Welt Xi - Interesse verloren?

  • Themenstarter DeletedUser13885
  • Startdatum

DeletedUser15443

Gast
Metos? wer bist du im game?
wenn du es hier nicht schreiben willst,dann schreib bitte ne PN an marcolang...

vg
 

Metos123

Gast
Bitte sachlich bleiben, ja! Wer ich bin und was ich mache hat hier nichts verloren.

Es reicht doch zu wissen, dass ich die Informationen habe die zwar von Densius abgestritten werden aber richtig sind. Alles weiter habe ich dir aber trotzdem mal geschrieben.
 

DeletedUser13885

Gast
Hallo Geschichtsonkel,

vorneweg danke ich dir für deine Antwort. Was einige hier zu vergessenen scheinen ist, dass man selbst im Krieg respektvoll miteinander umgehen kann und dementsprechend seine Ausdrucksweise bedachter wählen kann.

Nun möchte ich mich gerne zu deinen Argumenten äußern. Es ist durchaus richtig, dass wir statistisch Städte verloren haben, jedoch haben all diese Verluste nichts mit feindlichen Übernahmen zu tun, sondern hängen mit anderen Umständen zusammen, welche ich jedoch nicht weiter erläutern möchte. Vor allem ist es wie ich bereits sagte im Vergleich zu VK irrelevant, da diese Statistik eben nichts mit dieser Auseinandersetzung zu tun hat. Desweiteren mag es auch korrekt sein, dass VK in letzter Zeit einige Städte erobert hat und somit ein Plus erzielt hat, allerdings beziehe ich mich eben auf den direkten Vergleich zwischen unseren Allianzen. Ich lasse also sämtliche Umstände außen vor und schaue mir an wie viele Städte unsere Allianz von VK geholt hat und wie viele diese uns genommen haben und dort lässt sich wohl kaum bestreiten, dass wir in dieser Hinsicht klar überlegen sind.

Es mag auch eine Tatsache sein, dass VK zur Zeit unter einer schwierigen Situation zu kämpfen hat, allerdings hat diese Situation auch nicht soviel mit uns zu tun, wie es uns angelastet wird. Springen wir mal etwas zurück. Bevor wir VK den Krieg erklärt haben, war Mega eine Allianz, welche vor allem im Meer 54 und 45 vertreten war. VK war zu der Zeit im Meer 55 eine unangefochtene Mehrheit, welcher meiner Kenntnis nach mit NOS als Bündnispartner gefestigt waren. Also wir VK den Krieg erklärten griffen wir also eine Allianz in einem fremden Meer mit Verbündeten an. Zu diesem Zeitpunkt war die Situation bei weitem nicht so aussichtslos wie sie jetzt ist, nein, VK hat durchaus gleichwertige Chancen diesen Krieg zu entscheiden wie wir, zumal VK zu der Zeit auch nicht soviele Gegner hatte wie diese sie jetzt hat. Dass Bündnispartner VK den Rücken gekehrt und diese Allianz angegriffen haben kann ich selber absolut nicht gut heißen, allerdings haben wir dieser Allianz keinen Anlass dazu gegeben bzw. diese gedrängt VK "im Stich zu lassen" (kenne nicht die genauen Hintergründe, lasse mich da gerne aufklären". Dementsprechend kann man uns auch nicht als Kuschelbande bezeichen, nur weil die anderen Allianzen sich nicht trauen uns anzugreifen, wir haben nicht um deren Einmischung gebeten. Desweiteren werden wir uns auch nicht vom Krieg abwenden, nur weil es für den Gegner jetzt "unfair" ist. Wir haben den Krieg begonnen und werden ihn auch zu Ende bringen.

Desweiteren werde ich es auch nicht einsehen, warum wir uns dafür schämen sollten. Wir haben als erste Allianz den Krieg gestartet und alles was daraus folgte war demnach eine Folge aus unserem Handeln, ob bewusst oder unbewusst. Natürlich tut es mir für euch ehrlich gesagt ein wenig leid in welche Situation ihr hier versetzt wurdet, allerdings sollten sich dafür eure Verräter schämen und nicht unsere Allianz. Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und euch damals sogar die Möglichkeiten gegeben unsere Konfrontation zu beenden.

Also um es nochmal zu betonen, ich beziehe mich nur auf die Kriegsergebnisse zwischen unseren Allianzen, nicht auf eure oder unsere Eroberungen anderer Gegnerund nicht auf Verbündete, welche uns anscheinend zugeschrieben werden. Eure Situation mag schlecht sein, ich zolle euch auch gewissen Respekt für eure Hartnäckigkeit, allerdings ist dies kein Grund, dass unsere Allianz für einen Krieg schämen muss, welche diese selber und zur damaligen Zeit unter fairen Konditionen gestartet hat.

P.S: Marco oder Metro123, wäre super, wenn einer von euch mir dann mal den IGM-Namen von Metro verrät :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metos123

Gast
Das streitet alles auch keiner ab. Ein Krieg ist immer unfair und das hat Geschichtsonkel auch nicht schlecht geheißen sondern ganz im Gegenteil.


Es lässt sich ja nicht ändern, dass VK hierbei der "unterlegene" ist und das wollte Geschichtsonkel auch nicht tun. Das hättest du bei genauem lesen, auf das du mich eben aufmerksam gemacht hast festgestellt.

Allerdings stimmt die Umstände so nicht, allerdings möchte ich die nicht weiter erklären. Allerdings kann man die Allianzen VK und Mega (wenn man die überhaupt alleine betrachten kann und nicht nur als Viererpack) so nicht vergleichen. Denn du vergleichst hierbei den deutlich unterlegenen mit der Übermacht. Das diese natürlich auch bei den Städten vorne liegt ist doch wohl völlig klar und bedarf keines Vergleichs.

Darum ist dies auch recht sinnlos anzusprechen. Viel interessanter fand ich die Rechnung von Geschichtsonkel in der mal die Fakten aufgedeckt wurden was für eine Differenz eigentlich zwischen euch vieren und VK herrscht. Und die ist eindeutig und bedarf keiner weiteren Worte, denn da wird es doch wieder deutlich.

Eine so klare Übermacht gegen so eine "kleine" Allianz. Und da mag die Übermacht doch noch so viele Kleinkriege führen aber Fakt ist, dass ihr jetzt gegen den Kern des VK´s kämpft und ihr dort derzeit wohl doch gegen recht hohe Mauern klettern müsst.
 

DeletedUser15443

Gast
@ denisus,metos wird den namen nicht verraten glaub ich,bin aber sehr neugierig wer er wirklich ist (;
weil in der rangliste finde ich keinen metos^^

schöner text von Denisus,ja es wäre vl. besser gewesen ein NAP einzugehen,weil ihr ja sowieso jetzt die städte besitzt die ihr haben wolltet dafür,dennoch konnten wir nicht wissen ob ihr wirklich das NAP halten werdet,weil es hätte ja sein können das ihr uns dann weiter geattet hättet..

mfg marco
 

DeletedUser13885

Gast
Ich denke, dass wir sowieso nicht zu einer gemeinsamen Meinung zusammenfinden werden. Ich als Mitglied von Mega weiß z.B ziemlich viel über die Gründe, warum die Statistiken so aussehen wie sie aussehen (selbst wenn es immer noch nichts mit dem Krieg zu tun hat), möchte diese aufgrund taktischer Überlegungen jedoch nicht offenbaren.

Ich bezweifel auch nicht, dass die Mitglieder von VK einen besseren Überblick über ihre Situation haben als wir, schließlich werdet ihr nicht nur von uns angegriffen, sondern auch von Allianzen, mit welchen wir keinen Kontakt pflegen.

