Was ist denn da los ???? :D

DeletedUser19476

Gast
habe gestern göttlich gelacht als icke ditte hörte!!!
...zumindest icke rede imma, von den anderen habe ich noch nie was gehört....

ich habe gehört das die LEStigen vor lauta schlucken derzeit nüscht viel zu sagen haben! oda warum hört man nüschts mehr von euch

habe gehört dass heute morgen wieda stress bei euch war im Forum!

Habe gehört das ia glaubt mia paroli zu bieten verbal!

Icke erklär euch mal was, wer bis auf wenige bei euch mit dem begriff satire, ironie, Hyperbel und Eloquenz (nein das sind keine Länder in eina anderen Galaxie), nichts anfangen kann, kann trotzdem das gleiche bringen wie ich und es kommt nicht das gleiche bei raus!


Lieber, sagen wia mal kashal, du bist da ja der meister!

ich zeige dia mal wie das gleiche nicht, ansatzweise das selbe ist!!!!

kashal babe vs tele spania


tele
aka tubbie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Irgendwie ist es hier so ruhig geworden.

Wo sind denn die LES-tigen geblieben?

Versucht ihr immer noch raus zu bekommen warum jessi gesperrt wurde? Oder wundert ihr euch immer noch das alle anderen Allys mehr über euch wissen als ihr selbst und habt deshalb ein Schreibverbot ausgesprochen?

Hier turnte doch auch immer so ein angeblich unabhängiger rum, von dem hört man auch nichts mehr, was ist los?
 

- Lillith -

Gast
Casadonis schrieb:
Weiter habe ich gehört das der Allychef der Strategen letzte Nacht noch lustige Post von einer Aussteigerin bekommen hat.
- du hättest ruhig schreiben können was drin stand - nämlich das:



- Lillith - am 26.05.11 um 02:40 Uhr

Hallo Casadonis,

habe gerade deine spion entdeckt ;) war ein bischen wenig was du spendiert hast .. ;)

.. aber wenn du noch wach und mutig genug bist, kannst ja dein Glück mit dem Kolo versuchen ...


LG
deine "noch" Nachbarin ;)



... das war die Nachricht die Casadonis gestern Nacht von mir bekam und die bezieht sich auf die erfolgslose Spionage .. ;) - bild unten ^^



pltbwoaubde8mynm5nfw0i883btaiqbx.png



... ich kann dich verstehen, wenn du das bekannt gegeben hättest, da wäre es bestimmt nicht so spannend gewesen ....

weniger ist manchmal mehr ;)

P.S. .. da jetzt e schon alle wissen, das ich aufhöre und ich allylos bin, werde ich gleich den Button "NEUSTART" und "LÖSCHEN" drücken - und ich wünsche euch noch viel Spaß !!!!! ;)
 

Casadonis

Gast
Ich fand deshalb so lustig, weil ich zu dem Zeitpunkt schon wusste das du aussteigst. Und knapp 300K finde ich jetzt nicht so schlecht für nen Spy.
 

- Lillith -

Gast
Interessant...

.. das finde ich natürlich sehr interessant, dabei habe ich das erst an dem Tag wo du mich ausspioniert hast bekannt gegeben ....

... da wundert mich jetzt nicht, warum so viele Angriffe auf einmal kammen, ich wollte eigentlich gleich auf "Neustart" und dann auf "Löschen" drücken .. aber ich habe mich überreden lassen - vom L.E.S - das nicht zu tun ...

... na, ja den Resultat kann man ja jetzt sehen ... ;)



P.S. .. knapp 300k ist wirklich nicht schlecht für ein Spy -- hat es aber doch nicht gereicht - leider ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
.. das finde ich natürlich sehr interessant, dabei habe ich das erst an dem Tag wo du mich ausspioniert hast bekannt gegeben ....

... da wundert mich jetzt nicht, warum so viele Angriffe auf einmal kammen, ich wollte eigentlich gleich auf "Neustart" und dann auf "Löschen" drücken .. aber ich habe mich überreden lassen - vom L.E.S - das nicht zu tun ...

