You were hacked

s3nses

Gast
You were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
you were hacked
 

DeletedUser29718

Gast
Willst du nun den Hacker des Accounts anflammen weil er spamt?
Ganz offensichtlich kam das Posting NICHT von s3nses
 

DeletedUser29718

Gast
Weil meine Glaskugel besser ist als deine.
Denk nach und du kommst auch drauf :)
 

aegresco egresco

Gast
Mein Kollega s3nses aka coe wurde gehackt das sagte er mir in Skype es wurde alles geändert sagte er mir :mad: Jetzt hat er was zutun^^
 

Mik2312

Gast
Es geht ja nicht nur um den Forenaccount. Auch der Spielaccount ist betroffen und wurde vom Hacker gelöscht.
Es handelte sich dabei um einen Rang-5 Account, in den viel Zeit und viel Geld investiert wurden.

Es muss schon sehr armselig sein, sich in einen anderen Account einzuhacken und dann höchstwahrscheinlich zum eigenen Vorteil auf Neustart zu drücken bzw. den Account zu löschen. Das ist echt die unterste Stufe-
und der Support?
Lässt sowas offenbar einfach geschehen...
 

aegresco egresco

Gast
Das ist echt die unterste Stufe-
und der Support?
Lässt sowas offenbar einfach geschehen...

In der Hoffnung das der betroffene sich evt. nen neuen acc erstellt in den er dann wieder Geld investiert^^ vielleicht ne neue masche sowas einfach zu ignorieren damit Inno schön an das Geld kommt.. hach ja.. das liebe Geld :D
 

Beachcomber

Gast
Beachte die Forenregeln und das gilt auch für alle Spamer und sonstigen Unsinnposter!
 

BIackbambi

Gast
weißt wasd dass geilste ist er kommt auf den Beitrag durch mein Ticket aber hat nicht die zeit es zu beantworten
 

aegresco egresco

Gast
Der Herr Beachcomber löscht gerne Beiträge ist aber nix neues :D rofl
 

Beachcomber

Gast
Und einige kennen sich mit den Regeln nicht aus und posten dann nicht Regelkonform


aegresco: du solltest da nicht immer reinhauen, sonst läßt du dich mit reinziehen und dann ist ebend Schicht im Schacht
 

DeletedUser28121

Gast
Und wieder wird eine Welt durch den Support entschieden---scheint ja system zu haben, ggf. spielt ja der Supporter in einer Ally die dadurch einen Platz aufrutscht^^
 

aegresco egresco

Gast
aegresco: du solltest da nicht immer reinhauen, sonst läßt du dich mit reinziehen und dann ist ebend Schicht im Schacht

lol rofl xD wenn man einfach Beiträge löscht (die ich zufällig noch lesen konnte) aber gleich wieder gelöscht sind lass ich mich gerne mit reinziehen :D
 

Beachcomber

Gast
Und wieder wird eine Welt durch den Support entschieden---scheint ja system zu haben, ggf. spielt ja der Supporter in einer Ally die dadurch einen Platz aufrutscht^^

mit Null Ahnung und ohne Hintergrund Behauptung stehst du auf dem offenen Feld. Naja....Interessant, wer sich so alle echauviert...schauen wir mal... werde lupo mal bescheid geben
 
Oben