Wer wird das Rennen machen?

DeletedUser36289

Gast
Ihr kennt doch bestimmt Bud Spencer... So kann man sich das ungefähr vorstellen :)
 

basssuchti

Gast
ich finds süüüß wie ihr verzweifelt versucht euch gut darzustellen...auf einem verlorenen psoten...
 

basssuchti

Gast
abgeworben nennt man es wenn es erfolgreich war. das einzige was passiert ist war ein versuch. und zum BND...dazu werde ich mich nicht tiefer äußern...ist halt das spiel...bündnisse kommen und gehen...
 

DeletedUser36301

Gast
Hallo Jubi,

die Spielerin hätte die Allianz verlassen. Sie hätte genauso zur Allianz xx, xy, xz gehen können. (die Auswhal ist groß)
Zudem entscheide ich mit meinem Rat nicht allein. Alle konnten ihre Meinung diesbezüglich äußern.

Hätte Noppsen damals beim Basssuchti erfolg gehabt (und da war es eine direkte Abwerbung!)... was wäre dann? Dann wäre eure Welt wohl noch in Ordnung?
 

DeletedUser30475

Gast
abgeworben nennt man es wenn es erfolgreich war. das einzige was passiert ist war ein versuch. und zum BND...dazu werde ich mich nicht tiefer äußern...ist halt das spiel...bündnisse kommen und gehen...

schade das du den unterschied immer noch nicht siehst. alleine der versuch einen member der verbündeten allianz ab zu werben ist für mich der grösste verrat. und du hast uns mit der abwerbung noch schön erpresst. sorry. aber du solltest hier wiklich nichts mehr hinzufügen.
 

basssuchti

Gast
hihi ich habe euch doch nicht erpresst :O

zumindest nicht zu dem zeitpunkt...ich habe nur die Pros und Contras abgewägt:D
 

DeletedUser36301

Gast
lol.. immer die selben Diskussionen
Nico viel Spass bei The Force ;)
 

basssuchti

Gast
haha hättest mir wohl einen geben müssen:D

und maria vielen dank...den werde ich haben...
 

DeletedUser30818

Gast
Hallo Whitelexx

es wird Zeit das Du hier endlich mal deine Finger im Zaum hälst und nicht auch noch meinst du könntest mit Deinen frechen Antworten punkten.
Ihr gewinnt diese Welt nicht und BASTA.

Zu Arthina sage ich nur noch das sie auch nicht mehr lange bei der Rebellion spielt da auch ihr nicht genügend Deff habt sie zu beschützen.

schade das du den unterschied immer noch nicht siehst. alleine der versuch einen member der verbündeten allianz ab zu werben ist für mich der grösste verrat. und du hast uns mit der abwerbung noch schön erpresst. sorry. aber du solltest hier wiklich nichts mehr hinzufügen.

Du sprichst von Verrat und weißt nicht was du da sagst da du gerade heute Nacht eine solche Verräterin in deine Allianz aufgenommen hast.

Aber wir Furianer sind solche Beschimpfungen gewohnt und das ihr nicht nach den Regeln gewinnen könnt weiß inzwischen jeder hier.

MfG (sonst werde ich hier auch noch gesperrt)

Nickbrave mit Stolz ein Furianer und Hochachtung allen "Feinden" gegenüber.......nur nicht der Rebellion :D
 

DeletedUser30475

Gast
Hallo Whitelexx

es wird Zeit das Du hier endlich mal deine Finger im Zaum hälst und nicht auch noch meinst du könntest mit Deinen frechen Antworten punkten.
Ihr gewinnt diese Welt nicht und BASTA.

Zu Arthina sage ich nur noch das sie auch nicht mehr lange bei der Rebellion spielt da auch ihr nicht genügend Deff habt sie zu beschützen.



Du sprichst von Verrat und weißt nicht was du da sagst da du gerade heute Nacht eine solche Verräterin in deine Allianz aufgenommen hast.

Aber wir Furianer sind solche Beschimpfungen gewohnt und das ihr nicht nach den Regeln gewinnen könnt weiß inzwischen jeder hier.

MfG (sonst werde ich hier auch noch gesperrt)

Nickbrave mit Stolz ein Furianer und Hochachtung allen "Feinden" gegenüber.......nur nicht der Rebellion :D

oh man ist das armseelig.. ich bin stolz zur Rebellion zu gehören. Denn ich weiss wie es ablief. Und was ihr da abgezogen hattet war ja wohl das allerletzte. wir waren eure freunde und ihr habt verrat begangen. Und auf Arthina los zu gehen nur weil sie bei euch nicht glücklich war, das zeigt euren charakter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36289

Gast
Hallo Whitelexx

es wird Zeit das Du hier endlich mal deine Finger im Zaum hälst und nicht auch noch meinst du könntest mit Deinen frechen Antworten punkten.
Ihr gewinnt diese Welt nicht und BASTA.

oh habe ich dich getroffen? Kein Ding digga. Ich werde nun meine Finger wieder an die Leine bringen :(

Aber eine Stellungnahme von euch zwei Heiligen bezüglich der gescheiterten Abwerbung von Noppson wäre mal nice? Oder wollt ihr diese Anschuldigung durchs Schweigen vertuschen? Habe bis jetzt noch keine Rechfertigung von euch gesehen, außer indirkte Abwehr! wenn ihr weiter diskutieren möchtet, dann arbeitet mal unsere Punkte auch durch und nicht immer nach dem Prinzip des "Und täglich grüßt das Murmeltier" handlen.

