Was ist denn da los ???? :D

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das lessjess100%Hans gestern bei Lieber Erstmal Siedeln ausgestiegen ist.

Er hatte zwar kein Problem damit dauernd von den Strats angegriffen zu werden, aber leider erhielt er keine UT aus den eigenen Reihen. Tolle Ally?

Angeblich ziehen es einige Member vor etwas Abstand zwischen sich und uns zu bringen.
 

DeletedUser19476

Gast
Lieba Erstmal Schwaffeln

meine lieben "freunde von LEStig" es ist ja schon hart, das eua neua diplo, weder grammatikalisch, stilistisch noch orthographisch als könna der deutschen gilt, aba dass er jezze jede halbwegs erfolgreiche ally, egal wie weit sie vom stammgebiet der LEStigen ooch entfernt ist, anschreibt um diese zum kampf gegen die strategen zu motivieren, anstatt selber an die front zu gehen, zeugt auf jeden von feigheit und einen interessanten sinn für humor eures diplos (wahrscheinlich ist es im süden viel wärma!!!)!

man sollte ooch nicht vergessen, dass diese allys alle noch weita von der front zu den strategen entfernt sind!

scheint die ja mehr zu fürchten, als der teufel das weihwasser!!!

aba eins muss man euch lassen, dadurch dass ihr imma kleena werdet, hofft ia natürlich aus dem fokus eua feinde zu kommen, aba leida ist es so, dass euch so natürlich imma weniga ernst nehmen!!!

telemakos
aka alle senden mia eure supa diplo anfragen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Wie nur im Kampf gegen die Strategen?
Ist da wer eifersüchtig weil nicht zum Kampf gegen ihn aufgerufen wurde? :D
 

Casadonis

Gast
Wir sind da ziemlich entspannt. Dadurch das sie ihren Zweitbestenspieler nun an The Awakening verloren haben, bleibt an der Front noch der meiner Meinung nach beste Spieler der LES übrig. DonKing99. Dem ich wie gesagt allergrößten Respekt zolle. Ein wahrhaft guter Spieler. Mal sehen was er zu leisten im Stande ist wenn er auf sich alleine gestellt ist, aber ich bin mir sicher das er noch einige unserer Kolos in seinen Häfen versenken wird.

Die eigenen Member hängen lassen und sein Heil in der Flucht suchen, tolle Einstellung.
 

DeletedUser19476

Gast
Wie nur im Kampf gegen die Strategen?
Ist da wer eifersüchtig weil nicht zum Kampf gegen ihn aufgerufen wurde? :D

nee, nee. gegen uns haben sie natürlich ooch gehetzt, aba angst wie sau haben se halt vor mi casa es su casa und konsorten!

aba unsere bnd und freunde haben sich göttlich amüsiert üba post vom hund vom dienst!

VORALLEM FINDEN DIE DAS LUSTIG; SIE SOLLEN AN DIE FRONT UND DIE FEIGLINGE WOLLEN IN DEN SÜDEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darklight80

Gast
man, das ist wirklich sehr interessant hier. ich muss mal wieder des öfteren hier rein schauen8-)
 
Oben