Witze - Zum lachen und zum weinen

Deutschländer

Gast
Garnicht schlecht ABER:

Fritzchens Großvater sagt zu Fritzchen:" Geh mal in den Laden und hol mir 2 Kasten Bier". Darauf greift er in die Gelddose und drückt Fritzchen 30€ in die Hand. Fritzchen geht los und als er im Laden angekommen ist sagt er: Ich möchte gern 2 Kasten Bier". Da sagt der Verkäufer zzu Fritzchen:" Tut mir Leid aber du darfst noch kein Bier trinken"
Da geht Fritzchen raus auf die Straße und Weint da kommt seine Lehrerin vorbei und fragt:" Fritzchen was ist denn los?"
Darauf Fritzchen:" Die geben mir kein Bier für meinen Opa."
Da denkt seine Lehrerin kurz nach und sagt: Geh einfach wieder rein sag du bist 99 Jahre Alt, hast zwei Kinder, deine Frau ist im Krankenhaus und dein Ausweis liegt im Gulliloch. Da geht Fritzchen wieder rein und sagt:" Ich bin 2 Jahre Alt, habe 99 Kinder, meine Frau liegt im Gulliloch und mein ausweis ist im Krankenhaus.
 

man0riaX

Gast
Was sind zwei Bretter und ne Leiche?

Ein Jesusbaukasten.
 

simpsons3

Gast
Den kapier ich nicht.


"Magst du Fischstäbchen?"
"Ja."
"Holst du sie gerne in den Mund?"
"Ja."
"Dann bist du ein schwuler Fisch!"
 

DeletedUser297

Gast
Den kapier ich nicht.


"Magst du Fischstäbchen?"
"Ja."
"Holst du sie gerne in den Mund?"
"Ja."
"Dann bist du ein schwuler Fisch!"

aaahhhhhh
eine geile folge aus der SP staffel 13 :D
der is voll geil :D

ersetz einfach stäbchen durch schw***/pi**el oder pe*is
 

DeletedUser5601

Gast
Ein Protestant stirbt und kommt in die Hölle.Der Teufel höchst persönlich empfängt ihn und heisst ihn willkommen."Na du kleiner Sünder, dann zeige ich dir mal wo du die Ewigkeit verbringen wirst" sagt der Teufel.Der Protestant kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.Da gibt es grüne saftige Wiesen mit Schafen,einen kristallklaren wunderschönen See,blauen Himmel,zwitschende Vögel und sanfte Musik liegt in der Luft.Aber ganz in einer Ecke versteckt ist eine Tür aus der fürchterliche Schreie,Schwefelgeruch und knisterndes Feuer zu hören sind.Etwas verängstigt frag der Protestant was den hinter der Türe sei.Da sagt der Teufel "Ach das ist nur die Hölle für die Katholiken,die wollen das so" :D
 

Deuterium

Gast
Was haben ein Schwuler und ein Taxifahrer gemeinsam?

"Sie freuen sich beide, wenn sie hinten einen drinnen haben."
 

simpsons3

Gast
Klasse!

Treffen sich 2 Jäger.
Beide tot.

Geht ein Cowboy zum Friseur.
Kommt er raus - Pony weg.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Der fromme Jude kommt zu seinem Rabbi, völlig aufgelöst berichtet er ihm:
"Oh Rabbi, einen einzigen Sohn habe ich und was ist passiert? Meschugge ist er geworden, Christ ist er geworden!"

Der Rabbi wiegt nachdenklich den Kopf und meint: "Hm, lass mich mit Gott sprechen, er wird wissen, was in derlei Situationen zu tun ist."

Nach ein paar Tagen kommt der Mann wieder zum Rabbi. "Und, was hat Gott gesagt?"

"Nun, er hatte genau dasselbe Problem: ein einziger Sohn und der wird Christ."

"Was hat Gott getan?" - "Och, er hat einfach ein neues Testament gemacht..."
 

Fritz von Farm

Gast
Was ist eine Frau, wenn sie 99% Ihres Gehirns verloren hat?

"Witwe"
 

Fritz von Farm

Gast
Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht eine Schweinezucht im Osten des Landes.
Natürlich zieht das auch die Aufmerksamkeit der örtlichen Presse auf sich.
Ein Fotograf bekommt dabei die Gelegenheit, Angela Merkel alleine zwischen einer Gruppe Ferkel abzulichten, was der Kanzlerin allerdings nicht entgeht.
Um eventuellen dummen Späßen auf ihre Kosten vorzubeugen sagt sie also zu dem Fotografen: " Daß mir aber morgen nicht irgendwas in einer Zeitung steht, wobei man sich über Merkel/Ferkel lustig macht!!!!!"

Der Fotograf antwortet: " Aber Frau Bundeskanzlerin, wo denken Sie hin? Wir sind eine seriöse Zeitung!"

Am nächsten Tag steht dann folgende Schlagzeile in der betreffenden Zeitung:

Hoher Besuch bei der Schweinezucht!!!!

Darunter das besagte Foto der Kanzlerin zwischen den Ferkeln mit folgender Beschreibung:

Gestern war Bundeskanzlerin Angela Merkel (dritte von links) zu Besuch........
 

Fritz von Farm

Gast
Ein alter Kerl von 80 will mal wieder seine Frau poppen.
Darauf die: Aber nur mit Gummi!!!
Er: Wieso, schwanger kannst doch nicht mehr werden?
Sie: DAS nicht
aber bei DEN alten Eiern Salmonellen kriegen
 

DeletedUser345

Gast
Ein Breitmaulfrosch geht über eine Wiese. Da läuft ein Reh herbei und lässt seinen Kot über dem Frosch ab. Er versucht sich zu befreien, da kommt ein Storch, holt ihn heraus und frisst den Frosch.

Was lernen wir daraus?
Nicht jeder der dich bescheißt ist dein Feind, und nicht jeder, der dich aus der !§#$%&? rausholt, ist dein Freund.
 

simpsons3

Gast
Ich hatte die ganze Woche ausgefallenen Sex.

Montag ist er ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, und am Donnerstag und Freitag auch.
 

New Jack

Gast
Ein 40 Jähriger Mann möchte in der Apotheke Kondome kaufen. Die Verkäuferin fragt welche größe er habe. Er wundert sich denn er hat noch nie was von größen gehört - "Kein Problem" sagt die Verkäuferin. "Legen sie ihr Ding einfach mal auf den Thresen". Gesagt getan, sie streichelt 6 - 7 mal drüber und sagt "mhm, Größe 5". Etwas später kommt ein 25 Jähriger in die Apotheke und möchte ebenfalls Kondome kaufen. Das gleiche Spiel - er kennt seine größe nicht, er legt sein Ding auf den Thresen. Die Verkäuferin streichelt 3 - 4 mal drüber und murmelt "mhm, Größe 8". Kurz danach kommt ein 16 Jähriger in die Apotheke und verlangt ebenfalls Kondome. Auch er weiß seine Größe nicht und die Verkäuferin bittet ihn auch sein Ding auf den Thresen zu legen. Nach 1 - 2 mal drüberstreicheln ruft sie aufgeregt "Erna, erna, hol mal schnell `nen Lappen"
 

Wolfszorn

Gast
Richter zur Angeklagten:"Ihr Alter?"
Angeklagte:"Der wartet draussen!"
 

Fritz von Farm

Gast
Was macht ne ordentliche Ehefrau morgens mit ihrem !§#$%&??

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn auf die Arbeit
 

BigLuli

Gast
Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht eine Schweinezucht im Osten des Landes.
Natürlich zieht das auch die Aufmerksamkeit der örtlichen Presse auf sich.
Ein Fotograf bekommt dabei die Gelegenheit, Angela Merkel alleine zwischen einer Gruppe Ferkel abzulichten, was der Kanzlerin allerdings nicht entgeht.
Um eventuellen dummen Späßen auf ihre Kosten vorzubeugen sagt sie also zu dem Fotografen: " Daß mir aber morgen nicht irgendwas in einer Zeitung steht, wobei man sich über Merkel/Ferkel lustig macht!!!!!"

Der Fotograf antwortet: " Aber Frau Bundeskanzlerin, wo denken Sie hin? Wir sind eine seriöse Zeitung!"

Am nächsten Tag steht dann folgende Schlagzeile in der betreffenden Zeitung:

Hoher Besuch bei der Schweinezucht!!!!

Darunter das besagte Foto der Kanzlerin zwischen den Ferkeln mit folgender Beschreibung:

Gestern war Bundeskanzlerin Angela Merkel (dritte von links) zu Besuch........
Geil :DDDDD
 

DeletedUser8201

Gast
Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf,
macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus,
und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt
der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich
hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine
Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir
leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans,
dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht.
Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine
Autobahn haben?
 

DeletedUser8201

Gast
einen Witz hätt ich da noch:

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen
Berufsstand der Älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe
und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht:
"Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war
folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf:
"Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".
 
Oben