Cannabis Meinungen

AbbyHexe

Gast
Schon lustig wie ihr hier diskutiert^^

Finde ich nicht


Doch eigentlich schon Manchmal sogar ohne Tip

Nöö. Der klassische Joint besteht immer hauptsächlich aus Tabak, der mit Cannabis "veredelt" wurde.


Und es gibt genügend Möglichkeiten zu konsumieren ohne seine Mitmenschen dem "Dreck" auszusetzen

Und warum werden die nicht immer genutzt? Sollen die Kiffer doch einfach in die Niederlande fahren und sich da in den Coffee Shops bekiffen.


Und das beste ist die Lunge schädigts auch nicht wirklich

Ach nein? Kannst Du das durch irgendwelche längerfristige, wissenschaftliche Studien belegen? Ich halte mich da eher an den Fakt, daß bei der Verbrennung organischer, auf Kohlenstoff basierender Masse Teer und sogenannte nitrose Gase entstehen, welche die Lunge sehr wohl schädigen. Eine Schädigung der Lunge ausgerechnet bei der Gruppe der THC haltigen Pflanzen zu negieren entspringt wohl eher dem Wunsch, daß dem so sei als dem Fakt, daß es nicht so sein kann. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie.

Gast
Jeder darf seine Meinung sagen egal wie stark die Argumentation ist


Nöö. Der klassische Joint besteht immer hauptsächlich aus Tabak, der mit Cannabis "veredelt" wurde.
Ja und ich rauchte /rauche nur Blinds(Joint ohne Tabak)


Und warum werden die nicht immer genutzt? Sollen die Kiffer doch einfach in die Niederlande fahren und sich da in den Coffee Shops bekiffen.
Kommen doch genauso Leute zu schaden oder nicht?



Ach nein? Kannst Du das durch irgendwelche längerfristige, wissenschaftliche Studien belegen? Ich halte mich da eher an den Fakt, daß bei der Verbrennung organischer, auf Kohlenstoff basierender Masse Teer und sogenannte nitrose Gase entstehen, welche die Lunge sehr wohl schädigen. Eine Schädigung der Lunge ausgerechnet bei der Gruppe der THC haltigen Pflanzen zu negieren entspringt wohl eher dem Wunsch, daß dem so sei als dem Fakt, daß es nicht so sein kann. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
So und hier der Beweis das du keine Ahnung von Konsumarten hast
Der Vaporizer wurde speziell dafür erfunden die verbrennungstoffe nicht konsumieren zu müssen(Wird in der Medizin angewendet für Menschen die ihre Lunge nicht zerstören wollen
Achja und man kann Plätzchen backen gibts auch kein Schaden für die Lunge und die Mitmenschen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Jeder darf seine Meinung sagen egal wie stark die Argumentation ist

Da gebe ich Dir Recht. Ohne Abstriche.


Du bist schonmal in einem motorisierten Verkehrsmittel gefahren? Hast vielleicht sogar selber eins? Ja? egoistisches [Beleidigung entfernt]. MEINE Gesundheit so aufs Spiel zu setzen, nur damit DU Egoistin nicht zu Fuß von Hamburg nach München laufen musst?

Aber DAS ist keine Meinungsäußerung, DAS ist eine Beleidigung.

Auch wenn es durch einen Mod gelöscht wurde, der Mod hat zum Glück keinen Zugriff auf mich oder meinen Rechner, auf dem simpsons Posting gespeichert ist. Auch mit einem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie.

Gast
Aber DAS ist keine Meinungsäußerung, DAS ist eine Beleidigung.

Auch wenn es durch einen Mod gelöscht wurde, der Mod hat zum Glück keinen Zugriff auf mich oder meinen Rechner, auf dem simpsons Posting gespeichert ist. Auch mit einem Screenshot.
Ohh das hab ich nicht gesehen da sollt er wirklich eher leise sein:)
 

AbbyHexe

Gast
Ohh das hab ich nicht gesehen da sollt er wirklich eher leise sein:)

Das konntest Du auch nicht sehen, es wurde durch einen Mod gelöscht. Ich habe allerdings vorher einen Screenshot gemacht und mir das Posting als BB-Code auf meinem Rechner hier gespeichert.
 

Diogenes.

Gast
Aber DAS ist keine Meinungsäußerung, DAS ist eine Beleidigung.

Auch wenn es durch einen Mod gelöscht wurde, der Mod hat zum Glück keinen Zugriff auf mich oder meinen Rechner, auf dem simpsons Posting gespeichert ist. Auch mit einem Screenshot.

Der Mod kann dich aber hier im Forum sperren. Deshalb bitte ich dich, von mir Gelöschtes auch gelöscht zu lassen.

Ich habe bereits erläutert, wie ich das ganze sehe. Grade du solltest doch diesbezüglich ein dickes Fell haben. :p
 

AbbyHexe

Gast
Der Mod kann dich aber hier im Forum sperren. Deshalb bitte ich dich, von mir Gelöschtes auch gelöscht zu lassen.

Ich habe bereits erläutert, wie ich das ganze sehe. Grade du solltest doch diesbezüglich ein dickes Fell haben. :p

Dann sperr mich doch, Begründung: AbbyHexe wehrt sich gegen eine Beleidigung.


Mein liebster Tonnenbewohner: ICH habe ein dickes Fell, mich aber als [Beleidigung entfernt] zu bezeichnen, überschreitet sämtliche Grenzen. Und ich kann in dem Original-Posting von simpsons3 keinerlei Sarkasmus oder Ähnliches entdecken, das ist nur Dein Wunschtraum, um den nicht sperren zu müssen.

DU hast aber anscheinend nicht genug Eier in der Hose, um simpsons3 wegen Beleidigung zu sperren. Sorry für die Wortwahl, aber ich sehe das genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Dann sperr mich doch, Begründung: AbbyHexe wehrt sich gegen eine Beleidigung.

Ich sperre dich deswegen nicht. Du wehrst dich gegen meine Anweisung, die Beleidigung ständig zu wiederholen- das ist nämlich nicht Thema des Threads.

Du darfst mir also gerne eine PM schicken und so auf diesen Beitrag hier antworten, da sich sonst eine themenferne Diskussion entwickelt. Die würde einfach gelöscht werden oder der Thread wird geschlossen- das wäre schade um die ganze Diskussion, oder nicht?

Mein liebster Tonnenbewohner: ICH habe ein dickes Fell, mich aber als [Beleidigung entfernt] zu bezeichnen, überschreitet sämtliche Grenzen. Und ich kann in dem Original-Posting von simpsons3 keinerlei Sarkasmus oder Ähnliches entdecken, das ist nur Dein Wunschtraum, um den nicht sperren zu müssen.

Ich habe keinerlei Beziehung zu Simpson und würde auch nicht davor zurückschrecken, ihn zu sperren. Es gibt aber andere Möglichkeiten, das zu ahnden.

DU hast aber anscheinend nicht genug Eier in der Hose, um simpsons3 wegen Beleidigung zu sperren. Sorry für die Wortwahl, aber ich sehe das genau so.

Ich habe bereits erläutert, wie ich das ganze sehe. Wende dich an die Teamleitung oder einen CM deiner Wahl, wenn du dich über meine Entscheidung/ mich / Simpson beschweren willst. Die schauen sich das ganze dann an.
 

DeletedUser29666

Gast
Nöö. Der klassische Joint besteht immer hauptsächlich aus Tabak, der mit Cannabis "veredelt" wurde.
Nöö.


Und warum werden die nicht immer genutzt? Sollen die Kiffer doch einfach in die Niederlande fahren und sich da in den Coffee Shops bekiffen.
Werden sie doch. Aber das geht ja nicht in deine Birne.

Ach nein? Kannst Du das durch irgendwelche längerfristige, wissenschaftliche Studien belegen? Ich halte mich da eher an den Fakt, daß bei der Verbrennung organischer, auf Kohlenstoff basierender Masse Teer und sogenannte nitrose Gase entstehen, welche die Lunge sehr wohl schädigen. Eine Schädigung der Lunge ausgerechnet bei der Gruppe der THC haltigen Pflanzen zu negieren entspringt wohl eher dem Wunsch, daß dem so sei als dem Fakt, daß es nicht so sein kann. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Krebs verursacht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Krebs verursacht es nicht.

Dein Wunschtraum. Bist wohl schon wieder bekifft, was?

Der Lungenkrebs wird durch die nitrosen Gase, die Teer- und anderweitigen Kohlenstoffablagerungen in der Lunge verursacht. Und die enstehen bei JEDER Verbrennung organischer Stoffe. Die enstehen sogar, oder erst Recht, wenn man DICH verbrennt.
 

simpsons3

Gast
Na ja, was "gut riecht" liegt ja wohl in der Nase eines jeden selber, wie schon anhand der billigen Douglasdingse da festgestellt wurde. Das Wort "Parfum" möchte ich für dieses billige Gebräu jetzt extra mal nicht verwenden...

Da geb ich dir voll recht, natürlich Ansichtssache. Aber wenn du Cannabis verbieten willst wegen dem Geruch, der manch einen stört, musst du auch Parfums verbieten, die einen Geruch haben, den manch einer unangenehm findet. Das Parfum meiner Schwester ist z. B. der Horror.

Das Argument mit dem Geruch ist also schon mal weggefallen.

Und wie erklärst Du den mindestens 80% klassischen Tabak, die in einem normalen Joint mitverbrennen, daß diese jetzt NICHT qualmen dürfen, wo Qualm und Rauch doch nichts anderes als feinste Rußpartikel in der Luft sind? Und warum sollten die Cannabisanteile eines Joints, die ja auch eine pflanzliche, auf Kohlenstoff basierende, organische Masse sind, ohne Qualm verbrennen?

Also ich hasse ja Tabak im Cannabis.
Die verbrennen nicht ohne Qualm, aber der Qualm ist nicht so stechend. Genau wie Elektrofahrzeuge nicht ohne Geräusche fahren, die Geräusche klingen nur anders.

Na ja, das sei mal dahingestellt, aber ich vermute doch mal sehr stark, daß Du in keinem hermetisch geschlossenem Raum lebst...

Warum sollte ich? Der Spalt unter der Tür ist so klein, dass ich problemlos in meinem Haus nen Joint rauchen kann, ohne die ganze Nachbarschaft zuzuqualmen. Wenn mein Onkel in in seinem Haus raucht, rieche ich davon auf der Straße auch nichts. Obwohl er sporadisch das Fenster auf hat und ich eine ziemlich gute Nase hab.

Cannabis wird nicht pur geraucht.

Eigentlich sogar manchmal schon.

Finde ich nicht, vorallendingen simpson3 sollte hier ab sofort die Fresse halten.

Weil dir meine Meinung nicht passt? Dann sei du ruhig, ich war zuerst hier im Thread! Und im Forum!

Und warum werden die nicht immer genutzt? Sollen die Kiffer doch einfach in die Niederlande fahren und sich da in den Coffee Shops bekiffen.

Dank der neuesten niederländischen Gesetzgebung ist das nicht mehr so ohne weiteres möglich.

Aber wenn du schon so tolerant bist: Warum dann nicht einfach Coffeeshops in Deutschland erlauben? Dürfte dich ja eigentlich nicht jucken.

Aber DAS ist keine Meinungsäußerung, DAS ist eine Beleidigung.

Ich wollte dich nicht beleidigen, wenns falsch rübergekommen ist, tuts mir leid. Das war eindeutig Sarkusmus, was auch Diogenes erkannt hat (@ Diogenes: Wie soll ich Ironie denn noch deutlicher kennzeichnen?). Es kann schon deshalb keine Beleidigung gewesen sein, weil aus dem Kontext hervorgeht, dass ich alle Autofahrer gemeint hab - und zu denen gehöre ich selber freiwillig auch.

Aber gerade du beleidigst hier die ganze Userschaft, machst Rechtschreibflames, ohne selber Rechtschreibung zu beherrschen, blickst auf jeden hier arrogant herab. Gerade du solltest mit sarkastischen Beleidigung locker umgehen können, oder deine eigene "Diskussions"weise mal radikal ändern. Du sagst, ich "soll die Fresse halten", was ist das zum Beispiel denn wieder für ein Ton? Ziemlich arrogant von dir!

Auch wenn es durch einen Mod gelöscht wurde, der Mod hat zum Glück keinen Zugriff auf mich oder meinen Rechner, auf dem simpsons Posting gespeichert ist. Auch mit einem Screenshot.

Ouhh, ein Screenshot. Bekomm ich jetzt ne Anzeige?

Zur Aussage meiner "Beleidigung": Du fährst selber Auto, auch wenn du ein Wasserstoffauto fährst, sind in den Abgasen - je nach genutzter Technik - das giftige Kohlenstoffmonoxid, das Treibhausgas Kohlenwasserstoff und giftige Stickstoffoxide enthalten, zudem wird Kohlenstoffdioxid bei der Erzeugung des Treibstoffes in die Atmosphäre gepustet. Die Bahn fährt mit Strom, der nicht selten in Kohle- oder Atomkraftwerken produziert wird. Genau wie der Strom, den du nutzt, um diese Zeilen lesen zu können und darauf zu antworten. Der Bus, den du manchmal benutzt, nutzt in der Regel Diesel für den Antrieb, also ein Erdölprodukt, bei dessen Verbrennung Treibhausgase entstehen. Du erdreistest dich, Nahrungsmittel zu essen, die du nicht selber im eigenen Garten umweltschonend produziert hast, sondern mit klimaschädlichen Transporten in deinen Kühlschrank - auch so ein Klimakiller - gekommen sind.
Kurzum: Du verpestest mit deinem Verhalten mich, meine Familie, meine Freunde, meine Umwelt. Du schadest meiner Gesundheit. Aber du bist so dreist und lehnst eine Legalisierung von Cannabis ab, weil es deiner Gesundheit schaden würde.

Wenn wir den Konsum von Cannabis und Tabak nur in Qualm-Kneipen und in der geschlossenen Wohnung erlauben, bist du es selber Schuld, wenn du dich der Gefahr aussetzt, die davon ausgeht. Und selbst wenn der Konsum auch außerhalb der Coffeeshops erlaubt ist, aber in öffentlichen Räumen verboten ist (also genau wie das jetzige Rauchverbot in manchen Teilen Deutschlands), wird dadurch, dass der Cannabisqualm entsprechend verdünnt wird, auch deine Gesundheit nicht über Gebühr geschädigt. Bedenkt man, dass es in Deutschland 45 Mio. Kfz gibt und nur sehr wenige Deutsche im Falle einer Legalisierung kiffen würden, vermutlich sogar weniger als jetzt (in den Niederlanden waren es 1997 nur 2,46 %, die Deutschen haben im selben Jahr zu 2,8 % gekifft) und dass ein Joint deutlich seltener gekifft wird als ein Auto gefahren wird und dabei auch noch weniger Abgase produziert, dann stellt man fest: Die ganzen egoistischen Autofahrer schaden deiner Gesundheit und der Umwelt deutlich mehr als eine Legalisierung von Cannabis Schaden anrichten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Blupp blubber blupp

Du bist schonmal in einem motorisierten Verkehrsmittel gefahren? Hast vielleicht sogar selber eins? Ja? Du [Beleidigung entfernt]MEINE Gesundheit so aufs Spiel zu setzen, nur damit DU Egoistin nicht zu Fuß von Hamburg nach München laufen musst?

Hau ab.

Leute, die mich als "asoziales, egoistisches, arrogantes Dreckshurennazischlampenschwein" bezeichnen, die nenne ich normalerweise "asoziales, dreckiges Arschloch".

Kriech bitte zurück in die Jauchegrube, aus der Du gekrochen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Dein Wunschtraum. Bist wohl schon wieder bekifft, was?

Der Lungenkrebs wird durch die nitrosen Gase, die Teer- und anderweitigen Kohlenstoffablagerungen in der Lunge verursacht. Und die enstehen bei JEDER Verbrennung organischer Stoffe. Die enstehen sogar, oder erst Recht, wenn man DICH verbrennt.

Nur was ist, wenn Cannabis gleichzeitig eine Krebshemmende Wirkung hat?

Es wurde noch kein einziger Krebs als Folge von Cannabiskonsum nachgewiesen …
 

AbbyHexe

Gast
Es wurde noch kein einziger Krebs als Folge von Cannabiskonsum nachgewiesen …

Na und?

WAS soll das beweisen???


NICHTS....


Du NIX Ahnung von Beweisführung haben tun. Wenn Du haben tun tätest, Du nix so dumm schreiben tun tätest.



Hast Du verstanden? Ich könnte auch noch Babysprache....
 

AbbyHexe

Gast
Na, du behauptest hier doch, das Cannabis so !§#$%&? schädlich ist. Ich fordere Beweise, du bist doch sonnst auch immer gegen den puren Glauben.

Ich habe es schon einmal geschrieben: es ist WINTER, ich SONNE mich nicht mehr....

Und noch einmal, damit es unser Dümmster auch versteht:

Wenn kohlenstoffbasierte, organische Masse verbrennt, dann enstehen Ruß, Teer und es enstehen sogenannte "nitrose Gase". Wenn man so DUMM ist, das freiwillig einzuatmen, dann legt man die Grundlage für Lungenkrebs. Die Feuerwehr trägt gegen diese Gifte sogenannte "Atemschutzmasken", dadurch leben die etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
AbbyHexe, höre auf, die Beleidigung ständig zu wiederholen.

Simpsons hat sich in seinem Beitrag dafür entschuldigt und bestätigt, dass das ganze sarkastisch gemeint war.

Ich wollte dich nicht beleidigen, wenns falsch rübergekommen ist, tuts mir leid. Das war eindeutig Sarkusmus, was auch Diogenes erkannt hat (@ Diogenes: Wie soll ich Ironie denn noch deutlicher kennzeichnen?). Es kann schon deshalb keine Beleidigung gewesen sein, weil aus dem Kontext hervorgeht, dass ich alle Autofahrer gemeint hab - und zu denen gehöre ich selber freiwillig auch.

Simpson, wenn dein Sarkasmus nicht erkannt wird, solltest du sowas am besten lassen. Du musst auch immer auf den Empfänger der Beleidigung achten und wie sie/er darauf oder auf Teile der Beleidigung reagiert. Oder du schreibst davor "Achtung, Sarkasmus!".

Das Thema bitte nicht weiter vertiefen, Abby oder Simpsons, wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir eine PM. Sonst wird der Thread hier geschlossen- ich habe davor bereits gewarnt.
 

simpsons3

Gast
Wenn kohlenstoffbasierte, organische Masse verbrennt, dann enstehen Ruß, Teer und es enstehen sogenannte "nitrose Gase". Wenn man so DUMM ist, das freiwillig einzuatmen, dann legt man die Grundlage für Lungenkrebs. Die Feuerwehr trägt gegen diese Gifte sogenannte "Atemschutzmasken", dadurch leben die etwas länger.

Und warum befürwortest du dann ein Verbot von Cannabis, aber kein Verbot von Verbrennungsmotoren, Kaminfeuern, Krematorien, Ölheizungen, Kerzen, ...?
 

AbbyHexe

Gast
Und warum befürwortest du dann ein Verbot von Cannabis, aber kein Verbot von Verbrennungsmotoren, Kaminfeuern, Krematorien, Ölheizungen, Kerzen, ...?

Ich befürworte nicht das "Verbot" von Cannabis, sondern die "Beibehaltung des Verbots" von Cannabis.

Ich bin radikale Nichtraucherin....
 

simpsons3

Gast
Aber Kaminfeuer ist in Ordnung?

Btw: Wenn du die Beibehaltung des Verbots befürwortest, befürwortest du auch das Verbot.
 
Oben