Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

Bruthor

Gast
In diesem Thread könnt ihr gerne Fragen* zu Weihnachten 2012 stellen oder dieses Thema generell diskutieren.

*Ich übernehme keine Garantie dafür, dass alle Fragen von InnoGames/dem Grepolis-Team beantwortet werden ;)
 
Gut Tolle Idee wurde alles vorher getestet nicht das den lauter Fehler auftretten
Dekorationen für Gold tauschen was wird das den kosten finde ich mal wieder nicht so schön was inno da macht
 
Das übliche, was dann 50 Gold wäre.

Und was ist so schlimm daran wenn die Leute freiwillig etwas kaufen können was kaum im Spiel von Beteudung ist? Oder kaufst du dir nie einen Weihnachstbaum?
 

DeletedUser26878

Gast
Gut Tolle Idee wurde alles vorher getestet nicht das den lauter Fehler auftretten ..........
Wäre ja mal was ganz neues ;)
Lassen wir uns überraschen

.......Falls uns dein Kalender sofort ins Auge springt, wird er zusammen mit 9 anderen glorreichen Kandidaten in einer öffentlichen Abstimmung zur Schau gestellt.......

10 Personen wollt ihr individuell auswählen?
Bei wievielen Spielern in den deutschen Grepolis-Welten?
ICh wünsche euch alles Gute dass ihr bei dem Verfahren nicht zu viele Proteste einheimsen werdet. (und das meine ich jetzt nicht ironisch) 8-)
geht ja insgesamt um ein Preisgeld von mindestens € 19,20 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besto 1999

Gast
finde das auch gut was neues und dann das mit dem 1. Platz etc. 3000 Gold ^^ so haben auch Spieler ohne so viel Geld mal eine möglichkeit ein bisshen gold zu gewinnen mal sehen was kommt lassen wir uns überraschen :D
 

Zyklop

Gast
Schade das damit nicht auch zeitgleich eine neue Welt gestartet wird, ich hoffe ich muss jetzt nicht
befürchten das es bis Weihnachten keine neue gibt, da ein Weihnachtskalender z.b. ab dem 2. oder 3. Dez
dort wenig Sinn machen würde^^
 

DeletedUser37002

Gast
finde das auch gut was neues und dann das mit dem 1. Platz etc. 3000 Gold ^^ so haben auch Spieler ohne so viel Geld mal eine möglichkeit ein bisshen gold zu gewinnen mal sehen was kommt lassen wir uns überraschen :D
es machen aber so viele mit das selbst spieler mit viel geld schwierigkeiten haben werden vermute ich...
aber überraschen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hier geht es um das Weihnachtsevent! Nicht um irgendeine neue Welt, bitte bleibt beim Thema!
Off-Topic-Beiträge werde ich gleich löschen.
Und ja, der Adventskalender wurde getestet ;)
 
Das aus deinem Mund ist aber auch keine Garantie, dass es nicht wieder verbugt ist...Ich erinner mich da an so gewisse andere "Features" die man ja auch alle ausgiebigst getestet hat.
Hmm...das ist aber auch arg persönlich.
Lassen wir uns doch mal positiv überraschen. Am Samstag geht's los und ich freu mich drauf. Auch wenn's mir hier manche zu vermiesen versuchen.
Mein neuer 1 Stadt Account Speed 1 - wird vielleicht nicht alle der Geschenke benutzen können, aber was soll's. Das geht anderen ähnlich.
Um kein Gold zu verschwenden, werde ich auch jeden Tag vorbeischauen - kann ja nicht so schwierig sein.
Auf jeden Fall ist es ein anderer Kalender als letztes Jahr - der mehr an Osterei-Suchen erinnerte. Und das finde ich schon super vom Grepo-Team.
Vielen Dank für Eure Ideen!
 

DeletedUser17510

Gast
Schade das damit nicht auch zeitgleich eine neue Welt gestartet wird, ich hoffe ich muss jetzt nicht
befürchten das es bis Weihnachten keine neue gibt, da ein Weihnachtskalender z.b. ab dem 2. oder 3. Dez
dort wenig Sinn machen würde^^

Wenn die Welt nur als Beispiel am 5. Dezember Starten wird kann man ja die Türchen dann immer noch ab dem 5 Dezember öffnen,wenn du das meinst;)
 

Jupp

Gast
Das ist doch mal was Anderes wie in den Meeren nach Päckchen zu fischen wie bisher. Und die Idee mit der Prämierung... find ich gut.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen und gönnen uns " weihnachtliche Vorfreude " auch hier im Game.
 

DeletedUser21489

Gast
Weil es Leute gibt die ihn angeschaut und getestet haben.

Und bei den Updates wird das nicht gemacht? ;)

Das ist immer noch keine Garantie, dass er fehlerfrei ist (wie uns die Erfahrung lehrt), aber vielleicht geschieht ein Weihnachtswunder. ^^

Trotzdem tolle Idee und ich bin schon neugierig, was ich in meinen Päckchen finden werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39344

Gast
Idee ist gut drücken wir die Daumen das alles reibungslos funktioniert! :D
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Soweit ich weiß, wurde der Kalender nicht für den öffentlichen Test geschaltet, aber schon die Erklärung deutet darauf hin, dass es dieses Jahr ein ganz anderer Kalender ist ;)
 

DeletedUser34911

Gast
die Zeit des Fröhlichseins zusammen mit einer gut gelaunten und heiteren Götterwelt beginnt! Dieses Mal kannst du über die Götter bestimmen und diese nach deiner Pfeife tanzen lassen.

Bedeutet das,dass man seine eigenen Götter machen kann?

An jedem Tag bis einschließlich Heiligabend kannst du ein Päckchen öffnen und eine Dekoration für deinen Kalender (und die Götter!) auswählen, um deinen persönlichen Stil gerecht zu werden.
 
Oben