Gerüchteküche

Praenuntius

Gast
Mark, die brabbeln nur noch. Ist Zeit zum Ressis schieben, net mehr für Action :)
 

DeletedUser32749

Gast
Hmmmmm.......

wenn bei "NoK" alles nur Noobs sind, dann verstehe ich nicht, dass ihr Pfeiffen am laufenden Band probiert Spieler abzuwerben.
Und obwohl unser Forum wie ein offenes Buch vor euch liegt tut ihr Flitzpiepen euch so schwer wie ein Einarmiger beim Bogenschießen.
 

Praenuntius

Gast
Und obwohl unser Forum wie ein offenes Buch vor euch liegt tut ihr Flitzpiepen euch so schwer wie ein Einarmiger beim Bogenschießen.

Ein Blick auf Grepostats und jedem wird klar, dass du entweder nie euer Forum liest oder in deiner eigenen hart erdachten Welt lebst :D

Außerdem werben wir net ab, wir gewähren Asyl x)
Dass man das Gebrabbel von nicknix und pierre so lange erträgt wie ihr es tut, is echt traurig... Ich glaube da muss man sich seine eigene "virtuelle Realität" erdichten
 

DeletedUser20108

Gast
Hmmmmm.......

wenn bei "NoK" alles nur Noobs sind, dann verstehe ich nicht, dass ihr Pfeiffen am laufenden Band probiert Spieler abzuwerben.
Und obwohl unser Forum wie ein offenes Buch vor euch liegt tut ihr Flitzpiepen euch so schwer wie ein Einarmiger beim Bogenschießen.
wer macht den sowas
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser32749

Gast
OH, oh....

die Progamer der Konkurrenz greifen an....(von nun an PoK)
19434343wx.png
 

DeletedUser30818

Gast
welch Unmut hier....pöbeln was das Zeug hält und dabei vergessen die FS mit zuschicken!!
smiley_emoticons_panik4.gif


nich mal Crazy konntet ihr die Stirn bieten...jämmerlich!! Ihr seid nur Gefolgsleute einer völlig überdrehten und Erfolgsgeilen AF.


Wer schon in seinen RM´s schreibt das WW in der Tasche zuhaben,ist für mich schon nen bisi Hyperaktiv und krank.

Liebe Member der Nok,bitte denkt über einen wechsel nach! Das lege ich Euch jetzt zu Herzen!


Greetz dör Freak

Du hast auch zu heiß gebadet oder warum bist du so frustriert?
 

DeletedUser38403

Gast
diese gunstverschwender - schlimm oder ^^

Hier die Frau von Nick :)
gznpibch03.jpg


oiohgjzp44.jpg

golulero14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Ein Blick auf Grepostats und jedem wird klar, dass du entweder nie euer Forum liest oder in deiner eigenen hart erdachten Welt lebst :D

Außerdem werben wir net ab, wir gewähren Asyl x)
Dass man das Gebrabbel von nicknix und pierre so lange erträgt wie ihr es tut, is echt traurig... Ich glaube da muss man sich seine eigene "virtuelle Realität" erdichten

Du bist auch so ein kleiner, vertriebener Wicht.
Naja, als Lügenalli seit ihr bekannt und wenn sich ein Gründer (gelle Mark) selber König nennt, dann kann es mit der restlichen Allianz nicht weit her sein.
Ach wo ist übrigens die Lüge in Person? Hat sie sich endlich entschieden sich zu löschen?

Und jetzt viel Spass noch in eurer Märchenstunde.
 

DeletedUser38403

Gast
@Nick : Kannst du deine Alli bitte daraufhinweisen nicht auf Angriffe zugunsten, am besten bei deiner Frau anfangen. Ist doch schade um die feine Gunst wegen den WWs ;)
 

DeletedUser32749

Gast
nein Nick,

die hat sich nicht gelöscht, ist jetzt bei "den Teufeln" uhuhuuu...
 

DeletedUser38403

Gast
Gerüchteweise hat doch die AF gesagt das sinnloses Gegunste unterlassen werden sollte.

Und übrigens brauch die keine Trojanische Verteidigung anwerfen wenn sie schon weis das ich nur mit FS angreife ^^
 

DeletedUser38403

Gast
Es war noch nie die Stärke von einigen aus der AF NoKs auf konstruktive Kritik einzugehen (Ausnahmen gibt es einige nur leider wurden diese meist blockiert), was denkste warum soviele gegangen sind. Nicht mal hier kannste damit umgehen, schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
ach!!!!

die AF! die AF!

legt doch mal ne neue Platte auf!

So nen blöden Mist hab ich gefressen!
Ich hab auf Ypsilon, Delphie und Naxos schon selber als AF gespielt und es gibt bei Grepo IMMER leute, die nur spielen um trouble in ihrer Allie zu machen, solange man nicht alles beim Sit-In bei nem Bachblütentee und gegenseitigem Zöpfeflechten und Entlausen ausdiskutiert!

Diese Spieler können mich mal! und da Ihr ja jede Menge von denen in euren Reihen habt geht ihr eh an internem Zwist zu Grunde, also angenehmes Eingehen noch!
 

berlinerwiki

Gast
Huhuuu, ich komm mal aus der tiefsten Ecke der Welt.. ist schon sehr amüsant hier mitzulesen. Normalerweise stehe ich ja nicht wirklich auf Gerüchte, aber jetzt kann ich mir endlich die Unfähigkeit der Herren von NoK (darf man das öffentlich schreiben?^^) erklären :D

Ich hab endlich nen Weg gefunden meine Langeweile loszuwerden.. bis auf ein paar lächerliche Atts alle 2 Wochen mal, kommt echt nichts ingame
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Huhuuu, ich komm mal aus der tiefsten Ecke der Welt.. ist schon sehr amüsant hier mitzulesen. Normalerweise stehe ich ja nicht wirklich auf Gerüchte, aber jetzt kann ich mir endlich die Unfähigkeit der Herren von NoK (darf man das öffentlich schreiben?^^) erklären :D

Ich hab endlich nen Weg gefunden meine Langeweile loszuwerden.. bis auf ein paar lächerliche Atts alle 2 Wochen mal, kommt echt nichts ingame
smiley_emoticons_sleep.gif

Das du überhaupt noch da bist grenzt schon an Frevelei.
 

DeletedUser30818

Gast
Es war noch nie die Stärke von einigen aus der AF NoKs auf konstruktive Kritik einzugehen (Ausnahmen gibt es einige nur leider wurden diese meist blockiert), was denkste warum soviele gegangen sind. Nicht mal hier kannste damit umgehen, schon traurig.

Nur mal eins am Rande, Schulbub: Ohne "NoK´s gäbs dich hier überhaupt nicht und deine werten kollegen die ehemals in SSSok waren auch nicht. Du spielst hier den Rächer der entehrten? Kannst du gerne machen aber wie gesagt ohne deine ehemaligen wärst du nicht mehr hier denn die haben dir die Größe gegeben die du jetzt hast.
Und nun wieder brav zurück in den Käfig und schlaf dich aus. Die Ferien sind bald vorbei, Schulbub.
 
Oben