... na, ja resultat kann man ja jetzt sehen ... ;)

liebe lillith

SCHADE, SCHADE

hatte ja bisher nicht so oft die ehre und jezze lilli is gone ist ja wieda ein vertreter der species LAST exit SUICIDE geworden!!!

man muss halt bei so einen spiel übalegen mit wem man allez in seina ally redet!!

ick würd mal sagen, ditte habe ick von den lestigen gelernt!"!!

XDDDDDDDDDDDDDDD

habe gehört, indi, es haben sich neue lücken gebildet bei euch und willste was wissen, ick habe gehört das sich noch 3-4 bei euch löschen in naher zukunft!!!

haben mia die dorfspatzen erzählt!!!!!

jezze weeste wie eua spiel bei den anderen ankommt und du scheinst nicht die leiseste ahnung zu haben, wer ein dorfspatz ist!!!

XD
XD
XD

und wenn´s soweita geht indi, müssen wir den konflikt in die nächste 4 fach welt tragen.

icke folge dia! LES ist dein baby und dein baby ist schlecht!!!

einzelne spiela finde ich sogar sympathisch, aba das gebilde!

BÄH!! BÄH!!

ich liebe klare fronten!!!!!

ick hatte euch doch schon vor den sunta. claus days gewarnt!
aba ihr könnt meine kleenen hinweis nie lesen!!!

dabei mache ich die so obvious!!!

XD

ihr solltet mia nicht unterschätzen!!!
es gibt geschenke, geschenke für allle!!!

interne übanahmen in der grössenordnung sind kacka!!! XD

OMG mein bauch tut weh!

wer ist der dorfspatz wohl????
XD

dies ist ein strategiespiel und am ende ist es wichtiga der siega zu sein, dazwischen ist nur ein step von vielen!!!!

das dass ganze so klasse wird, hätte ich mia ja nie gedacht!

es hat sich sogar eina bei euch gelöscht, von dem ichs garnüscht wusste!!!
o tschuldigung, denken konnte!!!!

XD

aba genug für jezze. muss erstmal in ruhe weida lachen!!!!!



telemakos
aka ich liebe es wenn ein plan funzt


p.s. hinweis in eigener sache

sally du hast dich gelöscht, aba unsa bann gilt auch für dein anderes account hia auf my!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
.. das finde ich natürlich sehr interessant, dabei habe ich das erst an dem Tag wo du mich ausspioniert hast bekannt gegeben ....

... da wundert mich jetzt nicht, warum so viele Angriffe auf einmal kammen, ich wollte eigentlich gleich auf "Neustart" und dann auf "Löschen" drücken .. aber ich habe mich überreden lassen - vom L.E.S - das nicht zu tun ...

... na, ja den Resultat kann man ja jetzt sehen ... ;)



P.S. .. knapp 300k ist wirklich nicht schlecht für ein Spy -- hat es aber doch nicht gereicht - leider ;)

Ne Stunde später habe ich da übrigens noch nen 300K Spy reingehämmert, und war dann am morgen hoch erfreut das du die Polis schon für mich hergerichtet hattest. Wollte eigentlich nur sehen ob der Don schon sein Kolo geparkt hat, da dem nicht so war habe ich das Angebot der quasi leeren Polis (65 Transen und 1 Reiter war's glaub ich) gerne angenommen.

Schade das wir nicht mehr das Vergnügen hatten uns näher kennen zu lernen. Könnte mir durch aus vorstellen das du mir genauso sympatisch wärst/bist wie der Don. Einer der wenigen Spieler bei LES den ich respektiere nein sogar sehr respektiere.

Alles Gute für Dich und mach's gut. Was man von einer Ally zu halten hat die dich erst überredet und dann kickt, dazu braucht man glaube ich nichts mehr sagen, das spricht für sich selbst.
 

- Lillith -

Gast
Interessant ....

Ne Stunde später habe ich da übrigens noch nen 300K Spy reingehämmert, und war dann am morgen hoch erfreut das du die Polis schon für mich hergerichtet hattest. Wollte eigentlich nur sehen ob der Don schon sein Kolo geparkt hat, da dem nicht so war habe ich das Angebot der quasi leeren Polis (65 Transen und 1 Reiter war's glaub ich) gerne angenommen.

;) .. die Stadt habe ich eigentlich auf Wünsch von einen L.E.S - Spieler leer gemacht, habe aber vergessen die Dauerdeff abzuziehen - und so könnte sein Kolo nicht landen ..

.... nach dem ich Dauerdeff abgezogen hatte, hatte der Spieler kein bock mehr drauf ... was ich erst hinterher erfür .. und du weiss ja selbst - zurückgesickte deff kann man nicht mehr zurück holen ... ich habe sogar den Spieler angeschrieben, das die Stadt leer steht und in den Allychat gepostet ......:grepolis:

... deshalb stand eine Stadt leer da -- die andere auf der Insel ist noch zugedefft - aber das hast du bestimmt schon bemerkt .. ;)
... du hast bei dem erstem Spy die zugedefte spioniert - und bei dem zweitem Spy dann die leere erwischt --- wie der Zufall so will....... ;)

Schade das wir nicht mehr das Vergnügen hatten uns näher kennen zu lernen. Könnte mir durch aus vorstellen das du mir genauso sympatisch wärst/bist wie der Don. Einer der wenigen Spieler bei LES den ich respektiere nein sogar sehr respektiere.

... und wie du schon sagtest, Don ist ein sehr guter Spieler und ein sehr angenehmer Spielgefährte - ich weiss eins, wenn er da gewesen wäre, würde die Schlacht bestimmt anders ausgehen .... ;)

... und ja, danke für das Kompliment - den gebe ich gerne zurück .....;)

... tja, Grepolis ist groß und es ist nicht ausgeschloßen das wir uns irgendwo / irgenwann mal über den Weg laufen .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Es begab sich aber zu der Zeit......

das Casadonis morgens mal ausgeschlafen hat.

Zur Begrüßung hatte ichr dann die Angriffslampe an und nur wenig später konnte DonKing99 aus der Ally Lug und Betrug Ersetzt Spielvermögen (was in dem Fall nicht für "Ich-weiß-von-nichts"DonKing gilt) ein Kolo bei mir parken.

Nach einer kurzen Rundmail an die Allykollegen und BND - Partner entflammte die Angriffslampe erneut und die Angriffszahl steigerte sich auf 149 Angriffe.

Dauer-On-King entschloß sich deshalb dazu sein Kolo wieder aus meiner Polis abzuziehen, sicher die richtige Entscheidung, denn was nutzen ihm die Bash wenn er keine Deff mehr hat.

Ich möchte mich deshalb nochmals bei meinen fantastischen Allykolleginnen und Kollegen sowie bei allen BND-Partnern für diese schöne Aktion bedanken.

@ telemakos, less jess ist jetzt 100% Mario und aus King Ralph wird jetzt Queen Dine, Skypeprotokolle können scheinbar aus rechtlichen Gründen nicht verwendet werden, obwohl da eindeutig drinsteht das Mario mit 2 Leitungen spielt und den Acc. von jess übernommen hat und seinen an dine weitergegeben hat. Schade das man hier mit Lug und Betrug weiterkommt als mit ehrlichem Gaming.

Die Accountweitergabe wird im übrigen garnicht von der LES bestritten aber man sieht darin keinen Regelverstoß.
 

DeletedUser9481

Gast
Wer ist mario?
Ich wusste gar net das es bei LES ein Mario gibt^^
 

Casadonis

Gast
Wer ist mario?
Ich wusste gar net das es bei LES ein Mario gibt^^

Mario aka King Ralph alias SamWhisky, eigentlich Achaier, wie gesagt jetzt jessica66. Bzw. seid dem 15.05.2011, steht ja auch im Spierlprofil von jessica. Da steht "An alle Freunde und Feinde am 15:05.2011 habe ich diesen Account von Verena übernommen..." interessiert aber auch niemanden, könnte ja gelogen sein, so die Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast

na na die sind Brüder^^

Mario aka King Ralph alias SamWhisky, eigentlich Achaier, wie gesagt jetzt jessica66. Bzw. seid dem 15.05.2011, steht ja auch im Spierlprofil von jessica. Da steht "An alle Freunde und Feinde am 15:05.2011 habe ich diesen Account von Verena übernommen..." interessiert aber auch niemanden, könnte ja gelogen sein, so die Argumentation.

Ok nun weiß ich wenn du meinst.
 

DeletedUser19476

Gast
Tele hört auf!!!!!!

Tele hört auf!!!!!!



tele hört auf nett zu euch zu sein!!!!

hat mia meine neue freundin gesagt!!! mach sie fertig hat sie gesagt und gesagt getan! nachdem ich die letzten tage kolon mit ihr geübt habe, bin ich wieda mehr als hungrig lestigen auf den sack zu gehen und ditte kann ick


werde noch den herrentag geniessen und das weekend und dann geht´s wieda los mit tele visionen vom feinsten!

und frage mich ob ick mia nua noch an den kopf fassen soll!!!

jess / ralph wieda da / transgenda frau - mann!

king ralph ist eene frau und och multi bei eina uns bekannten ally und ansonsten stört das keenen!!!!

unselbstständig lestig sollte nochmal das intro von ihren video übaarbeiden, da das 2 wort im intro och noch falsch ist und das video naja!


@ herbie looza und köta ihr werdet merken sobald icke da bin, das ist ein versprechen! aba schön dass ihr mia vermisst, aba das wird sich bald ooch änden! bald wünscht ihr mir wieda weg!!!

ick schöre bro!

XD


telemakos
aka nie wieda Lug, Ehrlosigkeit & Schummelei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Tele hört auf!!!!!!



tele hört auf nett zu euch zu sein!!!!

hat mia meine neue freundin gesagt!!! mach sie fertig hat sie gesagt und gesagt getan! nachdem ich die letzten tage kolon mit ihr geübt habe, bin ich wieda mehr als hungrig lestigen auf den sack zu gehen und ditte kann ick


werde noch den herrentag geniessen und das weekend und dann geht´s wieda los mit tele visionen vom feinsten!

und frage mich ob ick mia nua noch an den kopf fassen soll!!!

jess / ralph wieda da / transgenda frau - mann!

king ralph ist eene frau und och multi bei eina uns bekannten ally und ansonsten stört das keenen!!!!

unselbstständig lestig sollte nochmal das intro von ihren video übaarbeiden, da das 2 wort im intro och noch falsch ist und das video naja!


@ herbie looza und köta ihr werdet merken sobald icke da bin, das ist ein versprechen! aba schön dass ihr mia vermisst, aba das wird sich bald ooch änden! bald wünscht ihr mir wieda weg!!!

ick schöre bro!

XD


telemakos
aka nie wieda Lug, Ehrlosigkeit & Schummelei

Ick gloov da snackt der Telemakos in duun verfaat. :p
Tominnst verspräkt er kämp^^
 

Casadonis

Gast
Leev Lück und liebe Freunde des gepflegten Foumsgespräches. Die Sprache des Forums ist immer noch Deutsch, im Idealfall Hochdeutsch.

Ich hab ja kein Problem damit wenn der tele mal berlinert, aber irgendwo hört's auch mal auf. Lasst mich doch nicht dumm sterben, ich kann nun mal nur Deutsch, Englisch und Üvver angere Lück sprechen.
 

DeletedUser9481

Gast
Die Deutsche Sprache haben wir hier nie verlassen :p
Sind bloß mal kurz ins plattdeutsche übergegangen^^
Aber das sollte man auch mit hochdeutsch kenntnissen lesen können, oder nicht? :confused:
 
Oben