Gerüchteküche

DeletedUser17510

Gast
Aufjdenfall lustig sich den verlauf hier mal als außenstehender durchzulesen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

mkking00

Gast
Aufjdenfall lustig sich den verlauf hier mal als außenstehender durchzulesen
smiley_emoticons_bravo2.gif

na das war mir klar Felix, dass Dich das begeistert; erinnert Dich an alte Spielzeiten... gelle...

ach ich hau heute noch einen raus.... nachdem ich ja von vielen NOK-lern angeschwärzt wurde beim Support und keine RMs mehr schreiben darf, weil die angeblich Spam wären (was sie natürlich nicht sind und daher laut Definition SPAM auch keine Sperre daher erfolgen könnte), tobe ich mich hier aus.... oder schreibe ich doch mal wieder eine RM ? na mal sehen...

... also liebe Überfliegerally: Sind denn Eure 7 WWs schon sicher, um mit stolzer Brust und einer Krone das Spiel innerhalb der kommenden Tage zu verlassen? Wenn ich mir das alles so durchlese gerade hier, was ihr alle schaffen werdet, dann kann ich nur sagen: Bin stolz auf Euch, dass ihr trotz den fiesen Verrätern und Spionen und sonstigen Übeltätern alle 7 WWs vor allen anderen bauen werdet und so die Welt gewinnt und es allen anderen mal richtig zeigen werdet. RESPEKT. Wirklich keiner kann Euch und Euren Parolen das Wasser reichen... 6-7 Allys gegen den Rest der Welt.... echt super... ihr habt es geschafft, weil ihr wirklich wißt wie es geht und euch alle Spieler vertrauen können..... Es kann Euch keiner mehr die Krone nehmen... in einigen Tagen ist die WW-Zeit vorbei und alle anderen werden sich löschen...

Hallo... klopf klopf... jemand da im Gehirn? Wie kann man nur so überheblich sein und so protzen hier? Schauen wir mal morgen, wer das erst WW fertig hat... aber bestimmt findet ihr dann auch eine Ausrede, warum es nicht geklappt hat... bestimmt, weil Ihr euren Gegnern einfach ein WW abgeben wolltet und weil ihr uns alle so lieb hat und weiter mit uns spielen wollt... man man man... ein wenig mehr Bescheidenheit würde euch gut stehen... versucht es mal...

... während des resisschieben und gunsten auf Teufel komm raus, könnt ihr das vielleicht mal üben...

Ich wünsche Euren vielen netten Spielern den Erfolg, der ihnen zusteht... in den Sinne eine angenehme Nachruhe an alle...

LG Euer Clown Michael
 

berlinerwiki

Gast
Schreibst du aus Frust mit dir selbst?
Und in einem Teil dieser "Massenalli" lebst du auch. Wenns die nicht gäbe wärst nicht mehr als eine Kerbe auf der Karte du Agent!

Ach Nicknix, EIGENTOR würd ich ma sagen ne ;)

Ich war bis vor 2 Wochen in einer Ally bestehend aus 20 Membern und das monatelang. Dann war ich nach deiner Meinung also eine "Kerbe auf der Karte" und die habt ihr mit 300 Mann nicht geschafft loszuwerden? Schwach schwach, aber wie Sascha schon sagt.. nichts Neues :D
 

DeletedUser26146

Gast
Gibts hier eigentlich mal wieder ein nettes Gerücht?
Oder nur noch Schw...vergleich?
smiley_emoticons_sleep.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ehhm ja.. ich hab gehört, dass LD die Gärten wohl als Erster fertigstellen wird..

Huuuch, is ja schon passiert
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser41832

Gast
Kein Gerücht.
Das erste WW wurde soeben fertig gestellt.

Glückwunsch zu dieser Leistung ^^
Dann fehlen noch 6. Mal schauen, wie es da ausgeht :)
 

DeletedUser47369

Gast
na is doch klar wie das ausgeht Nadine :p
nok gewinnt die Welt natürlich noch- die wissen doch wie's geht^^ Plan B steht denke ich ma- eure Meisterbauer sind sicherlich entspannt :p
 

DeletedUser41832

Gast
gebe dir vollkommen Recht Ramona ^^
Und da du SoK mit aufgebaut hast, wird es auch dein Verdienst sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Im Namen der Allianz "LOS DIABOLOS" möchte ich mich bei ALLEN bedanken,welche es uns ermöglicht haben,diese Kraftanstrengung zu meistern
VIELEN DANK
 

DeletedUser47369

Gast
gebe dir vollkommen Recht Ramona ^^
Und da du SoK mit aufgebaut hast, wird es auch dein Verdienst sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

naja will ich so nicht unterschreiben- aber was winkt denn als Belohnung? warte ja heute noch auf ein Dankeschön für den Aktivitätsboom den ihr erleben durftet kurz nach unserer geringen diplomatischen Neusortierung ^^
 

DeletedUser41832

Gast
warum willst du das nicht unterschreiben? :)
Sei nicht so bescheiden... Das steht dir nicht
Du warst immer und in jeglicher Position ein prägendes Mitglied von SSSok.
Danke für deine Bemühungen ^^
 

DeletedUser47369

Gast
Ahhh moin Ramona, gehts Lügen wieder los??? :D

ach Nick - Spar dir dein doofes Geplapper... du weißt doch selbst net was du da redest alter Mann ..
ich hab gehört, das der Sok-Triade verband jetzt zum Support rennt und Spieler anschwärzt, weil die einfach net Glauben können das es Leute gibt die es besser können ^^

Is das dann Plan C bei den wws NickNix?^^
 

DeletedUser30818

Gast
ach Nick - Spar dir dein doofes Geplapper... du weißt doch selbst net was du da redest alter Mann ..
ich hab gehört, das der Sok-Triade verband jetzt zum Support rennt und Spieler anschwärzt, weil die einfach net Glauben können das es Leute gibt die es besser können ^^

Is das dann Plan C bei den wws NickNix?^^

Was wäre denn Plan B??
Und wessen Member rennen denn dem armen Support die Türen ein bei grepo? Und wenn keiner Bescheist warum ist dann der Kleemann bei euch angreifbar gesperrt???
Aber so ist das mit den jungen Dingern. Lügen und andere bezichtigen. Und jetzt schaufel weiter Ressn....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Ja,Gerhard Kleemann wurde gesperrt,weil er ein unerlaubtes Bot benutzte!
Und meiner Meinung nach auch zurecht!
Aber jetzt rumheulen und weiter versuchen,anzuschwärzen,ist die unterste Schublade,noch an unser WW zu kommen!
Und Ihr könnt mich ruhig vom Support überprüfen lassen....Er wird nichts finden!
Es war eine Glanzleistung in Zusammenarbeit unserer Allianzen....Und das lassen wir uns auch nicht von Euch kaputt machen!
Nicht wahr,Kenus Maximus....Mich falsch und hinterhältig nennen,und selbst einer falschesten Leute hier im Spiel sein!
Da nützt auch Deine Anscheisserei nichts!

Und Nick
Wenn Du schon unsere WW-Städte angreifst...
Dann doch bitte nicht im NB und doch nicht alle Städte aus einer Deiner Städte
Wo bleibt die Spannung
 

DeletedUser47369

Gast
Was wäre denn Plan B??
Und wessen Member rennen denn dem armen Support die Türen ein bei grepo? Und wenn keiner Bescheist warum ist dann der Kleemann bei euch angreifbar gesperrt???
Aber so ist das mit den jungen Dingern. Lügen und andere bezichtigen. Und jetzt schaufel weiter Ressn....:D

Naja, der KenusMaxi"Nix" denkt er weiß was und so Fritten wie du bestärken ihn noch und dann rennt er zum Support, erwischt einen der Tatsache murks macht und weil er 5 andere net leiden kann und die eh auf ww Inseln sitzen hofft er das die auch gesperrt werden, is das die feine Art?
ich bewundere es doch echt in was für ner verkehrten Welt du doch leben musst- kommt das irgendwann mim alter NickNix?

und bytheway- seh du ma zu das du paar ressis schaufelst - trotz der Tatsache das ich monatelang dein vorlautes,freches, unnötig lautes und angeblich allwissendes Mundwerk was die WWs angeht ertragen musste, läuft das doch net so rosig für dich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
und bytheway- seh du ma zu das du paar ressis schaufelst - trotz der Tatsache das ich monatelang dein vorlautes,freches, unnötig lautes und angeblich allwissendes Mundwerk was die WWs angeht ertragen musste, läuft das doch net so rosig für dich oder?

Das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass du so unter nick gelitten hast :(
*Taschentuch reich* Großartige Leistung, das du es trotzdem so lange ausgehalten hast...

Und ich denke, nick ist heute ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Wie der Rest von SoK und seinen Freunden :)
 
Oben