Behoben Wen Geisterstädte nicht verschwinden

wie zum Beispiel auf der Uraltwelt Achilles mit der Geisterstadt [town]198306[/town] auf der Insel [island]156818[/island] die nun mit minus 61 Punkten dahersteht. Ist das nun ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da einen Fehler bei dem auf der Karte falsche Punkte für eine Geisterstadt angezeigt werden.
Negative Punkte scheint ein Extremfall zu sein.
Ein Spion sollte zeigen was tatsächlich da ist.
Dachte eigentlich das wäre behoben. (edit: falsche Erinnerung meinerseits)


47733995um.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mal alles wieder gelesen habe

nein der Fehler ist nicht behoben
es gibt aber ein Reparaturscript das die CMs auslösen können
ob es nach so vielen Jahren noch da und bekannt ist ........ ?
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Meldung.

Ja, das Reparaturscript ist bekannt und existiert noch :)
Wir werden es am Montag im Laufe des Tages auslösen.
 
Ich habe ähnliches an einen Platz kann ich nicht Gründen Fehler wurde am 21.04. bestätigt, konnte aber wohl noch nicht behoben werden.
währe das Reparaturscript auch bei diesen Fehler hilfreich ?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich habe ähnliches an einen Platz kann ich nicht Gründen Fehler wurde am 21.04. bestätigt, konnte aber wohl noch nicht behoben werden.
währe das Reparaturscript auch bei diesen Fehler hilfreich ?
Wir gehen davon aus, dass es ein anderer Fehler ist, da an jenem Ort keine Stadt existiert. Daher haben wir diesen auch an die Entwickler weitergeleitet.
Wir werden morgen im Laufe des Tages alle Reparaturskripte auf allen Welten starten. Du kannst uns dann ja gerne eine Rückmeldung geben, ob der Fehler, den du beobachtest, dadurch behoben werden konnte.
 
Nunja ich, hatte da noch eine andere Insel im Blick,[island]168790[/island] mit vier anderen Geisterstädten kurz vor dem verschwinden. Dort sind die Zahlen wieder normal, bzw so wie sie sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben