Cannabis Meinungen

AbbyHexe

Gast
Und Alkohol, Nikotin, Koffein, Zucker ... sind alles Suchtmittel.

Stimmt fast. Aber nun wollen wir mal etwas differenzieren:


Alkohol ...Suchtmittel.

Besauf Dich, und nur DU hast unter den direkten Folgen zu leiden.


Koffein ... Suchtmittel.

Friss von mir aus den Kaffee, warum denn erst den Umweg über das Aufbrühen gehen? Und es ist DEIN Kreislauf, der darunter primär zu leiden hat.


Zucker ... Suchtmittel.

ZUCKER ist ein SUCHTMITTEL????

WOW, egal. Friss soviel Zucker, wie Du möchtest. DU bekommst den Karies und die Zahnschmerzen.


Nikotin ... Suchtmittel.

Und da sieht man wieder die arrogante Ignoranz der meisten Raucher: Raucher BELÄSTIGEN auf das Massivste ihre Mitmenschen und GEFÄHRDEN deren Gesundheit. Und DA hört der Spaß für mich auf. Solltest Du es schaffen, immer so zu rauchen, egal was, daß NIEMAND belästigt oder gefährdet wird, dann zieh Dir das Zeugs von mir aus tonnenweise rein. Nur wirst Du das nicht schaffen. Deine Mitmenschen werden IMMER unter den Folgen des brennenden Zeugs leiden und wenn die nicht mitrauchen oder mitkiffen wollen, verletzt der Raucher / Kiffer deren Grundrechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Ich denke dass wir hier die verschiedenen Götter oder Religeonen draußen halten können.
Wenn man einfach mal den gesunden Hausverstand bemüht, dann finde ich keinen einzigen Grund diese Suchtmittel frei zu geben.
Ich brauch sie nicht um Spaß zu haben
ich brauche sie nicht um mich gut zu fühlen
ich brauche sie nicht um Glücklich zu sein

Also wozu sollte das dann gut sein, ausser dass der Allgemeinheit dadurch nur zusätliche Kosten entstehen.
 

DeletedUser29666

Gast
Solltest Du es schaffen, immer so zu rauchen, egal was, daß NIEMAND belästigt oder gefährdet wird, dann zieh Dir das Zeugs von mir aus tonnenweise rein. Nur wirst Du das nicht schaffen.

Hast du schon mal was von Keksen gehört? :)

Außerdem ist Kiffen, das bestreite ich ja garnicht, stärker als Rauchen. Also nehme ich mal an, dass Kiffer nicht einfach mal bei jedem Warten auf die Bahn einen Joint rauchen. Natürlich wäre das auch ... teurer.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Menschen hauptsächlich von Geruch belästigt werden, und da hat man mit Marijuana keine Probleme.
 

AbbyHexe

Gast
Hast du schon mal was von Keksen gehört?

Hasch Kekse isst doch Niemand mehr, der "Kosten-Nutzen" Effekt ist zu schlecht.


Außerdem ist Kiffen, das bestreite ich ja garnicht, stärker als Rauchen. Also nehme ich mal an, dass Kiffer nicht einfach mal bei jedem Warten auf die Bahn einen Joint rauchen. Natürlich wäre das auch ... teurer.

Zwei bis dreimal wöchentlich am Wochenende reicht für eine langfristige und dauerhafte Schädigung des Kiffers. Zudem lässt die Beeinträchtigende Wirkung des THC nicht so schnell wie beim Alkohol nach. Auch nach zwei oder drei Tagen kann es noch zu negativen Auswirkungen des Kiffens kommen.


Mal ganz davon abgesehen, dass die Menschen hauptsächlich von Geruch belästigt werden, und da hat man mit Marijuana keine Probleme.

Und: FALSCH.

Erstens ist es weniger der "Geruch", der Deine Mitmenschen belästigt. Es ist mehr der Rauch und Rauch ist kein Gas, sondern eine Mischung aus Atmosphäre und feinsten Partikeln von Ruß. Und dem Ruß haftet noch das Gift bzw. die Droge an. Der Passivraucher leidet also zuerst unter dem Ruß Deiner Zigarette/Deines Joints und anschließend dem Suchtmittel.


خلق الله Ereb0s ونسيت أن يعطيه العقل
 

DeletedUser29666

Gast
Hasch Kekse isst doch Niemand mehr, der "Kosten-Nutzen" Effekt ist zu schlecht.

Och, das soll sogar besser gehn, der Rausch ... so über die Schleimhäute und so.

Und: FALSCH.

Erstens ist es weniger der "Geruch", der Deine Mitmenschen belästigt. Es ist mehr der Rauch und Rauch ist kein Gas, sondern eine Mischung aus Atmosphäre und feinsten Partikeln von Ruß. Und dem Ruß haftet noch das Gift bzw. die Droge an. Der Passivraucher leidet also zuerst unter dem Ruß Deiner Zigarette/Deines Joints und anschließend dem Suchtmittel.
Gott :D
Wenn etwas gut riecht, auch wenn der Rauch gut riecht, grade wenn der Rauch gut riecht, dann stört das keinen. Und, darauf wollte ich mit der Bemerkung so oder so hinaus, wird man nur mit den Freunden kiffen, nicht mal eben so bevor die Bahn kommt. Also „belästigt“ man ja nur seine Freunde. Und die kiffen eh mit ;)
خلق الله Ereb0s ونسيت أن يعطيه العقل
Wo ist dein Kopftuch?
 

AbbyHexe

Gast
Och, das soll sogar besser gehn, der Rausch ... so über die Schleimhäute und so.

Kekse?

Über die "Schleimhäute" ????

Sorry, die nimmt man oral zu sich und nicht gerieben und zermahlen über die Nase oder die Augen. Die Mundschleimhäute reichen nicht so richtig für die Aufnahme dieser Droge, da diese zu schnell den Mund verlässt. Im Gegensatz zur Aufnahme über die Nasen- oder Augenschleimhäute.


Gott
Wenn etwas gut riecht, auch wenn der Rauch gut riecht, grade wenn der Rauch gut riecht, dann stört das keinen.

Und wieder dieses EKELHAFTE, arrogante Raucherverhalten.

Ob etwas "gut riecht", ist Ermessenssache. Ich HASSE Qualm....


Und, darauf wollte ich mit der Bemerkung so oder so hinaus, wird man nur mit den Freunden kiffen, nicht mal eben so bevor die Bahn kommt. Also „belästigt“ man ja nur seine Freunde. Und die kiffen eh mit

Ja ist klar. Und Dein Dreck kennt die Grenzen Deiner Wohnung und überschreitet diese nicht. Vollkommen klar.


Wo ist dein Kopftuch?

Ich habe keines.

Ereb0s هو غبي. غبي جدا.
 

DeletedUser29666

Gast
Kekse?

Über die "Schleimhäute" ????

Sorry, die nimmt man oral zu sich und nicht gerieben und zermahlen über die Nase oder die Augen. Die Mundschleimhäute reichen nicht so richtig für die Aufnahme dieser Droge, da diese zu schnell den Mund verlässt. Im Gegensatz zur Aufnahme über die Nasen- oder Augenschleimhäute.
Aber es gibt sie ;)


Und wieder dieses EKELHAFTE, arrogante Raucherverhalten.

Ob etwas "gut riecht", ist Ermessenssache. Ich HASSE Qualm....
Naja, naja. Ich hasse Parfüm, dennoch belästigen mich diese Douglas-Fanatiker an jeder Ecke. Und die werden nicht verfolgt.


Ja ist klar. Und Dein Dreck kennt die Grenzen Deiner Wohnung und überschreitet diese nicht. Vollkommen klar.
„mein Dreck“? Ich besitze kein „Dreck“.
Du hast wohl keine Ahnung, worum es hier geht.


Ich habe keines.

Ereb0s هو غبي. غبي جدا.
Gott, kannst du kein Deutsch mehr? Oder musst du uns nun auf Arabisch beleidigen, damit es die Mods nicht merken???
 

AbbyHexe

Gast


Es gibt auch gegrillte Heuschrecken, frittierte Vogelspinnen, frittierte Riesenmaden und trotzdem werde ich die nicht essen.



Naja, naja. Ich hasse Parfüm, dennoch belästigen mich diese Douglas-Fanatiker an jeder Ecke. Und die werden nicht verfolgt.

Da gebe ich Dir Recht.



„mein Dreck“? Ich besitze kein „Dreck“.
Du hast wohl keine Ahnung, worum es hier geht.

Doch ich habe Ahnung, worum es hier geht, Du aber anscheinend nicht:

Qualm / Rauch ist ein Abfallprodukt, es ist DRECK. Der legt sich überall nieder UND der hält sich nicht an die Grenzen Deines Refugiums, soll heißen, der Dreck kommt auch aus Deiner Wohnung, wenn Du darin rauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Es gibt auch gegrillte Heuschrecken, frittierte Vogelspinnen, frittierte Riesenmaden und trotzdem werde ich die nicht essen.
Du, für dich interessiert sich hier keiner ;)

Doch ich habe Ahnung, worum es hier geht, Du aber anscheinend nicht:

Qualm / Rauch ist ein Abfallprodukt, es ist DRECK. Der legt sich überall nieder UND der hält sich nicht an die Grenzen Deines Refugiums, soll heißen, der Dreck kommt auch aus Deiner Wohnung, wenn Du darin rauchst.
Nur bleibt die Frage: Wie lange? Und wie hoch ist die "Belastung" für die Mitmenschen?
 

AbbyHexe

Gast
Du, für dich interessiert sich hier keiner

Na und....


Nur bleibt die Frage: Wie lange? Und wie hoch ist die "Belastung" für die Mitmenschen?

Zu hoch. Alleine die Tatsache, daß Rauch auch feinste Feststoffpartikel enthält, macht Rauch zu einem gesundheitsschädlichen Stoff. Wenn sich dieser Dreck in DEINE Lunge legt, ist MIR das scheißegal. Wenn ICH Deinen Dreck einatmen muß, dann finde ich das EKELHAFT ASOZIAL von Dir und den Rauchern allgemein. Und dieser Rauch enthält auch immer noch Reste von Teer, Nikotin und im Falle von Rauschgiften auch THC. Und das erfüllt eigentlich schon den Tatbestand der Körperverletzung. Und wenn Du in einer Mietwohnung rauchst, so dürfen Kleinkinder, welche an Deiner Wohnungstüre vorbei müssen, Deinen beschissenen Dreck einatmen. Raucher sind fast ausnahmslos asozial, egoistisch und arrogante Arschlöcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Zu hoch. Alleine die Tatsache, daß Rauch auch feinste Feststoffpartikel enthält, macht Rauch zu einem gesundheitsschädlichen Stoff. Wenn sich dieser Dreck in DEINE Lunge legt, ist MIR das scheißegal. Wenn ICH Deinen Dreck einatmen muß, dann finde ich das EKELHAFT ASOZIAL von Dir und den Rauchern allgemein. Und dieser Rauch enthält auch immer noch Reste von Teer, Nikotin und im Falle von Rauschgiften auch THC. Und das erfüllt eigentlich schon den Tatbestand der Körperverletzung. Und wenn Du in einer Mietwohnung rauchst, so dürfen Kleinkinder, welche an Deiner Wohnungstüre vorbei müssen, Deinen beschissenen Dreck einatmen. Raucher sind fast ausnahmslos asozial, egoistisch und arrogante Arschlöcher.
Mal abgesehen davon, dass du eine menge Ahnung vom Kiffen hast, wenn du "Dreck" wie Teer in Cannabis vermutest, reden wir hier übers Kiffen. Und wie gesagt, kein Mensch wird 10 Joints am Tag Kiffen, Raucher allerdings 10 Zigaretten. Da ist ein riesen unterschied, der sich extrem bemerkbar macht. Aber das ignorierst du hier, Raucher rauchen viel mehr als Kiffer kiffen!
 

AbbyHexe

Gast
Mal abgesehen davon, dass du eine menge Ahnung vom Kiffen hast,

Keine vom Kiffen, aber Ahnung von Bio-Chemie.


wenn du "Dreck" wie Teer in Cannabis vermutest, reden wir hier übers Kiffen.

Also, Teer ist erst einmal NICHT in Cannabis Pflanzen vorhanden. Der Dreck entsteht erst bei der VERBRENNUNG von dem Mist. So wie bei Tabak, Tabak enthält auch kein Teer...

Konntest Du aber nicht wissen, hast Dein Hirn bestimmt schon zugekifft....
 

DeletedUser29666

Gast
Keine vom Kiffen, aber Ahnung von Bio-Chemie.

Ja. Sicher :)

Also, Teer ist erst einmal NICHT in Cannabis Pflanzen vorhanden.
So wie bei Tabak, Tabak enthält auch kein Teer...
Na, also ...
Konntest Du aber nicht wissen, hast Dein Hirn bestimmt schon zugekifft....
Ja, fast.

Ich weise jegliche Vorwürfe des Kontaktes zu Cannabis/Marihuana entschieden zurück! :)
 

AbbyHexe

Gast
So wie bei Tabak, Tabak enthält auch kein Teer...

Bist Du wirklich so blöd, wie Du Dich hier gibst? Oder kannst Du nur nicht richtig Quoten? Oder kannst Du nicht richtig Quoten UND verstehst nicht, WAS Du liest?


Ich weise jegliche Vorwürfe des Kontaktes zu Cannabis/Marihuana entschieden zurück!

Ich habe Dir niemals Cannabis/Marihuana Konsum vorgeworfen. Lies nochmals nach, oder verstehst Du nicht, was Du liest?


Hmm, das "nicht verstehen, was Du liest" häuft sich so langsam.....

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Bist Du wirklich so blöd, wie Du Dich hier gibst? Oder kannst Du nur nicht richtig Quoten? Oder kannst Du nicht richtig Quoten UND verstehst nicht, WAS Du liest?
Nö. Aber ich dachte mir, ich zeig euch mal wie das ist ... wenn man so die Wörter umdreht.

Ich habe Dir niemals Cannabis/Marihuana Konsum vorgeworfen. Lies nochmals nach, oder verstehst Du nicht, was Du liest?

Neiiiiiiiiiin...
Konntest Du aber nicht wissen, hast Dein Hirn bestimmt schon zugekifft....
 

AbbyHexe

Gast

Das war als süffisante Provokation gemeint. Konntest Du aber nicht erkennen.

Sorry.


/Edit:

"...bestimmt schon zugekifft..." = kein Vorwurf, sondern Provokation eines *!!?**+?§§$§.

"...bist schon zugekifft..." = Vorwurf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Das war als süffisante Provokation gemeint. Konntest Du aber nicht erkennen.

Sorry.


/Edit:

"...bestimmt schon zugekifft..." = kein Vorwurf, sondern Provokation eines *!!?**+?§§$§.

"...bist schon zugekifft..." = Vorwurf.

Ach, darf man sich nicht absichern? Es gibt halt Menschen, die annehmen, wenn man sich für die Legalisierung von Cannabis stark macht, dass man dann zwingend eine Eigenplantage haben muss. Warum sollte man es denn auch sonnst machen -.-
 
Oben