Moderationskritik

DeletedUser764

Gast
Hm, wenn Inno die Leute bezahlen würde, gäbs so eine Mim Antwort vermutlich nicht. :D Kann das mal wer löschen, Foren widrig und so?^^

Pro Teamlerbezahlung mit bares, den das ist wahres!

Ps: Würde zumindest die Teamler in machen Belangen mehr motivieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Wenn du das eh machst, hab ich nie was gesagt ;) Es kam mir nur so vor, weil das immer wieder einmal nicht ganz nach meinen Vorstellungen vorkommt. (Schade halt für mich xD)^^
Ich ziehe meine Anmerkung zu den 2 Threads aber dennoch nicht zurück, ist aber halt meine Ansicht. ;)

Musst du auch nicht. Jeder darf ja zum Glück seine eigene Ansichten/Meinungen haben. Und dafür sind sie ja da, um abzustimmen und zu diskutieren. Also die vorgestellten Ideen.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser764

Gast
Find, ich Klasse das du dich dem annimmst Faey ! =) Oder auch nicht ^-.-^
 

DeletedUser55768

Gast
Ähm ich weiß leider nicht genau, was du meinst. Der Thread wurde zuletzt 2013 kommentiert und verschoben?

PS: Stalker :p
 

DeletedUser764

Gast
Was ich damit meine? Nur so eine Frage.... Wurde die Idee umgesetzt, weil sie in Ideen umgesetzt platziert worden ist?

Ps: Immer wieder gerne, Mittwoch wieder? =)
 
Ähm ich weiß leider nicht genau, was du meinst. Der Thread wurde zuletzt 2013 kommentiert und verschoben?

Die Idee wurde damals zu den umgesetzten verschoben, weil zu dem Zeitpunkt für den dritten Teil des damaligen Rebalancing eben jenes "offensive" Spezialgebäude (War Council) bereits geplant und angekündigt worden war. Leider wurde dann aufgrund von Personalwechseln die Umsetzung jenes dritten Teiles des Rebalancing schlicht vergessen. Es war meiner Erinnerung nach der einzige Teil, der auf ziemlich ungeteilte Zustimmung getroffen wäre. Murphy´s Law...

https://devblog.grepolis.com/?p=510

Man sollte die Idee also tatsächlich wieder verschieben, zu den sinnvollen oder weitergeleiteten. Erinnert hatten wir damals oft genug an die fehlende Umsetzung - da wird wohl eher nichts mehr passieren, und man müsste auch prüfen, ob die Umsetzung angesichts all der seither dem Spiel hinzugefügten Boni und Booster überhaupt noch sinnvoll wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Man hat mich vergessen! Mich!!!! Leute ihr müsst an euren Image! das ihr alles lest und weitergebt! stark arbeiten!!!!!
Ich wusste schon immer das man mir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, da habt ihr es! Ich lag richtig!!!! und wehe Ihr lügt mich nochmal an!! Ich merk das (lol), früher oder später immer ;)

Achso PS: :D
PPs: Danke Draba =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Hm, kurze Frage. Darf ich in Kurzform erfahren, um was es hier genau geht? Ich führe/leite ja erst ca. knapp 2Jahre das Ideenforum. Alleine ca. 1Jahr. Es wäre schön, auch gerne per Unterhaltung.
 

DeletedUser764

Gast
Wenn du nur meinen Text hier liest, dürfte alles klar sein, wenn nicht Meldung an mich! Wenn es geht, nicht umgekehrt, danke :)
 
@annett.r :

Adler hatte 2013 diese Idee

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/gegenstück-vom-turm.13880/page-2

zu den umgesetzten verschoben, da entsprechend des damaligen Planungsstandes des Rebalancing (Teil 3: Gebäude) die Abschaffung des Orakels zugunsten eines "War Council" vorgesehen war. Der War Council sollte eine 10%ige Stärkung der Angriffstruppen der Städte bringen, in denen er gebaut werden würde.

Umgesetzt wurden aber dann doch nur die Teile 1 und 2 des Rebalancing (Einheiten und Forschungen). Teil 3 (Gebäude) sollte in einem gewissen zeitlichen Abstand folgen, wurde dann aber komplett verschwitzt.

Somit ist die Idee "Gegenstück zum Turm" damals zu voreilig zu den umgesetzten Ideen verschoben worden und ist in Wirklichkeit noch offen.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich danke dir Draba Aspera. So habe ich einen Anhaltspunkt und werde mir morgen es in aller Ruhe mal durchlesen und anschauen. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
 
Die Idee wurde damals zu den umgesetzten verschoben, weil zu dem Zeitpunkt für den dritten Teil des damaligen Rebalancing eben jenes "offensive" Spezialgebäude (War Council) bereits geplant und angekündigt worden war. Leider wurde dann aufgrund von Personalwechseln die Umsetzung jenes dritten Teiles des Rebalancing schlicht vergessen. Es war meiner Erinnerung nach der einzige Teil, der auf ziemlich ungeteilte Zustimmung getroffen wäre.

Wozu die hat Inno doch auf dem Schirm.
Muss mal gucken bei welchem Teamtreffen das zuletzt angesprochen wurde nach 2013, 2014, 2015.

Und Annett setzt das eh auf die Agenda2017. ^^
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe mir alles durchgelesen. Ich werde es beim TT noch einmal aufgreifen und klären. Mal sehen, was ich da so umgesetzt bzw. geklärt bekomme. Mehr kann ich jetzt dazu im Moment nichts sagen. Außer, das ich mein bestes geben werde.
Auch wenn es euch jetzt nicht befriedigt. Nur mehr kann ich jetzt nicht machen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Sorry, das ich nicht gleich geantwortet hatte.
 

DeletedUser764

Gast
Mich befriedigt das zwar nicht ganz, aber ist so voll ok ;) Wennst die Idee durchboxt oder es zumindest versuchst, ist das im übrigen Entschädigung genug, für mich. *fg Und das ist meine Idee ja! An die anderen Nörgler!

Auch das es erst übermorgen gemacht worden ist, ist ok. War auch so schon lang genug bei umgesetzten Ideen, auf den 1en Tag kommt es nicht mehr an. ;)
 
Ich erachte es als sehr unpassend, dass die Kommunikationsprobleme und das Feedback zum Forum jetzt im Community Bereich sind. Wie dort bereits steht, soll es im Diskussion Forum um Dinge gehen, die Grepolis weitergehen. Dazu gehört definitiv auch die Kommunikation zwischen CMs und der Community bzw. das primäre Kommunikationsmittel dafür. Vor allem, da dieser Reiter hier, weniger gelesen wird, als der Andere, ist es nicht passend.
 
Oben