Jetzt kommen schon Drohungen. Arthina hat schon angst. ihr könnt mich auch gerne besuchen... aber zuerst müsst ihr beide eure Sperre absitzen :)
 

DeletedUser27457

Gast
erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.............

wer den verlauf dieser welt aufmerksam mitverfolgt hat, kommt nicht umhin zu erkennen, das die furianer es mit fairen und ehrbaren mitteln, mit harter arbeit und grosser opferbereitschaft klar bewiesen haben, mit sehr grossem abstand vier der sieben weltwunder fertig zu stellen.

warum es auch immer dazu kam, das der ausbau der pyramide ein paar stunden vor fertigstellung unterbrochen wurde, sei an dieser stelle mal dahin gestellt. fakt ist, die furianer hätten den sieg der welt für sich entschieden !!

aber das unvorstellbare ist eingetreten und es entstand die quälend langweilige pattsituation. bis zu diesem zeitpunkt war es allerdings die rebellion, die unser, seit anbeginn dieser welt besiegeltes bündnis, mit füssen getreten hat, als sie sich mit unserem ärgsten feind verbündet haben ! selbst ein laie hatte klar erkennen können, das die rebellion den aussergewöhnlichen spieler "stuermer39" und sein "flying-noob-circus-white wolf" an unserem leuchtturm in position gebracht haben. und damit meine ich nicht stuermers massenbesiedlungsabgang.

wie dem auch sei, der krug ist zerbrochen und es ist, wie es ist..........

ich für mein teil muss zugeben, das der abwerbungsversuch von noppsens pb "bassuchti", nicht die feine art war. obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, das ich dem plan seiner zeit auch nicht widersprochen habe.

@ bassuchti: hast du deine leute echt damit erpresst ??

dann scheint es nicht nur unserer allianz zu sein, in der unstimmigkeiten zwischen leitung und membern auftauchen !!

was mich zum nächsten punkt bringt. unsere ach so unzufriedene member.
es sind immer die richtigen die bleiben, und es sind immer die richtigen die gehen.

ich würde gerne mal wissen, welch grobes unrecht dem einen oder anderen zu teil wurde. wie gemein ist die leitung denn gewesen zu den armen gequälten wesen ??
bei den furianern herscht mehr aktzeptanz und tolleranz, als im grossteil der hier vertretenen allianzen. auch wenn es, wie anderswo auch üblich, individuelle meinungen einzelner gibt. aber vielleicht ist es ja mittlerweile gang und gebe, bei jedem kleinen anranzer, ungenügender ut oder eingerissenem zehnagel die allianz zu verlassen, oder mindestens damit zu drohen. hat die ein oder andere allianz ja auch schon erlebt, wie ich ja ebend gelesen habe.

zum thema arthina:

arthina ist seit langer zeit unproduktiv und hat sich als sehr sehr unzuverlässig erwiesen. selbst für solch ein verhalten wurde bei uns noch nie jemand bestraft oder gekickt. und ab einem gewissen zeitpunkt ist die verräterin nicht mehr bereit gewesen auf PNs zu reagieren. ich bin ein mensch der schon viele fehler gemacht hat, aber ich versuche stehts draus zu lernen.
bitte was macht man mit solchen spielern ? spieler, die auf zwei ww-inseln sitzen, und sich so verhalten. ich nehme jeden rat sehr gerne an.

wieviel herzblut klebt an euren WW´s ??

nun denn, jetzt ist es geschehen. aus einem spiel, in dem es mal eine reine freude war, alles für einen jeden zu geben, für ein gemeinschaftliches ziel zu kämpfen, und sich aufrecht und auf augenhöhe, mit redlichen gegnern im ehrlichen kampf zu messen,

wurde ein ratten und verräter verseuchter molloch voller intriegen und unzufriedenheit. es macht nicht einmal mehr spass etwas im forum zu posten, weil man genau weiss, das der feind mitliest. unter jedem stein kommt jetzt eine schabe hervorgekrochen und wirft von weitem mit steine.

der spass hat sich aus der welt schon lange verabschiedet, aber die ehre erst seit kurzem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30862

Gast
die namen die ihr arthinas ex städte gibt sind aber sehr kreativ.....das zeigt uns eure geistige reife.;)
 
Oben