Was ist denn da los ???? :D

Gleader

Gast
Schaut euch doch mal dieses Profil an ....
Was soll denn das Ganze ???

Hier mal so reingeschrieben, und unter wird der Link angefügt, der euch zur Seite auf Grepolis führt, damit ihr auch die Memberliste habt ....


---------------------------------
---------------------------------
1. Gründungsdatum

17.05.2011 / Sternenzeit 12345678 im alphaquadrant

2. Gründungsdatum

17.05.2011 / Sternenzeit 12345679
---------------------------------

wir sind ein Ally die aus Siedlern besteht, die keina will!

dafür sind wir auch extrem teamunfähig, wir sind dafür sehr kommunikative, zumindest ich rede viel!!!!

von den anderen habe ich noch nie was gehört!!!!!

Wir sind eine Demokratie, in der jeder seine Meinung für sich behalten darf!!!

Feinde

Samy88
Tobi01.4
Stephano
KaiS3
terrormietze32

aufadeln
michos666

Stephano


Ps: Wir laden jeden ein! Jeder der meint, das er zu uns passt soll sich bewerben!++!!!

Vorzeitiges Mitgliederlimit 15.000!

Aufnahme Bedingung: Punktedurchschnitt

Chatpflicht besteht nicht, wegen langsamer Verständigung! Hartz4s wäre von Vorteil! Das wird die Ally-Changen erhöhen!

Allianzregeln

§1 Mitgliedern wird nie geholfen!

§2 Jedes Mitglied wird im Forum beschimpft!

§3 Über die Ränge wird diskutiert!

§4 Gegner werden alleine und nicht zusammen besiegt (außer es ist im Forum Angriffe anders abgesprochen)!

§5 Es wird unfair gehandelt!

§6 ICH stimme im Forum für dich mit ab und beteiligst mich daran!

§7 Unbegründetes Verlassen der Allianz oder lange Inaktivität provoziert uns zum Farmen und Erobern!

§8 Der Schutz der Allianz greift erst 366 Tage nach Allianzeintritt. Das Enttarnen als Kriegsflüchtling & Spio bleibt ohne Konsequenz!

Wir Wünschen allen Gamern viel Spaß!

MfG Die Grünen und Looser!




Link: http://de13.grepolis.com/game/alliance?alliance_id=4111&action=profile&town_id=60422&h=4517ccb3a72
 

Gleader

Gast
Ja ich denk auch dass das absichtlich war aber ich meine warum sollte man dass machen ???!!!

Bzw. welchen Sinn hat das ???

Ich verstehs nicht ^^
Vielleicht schreib ich auch mal jemanden an ... ;D
 

Gleader

Gast
Ich hab mal nachgefragt :D

Also sie veräppeln damit wohl ne bestimmte Allianz ...
Hmmm welche dass wohl ist ;D

Nachdem ich jetzt blick wie dass alles gemeint ist:
*Hut ab*
Echt ne klasse Idee :D :D
Länger nicht mehr so gelacht ^^

Grüßchen =)
 

DeletedUser19476

Gast
Ich hab mal nachgefragt :D

Also sie veräppeln damit wohl ne bestimmte Allianz ...
Hmmm welche dass wohl ist ;D

Nachdem ich jetzt blick wie dass alles gemeint ist:
*Hut ab*
Echt ne klasse Idee :D :D
Länger nicht mehr so gelacht ^^

Grüßchen =)

nachdem wir alle in den allys gewechselt waren und die leitungen mit revolution übanommen hatten, haben wir unserem "Idol" auf my eine würdige ehrerweisung gegeben!


greetz

telemakos
aka imma noch am lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dk97

Gast
ich glaube da stegen nur eingeweite durch :grepolis:

Obwohl ich in dieser Ally war, musste ich erst nachfragen.

Dann kommen so Antworten wie:

Ja unsere profile soltest du unbedingt sehr ernst nehmen und sofort uns angrifen, und sag michos nen lieben gruss wir machen die nacht nochmal gerne durch xD

und

vielleicht aber ja! hmmm wer weiß das schon so genau?

Also es sollte sich keiner der die Allys nicht kennt Gedanken machen ;) :grepolis:
 

DeletedUser11375

Gast
Würde mal sagen die Gedanken machst du dir :D

Is doch sch... egal wie die sich nennen und was sie bei sich reinschreiben, erober sie und fertig ;)
 

DeletedUser9481

Gast
nachdem wir alle in den allys gewechselt waren und die leitungen mit revolution übanommen hatten, haben wir unserem "Idol" auf my eine würdige ehrerweisung gegeben!


greetz

telemakos
aka imma noch am lachen

Dann müssten wir uns ja Telemakaroni oder so ähnlich nennen^^
Um unseren IDOL die ehre zu erweisen :p
 

DeletedUser19476

Gast
Dann müssten wir uns ja Telemakaroni oder so ähnlich nennen^^
Um unseren IDOL die ehre zu erweisen :p


wenn ihr euch telemakaroni nennt, nennen wir uns in *unselbstständig HELL.E.S* um

deal ist deal!

XD

P.S. dann wären wir ja eua wing!

XD

hallo main!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Du bist net mehr Up to Date oder?^^
Gucke dir den Namen noch mal genau an von der ally in der ich bin ;)
Was fällt die auf? :confused:
:D
 

DeletedUser19476

Gast
Du bist net mehr Up to Date oder?^^
Gucke dir den Namen noch mal genau an von der ally in der ich bin ;)
Was fällt die auf? :confused:
:D

das ihr L.E.S nicht buchstabieren könnt?????

XD

oda richtig unselbstständig seid????


deal ist deal! sobald ihr Telemakaroni seid, sind wir *unselbstständig HELL.E.S*
 

KaiS3

Gast
Lach mich kapput

Nun muss ich meine senf auch mal dazu geben.

Also das mit denn Idolen ist ja bekanntlich so eine sache.

Ich würde sagen dass das alles nur ein tribut an dennen ist die uns immer wieder zum lachen bringen. :grepolis:

Und wie der Kollege Telemakos schon erwähnt gehabt hat, wenn sich einer umbennent und dieser Neue anderer name auf uns zurück zuführen ist, dann machen wir auch etwas neues. :p

KaiS3 aka klug scheisser und last exit Suicide 8-)
 

GottesRechte

Gast
Hat uns zum Schmunzeln gebracht - es wird ja schon eine Weile so gehandhabt, dass die Kämpfe nicht mehr auf den Schlachtfeldern ausgetragen werden. Zumindest nicht von Allianzen wie Jobcenter, tWoL oder Hellas.

Wer sich net traut, Versuche zu starten, um unsere Städte zu erobern, hat die Zeit, sich über sowas Gedanken zu machen. Immerhin bringt ihr es damit zu Lachern - und das ist doch schon mal etwas, was ihr in diesem Spiel erreicht habt.

Hut ab dafür.

Liebe Grüße von denen, die sich verarscht fühlen sollten...

Tante Edith sagt:
KaiS3 aka klug scheisser
heißt es net Klugscheißer? :)
 

DeletedUser19476

Gast
Hat uns zum Schmunzeln gebracht - es wird ja schon eine Weile so gehandhabt, dass die Kämpfe nicht mehr auf den Schlachtfeldern ausgetragen werden. Zumindest nicht von Allianzen wie Jobcenter, tWoL oder Hellas.

Wer sich net traut, Versuche zu starten, um unsere Städte zu erobern, hat die Zeit, sich über sowas Gedanken zu machen. Immerhin bringt ihr es damit zu Lachern - und das ist doch schon mal etwas, was ihr in diesem Spiel erreicht habt.

Hut ab dafür.

Liebe Grüße von denen, die sich verarscht fühlen sollten...

Tante Edith sagt:

heißt es net Klugscheißer? :)


erstmal liebe grüsse zurück gottes linkische hand

in der tat veräpple ich euch nicht seit neusten, aba die meisten von euch mit denen ich zu tun hatte, haben entweder keinen humor, keine eloquenz, keinen stil oda allez auf einmal!

oda indi der mir vorwirfft ein "buchstaben legasteniker" zu sein. den kommentar daraufhin von mir, dass, wenn ich eina wäre, mia das fehlende "H" in legastheniker nicht uffgefallen wäre schien er nicht so lustig zu finden.

bei dä wäi legasthenie bezieht simm imma auf buchstaben, indi! ist ja nee schreibschwäche!!!

XD

und man muss das ganze sehen, unsa ziel ist eure auslöschung, wie auch andere allys dies sehen und wenn ich mir anschaue wieviele biris kashal teilweise für seine eroberungen investiert, dann dürften sich die nordfront bei euch alles andere als freuen oda weicht ihr in den süden aus, weil in spanien die sonne schöna scheint und die städte im norden ehh nur nass und kalt sind???

selbst eura wing ist nüscht mehr eua wing. irgendwann dreht der sich auch gegen euch, sobald der niedergang weitergeht.

schauen wir mal wieviele feinde ihr euch noch macht!

Irgendwie scheinen ja mehr und mehr allys den respekt zu verlieren vor euch.

und womit, mit recht!!!


habe noch lustige überraschungen für euch in peto
 

Casadonis

Gast
Respekt? vor den L.E.S-tigen?

Haben wir auch noch nie gehabt. Ich bringe einzelnen Membern schon Respekt entgegen wie z.B. Dauer-On-King99 oder Ich-hab-eh-nur-Deff-jessica. Weil die reissen ihren Streifen in unserer Region ja quasi im Alleingang runter, aber was Allyperformance angeht, nicht wirklich. Ich hab gestern nen Kolo mit ner LZ von über 9 Stunden geparkt und papa bär hat sich wirklich tapfer gewehrt, aber ich glaube nicht das da viel Ally-Unterstützung dabei war. Wenn die ihm geholfen hätten wär ich da glaub ich mal ganz lässig abgesoffen, mein Timing war unter aller Sau und soooo viel Off hatte ich dann auch nicht mit. Aber papa bär kennt das ja, der hat schon mal ne komplette Insel an mich verloren, also so ne kleine die man besiedeln kann.
 

GottesRechte

Gast
huch, Schande... ihr gebt euch ja echt Mühe, uns in ein schlechtes Licht zu bringen. Ich dachte, dass dieses Rumgeärger nur Teil des Spiels wäre, aber euch ist es Ernst damit, oder?! :)
Dann klink ich mich wieder aus und lass euch allein mit euren Hetzereien gegen L.E.S und Unabhängigkeit, unsere Inkompetenz, Inaktivität, Arroganz, Überheblichkeit, Daueraktivität, unser mangelndes Teamplay und was euch noch so alles stört an uns und unserem Bündnispartner.

Grüße
 

DeletedUser9481

Gast
Uns net Respektieren?
^^Ok wenn ihr meint :p

Also ich respekriere meine Feinde allein schon aus dem Grund das wenn kein Respekt da ist man ihn gerne mal unterschätzt und was dann für Fehler gemacht werden muss ich glaube ich nicht erwähnen :D
 
Oben