You were hacked

KotzpiIIe

Gast
BBBBBEACH COMBO Yeay der hat gessesen wieder einmal hast du SkilL bewiesen und uns allen gezeigt du bist der Hammer
 

Beachcomber

Gast
mir ist gerade sehr schlecht :)))))))

lege deine Pillen wo anders aus :DD
 

KotzpiIIe

Gast
über 1000 spieler der welt byzanz haben den stoff darüber nachzudenken ;) hier kann man ja nichts schreiben

Das geilste an der Zensur ist **********

Sag mal warum äusterst dich hier zu nicht mal ich mein hier im forum hast den beitrag ganz schnell immer wieder gelöscht
 

KotzpiIIe

Gast
ich finde auf jeden fall nicht in ordnung was heute hier abgelaufen ist
 

mr.royal

Gast
Ich stehe ganz hinter euch! Mir wurde mein Account weggenommen, wegen Verdachts aus Multiaccounting! Was soll das? Support!
 

freshprince87

Gast
Ich frag mich wirklich, wo hier das Problem des Supports liegt. Scheint wirklich an Inkompetenz zu liegen.

Für einen außenstehenden sieht es zumindest so aus. Ein Account wurde nach angaben einer Ally gehackt. Der Support meint es wäre ein Multiaccount und führt da als vermeintlichen Beweis die Erfahrung ins Feld. Dem entgegen steht schonmal, dass es nicht zum ersten mal passiert ist, dass ein Account gehackt wurde. Also kann es hier genauso passiert sein!

Desweiteren wurde wohl eine Spielwelt des betroffenen Spielers restet. Aus welchem Grunde sollte das jemand tun? Weder er selbst noch jemand dem er eventuell sein Passwort anvertrauen würde, würde eine so dumme Aktion machen.

Darüber hinaus, ist der betroffene Spieler wohl seit geraumer Zeit dabei und hat sich bisher einwandfrei verhalten. Warum sollte er jetzt, nachdem er viel Zeit und Geld investiert hat so eine Dummheit begehen?

Ist es für den Support wirklich so schwierig diesen Denkprozess selbst in Gang zu bringen? Finde ich persönlich etwas traurig. Für so eine Leistung auch noch Geld anzunehmen ist nahezu dreist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KotzpiIIe

Gast
Ich frag mich wirklich, wo hier das Problem des Supports liegt. Scheint wirklich an Inkompetenz zu liegen.

Für einen außenstehenden sieht es zumindest so aus. Ein Account wurde nach angaben einer Ally gehackt. Der Support meint es wäre ein Multiaccount und führt da als vermeintlichen Beweis die Erfahrung ins Feld. Dem entgegen steht schonmal, dass es nicht zum ersten mal passiert ist, dass ein Account gehackt wurde. Also kann es hier genauso passiert sein!



Desweiteren wurde wohl eine Spielwelt des betroffenen Spielers restet. Aus welchem Grunde sollte das jemand tun? Weder er selbst noch jemand dem er eventuell sein Passwort anvertrauen würde, würde eine so dumme Aktion machen.

Darüber hinaus, ist der betroffene Spieler wohl seit geraumer Zeit dabei und hat sich bisher einwandfrei verhalten. Warum sollte er jetzt, nachdem er viel Zeit und Geld investiert hat so eine Dummheit begehen?

Ist es für den Support wirklich so schwierig diesen Denkprozess selbst in Gang zu bringen? Finde ich persönlich etwas traurig. Für so eine Leistung auch noch Geld anzunehmen ist nahezu dreist.

Gruß


Ich frage mich wielange es dauert bis der post gelöscht wird es ******* die Zensur omf
 

GKneun

Gast
Eventuell wurde Beachcomber auch gehackt und Antwortet deswegen auf diese Art und Weise.
Mit Support hat das nach meiner Meinung nicht mehr viel zu tun. Auch wenn man sich als Supporter angegriffen fühlt, kann man sachlich bleiben und nicht selber ausfallend werden.
Das Fehlerhafte handeln des zuständigen Supports (Accountsperren) wird auf Jeden Fall vielen Spielern den Spaß am Spiel verderben.

Zu NA Vi
Das schnelle und voreilige Löschen von euren Accounts, halte ich aber dennoch nicht für fair gegenüber euren Allianzmitgliedern, auch wenn ich den Schritt nachvollziehen kann.
 

freshprince87

Gast
Der obige von mir verfasste post enthält keine Beleidigungen, oder sonstige mit den Forenregeln nicht konformen Aussagen. Es spiegelt lediglich eine objektive Meinung wieder, warum das verhalten des Supports inkompetent erscheint.

Das ganze ist auch als Screenshot gespeichert. Sollte es gelöscht werden werde ich mich nach etwas weiter oben wenden. Habe immerhin Geld investiert und kann erwarten, dass der Support funktioniert wie er sollte und nicht willkürlich nach gutdünken handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horsthermi

Gast
dann wissen wir doch was mit dem acc von maja passiert ist,ich glaub nicht das sie als welten-erste einfach mal so auf neustart klickt
 

DeletedUser24255

Gast
Sicherlich mag es vorkommen, dass mal ein Acc gehackt wird. Doch die Frage ist Warum? Nur weil man mal ein Dorf verloren hat oder den Spieler nicht leiden kann? Welchen nutzen hat der Hacker?
Wenn man vernünftig mit seinem Passwort umgeht, dieses ab und an mal ändert, anderen keinen Zugriff auf den Rechner ernöglicht oder sogar sich sitten lässt, im Browser das automatische einloggen unterdrückt etc., dann dürfte das Hacken von Acc. bei 1:1mill liegen.
Ich glaube das richtige Wort ist Eigenverantwortung, welches sich jeder mal zu Herzen nehmen sollte.
Sicherlich kann es Siturationen geben, wo der Support im Unrecht ist, doch das liegt auch an jedem Einzelnen hier, der ein Problem mit dem Support hatte. Würde der nicht immer angelogen und Sorry vera.... ud beleidigt werden, dann kann schon mal ein Auge zu gegedrückt werden, wenn was kleineres vorgefallen ist. Viele sollten sich mal an die eigene Nase fassen, seine Umgangsformen anpassen und sich vor allen an die Regeln halten, denn jeder Mensch verdient Respekt, egal ob er ein wahrer Wortkünstler ist oder in jedem Wort zwei Rechtschreibfehler macht. Schliesslich weiss man nicht, wer sich an der anderen Seite des Netzes befindet und was für ein Leben er führt, wie er aufgewachsen ist und so weiter und so fort.
Mir tun gesperrte Spieler immer ein wenig Leid, doch bestimmt nicht weil diese meist zu Recht gesperrt wurden sind, sondern weil diese ein Problem damit haben, zu ihren Regelverstössen zu stehen und dann anderen das Problem in die Schuhe schieben wollen.
SpielerInnen, die nach den Regeln spielen und sich gesittet verhalten und nicht beleidigend werden auch nicht gesperrt. Es liegt an jedem selbst und so manch einer sollte sich an die eigene Nase fassen bevor er über andere Urteile bildet.

Mein Appell daher an die lieben Leutz von Na Vi: lasst euch nicht rein reiten von jemanden, der die Regeln gebrochen hat oder mal ein Black Out bekommen hat. Das ist nicht Euer Problem. Glaubt nicht immer alles, was euch einige Member erzählen wollen. Ihr könnt das eh nicht nachvollziehen. Der Support kann das aber meist. Macht einfach weiter und spielt das Spiel, denn es ist euer Acc. und euer Spiel und der angeblich Gehackte hat nur das Ziel gehabt euch zu zerstören und war nicht dienlich für eure Allianz.

In diesen Sinn LG MesserStress
 

horsthermi

Gast
ich glaub auch die massenlöschung wird inno nicht sonderlich interessieren,die haben genug die auf grepo,die stämme etc.
weiter bezahlen
 

Beachcomber

Gast
über das, was MesserStress geschrieben hat sollten viele einmal nachdenken. Wenn wir das schreiben glaubt es ja keiner. Dann ist es Willkür oder ähnliches.

Einige gehen sträflich mit ihrem PW um, geben es an "Freunde" weiter etc und wundern sich dann, das 2 Wochen später bei einem Streit der Account weg ist. Und das der Spieler dann den Membern gegenüber das zu gibt ist fraglich. Dann geht der "schwarze Peter" ebend an andere und wer das dann ist , das weiß ja nun jeder :rolleyes:
 

schweini13

Gast
Hey kenne euch zwar nicht aber nur mal so das ist nicht der einzige Account der gehacket wurde ...
Ich spiele ja noch auf anderen Welten und da wurde auch ein Account aus meiner Allianz gehackt aber der wurde dann gelöscht war auch ein Top Account und der Support hat da auch nichts zurückgestellt oder so .
Der spieler macht sogar weiter das ist zeigt doch schon alleine das derjenige das nicht gemacht haben kann
 

schweini13

Gast
ich glaub auch die massenlöschung wird inno nicht sonderlich interessieren,die haben genug die auf grepo,die stämme etc.
weiter bezahlen

sowas interessiert die auch nicht !!!
das bringt ein nicht weiter man sollte sich bei der Verbraucherzentrale beschweren und an die öffentlichen Medien gehen sonst bringt es das auch nicht
 
Oben