Umfrage:Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

  • CDU

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • CSU

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • SPD

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Bündnis 90/DIE GRÜNEN

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • FDP

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Die Linke

    Abstimmungen: 7 9,7%
  • Die Piraten

    Abstimmungen: 17 23,6%
  • NPD

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Andere

    Abstimmungen: 7 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

AbbyHexe

Gast
habe biss jetzt durchgelesen das doch die Piraten für wirbel Sorgen.

Sollten diese Piraten echt jemanden Vorbringen der sagt:

ab Heute; Verdinen all´´ die Menschen die sich entschieden haben das Volk zu dienen...genau das, was die BGE von Simpsoms entspricht... :O

auch Sie Selber aber...korekt?

Es sind echt zu viele Menschen Entstanden von der Politik Brange die von der Hand des Volkes ! es sich verdamt gute gehen lässt.

des weiterers, sollte es nicht geben Das REGIERENDE und EX REGIERENDINN stätig REICHER werden...während das VOLK Verschuldet ist??


BGE = ? B......E.......G...

die wichtigsten Menschen für das Volk sind und bleiben Ärtzte...und nicht Politiker...tzz...tz

auf jeden fall sollen die jenigen Menschen die sich für´s LEBEN-RETTEN entschieden haben mer Verdinen als ein Politiker!

Politiker = Bote oder?

noch Gelesen :confused:




dazu fällt mir ein gelesen zu haben das die Piraten gegenüber der Csu, ziemlich an Papier gespart haben ;)..dankt die Umwelt ;)...


und hoffe das die Piraten dan auch weiter nach der Wahl an der Unwelt denken und einen an sich selber Steuer betzahlen Antrag abzuschaffen...lol




Politiker werden ist nicht schwer...

man muss nur an die vorgeschriebenenn treffen gehen. ;)

:rolleyes:

wie kann mann in eine Politische Partei beitreten?

ich würd sofort beitreten wen die jenigen einen Mächtigen Finanzminister der die Einnamen und Ausgaben der Öffentlicher Hand gelder unter kontrolle krigt!


...und vorallem wenn sie dafür sorgen das die Politk Brange das Volk dienen soll und es nicht ausnehmen.

ist das Richtig ?

die Regierenden, Ex und gegenwertige Politiker werden Wohlhabender / Reicher...

wehrend die Regierun Verschuldet ist?

korekt? ....oder abschaffungsbedürftigt?

Du solltest einen großen Bogen um die Dudenpartei machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Politiker werden ist nicht schwer...

man muss nur an die vorgeschriebenenn treffen gehen. ;)

Ich glaube, es gibt gibt gar keine "vorgeschriebenen Treffen". Aus meiner Zeit bei den Grünen kann ich mich nicht an eine Anwesenheitspflicht erinnern.

wie kann mann in eine Politische Partei beitreten?

Man geht in das Büro der Partei seiner Wahl und füllt einen Mitgliedsbeitrag aus. Mittlerweile kann man den auch oftmals online bekommen. Runterladen, ausfüllen, beitreten - ist recht einfach.

ich würd sofort beitreten wen die jenigen einen Mächtigen Finanzminister der die Einnamen und Ausgaben der Öffentlicher Hand gelder unter kontrolle krigt!

Was auch immer Du darunter verstehst.

die Regierenden, Ex und gegenwertige Politiker werden Wohlhabender / Reicher...

wehrend die Regierun Verschuldet ist?

Die Regierung ist nicht verschuldet, der Staat ist verschuldet. Und wirklich "reich" werden die Spitzenpolitiker nun wahrlich nicht - von den "Normalos" wollen wir erst gar nicht mal reden. Nicht jedes MdB ist durch die politische Arbeit reich geworden...
 

DeletedUser15991

Gast
milde grazie ;)

Du solltest einen großen Bogen um die Dudenpartei machen....

warum??

gibt es einen unterschied in den Parteien ?

:D:D

ich als normalen Teil des Arbeiter Volk´s sehe das nicht...wir wissen nur im hinterkopf das die Damen und Herren der Politik Brange es sich nicht schlecht gehen lassen dank der Öffentlicher Hand...


Die Regierung ist nicht verschuldet, der Staat ist verschuldet. Und wirklich "reich" werden die Spitzenpolitiker nun wahrlich nicht - von den "Normalos" wollen wir erst gar nicht mal reden. Nicht jedes MdB ist durch die politische Arbeit reich geworden.


okey nebenjob´s halt...großeß respekt an Ex Kanzler Schröder...der hatt bei GAS P. was riesiges geschaft ;)

aber wenn der Staat Verschuldet ist, ist das Volk Verschuldet korrekt?

Von was Leebt die Regierung ?

Und was mit mehreren COMUNEN die auch Verschuldet sind ?


viele fragen...:O
 

AbbyHexe

Gast
gibt es einen unterschied in den Parteien ?
ich als normalen Teil des Arbeiter Volk´s sehe das nicht
dank der Öffentlicher Hand..
großeß respekt an
der hatt bei GAS P. was riesiges geschaft
Von was Leebt die Regierung ?
Und was mit mehreren COMUNEN die auch Verschuldet sind ?

Versuche mal selber rauszufinden, WAS an den Zitaten falsch ist....



Finde Antworten...
 
Wenn Vakuum laut Definition die Abwesenheit von Materie in einem Teil des Einstein'schen Raumes ist, dann definiere bitte mal "viel Vakuum"...

^^

Ansonsten gebe ich Dir mal Recht...

Im Vakuum ist viel. Wenn das ganze Stadtschiffe mit Energie versorgen kann.

@ Kombatt

Die Regierung lebt von den Nichtwählern, die saugt den das Stimmrecht aus.
Und Schröder ist zu Gasprom weil er viele Leute kennt und das nutzen kann damits der Firma gutgeht. Das schafft man aber auch ohne das man Kanzler wird.
 

simpsons3

Gast
Politiker werden ist nicht schwer...

Kommt drauf an, wen man als Politiker bezeichnet. Mitglied in einer Partei zu werden, ist leicht. Kommunalpolitik ist etwas schwerer, aber noch relativ problemlos machbar. Ab der Landespolitik wirds kompliziert, es sei denn, man hat eine guten Listenplatz. Selbiges gilt für die Bundespolitik. Und wer wirklich nur Regierung als Politiker ansieht, der wird wohl kaum jemals Politiker werden.

man muss nur an die vorgeschriebenenn treffen gehen. ;)

Das schöne am Beruf des Politikers (?) ist ja, dass man keine derartige Verpflichtung hat. Die bekommt man erst, wenn man wirklich in der Regierung sitzt, hier kann der Bundestag jemanden zur Anwesenheit verpflichten. Aber ein normaler Parlamentarier hat keinerlei Verpflichtungen. Obwohl es zum guten Stil gehört, zumindest der konstituierenden Sitzung beizuwohnen.

wie kann mann in eine Politische Partei beitreten?

Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und hoffen, dass man nicht abgelehnt wird.

ich würd sofort beitreten wen die jenigen einen Mächtigen Finanzminister der die Einnamen und Ausgaben der Öffentlicher Hand gelder unter kontrolle krigt!


...und vorallem wenn sie dafür sorgen das die Politk Brange das Volk dienen soll und es nicht ausnehmen.

Aus letzterem ergibt sich nach landläufiger Deutung der Wunsch nach Steuersenkungen. Aus ersterem aber der Wunsch nach Steuererhöhungen ...

wehrend die Regierun Verschuldet ist?

Leider falsch. Wenn die Regierung zwei Billionen Euro Schulden hätte, hätten wir - vermutlich - in zwei Jahren kein Problem damit.

Aus meiner Zeit bei den Grünen

Autsch.

Man geht in das Büro der Partei seiner Wahl und füllt einen Mitgliedsbeitrag aus.,

*-antrag

Die Regierung ist nicht verschuldet, der Staat ist verschuldet. Und wirklich "reich" werden die Spitzenpolitiker nun wahrlich nicht - von den "Normalos" wollen wir erst gar nicht mal reden.

Kommt auf die Definition von "reich" an. 6.000,- € monatlich (ab 2013), das ist mehr als das Sechsfache meines aktuellen Brutto. Vor allem, da die Diäten laufend steigen, werden Bedienstete im öffentlichen Dienst mit Nullrunden und Rentner mit 0,99 % abgespeist werden. Durch die Inflation sinken sowohl Beamtengehälter als auch Renten effektiv, auch wenn der Betrag auf dem Kontoauszug evtl. größer wird.

Übrigens: In Rheinland-Pfalz ist die Diätenerhöhung an die Erhöhung der Beamtengehälter geknüpft. Seit ich Beamter bin, hab ich eine Meinung zu Diäten für Landespolitiker. ;)

Ich lebe aktuell relativ bequem von meinem Gehalt. Natürlich: Mit steigendem Alter, wenn GEZ und Kfz-Gebühren dazu kommen und ich mir restlos alle Nahrung kaufen muss, wird meine Besoldung knapp, bis dahin hab ich die Ausbildung aber auch schon fertig. :) Aber: Von 6.000,- € würde ich weiterhin sehr bequem leben können. Zumal MdBs eine Fahrtkostenbefreiung im ÖPV haben.
 

DeletedUser23618

Gast
@simpson,

bei deinem Azubigehalt vergisst du wohl noch BAB bzw. Wohngeld, Kindergeld ;), welches der Steuerzahler bei...äh...steuert.


Ansonsten ist in diesem Land jeder (geldtechnisch gesehen) reich, der über ca 33000,- brutto im Jahr kassiert. Da die Fixkosten bis zur BBG gleich bleiben.

Aber von der Beitragsbemessungsgrenze rede ich da noch nicht mal. Und ich rede auch noch nicht davon, dass man im "Osten" um einiges weniger verdient als im "Westen".
 

DeletedUser26243

Gast
simpsons schrieb:
Kommt auf die Definition von "reich" an. 6.000,- € monatlich (ab 2013), das ist mehr als das Sechsfache meines aktuellen Brutto.
Deine Armut kotzt mich an!

marek schrieb:
welches der Steuerzahler bei...äh...steuert.
Wenn du witzig bist, bist du wirklich erträglich.

Ansonsten ist in diesem Land jeder (geldtechnisch gesehen) reich, der über ca 33000,- brutto im Jahr kassiert. Da die Fixkosten bis zur BBG gleich bleiben.
Aha! Jetzt ist mir klar, warum das Jungvolk ständig Haupt- und Nebensatz mit einem Punkt trennt. Du warst ihr Lehrer.

Zitat:
Zitat von spock
Im Vakuum ist viel. Wenn das ganze Stadtschiffe mit Energie versorgen kann.
DAS solltest Du mir mal erklären, ich kapiere es nämlich nicht....

Easy, Abby: Spock -> RAUMschiff Enterprise -> Weltallmärchen -> "Stadtschiffe" (Raumschiff mit z.B. lauter Augsburgern) -> Energiezufuhr über technische Vorrichtungen, die Partikel aus dem All fischen, sozusagen das Weltallplankton abweiden -> unendliche Weiten -> unendlicher Käse.

Übrigens ist das All kein Vakuum. Mutter Erde schwirrt ja auch drin rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Aha! Jetzt ist mir klar, warum das Jungvolk ständig Haupt- und Nebensatz mit einem Punkt trennt. Du warst ihr Lehrer.

Buhuuuuuuuuu
42.gif


weißt du, lieber Cancelot, nach einem 12h Tag, wo ich mich mit Mitarbeitern rumplage, die von ihrem Chef gemobbt werden und nun von mir Gerechtigkeit verlangen :), da achte ich nicht unbedingt auf die Richtigkeit, meiner Texte bzw schreibe auch mal und vergesse dabei den Hauptsatz, so dass ich den Nebensatz als neuen Hauptsatz konzipiere :p
 

Sayeret Matkal

Gast
Buhuuuuuuuuu
42.gif


weißt du, lieber Cancelot, nach einem 12h Tag, wo ich mich mit Mitarbeitern rumplage, die von ihrem Chef gemobbt werden und nun von mir Gerechtigkeit verlangen :), da achte ich nicht unbedingt auf die Richtigkeit, meiner Texte bzw schreibe auch mal und vergesse dabei den Hauptsatz, so dass ich den Nebensatz als neuen Hauptsatz konzipiere :p

Du bist ja so arm, weil du arbeiten musst.
Soll ich von meinen Arbeitstagen erzählen, bei denen ich Frühschicht, Spätschicht und Überstunden an einem Tag übernehmen musste?
Mehrmals die Woche. Monate lang. Das war vielleicht lustig.
Mein Deutsch war trotzdem nicht nur gerade so verständlich und meine Argumentation war stichhaltig.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich nicht gepostet.
Fühlst du dich genötigt zu posten?
 

DeletedUser23618

Gast
Du bist ja so arm, weil du arbeiten musst.
Soll ich von meinen Arbeitstagen erzählen, bei denen ich Frühschicht, Spätschicht und Überstunden an einem Tag übernehmen musste?
Mehrmals die Woche. Monate lang. Das war vielleicht lustig.
Mein Deutsch war trotzdem nicht nur gerade so verständlich und meine Argumentation war stichhaltig.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich nicht gepostet.
Fühlst du dich genötigt zu posten?

War ja klar, dass du dich wieder zu Wort melden musst :D

Ich sagte nicht, dass ich arm bin, weil ich arbeite....ich versuchte zu erklären, dass diese Woche und speziell heute ziemlich stressig bzw demotivierend war.....da ich häufig Menschen sehe, bei denen es um die Existenz geht.

Aber schön wie man bei dir immer sein Psychologieverständnis auffrischen kann :D
Du wirfst mir vor, dass ich heule/arm bin weil es heute stressig war ABER stellst dich hier als den Ärmeren hin, indem du deine Tätigkeiten aufzählst ...GENIAL :D:D:D:D muahahahahahaha



Du hast übrigens keinerlei Argumentation, da du nur zu Beleidigungen und übertriebenem Zynismus fähig bist und wenn man dir Fragen stellt kommen Ausreden, dass su nicht antwortest, weil wir zu blöd sind :rolleyes:
Hilf mir irgendein Gott und beförder sayi auf die Welt zurück von der er gekommen, so dass er wieder unter seinesgleichen verweilen kann, in ewiger stupider Selbstdarstellung.
 

AbbyHexe

Gast
Übrigens ist das All kein Vakuum.

Deswegen unterschied ich zwischen theoretischem und praktischem Vakuum.

Wobei das statistische eine Atom pro Kubikmeter Weltraum dem theoretischem Vakuum eigentlich sehr nahe kommt. Auch wenn Spock es mir fast so wie Du via PN erklärt hat, ist mir nicht ganz klar, wie man bei einem Atom pro Kubikmeter soviel Energie gewinnen kann, sofern man bedenkt, daß das Molgewicht von C12 ~ 12,0107g beträgt, also 6,022 x 10 hoch 23 Atome Kohlenstoff wiegen gerade mal knapp 12 Gramm. Bei der statistischen Verteilung im Vakuum wäre das wohl ein mehrfaches an Volumen, welches unser Sonnensystem aufbringt, oder irre ich mich da?

Dann sammelt da mal schön Eure Atömchen ein...
 

AbbyHexe

Gast
Bitte zum Thema. Danke.

War es. Siehe es als politisches Gleichnis, übertragen in die Science Fiction. Also doch wieder wie Politik: Phantastische Literatur eben...

^^

Das Einsammeln eines Atoms pro Kubikmeter Weltraum ist als Gleichnis des Einfangens eines intelligenten Wählers pro Quadratmegameters gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
War ja klar, dass du dich wieder zu Wort melden musst :D

Kommt vor, dass ich in einem Forum auch mal was poste.

Ich sagte nicht, dass ich arm bin, weil ich arbeite....ich versuchte zu erklären, dass diese Woche und speziell heute ziemlich stressig bzw demotivierend war.....da ich häufig Menschen sehe, bei denen es um die Existenz geht.

Also fühlst du dich genötigt, zu posten?

Aber schön wie man bei dir immer sein Psychologieverständnis auffrischen kann :D

Bei dir gibt es noch einiges mehr aufzufrischen.

Du wirfst mir vor, dass ich heule/arm bin weil es heute stressig war ABER stellst dich hier als den Ärmeren hin, indem du deine Tätigkeiten aufzählst ...GENIAL :D:D:D:D muahahahahahaha

Hast du zwar richtig erkannt, aber nicht verstanden.
Ich habe dein Rumgeheule erfolgreich als gänzlich unberechtigt dargestellt.

Du hast übrigens keinerlei Argumentation, da du nur zu Beleidigungen und übertriebenem Zynismus fähig bist und wenn man dir Fragen stellt kommen Ausreden, dass su nicht antwortest, weil wir zu blöd sind :rolleyes:

Und ich locke Kinder in mein Lebkuchenhaus um sie zu fressen.
Hatten wir schon.

Hilf mir irgendein Gott und beförder sayi auf die Welt zurück von der er gekommen, so dass er wieder unter seinesgleichen verweilen kann, in ewiger stupider Selbstdarstellung.

Warum versuchst du es immer wieder?
Es wird ja doch nichts Sinnvolles aus deinem Gestammel.
 
Oben