DIO-Tools

Mahfaeraak

Gast
Ich habe diese auf dem EN Server und hier und ich kann sagen nur, dass dies ist ein nützliches Tool
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Mahfaeraak

Gast
Nein, keine Sorge, war schon dort :D

wollte nur sagen hier, weil ich bin neu hier und wollte einfach nur sagen, wie nützlich dies wurde für mich :)
 

DeletedUser10548

Gast
Achso ok, freut mich auf jedenfall, dass es dir gefällt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

MDGeist74

Gast
DIO mein Freund..ganz lieben Dank..ein mega super Update von Dir..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Wenn ich nicht schon verheiratet wäre..ich würde Dich von Fleck weg heiraten..^^
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser24302

Gast
Ach, was bedeuten diese Zeichen:
xclmozqe23.jpg
??

Hättest du eine Erklärung dafür?
 

DeletedUser46418

Gast
Der neue Zähler mag bei mir nicht.


Ich verwende den aktuellen Firefox mit aktuellen Addons.
 

DeletedUser10548

Gast
Ach, was bedeuten diese Zeichen:
xclmozqe23.jpg
??

Hättest du eine Erklärung dafür?
Na, die meißten sind doch schon aus dem Spiel heraus selbsterklärend
smiley_emoticons_lol.gif

Markier damit Deine Städte einfach so, das DU selber weißt, was drin steht.
Ich habe da keine Erklärung für, da die zusätzlichen Icons nur für die manuelle Auswahl sind. Da kann sich jeder selbst was einfallen lassen.
Sicher hab ich mir bei einigen Icons was gedacht. Das gelbe Schiff könnte beispielsweise für eine Kolostadt stehen. Die roten Schwerter für Frontstädte, usw...

Der neue Zähler mag bei mir nicht.


Ich verwende den aktuellen Firefox mit aktuellen Addons.
Du hast Recht, es wurde nicht immer erkannt bzw es wurde fehlerhaft registriert (viele Ausnahmefälle), ob eine Bewegung erfolgreich abgeschickt wurde. Mit der neuen Version sollte das aber einwandfrei funktionieren, da ich die Erkennung grundlegend geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.185)


Änderungen:
  • Neues Feature: Permanenter Chat
    • Chat beim Start automatisch geöffnet
    • Verkleinerung und Positionierung des Chats
    • In den Einstellungen deaktivierbar
Ich finde, dass der Chat so jedenfalls mehr Sinn macht. Ist ja in anderen Spielen ähnlich. Der permanente Chat in der jetzigen Form ist aber wohl noch keine endgültige Lösung. Ich muss wohl erstmal ein bissel Feedback abwarten.
smiley_emoticons_idea2.gif


Vorschau:

6z24k9nd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flolord

Gast
Also ich benutze den Chat so wie so kaum, bis gar nicht. Kein Mensch on in meinen Welten
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Bisher benutzt den ja auch niemand... weil er in der Grepolis-Form einfach völlig unbrauchbar ist... ^^
Hast du dich mal gefragt warum nicht? Er startet nicht automatisch und es kommt auch keine Benachrichtigung wenn jemand was schreibt. Ich weiß nicht, was sich Innogames bei diesem Blödsinn gedacht hat...
Mit meinem Script tritt der Chat allerdings in den Vordergrund. Deine Leute haben mein Script eventuell nicht installiert/geupdated.
 

MDGeist74

Gast
DIO mein Freund..schau mal bitte dort nach..was das für ein möglicher Fehler sein kann..laut Untersuchung durch Firebug..stammt diese Fehlermeldung aus Deinem neuen Script..hat vieleicht etwas mit der neuen Chat - Funktion zutun..
smiley_emoticons_confusednew.gif


sttawqkz11.jpg

leyafijw97.jpg

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38433

Gast
Hi Dio - der ingame Chat von Grepo ist und bleibt sinnfrei :D
Da immer nur der Chat der aktuell geöffneten Welt sichtbar ist, macht dieses Grepo-Feature wenig sinn und alle kommunikativen Leute nutzen Skype oder ähnliches. Aber schön, dass Du Dir auch hierum nen Kopf gemacht hast!
LG,
Pete
 

DeletedUser25900

Gast
solange man nicht elementare dinge, wie z.b. die BB-codes da einfügen (und 'lesbar' machen) kann, bleibt der auch recht sinnfrei
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm toll, was mach ich mir überhaupt die mühe, wenn alle gegen den Chat sind
smiley_emoticons_sadnew.gif
smiley_emoticons_sadnew.gif


solange man nicht elementare dinge, wie z.b. die BB-codes da einfügen (und 'lesbar' machen) kann, bleibt der auch recht sinnfrei
Ja stimmt, in Skype kann man die BBCodes viel besser einfügen
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben