You were hacked

DeletedUser28121

Gast
Und wieder wird eine Welt durch den Support entschieden---scheint ja system zu haben, ggf. spielt ja der Supporter in einer Ally die dadurch einen Platz aufrutscht^^

oooh wie mir mitgeteilt wurde reicht es da an Spielskillz nicht aus, ggf. daher die spielferne Wertung von Sachverhalten
 

Mik2312

Gast
Wenn ihr unzufrieden seit, könnt ihr eure Supporttickets afaik auch an einen CM weiterleiten lassen, der dann nochmal alles überprüft. Würde ich dann empfehlen, wenn ihr alle so unzufrieden seid.
 

DeletedUser28121

Gast
Hier werden anscheinend um eigenes Unvermögen zu verschleiern deinerseits einfach neue Fakten geschaffen, damit du mit deiner armseligen Leistung als Supporter besser darstehst...

Übrigens ist soeben der Verlauf unserers Supportgespräches über den ganzen Server von Bysanz geflattert^^ über 1000 Spieler haben es erhalten und können sich ein Bild über dich, dein Verhalten, deinen Ton und deine Arbeitsweise machen und somit wissen wie sie dran sein werden wenn sie oder der Account eines engen Mitspielers gehackt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28121

Gast
Zensur wie diese durch Beachcomber im öffentlichen Grepoforum, sugeriert die Verhältnisse die vor 60-70 Jahren bedauerlicher Weise einzug halten konnten....
 

DeletedUser28121

Gast
Aber du nutzt deinen Ermessensspielraum nur gegen andere, selber hast du mehrfach gegen eigene Foren-Regeln verstossen!

Sowas zeugt von Stärke, Kompetenz und Souveränität... und damit du es verstehst das war Sarkasmus
 

KotzpiIIe

Gast
Beach kennst du den WAYNETRAIN ? tucktucktuck tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhht tuuuuuuuht
 

Beachcomber

Gast
Kennst du das Buch "Wie mache ich meine Arbeit richtig?" Das würde ich dir mal empfehlen :)

wenn du das selber erst mal liest, dann biste still :D

Aber du nutzt deinen Ermessensspielraum nur gegen andere, selber hast du mehrfach gegen eigene Foren-Regeln verstossen!

Sowas zeugt von Stärke, Kompetenz und Souveränität... und damit du es verstehst das war Sarkasmus

ach...mal schauen, wieweit das andere so sehen.
 

KotzpiIIe

Gast
über 1000 spieler der welt byzanz haben den stoff darüber nachzudenken ;) hier kann man ja nichts schreiben

Das geilste an der Zensur ist **********
 
Oben