Was ist denn da los ???? :D

Casadonis

Gast
Uns net Respektieren?
^^Ok wenn ihr meint :p

Also ich respekriere meine Feinde allein schon aus dem Grund das wenn kein Respekt da ist man ihn gerne mal unterschätzt und was dann für Fehler gemacht werden muss ich glaube ich nicht erwähnen :D

Ich unterschätze grundsätzlich Niemanden. Aber Respekt? den muss man sich verdienen. Und wenn ich sehe das auf der einen Seite ein Member mit der gesamten Allyflotte unterstützt wird und der andere wird in der Luft hängen gelassen und muss zu sehen wie er klar kommt, dann sorry, kann ich einer solchen Ally keinen Respekt zollen.

@ GottesRechte, es ist garnicht notwendig euch in ein schlechtes Licht zu rücken das schafft ihr sehr gut alleine
 

DeletedUser19476

Gast
Uns net Respektieren?
^^Ok wenn ihr meint :p

Also ich respekriere meine Feinde allein schon aus dem Grund das wenn kein Respekt da ist man ihn gerne mal unterschätzt und was dann für Fehler gemacht werden muss ich glaube ich nicht erwähnen :D

hi sahzir,

grundsätzlich gehört respekt gegenüba spiela für mich zur grundregel!

dass es einige spiela aus euren "bnd" bei mir an der front gibt, die sich meinen respekt ihnen gegenüba redlich entledigt haben, ist deren verschulden!

natürlich verhöhne ich gern meine gegner, aba ich beleidige sie nicht, verballhorne ally namen und spielanamen.

amüsier mich köstlich manchmal auf eure kosten, manchmal sogar mit euch.

hängt vom spiela ab.

aba eure allianzen haben sich in diesa welt als meines erachtens ehrlose und wortbrüchige elemente gezeigt!

arroganz und respektlosigkeit zeichnet, die meisten bei euch aus.

und wer respekt einfordert, muss auch respekt zeigen!

und vereinbarungen nach gutsherrenart abschliessen und brechen, rächt sich. einige sind naiv genug sich 2 mal verheizen zu lassen (siehe die Rest WDM) die sich vor euren karren wieda haben ferchen lassen, trotz spios zu euren bnd zeiten und danach. von den spios bei bnd´s grundsätzlich ganz zu schweigen!

wie casadonis so schön richtig sagte, euren ruf versaut ihr schon ganz alleine!!!

daher lachen ja auch soviele mit uns üba euch!!!

wie du sicha weest, sahzir, habe ich sicha oft dia pn´s geschrieben, aba niemals nee respektlosigkeit gezeigt.

sollten dich meine pn´s amüsiert haben, dann ist dies gut, wenn nicht, dann ist´s ooch gut.

aba ob wing oda nicht, mitgehangen, mitgefangen!!!

Ihr seid halt ein LEStiga BND!



watch sunta.claus days - soon more to come



p.s.: wer zum lachen in den kella geht, ist selba schuld
XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
"sers

den halben tag nicht online und wenn dann angegriffen wirst bist plötzlich online *hust*
das ist bei dir kein zufall mehr!...

mal schauen, was du alles so nebenbei laufen hast!

also viel spaß mit den BPs jetzt ;)"

Den Post habe ich heute erhalten als ein Member, den ich im übrigen sehr respektiere, versucht hat mir ein Kolo in die Polis zu schieben. Der Spieler selbst ist im übrigen auch 48 Stunden am Tag on.

Was soll ich von so einer Post halten?
Soll ich mir vorwerfen lassen das ich Dauer-On bin? Oder das ich erlaubte Tools, wie zum Beispiel die GrepoToolbar benutze?

Akzeptiert einfach das ich kein RL habe, keine Freunde, keine Familie, kein Job und eben null wirkliches Leben. Das einzige was ich habe ist Grepolis. Ich gehe nicht mal ohne Smartphone auf's Klo oder zum Einkaufen.;)
 

DeletedUser19476

Gast
"sers

d.........

Was soll ich von so einer Post halten?
Soll ich mir vorwerfen lassen das ich Dauer-On bin? Oder das ich erlaubte Tools, wie zum Beispiel die GrepoToolbar benutze?

Akzeptiert einfach das ich kein RL habe, keine Freunde, keine Familie, kein Job und eben null wirkliches Leben. Das einzige was ich habe ist Grepolis. Ich gehe nicht mal ohne Smartphone auf's Klo oder zum Einkaufen.;)

XD


telemakos
aka ohne worte und ohne rl
 

KaiS3

Gast
sewas

also nur mal so am rande, ein rl hab ich schon nur die angriefe sind echt zum lachen. (geh aber nicht zum lachen in denn keller)

Gottes linke mal ne frage: weist du überhaupt, das manche rechtschreibfehler immer drin sind? in der formulierung usw.? weil eine Rechtschreibung besteht nicht nur aus Buchstaben sondern auch aus gewiesen Wort stellungen usw.

ich muss ausserdem meinen Beiden Vor -schreibern recht geben, euren ruf killt ihr selber sehr gut, da muss keiner von uns nachhelfen. im übrigen bringt euren Membern mal dass kolon bei, weil wenn ich 5 kolo´s vonein und dem gleichen spieler bekomme und er es erst beim kolo nummer 6 es schaft mir meine Stadt weg zu nehmen dann gibt mir das zum bedenken, und manchmal tut man auch nur kolos senden um euch etwas in bewegung zu bringen, einheiten sind zum töten da und nicht um sie Faul und dick werden zu lassen.:grepolis: ;) :mad:

aka immer was zum maulen
 

DeletedUser9481

Gast
Telemakos schrieb:
aba eure allianzen haben sich in diesa welt als meines erachtens ehrlose und wortbrüchige elemente gezeigt!

arroganz und respektlosigkeit zeichnet, die meisten bei euch aus.

und wer respekt einfordert, muss auch respekt zeigen!

und vereinbarungen nach gutsherrenart abschliessen und brechen, rächt sich. einige sind naiv genug sich 2 mal verheizen zu lassen (siehe die Rest WDM) die sich vor euren karren wieda haben ferchen lassen, trotz spios zu euren bnd zeiten und danach. von den spios bei bnd´s grundsätzlich ganz zu schweigen!

Damit weiß ich ehrlich nichts anzufangen :confused:



Telemakos schrieb:
wie du sicha weest, sahzir, habe ich sicha oft dia pn´s geschrieben, aba niemals nee respektlosigkeit gezeigt.

sollten dich meine pn´s amüsiert haben, dann ist dies gut, wenn nicht, dann ist´s ooch gut.

Nun schmoll ich mit dir :p
Gestern habe ich dich mal wieder besucht und habe keine Post bekommen.
Habe mich schon so auf die Post gefreut :D
 

DonKing99

Gast
Blub

Ich sollte glaub hier wieder öfter reinschauen 8-)
Ist ja richtig interessant hier wieder geworden

Erinnert mich langsam an die BAS in Theta ;)


Und Casa, den Namen, den mir gegeben hast, der gefällt mir i-wie :p


Also allen weiterhin viel Spaß bei den BPs :grepolis:
 

DeletedUser19476

Gast
Damit weiß ich ehrlich nichts anzufangen :confused:

Nun schmoll ich mit dir :p
Gestern habe ich dich mal wieder besucht und habe keine Post bekommen.
Habe mich schon so auf die Post gefreut :D

ja, ich wollte ja ooch, aba manchmal ist das diplo leben nicht leicht und da ich hart an meinen sunta.claus day für euch arbeide, war ich leida nüscht in der lage jeden angriff, wie er es verdient zu würdigen

aba deine 45 min zw letzten cleaning und kolo haben mia richtig spass gemacht, danke!!!!

wozu habe ich eigentlich die biris vor dem kolo überhaupt getaktet.

hätte ich ja auch 30 minuten vorher schicken können und dann etwas länger kuscheln gehen können!

gelobe besserung
telemakos
aka d-day


watch sunta.claus days - soon more to come
 

DeletedUser19476

Gast
liebes indi bin im laden aka Ziegen Peter Indi,

habe heute morgen wieda mal unwürgerlich an dia denken müssen!

nach dem motto weniga sagen mehr zeigen!!!!

XD


und ich schrei f....



besitos

telemakos
aka verhöhnungsking

p.s.: habe jehört, dass du dia nua traust die hälfte der pn´s zwischen uns in euren foren zu veröffentlichen!!! da du mia ja so paroli jibst!!!! HÖRT!HÖRT!
XDDDDDD


p.p.s.: neva eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9175

Gast
hehe Tele was soll die PROVOKATION !!!
Ich hab da nur noch eine Frage^^
Bist du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen od. hat dich deine Mama zu heiß gebaden^^
 

DeletedUser19476

Gast
hehe Tele was soll die PROVOKATION !!!
Ich hab da nur noch eine Frage^^
Bist du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen od. hat dich deine Mama zu heiß gebaden^^

first, tele nua für freunde und glaube mia, mia geht´s gut

und eine frage habe icke, damit du dia ooch sicha sein kannst, dass ditte mit hinfallen und kopf stossen mehr als weit hergeholt ist!

da ich regelmässig bei assessment center im analytischen teil 100% erreichte, kann ich aus statistiken romane lesen und wenn icke, wie soll ich es sagen die allgemein zugänglichsten zahlen mia anschaue ....

