Beste Staatsform

DeletedUser26243

Gast
simpsons schrieb:
Es mangelt in Deutschland aber grundsätzlich an zwei Dingen:
1. ...
2. ...
3. ...

Hehe, der Praktikant gibt in diesem thematischen Seitenarm die Richtung vor!

snake schrieb:
Vielleicht können wir München ja aufteilen, ich nehm den Teil links der Isar und du bekommst den anderen Teil.

ja ne, ich kanns nicht so mit den Rechten und dem Rechten. Also du bekommst zwei Teile: das Hasenbergl.
Ok, Hand drauf!
 

Bloodhunter

Gast
Wenn ihr hier jetzt alle herumfeilscht, dann muss ich mir auch meinen Teil sichern. Der Nord-Westen gehört mir. Wer mir diesen streitig machen will, wird Bekanntschaft mit meinen Feuerschiffen machen. :p
 

Orestikon

Gast
Von mir aus gerne, ich hätte aber eher die Gegend um den Bahnhof Hackesche Höfe (oder so) erwartet, Berlin Mitte, da war ich schwer beeindruckt.
BTW: Teste mal das "Datscha" (fallste es nicht sowieso usw. usw.), Gabriel-Max-Str. 1, und iss was!

Bei Tag kannst du den Pariser Platz knicken, aber bei Nacht ist der herrlich. Die Beleuchtung kommt einem richtig surreal vor. Man steht unter den Linden, schaut auf's Tor und macht ne Party, beobachtet von den Sicherheitskräften in den Botschaften und Hotels links und rechts von einem, ich liebe es. :D

Die Hackeschen Höfe sind nicht übel, aber da reicht mein Budget nicht. Mich findest du eher Warschauer Straße oder gleich in Beverly Köpenick. :D

Energydrinks heißen bloß so, bzw. Flügel verleihen sie bloß dem Hersteller.
BTT: Nochn Tipp hierzu: schwerstkapitalistische Hochburg in Salzburg, Flughafen, Hangar 7. RedBull Building. Sehr schöne und trotzdem freundliche Menschen (Man nennt sowas "Österreicher"). Trotzdem: du trinkst nie wieder diese oder eine ähnliche Brause!

Koffeein hat eine nachweisbar aufputschende Wirkung! Und eine auf die Niere. :D Die meisten Leute stellen sich unter Rauschmitteln was vor, was den Kopf matschig macht, aber lass dir gesagt sein: Das Zeug haut rein. :p
Ich bin jetzt auf schwarzen Tee umgestiegen. Ist zumindest billiger. :D
 

simpsons3

Gast
Und kann ich Düsseldorf haben?

Nein, ich kann unmöglich zulassen, dass mein Reich in so viele Kleinststaaten zersplittert.

Simpsons: Du hast ja noch den Rest. Wenn du unbedingt da wohnen willst, lässt sich was regeln.

Ich will da nicht wohnen, würde liebend gerne hier im Hunsrück bleiben. Muss da aber aus beruflichen Gründen ab nächster Woche hin.

und bei dir marschier ich ein und dann wirste mal sehn!

Ich bau ne Mauer, da kommst du weder drüber noch drunter oder dran vorbei. Von der Oder an die Neiße, oder wie hieß das damals?

Hehe, der Praktikant gibt in diesem thematischen Seitenarm die Richtung vor!

:D
Sry, hab den Post später noch editiert und das Wort vergessen zu ändern.

Koffeein hat eine nachweisbar aufputschende Wirkung!

Schade nur, dass RedBull und Co. kein Koffein enthalten, sondern nur Taurin oder so nen anderen Stoff, wo ich mir den Namen aber nicht merken kann.
 

FightingSnake

Gast
ja ne, ich kanns nicht so mit den Rechten und dem Rechten. Also du bekommst zwei Teile: das Hasenbergl.
Ok, Hand drauf!
Das Hasenbergl wird ausgemeindet sobald München mir gehört. Wie wärs wenn ich Maxvorstadt, Isarvorstadt und Lehel bekomme?

Ich bau ne Mauer, da kommst du weder drüber noch drunter oder dran vorbei. Von der Oder an die Neiße, oder wie hieß das damals?
Nicht von der Maas bis an die Memel? Ach nee....das war ja wieder was anderes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
Das Hasenbergl wird ausgemeindet sobald München mir gehört. Wie wärs wenn ich Maxvorstadt, Isarvorstadt und Lehel bekomme?
Altmüchen also? Hm, wenn du, au!, nicht auch noch die Au willst, geht das klar. Im Hasenbergl könnten wir ein Ghetto bauen für die Faschos, ein bisserl desintegrieren, nur so, damit se auch mal das feeling haben.
Ich würd se zu gern im Chor rufen hören "Die Mauer muss weg!". Dazu könnten wir sie ein wenig infiltrieren und korrumpieren, ideologisieren und desillusionieren. Ich mein, sone Hasenbergl-Glatze, die "Ho ho Ho Tchi Minh" ruft wär ja noch besser!
 

Orestikon

Gast
Schade nur, dass RedBull und Co. kein Koffein enthalten, sondern nur Taurin oder so nen anderen Stoff, wo ich mir den Namen aber nicht merken kann.

(Red)Bullshit. Keine Ahnung, wie's mit RedBull ist, aber die Energydrinks, die ich getrunken habe, enthalten zuverlässig 24mg/100ml Koffein.

Edit: Gerade nachgesehen, mittlerweile sind es sogar 32mg/100ml.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
Lesen ist - glaube ich (!) - nicht wirklich gefährlich. Aber trink das Zeug bloß nicht! Wenn du der appellativen Verkaufspräsentation nicht widerstehen kannst (das ist keine Schande, das ist das diabolische Werk professioneller geheimer Verführer, siehe hierzu auch das frühe amerikanische und trotzdem antikapitalistische Standardwerk von Vance Packard), dann greif zu, entrichte an der Kasse deinen Obolus zum Warenwirtschaftsverkehr ohne das jeweilige Personal zu erwürgen, weil es dich mit der Frage "Waren Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden", wieder nervt, nein, !§#$%&?, war ich nicht, trage das Zeugs sorgsam nach Hause als wäre es Nitroglycerin (ist es ja auch beinahe), stelle es auf den Boden und vollziehe den letzten Akt, in dem du es langsam wie eine Litfaßsäule umkreisend das Kleingedruckte liest. Du kannst dazu Musik hören, Räucherstäbchen anzünden, vielleicht auch die eine oder andere Gebetsmühle drehen, etwas esoterisch angehauchter Sex dazu, oder auch eine Kultshow im Fernsehen. letztlich ist egal, wie du deinen Einkauf zelebrierst, aber eines, EINES versage dir: das Zeug auch noch zu TRINKEN!
 

DeletedUser26243

Gast
Vielleicht hattse dich über das doch recht hoch angebrachte Förderband nicht gesehen?:p
 

simpsons3

Gast
Glaub ich weniger. :)
Du weißt doch, mit 1,86 m gehör ich zu den größten unserer Art.
Vielleicht hat sie so leise gesprochen, dass es nicht bis zu mir oben durchgekommen ist.
 

DeletedUser26243

Gast
hm, na gut. Möglicherweise kaufst du auch in viel vornehmeren Geschäften ein als ich und da fragt man nicht, da geht man davon aus, weil man so sehr von der eigenen Bedeutung überzeugt ist. Ich stamme ja eher aus den Slums, da findet man es schon gut, wenn einen überhaupt jemand was fragt, bis auf diese dämliche Frage an der Kasse, die von jemand gestellt wird, dem es total egal ist, wie du dich beim Einkaufen fühlst, sondern der ne schriftliche Anweisung bekommen hat. Dit nervt.
 

simpsons3

Gast
So wirds sein. Dieser Nobelladen ALDA (zwecks Werbeverbot aus den Forenregeln Name von mir geändert).
 

DeletedUser26243

Gast
Du meinst PRADA, oder? ALDA kensch net, oder meinste vielleicht LADL? PONY gibts auch noch, is so ne Tierfutterkette glaubsch mal.
Ne, ich habs: EDELKA, dat isses! Du kaufst bei EDELKA, du Snob! Ne, is klar, da wundert mich nix mehr. Das sind die mit den Papiertüten mit Stoffkordel, newa, total geil, mit Logoaufdruck, dass man gleich sieht, wie teuer dein Lebenswandel ist.
 

DeletedUser23618

Gast
Ähm.......wieso schreitet diesmal kein Mod ein und löscht, verwarnt und sperrt.....
Dieses Gequarke geht nämlich am Thema vorbei.....da war ja mein niveauloses Gespräch mit Lord Cracker interessanter.

:rolleyes:
 

simpsons3

Gast
Du meinst PRADA, oder? ALDA kensch net, oder meinste vielleicht LADL? PONY gibts auch noch, is so ne Tierfutterkette glaubsch mal.
Ne, ich habs: EDELKA, dat isses! Du kaufst bei EDELKA, du Snob! Ne, is klar, da wundert mich nix mehr. Das sind die mit den Papiertüten mit Stoffkordel, newa, total geil, mit Logoaufdruck, dass man gleich sieht, wie teuer dein Lebenswandel ist.

LADL? In solche Billigschuppen geh ich nich! PRADA und PONY ist nichtmal gut genug für meine Sklaven (von denen ich übrigens reichlich habe). EDELKA nur wenn ALDA geschlossen hat.

ALDA ist so teuer, um unseren Reichtum vor dem niederen Proletariat zu verbergen wisst ihr garnicht, dass es sowas gibt.

Ähm.......wieso schreitet diesmal kein Mod ein und löscht, verwarnt und sperrt.....
Dieses Gequarke geht nämlich am Thema vorbei.....da war ja mein niveauloses Gespräch mit Lord Cracker interessanter.

Thema? Hier gabs ein Thema?
 

DeletedUser26243

Gast
Ähm.......wieso schreitet diesmal kein Mod ein und löscht, verwarnt und sperrt.....
Dieses Gequarke geht nämlich am Thema vorbei.....da war ja mein niveauloses Gespräch mit Lord Cracker interessanter.

:rolleyes:
Das liegt an unserer Staatsform, die sogar Menschen wie dir niveaulose Gespräche ermöglichen und das sogar mit Menschen, die in der geistigen Nahrungsmittelkette deutlich über dir stehen.
 

DeletedUser12457

Gast
Jetzt kombiniert doch mal beide Instutitionen:
man bestimmt die Weisesten und lässt diese alles regeln. Keine politischen Ränkespiele, keine Lobbyisten, kein Fraktionszwang bei Parlamentsabstimmungen,...

Bei der Wahl des Papstes durch die Konklave funktioniert das; allerdings habe ich ernsthafte Zweifel, ob die Kardinäle (die sicher allesamt alt und weise sind) geeignet wären, um über Themen wie "Vorratsdatenspeicherung" oder "Bundestrojaner" zu entscheiden; da tut sich schon die "Generation Kugelschreiber" schwer, von der "Generation Federhalter" ganz zu schweigen.

Im Kapitalismus haben wir das Problem, dass die Interesse sämtlicher Mitglieder der Gesellschaft sich gegenüberstehen. Wenn ich reich sein will, dann hilft es mir, wenn du arm bist.

Ich weiß nicht, was Du unter "Kapitalismus" verstehst, aber in der Marktwirtschaft hilft es mir, wenn meine Kunden reich sind, denn nur dann können sie meine Arbeit anständig bezahlen. Mit Bettlern kann man keine Geschäfte machen, das wußte schon Ludwig Erhardt.

Kann ich das Rheinland haben?*




*Ich wäre auch ein guter Herrscher.:)

Nein. Erst Rüttgers, jetzt die Kraft, ist schon schlimm genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben