Sommerevent 2015: Commander of Rome

Hübscher "alkoholischer" Tippfehler im Wiki am Ende des ersten Satzes unter "Artillery fire"....^^

Sorry, ich kann nichts dafür, ich habe einfach zu viel Korrektur gelesen in meinem Leben, so etwas springt mir geradezu ins Auge... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laufzeit von 40 Tagen würde bis zum 5. oder 6.07. reichen.
Wenn das Event auf den Livewelten auch dann endet würde es dort zweieinhalb Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weise sehr ungern darauf hin, aber bisher lag die Eventdauer im Beta-Test zumindest beim Erstdurchlauf immer unterhalb der regulären Eventdauer auf den Live-Welten. Insofern macht mir die dortige Timer-Anzeige Angst.
 
nein es gab auch schon ein Event wo das auch so war
ich suche es mal raus

edit: beim Kampf um Troja war es so
Betawelten: 03.02. - 02.03.
Livewelten: 16.02 - 02.03.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich finde es spannend.: Im Beta-Bugtracker häufen sich schon die Fehlermeldungen zu dem Punkt, zu dem ich oben sagte, dass er wohl fälschlicherweise Fehlemeldungen verursachen wird. Die Belohnung im (Tooltip)-Dialogfenster mit dem Commander sieht so "echt" aus, dass viele darauf reinfallen und es als Fehler melden, dass das nicht geht. Nachdem ich mich erst durch die Tooltip-Häufung durchgeklickt hatte (und Himmel, die nerven schon jetzt bis zum Anschlag!), konnte ich nämlich sowohl unter Chrome als auch unter IE 10 die Belohnungen sowohl anwenden als auch im Inventar speichern.

Tatsächlich war da heute noch ein Fehler drin, den wir gegen 14:30 behoben haben :)
 
Warum nehmt ihr keine richtigen geschichtlichen Ereignisse?
Vitell(i)us und Vespasian gab es doch wirklich, bloß hat Vespasian gewonnen.
Es wäre doch so einfach gewesen.

Im Wiki steht 34 Schlachtfelder, es sind aber nur 33. Stammt wohl noch vom letzten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Bester Satz ever:
Ihr gebt unser Feedback weiter :)

Schlechtes Feedback > selbes Event aber andere Grafik

Welches Event der letzten ~1,5 Jahre gefällt dir denn persönlich am besten, unabhängig davon, dass du die Events generell eher weniger magst?
Subjektiv habe ich persönlich das Gefühl, dass diese Art von Events besser ankommt als z.B. das letztjährige Sommerevent Hephaistos' Schmiede.
 

MDGeist74

Gast
Bester Satz ever:
Ihr gebt unser Feedback weiter :)

Schlechtes Feedback > selbes Event aber andere Grafik

smiley_emoticons_flucht3.gif


Kann garnicht so viel essen wie ich mich erbrechen muss, wenn ich diesen NPC - !§#$%&? hier sehe. Für jeden Schwachsinn haben Sie hier Power und Zeit (siehe Warfare Packages), aber ein richtiges Event wie Kürbiss suchen oder Bier brauen kriegen Sie hier nicht auf die Reihe. Gleich bekomme ich bestimmt wieder zuhören, das ist wegen den Modulen nicht möglich. blabla.. Alles nur heise Luft hier, habt doch eh nur noch die $ Zeichen in den Augen.

smiley_emoticons_charly_tuete.gif

Hui Buh
 

DeletedUser12245

Gast
Welches Event der letzten ~1,5 Jahre gefällt dir denn persönlich am besten, unabhängig davon, dass du die Events generell eher weniger magst?
Subjektiv habe ich persönlich das Gefühl, dass diese Art von Events besser ankommt als z.B. das letztjährige Sommerevent Hephaistos' Schmiede.
ALLE EVENTS mit NPCs werden hier negativ bewertet, da dass nicht unsere Idee von einem PVP Spiel ist.
Nicht zu schweigen von den zahlreichen Bugs auf den live welten
 
Welches Event der letzten ~1,5 Jahre gefällt dir denn persönlich am besten, unabhängig davon, dass du die Events generell eher weniger magst?
Subjektiv habe ich persönlich das Gefühl, dass diese Art von Events besser ankommt als z.B. das letztjährige Sommerevent Hephaistos' Schmiede.

Das komische Rad des Glücks, eventuell wären da noch das vorletzte Osterevent und der gute alte Hephaistos. Aber nur solange es keine Rangliste gibt! Am besten generell gefiel mir Weihnachten 2012 mit dem Kalender (auch das Forenevent war Klasse) und auch das Kürbis suchen war immer Klasse (Vor allem da Halloween wirklich kein größerer Feiertag ist dem man ein Monat feiern muss).

Diese recht langweiligen Events wo man auf irgendwo mit irgendwelchen daher gelaufenen Truppen vernichten muss sind nichts für Grepo. Das Troja besser angekommen ist, ist doch logisch, da auf das negative Feedback bei den Thraken nicht reagiert wurde. Das Artemesia-Event war generell das komplette Gegenteil vom ehemaligen Spielziel hier:

Abschließend: Kürbisse in allen Meeren und ich bin zufrieden :)
 

DeletedUser11342

Gast
Wenn Event, dann Henne oder Alchemie. Irgendwas brauen, kochen oder basteln - Rezepte oder Baupläne finden ;) Vielleicht mal irgendwas wo man kreativ sein kann. Aber naja zurück zum Thema:

Ich werd versuchen das Ranking per Button dauerhaft auszublenden. Man wird schon leicht irre von dieser Animation ständig. Glaube auch nen Fehler gefunden:
Wenn man die linke Maustaste ein Weile gedrückt hält ohne zu scrollen und dann anfängt zu scrollen, wird die Animation der Fenster nicht ausgeführt.

Hier die neue Tooltips auszublenen macht glaube ich leider eher keinen Sinn, weil man sonst die Einheitenstärke nicht mehr sieht. Neue Tooltips zu basteln ist mir glaube ich zu aufwendig :/

Stimmt es übrigens, dass man wegen dem Diplotrick gesperrt wird? Hatte ich beim Hennenevent erzählt bekommen (aber nicht vom deutschen Markt).
 

DeletedUser12245

Gast
Was fürn diplo Trick?
Und das Problem an den Finden Events wie Geschenke oder Kürbisse sind, dass die da keine Premium Features einbauen können..
 

DeletedUser26326

Gast
Ich werd versuchen das Ranking per Button dauerhaft auszublenden.
Dann aber bitte nicht als Standardeinstellung und so, dass man es jederzeit wieder einblenden kann. ;)

Stimmt es übrigens, dass man wegen dem Diplotrick gesperrt wird? Hatte ich beim Hennenevent erzählt bekommen (aber nicht vom deutschen Markt).
Weil es wie ein Bot aussieht, wenn man dort oft und schnell klickt? Durchaus möglich, wobei man das dann vermutlich dem zuständigen CM erklären könnte, da die meisten CMs den kennen.
 
Passt nur auf... An nächstem Halloween dürfen wir dann Kürbisse im Meer suchen, die wir dann in Demokrits thrakisch-römisch-persischer Hühnerschmiede in Truppen umsetzen können, mit denen wir dann mindestens einen Monat lang irgendwelche NPC-Städte berennen müssen, nach deren Eroberung die Allianz des Eroberers neben einem unglaublichen Bonusregen exklusiven Zugang zu speziellen Kaufangeboten erhält, die dann anschließend in einem ebenso exklusiven Dritt-Inventar eingelagert können....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Passt nur auf... An nächstem Halloween dürfen wir dann Kürbisse im Meer suchen, die wir dann in Demokrits thrakisch-römisch-persischer Hühnerschmiede in Truppen umsetzen können, mit denen wir dann mindestens einen Monat lang irgendwelche NPC-Städte berennen müssen, nach deren Eroberung die Allianz des Eroberers neben einem unglaublichen Bonusregen exklusiven Zugang zu speziellen Kaufangeboten erhält, die dann anschließend in einem ebenso exklusiven Dritt-Inventar eingelagert können....^^
Eins sage ich gleich..ich räume diesen Saustall dann nicht auf..^^
Bringt die bloß nicht noch auf solche weiteren Schnapsideen, sind glatt in der Lage und setzten das 1:1 um..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser764

Gast
Dann aber bitte nicht als Standardeinstellung und so, dass man es jederzeit wieder einblenden kann. ;)
Auch einen Quack kann mal ein bewusster Fehler passieren. Darf Inno doch auch spüren, wenn Geld ausbleibt.^^

Weil es wie ein Bot aussieht, wenn man dort oft und schnell klickt? Durchaus möglich, wobei man das dann vermutlich dem zuständigen CM erklären könnte, da die meisten CMs den kennen.
Würde erklären warum ich immer um die Zeit herum und dannach so viele Captchas killen muss.

_ninjabattle__rvmp_by_bad_blood.gif


Welches Event der letzten ~1,5 Jahre gefällt dir denn persönlich am besten, unabhängig davon, dass du die Events generell eher weniger magst?
Blöd nur wenn man (wie ich) alle Events gleich schlecht finde, vor allem wo Scharfsinn vorkommt und das war da doch immer für Umsatzsteigerungen dabei^^. Darum kann ich mich dann nicht so entscheiden welches Event eher besser ist. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben