Warum Griechenland aufgelöst werden muss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chris123455

Gast
Zitat von Cracker:

Zitat von simpsons3 Beitrag anzeigen
Das Universum hat je nach Schätzung einen Durchmesser von etwa 170 Mrd. Lichtjahren.
Das Universum ist ca. 13,75 Milliarden Jahre alt. Selbst wenn sich die Ränder mit Lichtgeschwindigkeit verschieben, kommen wir auf einen Durchmesser von 27,5 Milliarden Lichtjahren. Wie Du da auf 170 Milliarden kommst und einen Planeten in 50 Milliarden Lichtjahren Entfernung sehen willst, bleibt mir schleierhaft.

Dies ist leider völliger Humbug, da sich Gegenstände innerhalb eines Raumes nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können. Der Raum selbst jedoch schon :mad:
Aber erst mal die sprichwörtliche Klappe aufgerissen ;)

@simpsons die Zahl, die ich zur Gesamtgröße des Universums kenne liegt bei ca 45 Mrd. Lichtjahren aber egal ;)

@ diskussionsverlauf
Ich teile keine ihrer Meinungen vollkommen, jedoch weiß ich als philostudent, dass Marek-Arena nicht völlig falschliegt ;)

@cracker

Verrätst du mir mal deinen ingamenamen, ich hab da ne heiße Vermutung
 

DeletedUser23618

Gast
Interessant, dass du das weißt.

Kommt immer öfter vor, dass ich einfach nur kotzen möchte.

Nun....
Man kann sein Geschriebenes so oder so interpretieren....er kann auch sarkastisch sein und somit meine Ansichten ablehnen.
Deswegen meine Nachfrage an ihn.

Aber vllt. solltest du mal zum Arzt gehen und dir Magentropfen verschreiben lassen.
Oder besser zum Psychologen, denn sich so oft übergeben zu wollen ist nicht gut.

Gruß
 

Sayeret Matkal

Gast
Nun....
Man kann sein Geschriebenes so oder so interpretieren....er kann auch sarkastisch sein und somit meine Ansichten ablehnen.
Deswegen meine Nachfrage an ihn.

Aber vllt. solltest du mal zum Arzt gehen und dir Magentropfen verschreiben lassen.
Oder besser zum Psychologen, denn sich so oft übergeben zu wollen ist nicht gut.

Gruß

Lass doch endlich die Pseudopolemik und versuch wenigstens mich zu fordern.
 

Orestikon

Gast
Ich teile keine ihrer Meinungen vollkommen, jedoch weiß ich als philostudent, dass Marek-Arena nicht völlig falschliegt

Als Philosophiestudent solltest du aber vor allem wissen, dass der Verweis auf Autorität - und dann auch noch auf die eigene, die niemand nachprüfen kann - ganz schlechter Stil ist. ;)

Ist ja nicht so, dass du argumentieren müsstest, aber offenbar wolltest du ja schon.
 

Sayeret Matkal

Gast
Ähm ?

Was verstehst du unter Polemik ?
Die Streitkunst an sich oder den themenabweichenden Tendenzen aka Unsachlichkeit ?

Ist polemisch sein für dich etwas positives oder negatives ?

Polemik kann nicht sachlich sein und es ist eine Kunst.
Eine, von der du nicht die geringste Ahnung hast.

Kommt auf den Kontext an.
Dort, wo ich jemandem etwas beibringen will nicht, bei so dermaßen verblendeten Leuten wie dir schon.
Insbesondere, da du mir schon lange keine sachlichen Inhalte mehr lieferst.
 

DeletedUser23618

Gast
Polemik kann nicht sachlich sein und es ist eine Kunst.
Eine, von der du nicht die geringste Ahnung hast.

Kommt auf den Kontext an.
Dort, wo ich jemandem etwas beibringen will nicht, bei so dermaßen verblendeten Leuten wie dir schon.
Insbesondere, da du mir schon lange keine sachlichen Inhalte mehr lieferst.

Natürlich kann Polemik sachlich sein......

Zu den sachlichen Inhalten.......ähm, wer war derjenige, der nicht auf Fragen antwortet ?
 

Sayeret Matkal

Gast
Natürlich kann Polemik sachlich sein......

Zu den sachlichen Inhalten.......ähm, wer war derjenige, der nicht auf Fragen antwortet ?

Falsch. Argumente können sachlich sein, die Polemik unterstützen.
Aber Polemik um der Polemik Willen ist immmer unsachlich.
Falls die unterstützenden Argumente sachlich sind, so sind sie es wegen der Polemik.

Ich behalte meine Meinung für mich, wenn ich es für richtig halte.
Du drehst mir daraus lustigerweise einen Vorwurf und trotzt wie ein Kleinkind.
Wäre es mir nicht egal, würde ich mich darüber aufregen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben