Das "hier geht es um alles"- Thema

Jakov76

Gast
macht mich alles zum nazi hier weil ich sage der staat soll anderen nicht das leben finazieren sondern ihnen nur über die runden helfen?
Mein hirn mag ja "rennen" <---? aber bei dir habe ich die Vermutung das du nicht mal eins hast?!

Woher weißt denn das ich nen ossi bin und was hast du gegen ossis bist nen deutscher rassist der die mauer wieder haben will und ossis sind alle dumm und gehören hinter die Mauer oder wie soll man das deuten?
 

captaincoma

Gast
Hirn? Du?

@zimmermäfchen:Was willst du mir damit sagen?

Mir scheissegal wie du gelebt hast,
Selber schuld wenn ihr so blöde wart und die hilfe vom staat nicht angenommen habt,da mußt du mich nicht als spinner titulieren.

Echt hier hängen leute rum.

Ach ja,ja die mauer hätte ich gern wieder.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ne Mauer hätte ich auch gerne, dann hätte man einen Ort wo man Dummschwätzer wie dich hinstecken kann.
Kleiner Denkanstoß: Es gibt hier eine Ignore-Funktion. Und ich denke, wenn jemand nicht wirklich auf die Argumente des Gegners eingeht, sondern lediglich mit Beleidigungen um sich wirft, ist auch der Punkt erreicht, wo man mal drüber nachdenken sollte. Hm.

@Topic: Arbeitslosenhilfe ist dazu da, dass die, die keine Arbeit bekommen haben, ein Auskommen haben, und nicht, damit sie sich einen faulen Lenz machen können.
 

Kobra I

Gast
Geht doch unter Standarte Spruch;)

Das mit der Religion kann man sich ja mal überlegen, gibt es da buß und bet tage?
 

Kobra I

Gast
Ich sehe gerade das es dein persönliches Zitat ist^^

Nu passt es nicht mehr und ist off topic sorry:mad:
 

Kobra I

Gast
*Hust*

Ich lese dich so gern, da wollte ich dir ein Anreiz geben dich nochmal zu melden:D
 

Hector87

Gast
jungchen, wenn du deine energie die du für das kritisieren aller möglichen dinge und personen aufbringst, dazu nutzen würdest, dein eigenes potential und die möglichkeiten in deiner gesellschaft voll auszuschöpfen, dann würdest du vielleicht auch erkennen, dass nicht alles so !§#$%&? sein muss, wie du es gerade siehst.

ich neige ja selber dazu eher pessimist, als optimist zu sein (woran ich übrigens zu arbeiten versuche :) ), aber du spielst echt in einer anderen liga, mann mann...

und hör auf einfach jeden als nazi zu bezeichnen der nicht deiner meinung ist ;)
das ist zwar teils sehr unterhaltsam zu lesen, aber meistens einfach nur lächerlich wenn man sich deine faschistoiden anischten verdeutlicht 8-)
 

captaincoma

Gast
Cool,endlich durfte sich die ganze Bande von Reaktionären und Dummschwätzern austoben.

@ Jakov: Ich will die Mauer nicht wirklich wieder,nur du raffst eas nicht worum es geht.

Du kommst aus dem Osten und nimmst dir das recht darüber zuenstscheiden wem was zusteht?

Und ich/wir lachten!

Auf den ösi und das ziel geh ich nicht ein!

Der rest,naja!
 

LivingTarget

Gast
Cool,endlich durfte sich die ganze Bande von Reaktionären und Dummschwätzern austoben.

@ Jakov: Ich will die Mauer nicht wirklich wieder,nur du raffst eas nicht worum es geht.

Du kommst aus dem Osten und nimmst dir das recht darüber zuenstscheiden wem was zusteht?

Und ich/wir lachten!

Auf den ösi und das ziel geh ich nicht ein!

Der rest,naja!

Na ja, Dir steht, rein moralisch gesehen, ein Duden zu. Ich bin aber davon überzeugt, daß Du damit nicht umgehen kannst, da Du den wahrscheinlich sogar falsch herum halten würdest...

Und bevor Du nochmal das Wort "Wir" ins Maul nimmst, sprich bitte nur für Dich, WIR Anderen können für uns selber sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Was hat das denn bitte mit seiner Herkunft zutun?

In der kleinen Welt des Comatrinkers sind ehemalige Zonenbewohner entrechtete Menschen ^^ Alle anderen sind eh Faschisten ;) Er ist nur ein wenig voreingenommen gegenüber Ösis und Ossis. Da das aber auch recht ähnlich klingt, schafft er das kognitiv auch gerade eben noch.
 

Jakov76

Gast
Cool,endlich durfte sich die ganze Bande von Reaktionären und Dummschwätzern austoben.

@ Jakov: Ich will die Mauer nicht wirklich wieder,nur du raffst eas nicht worum es geht.

Du kommst aus dem Osten und nimmst dir das recht darüber zuenstscheiden wem was zusteht?

Und ich/wir lachten!

Auf den ösi und das ziel geh ich nicht ein!

Der rest,naja!

Ich bin geborener wessi und da auch aufgewachsen, ups nu musst dir was besseres einfallen lassen als es auf den osten zu schieben;)

Edit: Ich entscheide für niemanden hier was, ich habe jegliche meine Meinung kund getan das man den arbeits unwilligen ALG2 Menschen nicht mehr Geld vom staadt gibt das sie wohler leben können und anderen weiter auf der tasche liegen weil sie wie bei mutti leben nur ist dann in diesem fall der staat die mutti.

Ich sage extra die arbeits unwilligen um die Leute raus zu nehmen die nicht arbeiten können, aber das endet in Wiederholungen und alles doppelt schreiben spare ich mir nun!

Das du in einer kleinen Welt lebst die du dir zurecht gebogen hast um mit dein Umfeld besser klar zu kommen habe ich nun auch eingesehen.

Darfst dich nun mit Leuten unterhalten die mehr Langeweile haben wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich entscheide für niemanden hier was, ich habe jegliche meine Meinung kund getan das man den arbeits unwilligen ALG2 Menschen nicht mehr Geld vom staadt gibt das sie wohler leben können und anderen weiter auf der tasche liegen weil sie wie bei mutti leben nur ist dann in diesem fall der staat die mutti.

Und was können jetzt die arbeitenden ALG2-Empfänger dafür das andere nicht wollen?
 
Ein tread wo blödsinn geblubbert wird?
Nicht ohne Qualle :)
hab nur die ersten 8 seiten gelesen.
Seid ihr immer noch dabei euch alle gegenseitig, als Nazis zu beschimpfen?
 
Oben