Welche Browsergames spielt ihr noch?

Tohrkil

Gast
tja ich bin irgendwie über 10 Ecken hier gelandet :D
Was spiel ich den noch,überleg :O
Monstersarmy,Holy War,Antamar,Cultures,bei Kapi Regnum dümpelt auch noch ein Account von mir rum :D
Naja und dann hab ich noch ein eigenes Forum ;)
 

FlavourOfLov

Gast
Also ich spiele Grepolis Aktiv und ein MMORPG: Metin2 Aktiv.
Ansonsten gucke ich ab und zu mal in Ikariam rein, aber Grepolis und Metin2 sind die besten Spiele die es zur Zeit gibt alles andere finde ich Sch****;)
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niki r

Gast
Meine Spiele

Ich habe DS aufgehört, weil ich 2 mal aufgeadelt wurde.

Habe auch mal The West gespielt. Jetzt bin ich bei Grepolis gelandet.

Ich spiele auch noch MyFreeFarm. (Da bin ich nicht so aktiv)
Auch noch Wurzelimperium. (Da bin ich auch nicht so aktiv)
Zu guterletzt spiele ich noch Gronenland und Travianer.

MFg. Niki r
 

raptor1308

Gast
Wer jetzt noch keine Kopfschmerzen hat wird sie jetzt bekommen.

-Also ich spielte vor langer Zeit:

Damoria,Empire Univers 2, The West, SpieldasLeben (ab den Griechen), Warcraft das Onlinegame (wie das PC Game auch lustig), Ikariam (hab 4 mal angefangen und wurde immer nach dem anfängerschutz erobert), Mechrage, Katsuro, Lord of Ultima (ab und zu Spiel ich immer noch da es so geniall ist), Desert Blitz (auch lustig wenn man Zeit hat), Shakes&Fidget (sehr angesagt zur Zeit), Culture (Sehr lustig undgute Grafik), Travian (für mich nicht das richtige Spiel gewesen,hab 5 min. gespielt), Sunken Nations (Hammer geil nur schade das es keine Animation hat), Wurzelimperium (sehr lustig ´´wenn man Zeit hat´´), Dragosien (naja), Nemexia (Hammergeil du brauchst nicht sehr viel Zeit und ist lustig,ein reinschauen würdig), Die Stämme (Wegen Freunde,Klassiker,nach Zeit total öde(wenn man 10 Städte hat))

-So dan noch die MMOPG:

Runescape (nur wegen Freunde), Metin 2(von Hackern verseucht und wenn du besseres kennst totaler Mist), Cabal Onlie (sehr lustig mit wenn Hackern), Batle of the Immortal (auch lustig nur auf Englisch), Flyff (am Anfang Hammergeil aber ab lvl. 40 total öde ohne Freunde), Aika (sehr lustig), Allods Onlie (sehr lustig aber schwer rein zu kommen)

-So und nun was ich aktiv Spiele:

Dark Orbit (sehr lustig für zwischendurch ohne Download)
Desert Operation (Kriegssimulator der sehr lustig ist)
OGame (Klasse spiel mit guter Grafik)
22Moons@War (genial ausbalanciert zwischen Krieg und Handel ist Futuristisch aber hammergeil,ist noch in der Anfangsphase und sehr neu)
Battlefield Heroes(geniall für leute denen langweilig ist,ist ein Ballerspiel in Comicdarstellung)
Zarenkrieg (Startseite sieht so geil aus und das spiel an sich ist auch Klasse)

-und zum krönenden Schluss:

Grepoils auf das mich ein Freund aufmerksam gemacht hat lange bevor es überall Werbung dafür gab.

Danke für die ganzen Spiele Ideen werde mal ein paar ausprobieren.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raptor1308

Gast
Hört sich meiner meinung nach nicht sehr gut an und sieht auch nicht gut aus aber ich hab sicher schon schlimmeres gespielt und ich weiß ja nicht wie es an sich ist.:D
 

manu2882

Gast
Also ich spiele Grepolis Aktiv und ein MMORPG: Metin2 Aktiv.
Ansonsten gucke ich ab und zu mal in Ikariam rein, aber Grepolis und Metin2 sind die besten Spiele die es zur Zeit gibt alles andere finde ich Sch****;)
:grepolis:

Schonmal WoW gespielt? Metin ist nur für die, die sich WoW nicht leisten können / wollen :p
 

raptor1308

Gast
Ja aber nicht jeder hat 26/24 Stunden täglich Zeit in WoW zu gehen.
Aber ich stimme dir voll zu es gibt heutzutage schon viel bessere MMOPG wie Metin2 hab das auch mal ne Zeit lang gespielt.
Ich Empfehle als kostenlose MMOPG:
Runes of Magic
Battle of the Immorthal
Cabal Onlie
Flyff

Auserdem hat nicht jeder genug Geld um jeden Monat 60.00€ hinzublättern und ich glaube es gibt viele Menschen die auch ohne WoW klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Hab da letztens ein gutes BG gefunden:
Supremacy 1914

Es spielt im Jahre 1914 und ist ein echtzeitbasiertes Strategiespiel. Es geht darum Europa bzw. den Westen Amerikas zu erobern, je nachdem was für ein Szenario man spielt...
 

raptor1308

Gast
Da muss doch irgend ein Adobe Reader installiert werden ,oder?
Wie ist das Spiel sonst?
 

Niki r

Gast
neues Spiel

Es kommt jetzt sowieso ein neues Spiel von Innogames raus.

Sogar mehrere ;)
 
Oben