...hm... das liest sich aber, als ob einer ziemlich angebissen ist...
ABER:
Vllt klappt es dann ja bei den Kämpfern der Beste zu sein? Zur Not müsst ihr euch halt wieder gegenseitig angreifen, dann klappt das schon - hat auf Belle ja auch gefunzt...^^
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der beste Basher im ganzen Eubi-Land?
Werter Khalek, Ihr seid der beste Basher hier,
aber die Kleo im Norden, die ist noch viel besser als ihr....^^
dumme sprüche und nix dahinter...
ich bin nicht der beste basher hier und erhebe darauf keinen anspruch...
also fail ^^
den titel hat ein anderes allimitglied von uns und wird ihn wohl auch ne weile hart verteidigen bzw. seinen vorsprung weiter ausbauen.
ich bin nicht angepisst, denn das was ihr gerade macht, habe ich schon vor ner weile vorhergesagt ^^
daher ist es für mich absolu nix, was mich überrascht hätte
nur veräppeln braucht hier keiner wen mit irgendwelchen aussagen. es gibt halt zu wenig leute mit mumm, die tacheless reden und zu ihrer meinung stehen. das ist das einzige was mich stört.
also spare dir deine dummen kommentare. den löschbutton kennst du doch und weißt wo du ihn findest ^^
wen wir angreifen und wen nicht, dass kannst du getrost uns überlassen.
am liebsten kloppe ich auf solchen leuten wei euch rum, die ne große klappe haben und nix dahinter ^^
beweise für eure überheblichkeit, hinter der nix steckt, gibt es ja zu hauf im forum ^^
Na da hat mir keiner Beweise dafür vorlegen können. Ich entscheide immer noch selbst wann ich eine Welt verlasse
Das ihr mit 10 Städten kein WW erobern könnt, habt ihr selbst erkannt, zumindest haben das einige geschrieben,
der eine weiß es natürlich besser !!
beweise wofür?
das erzengel kaum mehr luft bekommen hat in unserem ts und mir drohte das ihr euch löscht, wenn wir nicht aufhören weiter anzugreifen?
dday war ebenfalls zugegen...
und nunja, wie man in forum liest, wurde gleiche taktik auch anderen allis gegenüber angewandt.
was möchtest du also
du und deine bweise, die du immer selbst schuldig bleibst?
lächerlich devilos.
hihi.. hab ich was falsch Verstanden? er meinte doch nur vielleicht..
und nachdem sich ja LND angeboten hat das WW zu übernehmen.. hmmm...
Glaube nicht, das die Stadt nahe WW ausschlaggebend war zur Übergabe.. immerhin braucht das ja seine Zeit so ein WW von 0 hochzuziehen.. so lange habt ihr die ja noch nicht.. also die Stadt..
dumm nur das ihr selber den noch nicht fertig gebaut hattet..
Aber so ist das halt.. manchmal ist man einfach zu langsam
Und was musst du dich denn so aufregen? Sollte doch in deinem Sinne sein, nachdem du ja immer wieder
betont hast die Welt offen halten zu wollen..
Also jetzt bitte keine Beschwerden das es etwas länger dauert
rate mal was bei uns im forum steht
langsam hochbauen für spätere eventualitäten ^^
das was hier passiert ist, habe ich schon seit 1-2 Monaten vorausgesagt mit dem verschenken ^^
ich kenne doch die pappenheimer und feiglinge. spätestens nach übergabe des zeus war klar, dass die ww weiter geschenkt werden...
und du kannst es dir gerne drehen wie du willst. die anwesenheit von mir und lord reicht den pyros aus um ihre ww zu verschenken ^^
hätten wir es drauf angelegt, wären unsere ww schon alle oben
keine ahnung was du mit deinem geschreibsel per pn und hier bezwecken möchtest, aber eins ist fakt:
wer ordentlich spielen kann, muss nicht solch erbärmliche pn schreiben und uns vorwerfen, dass wir lnd einen nap gegeben haben, entscheidet die welt.
ihr seid doch die bash geier und groß und stark, also zeigt was ihr drauf habt.
vom rumjammern per pn und hier die große klappe aufreissen, passiert nichts auf dem spielfeld.
du musst bashen gehen und erobern.
also zeig doch was du kannst. fähige gegner hast du doch zu hauf, also strengt euch an mit eurem 3er riesenverbund und gebt mal gas anstatt immer nur in selbstmitleid zu ertrinken...