Umfrage:Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

  • CDU

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • CSU

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • SPD

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Bündnis 90/DIE GRÜNEN

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • FDP

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Die Linke

    Abstimmungen: 7 9,7%
  • Die Piraten

    Abstimmungen: 17 23,6%
  • NPD

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Andere

    Abstimmungen: 7 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Sayeret Matkal

Gast
Vielleicht kann auch mal mit Deinem Schwachsinns-Geschreibse Schluss sein? Dass Du das System mit den "Steuerklassen" noch nicht einmal verstanden hast, wird arg offensichtlich. Warum Du aber kritisierst, wovon Du eh keine Ahnung hast, erschließt sich mir wiederum nicht. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine ganzen "Ausführungen" - Du hast nicht die geringste Ahnung wovon Du sprichst - aber es hält Dich nicht davon ab, eine Meinung zu haben. Auf die man auch scheißen kann, da das alles nur vollkommenes Gelaber aus dem Paralleluniversum der Retardierten ist.

Wenn du das so sagst, könnten Marek undso sich fast nicht darin mit eingeschlossen fühlen.
 

Sayeret Matkal

Gast
Hi Sayi......
Bin ich immernoch Mittelpunkt deines erbärmlichen Lebens ?

Natürlich, ich war gestern nur wegen meinem Hass auf dich was Trinken und einen Aufriss tätigen.
Ich ficke mir sozusagen den Hass von der Seele.

Eigentlich dachte ich mir nur, dass ich auch mal probieren könnte wie es ist irgendwen bei jeder Gelegenheit um Aufmerksamkeit anzubetteln.
Allerdings halt mit weniger betteln und mehr ich-unterhalte-mich-mit-Cracker-und-nicht-mit-dir.
 

DeletedUser23618

Gast
Natürlich, ich war gestern nur wegen meinem Hass auf dich was Trinken und einen Aufriss tätigen.
Ich ficke mir sozusagen den Hass von der Seele.

Eigentlich dachte ich mir nur, dass ich auch mal probieren könnte wie es ist irgendwen bei jeder Gelegenheit um Aufmerksamkeit anzubetteln.
Allerdings halt mit weniger betteln und mehr ich-unterhalte-mich-mit-Cracker-und-nicht-mit-dir.

Schon klar.......
Bist voll der Held....welchen Antifa-Jüngling hast du denn aufgerissen...oder er dich ?
Musstest du ihn auch belügen, so wie du dich selbst belügst ?
 

Sayeret Matkal

Gast
Schon klar.......
Bist voll der Held....welchen Antifa-Jüngling hast du denn aufgerissen...oder er dich ?
Musstest du ihn auch belügen, so wie du dich selbst belügst ?

Bezweifle stark, dass du ihn kennst.

Natürlich musste ich ihn belügen, schließlich habe ich behauptet er hätte genauso schöne Augen wie ich.

Finde es übrigens sehr zuvorkommend von dir, dass ich mich mal wieder selbst inszenieren kann.
 

DeletedUser23618

Gast
Bezweifle stark, dass du ihn kennst.

Natürlich musste ich ihn belügen, schließlich habe ich behauptet er hätte genauso schöne Augen wie ich.

Finde es übrigens sehr zuvorkommend von dir, dass ich mich mal wieder selbst inszenieren kann.

Bitte...aber wie man gesehen hat, brauchst du mich dazu nur indirekt, da du dich selbst überall inszenierst.

Machs erstmal gut.
 

simpsons3

Gast
Bei meiner ersten Bundestagswahl als Wähler hieß es Strauss gegen Schmidt. Da es zu befürchten war, daß die SPD eine absolute Mehrheit erringt, habe ich mich dazu durchgerungen, die FDP (heute = Fast drei Prozent) zu wählen.

Selber schuld, wenn jemand gegen Schmidt stimmt.

Mein Fazit:
Nur noch Wählerverarschung. Damals gab es pro Wählerstimme fünf DM für eine Partei, meine fünf DM hat seitdem keiner mehr kassiert.

Das gute ist ja: Es gibt ne Obergrenze für die Parteiensubventionierung. Das schlechte ist: Kürzlich wurden neue Parteienfinanzierungsregeln beschlossen, die Kleinparteien extremst benachteiligen.

oh ein wenig homophob was?!

Ganz im Gegenteil, sonst würde ich wohl kaum die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe fordern, mit gleichen Rechten wie die heterosexuelle Ehe.

wie unnnormal muss ich dann nur sein...wenn hetero das einzigst normale ist.

"Normal" ist sowieso ein verkacktes Wort: Wer definiert diese Norm?

Hat denn hier überhauptjemand seine wirkliche meinung ?
nein, der großteil ist n haufen mitläufer die nur ja und amen sagen,
sich aber nie wirklich gedanken machen oder gar ein eigene meinung.

Ich mache mir gerne eine Meinung.

Meine Meinung nach ist das Gereschteste im Namen des Volkes, einen Finanzminister der genug Mum hatt endlich den Großen Han unter unseren Steuergeld Topf gewalltig zu zu drehen!

Der Finanzminister hat doch sowieso kaum Macht. Schau dir Schäuble an: War immer gegen Steuersenkungen, jetzt ist er grade mit Griechenland beschäftigt und schon ist die Steuersenkung quasi unter Dach und Fach.

Das Steurkarten Sistem.

komplett reformieren....und nach gleichberechtigung und nicht nach Menscheklasse neu gestalten.

Die Lohnsteuerklassen sind ja eigentlich ganz in Ordnung. Aber der Ehegattenfreibetrag muss gestrichen werden.
 

DeletedUser15991

Gast
Wer soll das Land Regieren ?

....einfache gleichgestellte Menschen die als Politiker das Land Vertreten und im Names des Volkes handeln...ohne Karriere Chanzen, ohne conkurenz?...hoffe ihr versteht´s was ich meine...Die Bürgermeister sind das a und o einer Gemeinde.


als schmarn des Tages füge ich das hinzu, um einige hier von euch grund zu geben auf mich zu lästern :p... da ich ja keine ahnung von habe was ich schreibe....

wenn das Lohnsteuer sistem in ordnung ist...sollten die Menschen nicht bestraft werden, wenn sie Betriebsbedingdt mehr std. gearbeitet haben als sie Dürften? = Überstunden....

...und Firtz und Max sollten das gleiche Verdienen wenn der arbeitgeber das gleiche Lohn ausbetzahlt.

...fiende ich

-------------------------------------------------------------------------

Wir Volk haben ne menge sorgen...

es....

dann sollte ein anderer Finanzminister her, einer der mehr macht hatt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
wenn das Lohnsteuer sistem in ordnung ist...sollten die Menschen nicht bestraft werden, wenn sie Betriebsbedingdt mehr std. gearbeitet haben als sie Dürften? = Überstunden....

Ach, Du empfindest das Hochstufen in eine andere SteuerSTUFE als eine Bestrafung, wenn Du mehr verdient hast? Das hat nur mit den Lohnsteuerklassen nichts zu tun.

...und Firtz und Max sollten das gleiche Verdienen wenn der arbeitgeber das gleiche Lohn ausbetzahlt.

Was Fritz und Max auch tun - es sei denn, einer von Beiden ist verheiratet und/oder hat Kinder. Nur verdient der Nicht-Verheiratete dadurch nicht WENIGER sondern der andere einfach nur MEHR. Ist das wirklich so schrecklich? Dann heirate doch.
 

sebblg88

Gast
Ach, Du empfindest das Hochstufen in eine andere SteuerSTUFE als eine Bestrafung, wenn Du mehr verdient hast? Das hat nur mit den Lohnsteuerklassen nichts zu tun.



Was Fritz und Max auch tun - es sei denn, einer von Beiden ist verheiratet und/oder hat Kinder. Nur verdient der Nicht-Verheiratete dadurch nicht WENIGER sondern der andere einfach nur MEHR. Ist das wirklich so schrecklich? Dann heirate doch.

Ich hbe auch schon eine Lohnerhöhung abgeschlagen, weil ich im Endeffekt weniger bekommen hätte. Dem stimme ich voll zu
 

Lord Cracker

Gast
Ich hbe auch schon eine Lohnerhöhung abgeschlagen, weil ich im Endeffekt weniger bekommen hätte. Dem stimme ich voll zu

Dann nimmst Du halt beim nächsten mal 2 Stufen auf einmal. Abgesehen davon ist die Degression nun einmal bereits Thema entsprechender politischer Beratungen UND es sind nun einmal eher just eben jene "Grenzfälle", die es dann mal unglücklich erwischt.
 

sebblg88

Gast
Dann nimmst Du halt beim nächsten mal 2 Stufen auf einmal. Abgesehen davon ist die Degression nun einmal bereits Thema entsprechender politischer Beratungen UND es sind nun einmal eher just eben jene "Grenzfälle", die es dann mal unglücklich erwischt.
haha geil
chef: glückwunsch du bekommst eine Lohnerhöhung
Ich : ich will aber zwei
zu geil
 

sebblg88

Gast
das hat sich mittlerweile eh erledigt weil ich gegangen bin und mein gehalt selbst in der hand habe
 

simpsons3

Gast
Dann nimmst Du halt beim nächsten mal 2 Stufen auf einmal. Abgesehen davon ist die Degression nun einmal bereits Thema entsprechender politischer Beratungen UND es sind nun einmal eher just eben jene "Grenzfälle", die es dann mal unglücklich erwischt.

Heißt es nicht "kalte Progression"? Der Begriff der Degression ist mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen.
 
Oben