Das, was ich euch sagen kann, ist, dass ihr bei weitem nicht unser Hauptziel seit, ihr seit für uns nur eine Allianz von einigen, vor allem auch, weil der Krieg gegen euch aufgrund eurer aktuellen Situation immer unattraktiver für uns wird. Ein Teil der Allianz, darunter befinde ich mich auch, kämpfen z.B nicht gegen euch, da wir woanders noch gewisse Interessen verfolgen. Also um das ganze hier abzuschließen, ich werde mal feststellen, dass wir nie ganz auf der selben Ebene argumentieren können, da wir einfach durch die verschiedene Situationen ganz andere Perspektiven haben. Allerdings sollte man dennoch einen gewissen Respekt gegenüber seinem Gegner wahren, egal auf welcher Seite man sich befinden mag.

P.S: Noch kurz zu Marco. Also wenn ich dir was garantieren kann, dann, dass unsere Allianz zu ihrem Wort steht. Für Allianzen, welche nicht zu ihrem Wort stehen und Verbündete aufgrund opportunistischer Beweggründe im Stich lassen, habe ich sowieso nicht viel übrig. Wir haben euch eine Möglichkeit gegeben eure nun schon erdrückende Unterlegenheit zu verhindern, ihr wolltet diese jedoch nicht ergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metos123

Gast
Und ich denke aus gutem Grund. Es wäre ja nur eine weitere Allianz die zu euch stoßen würde und ihr würdet wie geschützter dastehen als vorher.

Nach dem Bruch wie er von euch schon mal begangen wurde würde auch ich nicht mehr mit euch zusammenarbeiten wollen egal wie schlecht meine Lage auch währe.

Sicher seht ihr das ganze alle aus einer anderen Perspektive aber das ist nun mal so, da sich jede Allianz als die Allianz sieht die natürlich keinerlei Schuld hat.

Ich/Wir jedoch, betrachten die ganze Situation von außen und innen. Wir können die Situation derzeit von beiden Seiten und von außen aus betrachten und das ist nicht schlecht.

Aber zu einer Einigung wird man hier wohl kaum kommen, da jeder seine "Geheimnisse" (sofern diese Geheimnisse sind) nicht preisgeben wird. Dies noch viel mehr, weil ihr hier mit dem Feind diskutiert was die Fronten hier stark verhärtet. Aber ich hätte auf Seiten von den Gegnern VK´s hier eigentlich ein bisschen mehr Beiträge erwartet. Weil eigentlich hat hier ja nur Densius und ich als Außenstehender, sowie ein paar Spieler seitens VK diskutiert.
 

Ra001

Gast

Wenn du ja so hautnah dabei sein willst,musst du das doch wissen :D



@ Geschichtsonkel,ich habe mir deinen Link genauer angesehen und es wurden möglicherweise 2 Dinge übersehen...

Die Megas haben der Statistik nach nur 2k Deffbashis gemacht und der Grund an diesem Städteverlust ist mMn deswegen entstandem,weil an diesem Tag einige Member die Allianz verließen und dies dann erst am nächsten Tag gerechnet wurde



Das hier ist lediglich das Ergebniss meiner Recherchen,ich könnte mich jedoch auch entscheidend irren
 

Geschichtsonkel

Gast
Ich habe es in keiner Weise zur Diskussion gestellt, das wir die eine andere oder andere Stadt von Mega geholt hätten. Der Verlust und dessen Umstände sind mir bewusst. Wie ich schrieb: Wir waren es nicht! Viel mehr Austritte aus Mega. Aber nun gut, wie es auch sei. Es ist Krieg, und in der Regel verliert irgendwann einer....

Die Umstände der Kriegserklärung lagen für uns etwas anders...aber das ist auch eine andere Story... Nur eins sei gesagt: NOS war zu der Zeit kein Verbündeter von uns.
 

gangsterfinn

Gast
Ich denke, dass wir sowieso nicht zu einer gemeinsamen Meinung zusammenfinden werden. Ich als Mitglied von Mega weiß z.B ziemlich viel über die Gründe, warum die Statistiken so aussehen wie sie aussehen (selbst wenn es immer noch nichts mit dem Krieg zu tun hat), möchte diese aufgrund taktischer Überlegungen jedoch nicht offenbaren.

Ich bezweifel auch nicht, dass die Mitglieder von VK einen besseren Überblick über ihre Situation haben als wir, schließlich werdet ihr nicht nur von uns angegriffen, sondern auch von Allianzen, mit welchen wir keinen Kontakt pflegen.

Das, was ich euch sagen kann, ist, dass ihr bei weitem nicht unser Hauptziel seit, ihr seit für uns nur eine Allianz von einigen, vor allem auch, weil der Krieg gegen euch aufgrund eurer aktuellen Situation immer unattraktiver für uns wird. Ein Teil der Allianz, darunter befinde ich mich auch, kämpfen z.B nicht gegen euch, da wir woanders noch gewisse Interessen verfolgen. Also um das ganze hier abzuschließen, ich werde mal feststellen, dass wir nie ganz auf der selben Ebene argumentieren können, da wir einfach durch die verschiedene Situationen ganz andere Perspektiven haben. Allerdings sollte man dennoch einen gewissen Respekt gegenüber seinem Gegner wahren, egal auf welcher Seite man sich befinden mag.

P.S: Noch kurz zu Marco. Also wenn ich dir was garantieren kann, dann, dass unsere Allianz zu ihrem Wort steht. Für Allianzen, welche nicht zu ihrem Wort stehen und Verbündete aufgrund opportunistischer Beweggründe im Stich lassen, habe ich sowieso nicht viel übrig. Wir haben euch eine Möglichkeit gegeben eure nun schon erdrückende Unterlegenheit zu verhindern, ihr wolltet diese jedoch nicht ergreifen.


Also mal dazu das eure "Allianz" zu ihrem wort steht ist eine komplette lüge das wissen hier alle die im VK member sind der NAP war ein schönes täuschungsmanöver dass von 1nem tag auf den anderen 3 Allys auf uns draufhauen HEP DESTROYED und ihr !! und weiters haben wir angefangen euch anzugreifen !! erzähl hier keine lügen sondern beziehe dich auf die 100% Warheit weiters solltest du deinen namen "König des Meeres 45" ändern nur weil ihr ein NAP mit den agiaden habt kannst du dich nicht einfach so König nennen bisschen sehr überheblich für meinen geschmack !!

weiters war euer "Angebot" mit den Städten ein witz !! lieber noch Bashis rausholen anstatt kampflos ein Gebiet abgeben !! lustig finde ich es auch dass hier alles auf mega geschoben wird !! Hephaistos ist das problem und NOS sind einfach nur Verräter ohne Ehre nur die einzigen diw wirklich gut zugesetzt haben das ist nunmal mega die angriffe von euch setzen mehr verluste als die der anderen allianzen weil ihr einfach eine Ally struktur habt aber trotzdem sollte hier mal geklär werden unter welchen umständen das ganze passiert ist !!

wenn jemand meine Version des ganzen hören will PN --> gangsterfinn

Also erzähl einfach mal die warheit wie alles begonnen hat !! ich bin mir nichteinmal sicher ob du damals schon bei mega warst ....:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13885

Gast
Vorneweg wird das hier meine letzte Antwort auf respektlose Anreden wie du sie gebrauchst, gangsterfinn. Wo fange ich denn an? Meiner Kenntis nach bestand kein Nap mit VK, sondern es wurde unter bestimmten Konditionen angeboten, dann jedoch von VK abgelehnt. Desweiteren kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich einmal meine Mitstreiter im Meer 55 unterstützen musste, weil ihr einen ernsthaften Angriff gestartet habt. Zu guter letzt dein Satz zu meinem Titel, in welchem du dich der dümmlichsten Argumentation bedienst, welche ich bis jetzt zu meinem Titel gelesen habe. Vorneweg ist es mir nicht bekannt, dass wir einen Nichtangriffspakt mit den Agiaden haben, noch ist mir bewusst, was das mit mir zu tun hat. Mein Titel lautet "König des Meeres 45", warum ist die Hälfte der Leser nicht in der geistigen Verfassung dies zu verstehen. Der Krieg ist im Meer 55, ich bin im Meer 45, ich bin ja noch nicht mals an der Auseinandersetzung mit VK aktiv beteiligt ;) Also wer also meint, dass er mit meinem Titel nicht zufrieden ist, kommt in mein Meer und ich werde euch gerne zeigen, warum ich der König des Meeres 45 bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gondi

Gast
Immer mit der Ruhe -:))

Warum gleich so in die Luft gehen *gg*
Fakt ist mal das Bündnisse gebrochen wurden das steht ausser Frage, ich finde aber das spielt eh keine Rolle. In mancher Hinsicht waren wir bzw die Member vom VK etwas leichtgläubig
Desweiteren muss auch gesagt werden das Mega kein Bündnis gebrochen hat oder dergleichen.
Auch kann man Mega nicht vorwerfen Bündnisse zu haben wie auch immer. Ich seh auf Seiten Megas keinen bitteren Beigeschmack.
Sie hatten damals ein Angebot gemacht was aber für uns nicht zu akzeptieren war.
Für uns war der Knackpunkt eher das gebrochene Bündniss von Heph und NOS welches uns dann in arge Bedrängnis brachte.
Aber das muss halt jeder für sich entscheiden ud man kann hier reden wie man will jede Allianz wird Ihre eigeen Sichtweise haben und dann sollte ma da auch mal Ruhe geben sonst wirds endlos. Es ist so wie es ist. Und das ist Grepolis -:)
Im Laufe der Zeit kann sich viel ändern und man hat schon andere Sachen erlebt auf anderen Servern.
Sollten sich jedoch noch mehr bei Mega anschmiegen und sich Ihnen unterwerfen dann weiss ich allerdings nicht was das werden soll. Und noch mal zu den Statistiken die sind auslegbar nach allen Seiten wie man es halt brauch.
Also lasst uns lieber zocken diese Diskussionen sind Schall und Rauch weil sich morgen schon wieder alles wenden kann.

Gruss an alle Aufrechten -:)
Hoch lebe das VK
 

ebeniste

Gast
Kann mir mal einer sagen,wie ihr auf den Gedanken kommt,das wir Agiaden ein NAP mit Mega haben sollen?
Ich halte sehr viel von Mega und denke,das sie die wahre Nummer 1 auf XI sind.Aber wir sind uns noch nicht begegnet und das muss ja nicht für immer so bleiben.Kopf hoch,die Agiaden kommen!!!!8-)
 

Dave81

Gast
Gondi weißt du den warum NOS mit euch das BND gebrochen hat?

Und ich werde vermutlich auch ncht mehr lange auf Xi beleiben,weil sie jetzt schon bei den meisten rumgesprochen hat das ich Allianzlos bin.
 

fliegenklatsche

Gast
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, NOS hat das Bündnis gebrochen, weil sie dachten, dass VK den Krieg verliert.
 

JohnGoodman1

Gast
merkt ihr das...?

ich meine, hört ihr euch eigentlich noch selber zu...?


wie ihr jammert..., eure situation rechtfertigt...,allen anderen dafür die schuld in die schuhe schiebt und euch als die größten opfer des server xi darstellt.
verraten, hintergangen und gleich von 5 allis geschändet...!

wollt ihr ein taschentuch oder gleich eine soap daraus machen?
...


darf ich erinnern wie es zum krieg kam?

wir hatten ein bündis, doch ihr habt uns wie eure lakaien behandelt. wir müssten stets nachgeben und ihr habt nur gefordert.
immer mehr habt ihr uns eingeengt und uns unser territorium streitig gemacht. ihr wart ein bündispartner den man sich wünscht!
wie lange sollte sowas gut gehen? ich meine, war doch klar, dass der frust sich anstaut.

doch ein direkter krieg mit euch?!?
ihr hattet doppelt so viele punkte und member im vergleich zu uns und das ohne euren wing mitgezählt, habt euch vom norden bis zum süden des meers 55 erstreckt und wir waren nur ein kleiner streifen mittendrin.
nein, das wäre zum scheitern verurteil gewesen...

unser leiden hatte aber ein ende als mega ins spiel kam.
natürlich war es uns herzlichst willkommen, als sie euch den krieg erklärte.
es war unsere gelegenheit euch zu zeigen wo der hammer hängt!

und was habt ihr gemacht?
ihr habt uns nicht ernst genommen, uns weiterhin belächelt, unsere angriffe als "lächerliche versuche" bezeichnet, uns einfach nicht zugetraut, dass wir mit einem duzend kleiner spieler etwas ausrichten könnten.

aber das haben wir! ich erinnere nur an marcolang, sicherlich nicht im ersten anlauf, aber schnell brachen eure hohen mauern ein und eure städte fielen nach und nach.
ab da habt ihr nicht mehr gelächelt, sonder angefangen zu jammern.

wir haben 2 monate zusammen mit mega gegen euch gekämpft. destroyed in allen ehren, aber destroyed war zu einem nur zeitweise am krieg beteiligt und zum anderen haben sie keine tragende rolle gespielt. ich meine wieviele städte haben sie auch abgejagt? 8stk? und 2 davon im letzten monate um die 3000pkt von inaktiven membern?!?
und wieviele habt ihr von destroyed erobert? 10stk?
ohne destroyedII gezäht, welches das reinste schlachthaus für euch war?!?
( -> http://de.grepostats.com/world/de15/alliance/470/colonizations )

wir haben euch alleine in den 2 monaten um die 60städte abgenommen, stück für stück und geschenkt war da nichts.
zu dem zeitpunkt hattet ihr noch ein bündis mit nos, die euch ebenfalls reichlich def gestellt haben, doch wir sind trotzdem zu genüge druchgekommen.
wir haben alleine marcolang auf platz 7 der bashrangliste gebracht und den druck gegen euch kontinuierlich aufrecht erhalten.
jeder hat mitgemacht, das war etwas was uns ausgemacht hat, egal wie klein, jeder hat mitgezogen und nur so hatten wir auch eine chance eure riesigen mauern zu druchbrechen. das war ein shock für euch.

und was macht ihr? ihr greift in die dunkelste ecke der trickkiste, schleust bei uns spione ein, demoralisiert unsere member und letztendlich manipuliert ihr sie soweit, dass sie genau der auffassung sind, die ihr hier kundtut.
ihr die armen opfer, die lämmer auf der wiese, die von all den bösen, unehrenhaften, feigen und gemeinen allianzen um sie herum fertig gemacht werden...

und ja, seit kurzem ist auch nos mit dabei.
eure member im süd-osten des meers 55 mit stadtnamen wie zb. "urlaub" & co können sich jetzt auch warm anziehen. aber kommt das so überraschend?
was habt ihr mit kleineren allies gemacht, die vor eure haustür waren? ihr habt sie erobert oder in einer anderen form annektiert...

und was ist falsch daran einen seit bereits 3 monaten andauernden krieg schnell beenden zu wollen? das verstehe ich nicht, erklärt mir das mal bitte.
ist es unehrenhaft, wenn ich als stärkere einen schwächeren angreife?
machen wir das nicht alle, um zu wachsen und auf einfachen wege städte zu bekommen?
oder legt ihr euch immer mit dem großten spieler im eurem meer an, um eine stadt zu erobern?
also was wollt ihr mir erzählen?

ihr habt zudem während des ganzen krieges lediglich 2 aktionen gebracht und nahezu alle eure städte auf def ausgelegt. sicherlich es macht mehr spass, seine stadt deffen zu lassen und mal eben 20k, 30k oder 40k bps auf einen schlag zu bekommen. das ist ein schub nach vorne.
aber so kann man keinen krieg gewinnen oder städte erobern, lediglich neugründen...
deshalb seit ihr so geschrumpft und wir haben an größe gewonnen...

in meinen augen seit ihr einfach nur heuchler, die mit allen mitteln versuchen ihren !§#$%&? zu retten. und das schlimmste an der sache ist, dass man euch glauben schenkt.

aber ich kann euch beruhigen, ihr habt uns den wind aus dem segel genommen. 2 unserer top-spieler die letzte woche euch noch städte abgenommen haben, sind ohne etwas anzumerken zu euch gewechselt...
hier kann ich nur emeral zitieren: "im abwerben sind wir groß ;)".
glückwunsch, ihr habt 50 neue städte und 2 top-spieler mehr...


ja, ihr macht das wirklich gut, eure propaganda ist herzergreifend und rührselig, fast könntet ihr ein brief an amnesty international schreiben.


genießt diesen kurzfristigen sieg!
 

Metos123

Gast
Du hats ja so viel geleistet und die Allianz auch!!!

Sicherlich ist VK zurückgedrängt worde, allerdings ist es nicht so, dass VK Spione bei anderen Allianzen positioniert hat. Auf diese Niveau wollten sie sich nach eigenen Aussagen nicht herablassen und dies obwohl sie wussten und wissen, dass auf der anderen Seite sie natürlich Spione haben.

Nein für die Informationen und Demotivation bin vielmehr ich bzw. sind wir verantwortlich. Ich möchte hierbei nur kurz darauf aufmerksam machen, dass VK dabei keine ernsthafte Schuld trifft.

Das VK sich hier als der gr0ße Verlierer darstellt ist ja nicht ganz falsch wie dir vielleicht aufgefallen ist. Aber dann noch so eine "gute" Propagande hinzubekommen und TOP-Spieler von größeren Allianzen für sich zu gewinnen finde ich nicht gerade eine schlechte Leistung.
Vielmehr arbeiten sie an einer Art Wiederaufstieg und der gelingt ihnen überraschend gut.
 

Gondi

Gast
Dave81;170202[B schrieb:
]Gondi weißt du den warum NOS mit euch das BND gebrochen hat? [/B]

Und ich werde vermutlich auch ncht mehr lange auf Xi beleiben,weil sie jetzt schon bei den meisten rumgesprochen hat das ich Allianzlos bin.

Nein das weiss ich nicht das spielt für mich auch keine Rolle weil es eh keine Zweck hat hier was zu sagen entweder wird einem Jammern unterstellt oder es wird sonst wie ausgelegt ( leider )
Und wer hier vom wem wieviel Städte erobert hat ist doch Nebensache und Mitglieder kommen und gehen das ist so und wird immer so bleiben
Ich habe nur meine Meinung gesagt zu der Auffassung das wir hier untergehen und wie es dazu gekommen ist.
Andere Allianzen brechen unter Druck auseinander oder fusionieren. Wir nicht aber das wird hier nicht gesehen. Das wir kuscheln kann ja wohl niemand behaupten. Oder gibt es noch eine Kuschelstatistik ?

Zu Johngoodmann sage ich mal nix belegt doch sein Post irgendwie seine angefressene Stimmung weil Topspieler seine Allianz verlassen haben. Aber klar wir haben die 50 neue Städte nicht erobert -:)** Entschuldigung dafür** und gezwungen wurde niemand zu uns zu kommen. Eventuell mal im eigenen Haus nachsehen was da nicht richtig läuft.
Das ist meine letzter Beitrag dazu ist überflüssig hier noch die Stimmung anzuheizen.
Wir sind noch da und es geht weiter.

Und Dave schade das du nicht mehr lange da bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ra001

Gast
Man kann aber sagen,was man will,endlich kommt etwas Leben in das Forum von Xi :grepolis:

Und man kann nur hoffen,dass diese Kuschelphase in den anderen Meeren bald ein Ende findet :grepolis:
 
Oben