Warum es keinen Spaß macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LivingTarget

Gast
ich habe einen notenschnitt von 2,2 auf den gym du vogel :/
aber du bist trotzdem total lächerlich

kennst du eig. hans?

Mir fällt es extrem schwer Deine Kommunikation

(a) mit einem Notendurchschnitt von 2,2

und noch schwerer

(b) mit dem Gymnasium (gym = Gymnasium ???)

in Verbindung zu bringen.

Living.





Warte,

oh nein!!

Waldorf Schule?

Na, dann kannst Du ja wenigstens Deinen Namen tanzen. Tanze uns doch mal Deinen nächsten Post vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte dir einen scan von meinen zeugnis schicken aber da du dann sagen würdest es wäre gefälscht lass ich es einfach mal.

PS : Es ist nicht wirklich tool Rechtschreibflames zu machen
 

DeletedUser3721

Gast
Quallenwolf:

Wenn du wirklich auf einem Gymnasium bist und wenn du wirklich einen Notendurchschnitt von 2,2 hast, habe ich dazu nur eins zu sagen: Armes Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quallenwolf:

Wenn du wirklich auf einem Gymnasium bist und wenn du wirklich einen Notendurchschnitt von 2,2 hast, habe ich dazu nur eins zu sagen: Armes Deutschland!

Wenn du dir erlaubst ein urteil über meinen Intellekt zu fällen ohne mich pers. zu kennen und du wählen darfst, dann kann ich nur sagen armes deutschland
 

LivingTarget

Gast
Ich könnte dir einen scan von meinen zeugnis schicken aber da du dann sagen würdest es wäre gefälscht lass ich es einfach mal.

PS : Es ist nicht wirklich tool Rechtschreibflames zu machen

Du bist hier in keinem Ingame Chat, wo Du keine Zeit hast, auf Orthographie zu achten. Trotzdem beantwortest Du jeden meiner Posts, in denen ich Deine mangelnde Kenntnis der deutschen Sprache bemängele - Orthographie, Grammatik und Semantik - mit noch mehr Fehlern. Dann verweist Du auf Deinen Notendurchschnitt von 2,2 auf einem Gymnasium.

Sorry, entweder verstehst Du nicht WAS ich aussagen möchte, oder die Ausbildung auf deutschen Gymnasien ist in den letzten Jahren extrem unter das Niveau gerutscht, welches zu meiner Schulzeit die Hilfsschulen innehatten.

Die Pisa-Studie bzgl. der deutschen Schulbildung scheint sich in Deiner Person nicht nur zu bewahrheiten, sondern geradezu zu manifestieren.

Denke mal über meine Worte nach, bevor Du wieder blind antwortest und damit meiner Aussage nur zusätzliche Beweiskraft gibst.

Living.

BTW,

Du bist doch auf einer Waldorfschule, oder etwa nicht?
 

DeletedUser3721

Gast
Nun, ich kann nur insofern urteilen, dass du in deinen Beiträgen nicht grade eine tolle Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legst. Dies spricht nicht für eine gute Bildung, sorry. Wenn du deine Beiträge vernünftig schreiben würdest, hätte ich keinen Grund eine solche Aussage zu fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Quallenwolf:

Wenn du wirklich auf einem Gymnasium bist und wenn du wirklich einen Notendurchschnitt von 2,2 hast, habe ich dazu nur eins zu sagen: Armes Deutschland!

In der Lybien-Diskussion hat er noch einen Schnitt von 1,X angeführt...scheint einem steten Wandel zu unterliegen ;)
 
Du bist hier in keinem Ingame Chat, wo Du keine Zeit hast, auf Orthographie zu achten. Trotzdem beantwortest Du jeden meiner Posts, in denen ich Deine mangelnde Kenntnis der deutschen Sprache bemängele - Orthographie, Grammatik und Semantik - mit noch mehr Fehlern. Dann verweist Du auf Deinen Notendurchschnitt von 2,2 auf einem Gymnasium.

Sorry, entweder verstehst Du nicht WAS ich aussagen möchte, oder die Ausbildung auf deutschen Gymnasien ist in den letzten Jahren extrem unter das Niveau gerutscht, welches zu meiner Schulzeit die Hilfsschulen innehatten.

Die Pisa-Studie bzgl. der deutschen Schulbildung scheint sich in Deiner Person nicht nur zu bewahrheiten, sondern geradezu zu manifestieren.

Denke mal über meine Worte nach, bevor Du wieder blind antwortest und damit meiner Aussage nur zusätzliche Beweiskraft gibst.

Living.

BTW,

Du bist doch auf einer Waldorfschule, oder etwa nicht?

Ich weiß nicht mal wo diese Schule ist
Ich bin auf der kooperativen Schule Tonndorf.

PS : Ich achte nicht mal ansatzweise im inet auf meine RS.
Warum?
Weil es unnötig ist
 

Jukuhu

Gast
Du bist hier in keinem Ingame Chat, wo Du keine Zeit hast, auf Orthographie zu achten. Trotzdem beantwortest Du jeden meiner Posts, in denen ich Deine mangelnde Kenntnis der deutschen Sprache bemängele - Orthographie, Grammatik und Semantik - mit noch mehr Fehlern. Dann verweist Du auf Deinen Notendurchschnitt von 2,2 auf einem Gymnasium.

Sorry, entweder verstehst Du nicht WAS ich aussagen möchte, oder die Ausbildung auf deutschen Gymnasien ist in den letzten Jahren extrem unter das Niveau gerutscht, welches zu meiner Schulzeit die Hilfsschulen innehatten.

Die Pisa-Studie bzgl. der deutschen Schulbildung scheint sich in Deiner Person nicht nur zu bewahrheiten, sondern geradezu zu manifestieren.

Denke mal über meine Worte nach, bevor Du wieder blind antwortest und damit meiner Aussage nur zusätzliche Beweiskraft gibst.

Living.

BTW,

Du bist doch auf einer Waldorfschule, oder etwa nicht?

looser1.jpg


Wenn du so auf dein perfektes Deutsch bestehst empfehle ich dir Foren aus der rechten Ecke oder auch einfach ein Buch.
 

LivingTarget

Gast
Ich weiß nicht mal wo diese Schule ist

Dir ist die Waldorfschule kein Begriff ?
-_-

Du kannst noch nicht mal danach googeln ?
o_o

Und Du bist auf einem Gymnasium ?
O_O

In welchem Land?

Auf welchem Planeten?

Oder gar eine andere Galaxie????



Verdammt noch mal, WIE schaffst Du es, ein Browsergame zu bedienen????
 

I Dario I

Gast
Man könnte jetzt behaupten, dass ein Fragezeichen alleine durchaus seinen Zweck erfüllt. Dafür benötigt es keine Hilfe von anderen.
Wenn du auf Rechtschreibung so viel Wert legst, dann bewirb dich doch als Protkollant beim Bundestag oder im Gericht. Da kannst du dich dann richtig austoben^^ Hier in einem öffentlichen Forum, in dem Spieler aus jeder erdenklichen Schicht Deutschlands und Umland schreiben, bist du einfach falsch.

Gruß I Dario I
 

LivingTarget

Gast
Man könnte jetzt behaupten, dass ein Fragezeichen alleine durchaus seinen Zweck erfüllt. Dafür benötigt es keine Hilfe von anderen.
Wenn du auf Rechtschreibung so viel Wert legst, dann bewirb dich doch als Protkollant beim Bundestag oder im Gericht. Da kannst du dich dann richtig austoben^^ Hier in einem öffentlichen Forum, in dem Spieler aus jeder erdenklichen Schicht Deutschlands und Umland schreiben, bist du einfach falsch.

Gruß I Dario I

Hat aber lange gedauert, bis sich ein Anwalt der unterprivilegierten Bildungsschicht hier meldet. Du hast aber Pech, der "Delinquent" gibt sich als privilegiertes Mitglied der höchsten deutschen Schulform zu erkennen, also der "kommenden Elite Deutschlands". Oder er lügt. Mir egal, Deutsch kann er nicht, sollte er seiner Aussage nach aber können.

Oder er kennt den "Vorschau" - Button (oder sollte ich "Vorschau" - Schaltfläche schreiben?) unter dem Eingabefeld nicht, wo man VOR der Absendung der Antwort, seinen Post nochmals sehen und editieren kann...

Also, BEVOR man Scheisse veröffentlicht.

^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben