Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

Treize

Gast
Das kann gut sein, wenn die realen Punktzahlen und nicht die gerundeten aus dem Wiki genommen werden sollen :D

Was wäre, wenn niemand die genaue Lösung hat? Wird dann der genommen, der am nächsten dran war oder ein Bereich, der in die nächste Runde kommt?

das ist fast unmöglich wegen den Wahrscheinlichkeitsprinzip, man hat immer 25% die Antwort richtig zu haben und bei Menge an Leuten wird es aufjedenfall einer Richtig haben:)
 

heinzelX

Gast
ja da kannst eig schlecht raten. Ich hab iwas vergessen mti reinzu rechnen oder abzuziehen aber was? :confused: Also ich bin raus :p
 

DeletedUser13265

Gast
Das kann gut sein, wenn die realen Punktzahlen und nicht die gerundeten aus dem Wiki genommen werden sollen :D

Was wäre, wenn niemand die genaue Lösung hat? Wird dann der genommen, der am nächsten dran war oder ein Bereich, der in die nächste Runde kommt?

Das niemand die lösung hat wird nich passieren ^^

Meine freundin hats ;)
 

ickeinhamburg

Gast
Huhu,

ist es bitte möglich, morgen bei der Auflösung der heutigen Frage, auch den Rechenweg (bzw. alle Einzelheiten, die reinspielen) anzugeben? :) Würde gerne wissen, was ich vergessen habe ^^

Gruß
 

DeletedUser15455

Gast
Also bei mir hieß es, dass ich nah dran war und vielleicht doch weiterkomme. Seltsamerweise wollten sie nochmal meine Gebäudestufen extra sehen.
 

ickeinhamburg

Gast
Das kann gut sein, wenn die realen Punktzahlen und nicht die gerundeten aus dem Wiki genommen werden sollen :D
Moin,

Das heißt, die Zahlen im Wiki sind "falsch"? :) Das wäre aber ein wenig "shice" ...
Ich bin allein nach den Zahlen im Wiki gegangen, schließlich gehe ich davon aus, dass die dort korrekt sind...

Gruß
 

DeletedUser15455

Gast
Ich bin auch nach den Zahlen gegangen. Bei mir kam dann
Du hast in deiner Auflistung nicht alles genau berücksichtigt, denke bitte nochmal nach. Da du aber nahe am Ergebnis liegst, kommst du eine Runde weiter, falls kein anderer Spieler die richtige Antwort findet.

Viele Grüße,

Arvorenn
Team Grepolis
Naja, was solls. Jedenfalls bin ich schon weit gekommen 8-)
 

thorien

Gast
Das klingt dann so, also ob alle Spieler, die es richtig haben eine Runde weiterkommen, falls es welche gibt, und falls nicht, ein Bereich um das richtige Ergebnis weiterkommt.

Ich warte noch auf mein Ergebnis ;)
 

BadDog001

Gast
Also ich finde die Frage mal doof.
Hab leider auch das falsche Ergebnis gehab tund frage mich jetzt wieso.:D
 

DeletedUser15455

Gast
Also doof finde ich die Frage eigentlich nicht wirklich, sie sorgt nur einfach dafür, dass das tippen nicht bis in die nächsten Ferien geht.
 

BadDog001

Gast
Ja aber irgednwie doof gestellt ich mein mit Forschungen oder ohne usw. naja man hätte sie genauer stellen sollen.
Es waren ja nur noch ca.470 die in dieser Runde waren
 

DeletedUser15455

Gast
Naja, ich kenne bisher keinen, der weiter ist, insofern scheint das Ergebnis wirklich schwer zu sein. Aber eigentlich finde ich die Aufgabenstellung selber klar. Man muss nur wirklich gründlich lesen.
 

thorien

Gast
Und wenn 470 noch drin waren, und Multiple Choice wäre, dann bräuchte man noch ca 5 Runden, um die Top 10 zu haben, bei der Annahme, das immer ca 50% richtig liegen.
Bei einer Gleichverteilung und 4 Wahlmöglichkeiten wären es auch mindestens 3 Runden bis zu den Top 10.

Und irgendwann gehen die Fragen ja auch aus und es ist doch besser, wenn die Supporter nicht durch das Gewinnspiel längere Zeit zusätzlich belastet werden.
 

DeletedUser15455

Gast
Aber man muss auch davon ausgehen, dass diejenigen, die diese Frage richtig haben der harte Kern sind und daher ein immer kleinerer Anteil ausscheidet.
 

Nightblind

Gast
also die antwort das ich falsch lag läßt jetzt schon ne stunde auf sich warten
 

DeletedUser9711

Gast
ich hab noch nicht abgeschickt...
ich frag mich ejtzt was hier manche meinen das wiki zahlen ungenau sind... arbeite gerade damit... will aber nicht abschicken^^
 
Oben