Welche Browsergames spielt ihr noch?

browsergametipps

Gast
Also wenn jemand von Euch lust hat mal über sein Lieblingsbrowsergame zu berichten oder neue Browsergames mit Premiuminhalten zu testen, der kann mir mal eine Email an jobs@browsergametipps.com schicken.

Gegenleistung wäre ein Bericht über das jeweilige Browsergame.
 

Rokuro

Gast
Spiele im moment nur Grepolis!

Habe frühe ne ganze zeitlang xwars gespielt...
und sonst viele andere bgs mal angetesten keins aber richtig aktiv gespielt

mfg
Roku
 

m1chael88

Gast
Ich spiel noch die Stämme und versch. Manager (Kicker, laola1.at, hattrick, OSM)
 

Capokämpfer

Gast
Ich kam zu Grepolis durch die ganze werbung, die Browsergames igendwie immer haben.

Außer grepolis spuele ich noch The west und Kingstale. Das sind mitunter meine lieblingsspiele^^. Ich spiele aber ab und zu noch etwas Doppelzelle und Pennergame:D
 

Korbi789

Gast
-Battlefield Heroes (ja, das ist ein BG)
-Supremancy 1914 (geniales Strategiegame)
 

Fighterone

Gast
Ich spiele zur Zeit Oger the Game!! Macht süchtig

Wähle deine Rasse. Elf, Ork, Mensch oder Zwerg. Dann übernimm die Herrschaft über die Welt!

www.ogerthegame.de
 

cyrosminaurus

Gast
Browsergame

na ausser diesem hier zock ich wenn ich zeit hab Dessert Opperations oder ich poker oder ich zock noch EU-2 ja nach laune;)):grepolis:
 

Barannars Star

Gast
Ansonsten nur noch zwischendurch mal Shakes & Fidget, weil das wenig Zeit verbraucht.

Ich bin ja mit Grepolis und meinem sonstigen Beschäftigungen gut ausgelastet *g*
 

Pyroklis

Gast
Ich Spiele noch Pennergame.
Das Spiel ist zwar die absolute Katastrophe aber da ich paar aus unserer Bande persönlich kenne ist es noch erträglich.

Da lob ich gleich mal Grepolis an dieser Stelle, kaum dauerhafte Fehler, schneller Support
und ne Menge Spaß :)
 

Mexicana

Gast
Ich spiele My Free Farm neben Grepolis, da hab ich immer was zu tun, wenn ich bei einem von beiden auf was am Warten bin...Grepolis hab ich bei meinem Freund gespielt und da ich früher mal Zeus gespielt hab und das jetzt nirgends mehr bekomme, wollt ich mir wenigstens ein bisschen Griechenland geben
 

New Jack

Gast
The West Welt 3 Stufe 73
The West Welt 8 Stufe 5 (Only Fortkämpfe^^)
TW Welt 9 Stufe 55
DieStämme s20 mit 5,3 Mille

+ eigenes BG in Entwicklung
 

senpei

Gast
ich kam auch nur durch ikariam auf dieses spiel und es ist keine werbung wenn man andere für online-spiele begeistert!
 

New Jack

Gast
Wen`s Interesiert kann mir ne PN schicken. Öffentlich wird noch nix darüber verraten ;)
 

Dilando

Gast
Habe vor Grepo noch einige Spiele von Bigpoint gespielt ^^

Spaceinvasion .. und Darkorbit ^^

Wobei ich in Darkorbit ziemlich erfolgreich war .. auf nem Server war ich mal Platz 3 ^^


aber nunja Grepo is schöner;)
 

Phil-Mich

Gast
Ich hab auch mal Darkorbit gespielt^^
Im Moment spiel ich natürlich Grepolis, Die Stämme, The West, und noch dieses neue "Dark Age" oder wie es heißt, dann spiel ich noch Renaissance Königreiche und Gilde 1400. Nebenher spiele ich manchmal auch Habbo^^. Wirklich gut bin ich eig nirgendwo so richtig halt immer so Durchschnitt oder schlechter, weil ich mich durch die vielen Spiele nicht auf ein einziges konzentrieren kann. :p
MFG
 
Oben