Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Joar, ich befürchte, da bin ich dem berühmt-berüchtigten Confirmation Bias erlegen, der mich die Sache in deinem Account so hat sehen lassen wie ich das unterbewusst "wollte" bzw. erwartet habe.
Ich bin Supporter (Level-2-Bug-Support) und Forenmod. ;)
 

Lord-of-RdA

Gast
Na ja jedenfalls müsst Ihr das denn ändern in der Beschreibung bzgl. nur in der Stadt.
Und was heißt Level 2? Bis wo geht das denn? Und muss man sich da hinarbeiten? Oder ist man das von Anfang an.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also in der Beschreibung steht nichts von einer Stadt. Das war nur das Verhalten, das wir heute morgen gemeinsam festgestellt haben.
Wenn du mehr Informationen zur Teamstruktur haben möchtest (das gehört hier einfach nicht rein), schreibst du am besten Brigid an, die kann dir da Auskunft geben :)
 

Xexes

Gast
xD hat ihr schon gesehen, dass sogar unsere Grepolis-Götter in Weihnachtsstimmung sind? xD

Wer böse war, der bekommt Besuch von Hades mit der Rute^^
 

Manluas

Gast
Der Bonus von Tag 1 (gesteigerte Gunst) wird im Kalender nach wie vor als Aktiv angezeigt, war heute morgen auch noch ativ, ist aber nicht mehr in der Stadtübersicht, nachdem ich den Bonus für heute (gesteigerte Silberprodution) gewählt habe.

Ist das gewollt?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dieses Aktiv meint die ausgewählte Dekoration - diese bleibt dir bis zum Ende erhalten, so dass du dir eine schöne ecard deines Kalender speichern kannst.
 

Manluas

Gast
Macht Sinn...danke für die Aufklärung!
Finde die Idee gut durchdacht und die Umsetzung bisher witzig gemacht. Hoffe das bleibt so :)
 

DeletedUser17510

Gast
Steht doch in der Beschreibung.Deine Stadt erhält die nächsten 24 Stunden 2 Schwertkämpfer pro Stunde
 

DeletedUser4817

Gast
wir haben Montag den 3. Dezember aber ich finde nirgends auf dem Kalender die 3
 

AndyTheTerrible

Gast
hey,

gibt es dieses Jahr ebenfalls keine angriffe über die feiertage ?
 
Oben