Urlaubsmodus

Moonshadow

Gast
Näääää, meine Familienangehörige wohnen im Ausland, hab kein Geld für Reise und dazu hab ich keine Freunde :p

Ergo, es gibt auch Spieler hier, die über Weihnachten spielen möchten. Für die, die es nicht möchten, hindert sie ja keiner daran ne Auszeit zu nehmen weil es während der 3 Feiertage Angriffssperre gibt. Also braucht keiner Angst zu haben, dass die Streber hier die verlässenen Städte ausplündern gehn ;)

Das zwar daurch ein Nachhinken in der Gesamtentwicklung auftritt ist zwar vorprogrammiert aber nicht zu ändern.
 

*Lady*

Gast
und wieso kann man keine uv vergeben. so laufen ja keine bauaufträge und kann sein dorf bauen oder täusch ich mich da?
 

Chrüpel

Gast
Ich wäre ziemlich froh, wenn man eine UV in dieses Spiel einbringt. Den ich würde gerne wieder eine Woche in die Ferien gehen. Und wenn man eine Woche lang fehlt, hat man keine Chance in dem Spiel. Es wäre also super, wenn man für irgendwie 2 Wochen UVs vergeben könnte.

Gruss euer Chrüpel
 

DeletedUser696

Gast
Am Besten wird es sein, wenn du vor deiner Abreise das Lager so hoch wie möglich ausbaust, damit du bei deiner Rückkehr die vielen angesammelten Ressis ordentlich verbraten kannst, dann glühen halt deine Bauschleifen.
 

Moonshadow

Gast
@*Lady*
Du hast es erfasst aber damit musst du wohl leben. Wie schon mehrfach in Foren erwähnt, ist nicht geplant UV einzuführen, sondern nur UM. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, SuFu: Urlaub hilft dir weiter.

Ansonsten gilt, :grepolis: und nicht DS oder "Wünsch dir was" *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zagreus

Gast
@Brigid

deine vorschläge sind echt reizend... aber wenn man in der zeit angegriffen wird nützt das nicht viel...

eine uv, also vertretung, nicht sperrung der aktivitäten, ist die beste lösung...
siehe ds....
 

*Lady*

Gast
naja, es wäre trotzdem schön wenn dein dorf nicht im stillstand vertieft nur weil du im urlaub bist -.-
 

DeletedUser696

Gast
Es geht grad um Weihnachten, da ist Friede angesagt, ich hoffe, dass wir im neuen Jahr den UM bekommen.
 

Zagreus

Gast
diese spiel lebt doch auch von den allys... genau so wie ds...oder habe ich das falsch verstanden...

um ist stillstand, angemeldet beim supp....

ich dachte das ist ein echtzeit game.....
 

Zagreus

Gast
wenn ich im urlaub bin macht ein anderer meine arbeit...

oder wir machen den laden zu....:)
 

*Lady*

Gast
ganz ehrlich, ich finds doof das da stillstand is. ich werde 2 wochen nicht da sein, wie soll man das den aufholen
 

horatzio

Gast
böse zungen könnten behaupten,dass das nur ein schachzug ist,um mehr premium-accounts zu verkaufen.
da man nach einem um im rückstand ist und viel aufholen muss,wird dann geraten die "bauschleife zum glühen" zu bringen.da daman mit der normalen bauschleife einen 2 wochen rückstand nicht aufholen kann,wird gehofft,dass man sich dann durch gold versucht wieder hochzubauen.nur leider bleiben in dem moment,wo man wieder mit bauen anfängt,die anderen nicht stehen,sondern bauen auch weiter...

egal wie man es sieht,der um haut einen spielerisch zurück.der einzige vorteil ist nur,dass du nicht vom supp gelöscht wirst.
 

DeletedUser161

Gast
Zu welchen Spekulationen man doch immer so fähig ist... unglaublich...

Es wurde oft genug gesagt: es wird einen Urlaubsmodus geben!
Die Entwickler arbeiten wie besessen, also bitte, es ist noch ein neues Spiel...
 

SoulSpirit

Gast
Ich weiß schon, warum hier so viele "geil" auf eine Accountsitter-Funktion sind.
Ich selber bin Stämme-Supporter (hallo Markus^^) und kann nur zugut sagen, wieviele Urlaubsverstöße es gibt und der Support wäre um VIELES entlastet, wenn es keine Möglichkeit der Vertretung, sondern eine Möglichkeit des Urlaubes im Sinne von "hier passiert halt nix, weil es eben ein Urlaub ist" gibt.

Daher; Leute die hier so energisch auf Vertretung propagieren und schwören, setzen sich schon im Hinterkopf Ihre Ziele mit der UV ;) und jeder der was anderes behauptet lügt sich selbst an.

Und 2 Wochen Rückstand? Ohweh, eine Welt geht unter ;) 2 Wochen wieder aktiv farmen bringt alles wieder rein und auch für die weniger aktiven gilt; Bauschleife "schleifen" lassen und nicht mit Lücken füllen, so kommt jeder ans Ziel und es gibt immer eine Möglichkeit zum aufholen, lediglich die Faulheit setzt einem selbst einen Stein vor die Füße.

MFg
Soul

PS: Ich pers. begrüße es sehr, einen Urlaubsmodus ala Ogame-Style zu implementieren, das gibt mal eine Abwechslung und der Accountbesitzer kann sich sicher und wohl fühlen, dass es seinem Account auch gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonshadow

Gast
Du sprichst mir aus der Seele SoulSpirit :D
Denke man sollte den Spielspaß hier sehen und nicht die Punktegeilheit (hoffe das wird wegen geil jetzt nicht zensiert^^).

@Zagreus: Und wenn der Laden dicht gemacht wird, läuft auch nix ;)

Gegen UV wie bei DS
 

Radostus

Gast
SoulSpirit, es mag sein das es viele Verstöße bei DS gibt, aber wer wird denn deshalb gleich alle an die Wandstellen. Was Du da geschrieben hast ist Schubladendenken oberster Güte. Es tut mir leid, aber dafür habe ich nichts übrig.
Wenn ihr beim DS-Support überlastet seid, dann liegt das sicher nicht an der UV-Lösung sondern an der von Dir so nett beschriebenen Faulheit.

Solange mir das Spiel noch Spaß macht werde ich es weiterspielen, aber ich werde mir bestimmt kein Gold kaufen um die Folgen eines Urlaubs wieder gut zu machen. Wenn ich in Urlaub gehe dann sind das auch nicht nur zwei sondern mindestens vier Wochen. Bei einem UM ist das der absolute Tod.
Solange dies hier ein Aufbau- und Strategiespiel ist das in Echtzeit läuft sehe ich keine Alternative für eine UV. Selbst wenn diese UV ausschließlich Gebäude ausbauen kann und nicht berechtigt ist Bauerndörfer zu farmen.

Wir kämpfen hier gegen Windmühlen Freunde :(
 

Chrüpel

Gast
Ich soll die Bauschleife glühen lassen? Was soll ich den mit der Antwort??? Das mach ich ja jetzt auch schon und bin nicht in den Ferien.

Mein Vorschlag: Arbeitet so gut dran wie es nur geht, eine sinvolle UV machen zu können den sonst wird man gezwungen Gold zu kaufen (sehr billige Aktion, wenn ihr mich fragt...) oder man wird gezwungen mit illegalen Tricks arbeiten zu müssen. (ich natürlich nicht. xD) Und das wollt ihr doch nicht, oder? Ihr macht euch mit einer Zustimmung einen Gefallen^^

Fazit: Mit einer schlauen UV (nicht unbedingt wie bei DS, aber wenn keine bessere Lösung gefunden wird, MUSS ja fast diese UV Regelung gelten...) würdet ihr alle Probleme auf einmal lösen. Nur das Problem ist ja, was ist eine schlaue UV-Regelung? Und da kann ich euch leider nicht dienen, da ich doch zu Noobig bin. :(

Gruss euer Chrüpel

PS: habt ihr es überhaupt verstanden, was ich gesagt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zagreus

Gast
Du sprichst mir aus der Seele SoulSpirit :D
Denke man sollte den Spielspaß hier sehen und nicht die Punktegeilheit (hoffe das wird wegen geil jetzt nicht zensiert^^).

@Zagreus: Und wenn der Laden dicht gemacht wird, läuft auch nix ;)

Gegen UV wie bei DS

aber wenn der laden ganz zu ist, können die anderen auch nicht weiter bauen...

es gibt dann keine uv verstösse mehr, aber ich befürchte um so mehr multis...
 
Oben