sagen ma mal ick schau bei liste victor rein und vergleiche mit liste sagen wia mal mit liste victoria

dann frage ick mia ob du dia täglich freiwillig den kopf gegen die wand schlägst, damit der endorphinausstoss dia sagt das kann kaina sehen

und du hast recht keina, aussa der, der regelmässig seine feinde analysiert


telemakos
aka nicht auf den kopf gefallen
 

Casadonis

Gast
Ist uns auch schon aufgefallen, die Mightys verteilen grade Geschenke an die LES, bzw. an Jessica. Sowohl Mario ( King Ralph alias Sam Whisky) als auch brane verschenken ihre Polis an sie.
 

Polisius

Gast
Find ich alles gut und Recht.

Jedem das seine

Aber was hier fehlt ist eine schön Propaganda, mit schönen Berichten.
und einer kleinen lustigen Geschichte zur Eroberung oder deren fehlschlagen.


Auch sollte man in so eine Geschichte packen das die sicherlich nette jessica (hatte noch nicht das Vergnügen)
Nebenbei 6 Städte geschenkt bekommen hat.
Auch gehört sicher dazu das Polisius, 7 Kolos in einer Std. an die Kaimauern
von L.E.S. gesetzt hat.

Und noch so einige schöne Dinge :grepolis:
 

Casadonis

Gast
oh, jessica ist schon in Ordnung, kein Problem damit.

Aber das hier Poleis verschenkt werden und das gleich im Dutzend ist nicht in Ordnung. Sowas nennt man Pushing, würde ich den Beteiligten mal raten drüber nachzudenken, für sowas kann man auch schon mal gesperrt werden.
 

DeletedUser19476

Gast
und nicht nur pushing kann mit sperre bestrafft werden, aba das ist nicht das essentielle und das ist nicht meine baustelle.

da ja jessicca aufhören wollte und ja ihr account übageben wollte - was ich nicht verwerflich finde, grosse accounts sollten weitaleben - interessiert mia mal, wer diesen account übanohmen hat.

nicht das der account jezze less jess, mo ralph ist.

bin mal gespannt ob und wie sich die spielweise einzelner accounts sich in naher zukunft entwickelt.


telemakos
aka gespannt
 

Casadonis

Gast
Ich gehe nicht davon aus das es Ralph ist, da habe ich andere Infos.
 

DeletedUser19476

Gast
Find ich alles gut und Recht.

Jedem das seine

Aber was hier fehlt ist eine schön Propaganda, mit schönen Berichten.
und einer kleinen lustigen Geschichte zur Eroberung oder deren fehlschlagen.


Auch sollte man in so eine Geschichte packen das die sicherlich nette jessica (hatte noch nicht das Vergnügen)
Nebenbei 6 Städte geschenkt bekommen hat.
Auch gehört sicher dazu das Polisius, 7 Kolos in einer Std. an die Kaimauern
von L.E.S. gesetzt hat.

Und noch so einige schöne Dinge :grepolis:


dann mal los

icke mache schon meine propaganda
 

DeletedUser19476

Gast
"Warum ich mia uuf´den Schädel haue!!!!

Tja da sind wir dann wohl down to, no jess and no ralph.
habe gestern göttlich gelacht als icke ditte hörte!!!

wir haben jezze einen neuen thread bei uns!

""Warum ich mia uuf´den Schädel haue!!!!"

und da ist less jess profil drin (man beachte der schreiba konnte sich denken, dass der Feind das Profil liesst/OMG!

naja zuerst wurde aus jess deff halt less jess um jess less zu werden und bald wahrscheinlich bald ghost - keine nachricht von jess

aba ich frage mia wirklich ob der übanehma beim übergeben neben seinen mageninhalt auch irrtümlich teile seiner denkzentrale verloren hatte, als er dies schrieb! ich verstehe das würklich nüschte

aba.... natürlich... ich bin so ein schaaf ..... hätte ich mia ja denken können!!!!

dabei sagt ihr das ja auch imma!!!!

das war LAST Exit SUICIDE
XD

telemakos
aka gründer der L.E.S Hartz4 Zentrale
also known as ...zumindest icke rede imma, von den anderen habe ich noch nie was gehört....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ich habe das Gerücht gehört das die Geschenke von brane jetzt an die Achaier gehen da er sie ja nicht mehr an jessica geben kann.

Ich hab auch gehört das sich einige Allys schlapp lachen weil sie teilweise besser über eine bestimmte Ally informiert sind als die Ally selber.

Weiter habe ich gehört das der Allychef der Strategen letzte Nacht noch lustige Post von einer Aussteigerin bekommen hat.
 
Oben