Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

Die einzige Ally mit dem Namen die mir was sagt waren "Gods without Mercy" auf Welt NY, aber das war 2010 :D
Reset sagt mir gar nix
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
deswegen stand da ja zu gegebener Zeit, diese ist noch nicht gekommen.
 
deswegen stand da ja zu gegebener Zeit, diese ist noch nicht gekommen.
Dies ist keine Antwort auf die einfach gestellte Frage,

1. die Spieler möchten gerne darauf bitte eine Antwort ,wie bereits beschrieben gibt es kein Gesetz das dies verbietet auf die Frage zu antworten.
Inno hat euch kein Verbot erteilt.
2. Gegebener Zeit ,damit kann niemand etwas anfangen, dies kann 1 Tag sein kann auch mehrere Jahre andauern,
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dies ist keine Antwort auf die einfach gestellte Frage,

1. die Spieler möchten gerne darauf bitte eine Antwort ,wie bereits beschrieben gibt es kein Gesetz das dies verbietet auf die Frage zu antworten.
Inno hat euch kein Verbot erteilt.
2. Gegebener Zeit ,damit kann niemand etwas anfangen, dies kann 1 Tag sein kann auch mehrere Jahre andauern,
1. Ich vermute, dass du wenig Einblick hast, was man uns intern mitteilt. Sollte ich mich irren und du kannst unsere interne Kommunikation sehen, so würde ich dich bitten, mich über ebendiese zu kontaktieren. Da mir dein Accountname jedoch nicht geläufig ist, gehe ich jedoch nicht davon aus, dass du bei oder für InnoGames arbeitest und bitte dich daher, derartige Aussagen über eventuell intern vorgegebene "Verbote" oder etwaige andere "Gesetze" kundzutun.
2. Über den Zeitpunkt der entsprechenden Informationsverbreitung werden wir hier nicht diskutieren.
 
Dier ersten haben schon die 2 Stadt nach einem Tag ^^.
ach ja eine Welt ohne Gold wäre echt mal gut. ich fürchte ich überlebe es gar nicht wenn der Schutz ausläuft. pls have mercy golders.
 
Ich
Dier ersten haben schon die 2 Stadt nach einem Tag ^^.
ach ja eine Welt ohne Gold wäre echt mal gut. ich fürchte ich überlebe es gar nicht wenn der Schutz ausläuft. pls have mercy golders.
Ich würde mir auch einmal eine Welt ohne Tränen wünschen, aber nicht jeder bekommt, was er sich erhofft. Manchmal muss man einfach mal durchziehen, denn das ist eben so wie im wirklichen Leben. Von nichts kommt nichts und jetzt lad ich bisschen Gold mit Burgygeld auf
 
Oben