtschreibung ist auch im RL nicht perfekt aber doch wessentlich besser als im inet.
Das ignorieren der Rechtschreibung dient der tipgeschwindigkeit.

PS : Eine bewerbung würde ich sicher nicht so schreiben


Living.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

LivingTarget

Gast
Ist das unsere These? Woraus folgerst Du das?

Mir ist diese Folgerung Deinerseits nicht plausibel, da ich keinen Zusammenhang zwischen Orthographie und Intelligenz hergestellt habe. Ich habe lediglich ansatzweise einen Zusammenhang Deiner Bemerkungen bezüglich Deiner noch laufenden, schulischen "Bildung" / "Ausbildung" und Deiner hier demonstrierten Orthographie hergestellt. Und diesen Zusammenhang wirst Du ja wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen...

Du bezweifelst den von mir angegebenden Notenschnitt, auf grund meiner rechtschreibung, also stellst du einen Zusammenhang zwischen rechtschreibung und Intelligenz her.

Und wenn Du jetzt mit so dummen Argumenten wie "Ich beherrsche zwar die Rechtschreibung, die ist mir in meinen Posts aber egal" kommst, oder "Wenn ich muß, dann kann ich, will aber nicht", dann solltest Du mir mal plausibel erklären, wie man die einmal korrekt erlernte Rechtschreibung kurz ablegt, um so zu posten wie Du. Strengt Dich die korrekte Orthographie wirklich sooo sehr an?

Meine Rechtschreibung ist auch im RL nicht perfekt aber doch wessentlich besser als im inet.
Das ignorieren der Rechtschreibung dient der tipgeschwindigkeit.

PS : Eine bewerbung würde ich sicher nicht so schreiben


Living.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

q.e.d.

Eine bessere Antwort zu Deinen Ungunsten hättest Du nicht geben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben