Neue Gerüchteküche

Ich les hier keine Drohungen?

Da hier anscheinend ein paar Postings von Hadi4 überlesen wurden. Eine aller letzte Stellungnahme

Die Drohungen wurden vom Support entfernt, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt habe und der Forenbetreiber nach ständiger Rechtssprechung des Bundesgerichtshof als Störer zivilrechtlich haftbar gemacht werden kann, wenn er rechtswidrige Beiträge nach Meldung nicht aus dem Forum entfernt.
Alles weitere dazu wird über meinen Anwalt bzw. erst einmal über die Staatsanwaltschaft kommuniziert.
 

Odyseus01

Gast
Ich les hier keine Drohungen?
genau deswegen wird hier ja auch nichts geschrieben von wegen
man wohnt nur paar straßen weiter weg.
Ihr seit doch echt nicht mehr ganz dicht...
Wie Charakterlos muss man sein um anderen hinterherzuspionieren
und das im RL...
ist bei euch noch alles klar!?!?
Das ist ein Spiel und ihr Vollpfosten macht euch noch lustig darüber.
Also das ihr so behindert seit hätte ich echt net gedacht.
JETZT MUSS INNOGAMES ECHT MAL DAZWISCHEN HAUEN UND SOLCHE LEUTE KOMPLETT SPERREN,NICHT NUR HIER SONDERN GLEICH GANZ.
mal schauen wann ihr euren !§#$%&? hoch bekommt...
Aber bin ich ehrlich gesagt auch net anderst gewohnt von manchen Supportern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
genau deswegen wird hier ja auch nichts geschrieben von wegen
man wohnt nur paar straßen weiter weg.
Ihr seit doch echt nicht mehr ganz dicht...
Wie Charakterlos muss man sein um anderen hinterherzuspionieren
und das im RL...
ist bei euch noch alles klar!?!?
Das ist ein Spiel und ihr Vollpfosten macht euch noch lustig darüber.
Also das ihr so behindert seit hätte ich echt net gedacht.
JETZT MUSS INNOGAMES ECHT MAL DAZWISCHEN HAUEN UND SOLCHE LEUTE KOMPLETT SPERREN,NICHT NUR HIER SONDERN GLEICH GANZ.
mal schauen wann ihr euren !§#$%&? hoch bekommt...
Aber bin ich ehrlich gesagt auch net anderst gewohnt von manchen Supportern...

hm, also hier lese ich durchaus Beleidigungen - mal sehen, ob es die Supporter schaffen, auch hier einzuschreiten und nicht nur ihren Supporterkollegen Vorteile zu verschaffen?
 

beckybaby

Gast
Da hier anscheinend ein paar Postings von Hadi4 überlesen wurden. Eine aller letzte Stellungnahme

Die Drohungen wurden vom Support entfernt, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt habe und der Forenbetreiber nach ständiger Rechtssprechung des Bundesgerichtshof als Störer zivilrechtlich haftbar gemacht werden kann, wenn er rechtswidrige Beiträge nach Meldung nicht aus dem Forum entfernt.
Alles weitere dazu wird über meinen Anwalt bzw. erst einmal über die Staatsanwaltschaft kommuniziert.

Qualle, lebst du in einer anderen Zeitzone? WE fängt erst morgen an, aber du bist ja jetzt schon wieder da...
 

DeletedUser25272

Gast
Wochend und sonnenschein die frage werden wir wirklich ohne Qualle sein??????????

oder wieder nur ein gerücht
 

DeletedUser40247

Gast
genau deswegen wird hier ja auch nichts geschrieben von wegen
man wohnt nur paar straßen weiter weg.
Ihr seit doch echt nicht mehr ganz dicht...
Wie Charakterlos muss man sein um anderen hinterherzuspionieren
und das im RL...
ist bei euch noch alles klar!?!?
Das ist ein Spiel und ihr Vollpfosten macht euch noch lustig darüber.
Also das ihr so behindert seit hätte ich echt net gedacht.
JETZT MUSS INNOGAMES ECHT MAL DAZWISCHEN HAUEN UND SOLCHE LEUTE KOMPLETT SPERREN,NICHT NUR HIER SONDERN GLEICH GANZ.
mal schauen wann ihr euren !§#$%&? hoch bekommt...
Aber bin ich ehrlich gesagt auch net anderst gewohnt von manchen Supportern...

definiere bitte ihr

Ist echt nett, wie du/ihr immer alle über einen Kamm schert und dann gleich wieder beleidigend werdet! Aber ihr habt hier ja Narrenfreiheit!
Ich geh dann mal wieder!
 

DeletedUser16677

Gast
*chrm chrm* Ich lese hier immer noch mit. Und ich sage es jetzt nur einmal! Und ich sage es BEIDEN Parteien! Hier ist eine Gerüchteküche und kein Mobbingthread. Wenn ihr wen mobben wollt, wenn ihr beleidigen wollt, wenn ihr was weiss ich machen wollt, was gegen die Forenregeln verstösst, dann sucht euch bitte ein anderes Forum. Geht das hier weiter, werde ich wieder böse sein und diese Gerüchteküche ganz ohne skrupel schliessen! Danke für eure Aufmerksamkeit!
 

kaiser souzey

Gast
was den nu schon wieder? neue Drohungen? Oder soll nur das Feuerchen wieder geschürt werden
->
Ich wünsche dir , das du die gleichen drohungen bekommst! und deine daten an alle preis gegeben werden. und dann hoffe ich ganz inständig, das jeder dasteht , und dir sagt ..das du dich nicht so haben sollst. Und dir keiner hilft!!

Team Mitglieder sollten sich neutral verhalten und das ist in deinem Fall nicht gegeben man sollte wirklich nachdenken dich aus dem team zu entfernen. Oder wenn du anstand hättest würdest du aus eigenen Stücken die team mitgliedschaft abgeben. Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Zu Qualle kann ich nur sagen ich kenne ihn weder Real noch will ich mir dazu ein Bild machen das mit dem Lappi war nicht ernst gemeint und würde ich auch nie tun sein Leben hab ich auch mit keiner aussage bedroht und würde ich mir auch nicht anmaßen. Aber wenn er sich insiderinfos holt und diese in seine Spielweise mit einbezieht ist das meiner meinung nach ein klarer regelbruch der bestraft gehört. Ich weiß auch von einem ehemaligen team mitglied das nicht gerechtfertigte sperren hin und wieder ausgesprochen werden nur auf den verdacht hin. deshalb sollte man das systhem komplett überdenken und deutschen team mitglieder verbieten sperren auf deutschen servern auszusprechen die sollten dann für ein anderes land zuständig sein. zum bsp der tscheche für den deutschen server, deutsche für den ami server usw.
 

Devilos

Gast
Ich frag mal lieb, beziehst du dich gerade auf mich Ody ???
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

beckybaby

Gast
Zitat von gelöschtem Beitrag entfernt

und die nächsten Beleidigungen... hm, tacheless, wo ist jetzt die Gleichbehandlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
deshalb sollte man das systhem komplett überdenken und deutschen team mitglieder verbieten sperren auf deutschen servern auszusprechen die sollten dann für ein anderes land zuständig sein. zum bsp der tscheche für den deutschen server, deutsche für den ami server usw.
Ich kann aber kein tschechisch!
 

Mara

Gast
Team Mitglieder sollten sich neutral verhalten und das ist in deinem Fall nicht gegeben man sollte wirklich nachdenken dich aus dem team zu entfernen.

Ich sage es ja so gern , ich bin hier Spieler wie jeder andere, und so kann ich auch meine Meinung sagen wie jeder andere!
 

Odyseus01

Gast
Ich frag mal lieb, beziehst du dich gerade auf mich Ody ???
smiley_emoticons_confusednew.gif
kommt drauf an was du da jetzt meinst.
auf dich bezieht sich da eig nur wenig
aber das ist ja relativ.
und @ Tacheless genau so macht man es...
Es darf hier jemand Bedroht werden und sonst was
und wenn man was dagegen sagt dann wird von eurer Seite her gleich mit Schließung gedroht.
Aber selber gegen solche Spieler was zu unternehmen das kommt für euch wohl net in frage.
Bei Sperren im Spiel da seit ihr immer sofort zur Stelle...
Aber wenn hier das RL bedroht wird gar sogar schon ausspioniert wird,
das interessiert euch nen !§#$%&?...
 

kaiser souzey

Gast
Ich sage es ja so gern , ich bin hier Spieler wie jeder andere, und so kann ich auch meine Meinung sagen wie jeder andere!

und trotzdem hast du ne vorbildfunktion hier und man kann schnell was von einer welt in die andere übertragen und dort was machen wo die fairness verloren geht. deswegen bleibe ich dabei das du deine team mitgliedschaft abgeben solltest. hier hast du dich als team mitglied neutral zu verhalten und auch so zu benehmen. du loggst dich als team mitglied ein und bist als solches ausgewiesen also benimm dich auch so.
 

DeletedUser16677

Gast
Ihr habt alle die Forenregeln gelesen und loggt euch jeden Tag auf´s neue als Spieler, die die Forenregeln gelesen haben ein. Also tut mir einen gefallen und haltet euch dran! :)

Und jetzt wirklich zurück zum Thema! Hier ist eine Gerüchteküche! Herrscht hier kein anderer Krieg? Oder ist das Gerücht doch wahr, dass die Spieler auf Paros langeweile haben und ihre Truppen zu Hause versauern?
 

Devilos

Gast
Und wenn die Spieler kein englisch können? Ich möchte gerne mal sehen, wie ihr alle auf englisch Tickets schreibt! Habe gehört, das würde sich bei manchen bestimmt lustig lesen! ;)

Das wäre wirklich mal was witziges^^ sollte mal für ein paar Tage eingeführt werden.. "Where is my Kolo??"
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben