Suchergebnisse

  1. REHAKLES

    ~ f - p - b ~

    Amen... :p
  2. REHAKLES

    Feedback: Weihnachtsevent

    Du bist ja echt seeeehr witzig... Hab ich aber noch nichts von mitbekommen. Außerdem, schau dir doch mal das Datum genauer an !
  3. REHAKLES

    Feedback: Weihnachtsevent

    Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt... Nach dem 3.ten mal Drehen hatte ich schon die 2. Scherbe. Und gestern die 5.te bekommen... Nun kann ich es bis zum Weihnachtsfrieden nochmal richtig Krachen lassen ! :D Vielen Dank Inno !!!! ;) P.S: Das war auf Alpha. Auf Hyper brauche ich nur...
  4. REHAKLES

    Betrüger!

    Welchem !? Von dem der Spieler oder der von den Supportern... ;)
  5. REHAKLES

    Time to say goodbye ...

    Alles gute im RL Leibhaftige(r). :D Du warst einer der wenigen ehrlichen und freundlichen Spieler überhaupt auf dieser Welt. Hochachtungsvoll REHAKLES
  6. REHAKLES

    Die Gallier

    Naja, groß vielleicht aber ehrlich !? Ich würde das nicht so unterschreiben... ^^
  7. REHAKLES

    Schweren Herzens

    Sollte das hier nicht Müllabfuhr III heißen !? ^^ Hatte schon mal geschrieben ihr sollt die Romankritzelei sein lassen und gleich zum Punkt kommen... Genau das was du nie getan hast. Ich werde deinen Verrat an Panta Rhei und dein geschleime bei Dönerkeil auch nicht vergessen... Und...
  8. REHAKLES

    Auf Nimmerwiedersehen...

    So, das es war es dann für mich auf dieser Welt...^^ Sich hier aufregen und die Finger wundtippen im Forum und mit dem Support bringt nichts... Das ist die Lehre aus dem ganzen Theater hier. Eigentlich gibt es hier ja nur 2 Regeln. 1) Der Support hat immer Recht. 2) Sollte dies mal...
  9. REHAKLES

    Auf Nimmerwiedersehen...

    Hallo, Also das was hier nun abgeht, setzt nun wirklich allem auch noch die Krone auf... Da wird ein Threat von Supportern hier eröffnet, und wenn man seine Meinung sagt wird die Signatur gelöscht, obwohl sie seit einem Jahr dort schon steht und obwohl man niemanden persönlich beleidigt...
  10. REHAKLES

    Probleme mit dem Support?

    Eigentlich wollte ich nach dem neuesten Vorfall hier gar nichts mehr reinschreiben... Aber ich muss sagen der Grepolis Support hat seinen Namen nicht verdient und ist das allerletzte !!! :grepolis: Die Leistungen kann man nicht bewerten weil gar keine erbracht werden, so grottenschlet sind...
  11. REHAKLES

    Offene Klarstellung

    ...und durch Blödheit geht der Kampf um die goldene Banane weiter! :D
  12. REHAKLES

    Offene Klarstellung

    Also keine Antwort ist auch eine Antwort... ^^ Von den ach so "ehrenwerten scheinheiligen lügenden Betrügern"... So ist das, gaaanz einfach...
  13. REHAKLES

    Offene Klarstellung

    Aha, so ist das also... Ihr habt Angst vor eurem BND Partner "DIE SCHWÄTZER DES OLYMP" und unteternehm nichts wenn die von den WOLFSDRACHEN (eingeschlossen frühere Caesaren) Member abwerben. Immerhin besteht diese Ally nun bis zu 80% von unseren ehemaligen Wölfen... ^^
  14. REHAKLES

    Offene Klarstellung

    Was ist ein "rätzel" ??? :p Ich lach mich tot...Wen willst du denn so einen !§#$%&? verkaufen!? Alle wissen doch das man dich nicht ernstnehmen kann.! :)
  15. REHAKLES

    Müllabfuhr Gamma II

    Genauso sehe ich das auch. Immer diese Heul- und Jammerthreats unserer Nr.1, und uns alle damit langweilt... Besonders seinen Seelenklemptner, deshalb heult und er uns die Löffel zu. Wen jemand schon so einen Threat öffnet und andere als "Müll" bezeichnet, sollte er sich ersteinmal um seinen...
  16. REHAKLES

    Müllabfuhr Gamma II

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht Steinen schmeißen... ^^ :D
  17. REHAKLES

    Die besten neuerungen am 2.0

    Da ist der wieder... Dieser Bug... :p Hätte mich auch gewundert und für sehr merkwürdig befunden wenn der mal nichts geschrieben hätte ! Neid !? Auf was und worauf ??? Verstehe ich nicht so ganz....
  18. REHAKLES

    Die besten neuerungen am 2.0

    Also, am schlimmsten ist dieser Bug der sich "spock" nennt... :p
  19. REHAKLES

    Weltwunder? wundern und staunen

    Nööö, meinte eigenlich die ganzen Aufnamhmen der CA Leute die für euch spionierten... Weisst du was das Gute ist ??? Trotz Abwerben unserer Mitglieder und Fusion mit eurem Wing seid ihr immer noch eine kleine unbedeutende Popelallianz auf Gamma... ;)
  20. REHAKLES

    Weltwunder? wundern und staunen

    Also dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer:TAFKALA
Oben