Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AbbyHexe

Gast
Dumme Menschen auch. Wenn die sich nicht mehr fortpflanzen, so kann der Durchschnitts IQ der Menschheit ja nur steigen...


Sollte man meinen, ist aber nicht so. Intelligenz ist zwar zu einem Bruchteil(3% oder so) vererbbar und Nachkommen können entsprechende Anlagen aufweisen, Dummheit entwickelt sich aber unabhängig, ist also nicht vererbbar. Sperrst du also alle dummen Menschen weg, bringst sie um oder was weiss ich, werden neue dumme Menschen folgen. Die sind wie Ungeziefer, du wirst sie einfach nicht los, wenn sie erstmal da sind. :p

Das war SARKASMUS....
 

Bloodhunter

Gast
Bei dem geistigen Durchfall den du hier hin und wieder ablässt, kann man sich bei dir da nie wirklich sicher sein. ;)
 

DeletedUser15991

Gast
hallo @ all, binn wieder da...

beim durchlesen hier binn ich auf vieles gestosen das echt erschräckend ist.

am liebsten würde ich mich mitt euch allen hier persönlich irgendwo treffen, und ein abend organiesieren wo betroffene Opfer dabei sind und euch mal die Augen zu Öffnen um was es überhaubt hier geht, denn ich habe den Verdacht das die meisten hier gar keine ahnung haben.

der Simpson3 da sollte gleich neben mir sitzen und mir das mit dem Zoo, und die Schrfschützen erklären.

binn echt fassungslos.

wir sprechen hier von Gerechte Strafen für Kinderschänder.


und ihr macht aus den Tätern die Opfer ?

und die Opfer die nach vergeltung schreien sind dann für euch Unmoralische Bürger die zu dumm sind um zu verstehen das es Menschenrechte giebt die den Kinderschändern zu stehen obwohl Sie ein kleines Kind das Recht genommen haben, es wegen Sexuelle handlungen gequält haben und sogar das Leben genommen haben?


Seit Ihr noch ganz sauber in der Birne??

ich als Ignorant dachte das viele gebildete hier die Wage der Gerechtichkeit, nach mehrmals wiegen und wiegen lätzendlich dann, nach so viele Posting hier doch mal irgendwann die Todesstrafe für diese Kinderschändern zusagen würden...tzz tzz

dabei seit Ihr fast alle Überzeugt das die Todesstrafe kein sinn hatt, im gegenteil da will jemand schon auf die befürworter Schiesen lassen... Krank!

was habt ihr den so studiert ? was ist für euch Bildung?

ich Wette das Ihr nur eins könnt´s in euer Einbildung Inteligenter als der normaler Ottverbraucher zu sein, und zwar immer zu wieder sprechen, egal ob er Recht hatt oder nicht, Ihr wisst alles Besser.


Im namen des Volkes

Wir haben um unsere Kinder Angst
 

AbbyHexe

Gast
hallo @ all, binn wieder da...

beim durchlesen hier binn ich auf vieles gestosen das echt erschräckend ist.

am liebsten würde ich mich mitt euch allen hier persönlich irgendwo treffen, und ein abend organiesieren wo betroffene Opfer dabei sind und euch mal die Augen zu Öffnen um was es überhaubt hier geht, denn ich habe den Verdacht das die meisten hier gar keine ahnung haben.

der Simpson3 da sollte gleich neben mir sitzen und mir das mit dem Zoo, und die Schrfschützen erklären.

binn echt fassungslos.

wir sprechen hier von Gerechte Strafen für Kinderschänder.


und ihr macht aus den Tätern die Opfer ?

und die Opfer die nach vergeltung schreien sind dann für euch Unmoralische Bürger die zu dumm sind um zu verstehen das es Menschenrechte giebt die den Kinderschändern zu stehen obwohl Sie ein kleines Kind das Recht genommen haben, es wegen Sexuelle handlungen gequält haben und sogar das Leben genommen haben?


Seit Ihr noch ganz sauber in der Birne??

ich als Ignorant dachte das viele gebildete hier die Wage der Gerechtichkeit, nach mehrmals wiegen und wiegen lätzendlich dann, nach so viele Posting hier doch mal irgendwann die Todesstrafe für diese Kinderschändern zusagen würden...tzz tzz

dabei seit Ihr fast alle Überzeugt das die Todesstrafe kein sinn hatt, im gegenteil da will jemand schon auf die befürworter Schiesen lassen... Krank!

was habt ihr den so studiert ? was ist für euch Bildung?

ich Wette das Ihr nur eins könnt´s in euer Einbildung Inteligenter als der normaler Ottverbraucher zu sein, und zwar immer zu wieder sprechen, egal ob er Recht hatt oder nicht, Ihr wisst alles Besser.


Im namen des Volkes

Wir haben um unsere Kinder Angst

Wenn die ALLE so schreiben würden wie Du, dann hätte ich auch Angst.

Seit Ihr noch ganz sauber in der Birne??

Erstens: Ich reiche die Frage gerne an Dich zurück.

Zweitens: SeitSeid.DE könnte dieses Problem lösen, aber Du bist ja nicht sauber in der Birne...
 

AbbyHexe

Gast
Ach komm', wir gehen einfach mal gemeinsam davon aus, dass Du nie Kinder haben wirst. Wer lässt sich denn von sowas einen Braten in die Röhre schieben?

Sehr gut geantwortet, Lord keks.

Ich interpretiere Dein Posting mal als Aussage, daß alle Frauen intelligenter sind als dieser Kombatt.

Danke.
 

DeletedUser29666

Gast
Da die Täter krank sind darf man sie nicht rücksichtslos lynchen!
Warum verstehst du das nicht, Kombatt?
 

DeletedUser26243

Gast
Findest du die katzenberger wirklich dumm? Die hat ein klares Ziel vor Augen: Reich werden und berühmt werden. Nur einmal in Titten investiert und auf dem besten Weg, beide Ziele zu erreichen. Mir gefällt das.

Besseres Beispiel: die "Nichte" im DS - Forum. Dumm, verschlagen und rechtsradikal.
 

DeletedUser29666

Gast
Hast du der Katzenberger schon einmal zugehört?
Ist wie negativer IQ, macht alle Zuhörer dummer :DD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben