Suchergebnisse

  1. Weihnachtsboni

    Guten Morgen! Wie lange laufen die drei Boni denn nun? Bis 24.12.21 12 Uhr und oder bis 25.12. 23:59 Uhr
  2. Gerüchteküche

    Vielen Dank! Mehr ging nicht, aufgrund unserer "Größe".
  3. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ich unterschreibe selbstverständlich auch!
  4. persischen Eroberung

    In meinen Augen ist dieses Event auf einer Speed 3-Welt lächerlich. Was da an Deff drin stand, ist doch nciths gegen einer echten scharfen Revolte..
  5. Quack Toolsammlung

    ja, das habe ich Cache hab ich auch geleert, keine Verschieben der Berichte möglich.
  6. Quack Toolsammlung

    Durch die neue Version der Quack Toolsammlung ist es nicht mehr möglich, berichte in die ordner zu verschieben. Habe Firefox und die Addons GRC, Dio-Tools und die Quack Toolsammlung. nachdem ich letztere ausgeschaltet habe, konnte ich Berichte wieder verschieben
  7. DIO-Tools

    Also, der Link für mich zur Version 1.04, die unter Greasemonkey 2.0 nicht läuft. Kannst du deinen Link bitte noch mal überprüfen? Im englischen Forum stimmt der Link http://forum.en.grepolis.com/showthread.php?52104-DIO-Tools
  8. Feedback: Update auf Version 2.66

    Ich bin auch der Meinung, dass man den Steinhagel nun auch komplett entfallen könnte. Wer lässt sich denn so ein !§#$%&? einfallen, dass man die Sondergebäude nicht mehr treffen kann? Das war doch der Hauptsinn des Steinhagels!
  9. Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

    Oh mann Innogames. Das ist doch jetzt Verarschung pur, oder?
  10. Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

    Ich bin auch total "begeistert"...Weltwunder...nicht noch mal! Ich werde jedenfalls auch keine neue Welt mehr beginnen. Ich spiele seit 4 Jahren dieses Spiel, aber nach Ende von bellerophon wars das.. Das Ende kommt nun schneller als gedacht
  11. Gerüchteküche

    Stimmt, der Umod wird auch sofort nach Aktivieren scharf. Ach nee, unser Spion bei Euch hat uns von Eurer geplanten Off erzählt, so dass einige von uns dann rechtzeitig (am Di) den Umod anschmeissen konnten. Unser Spion bei Euch ist halt top! ;-)
  12. Feedback: Update auf Version 2.52

    Ich frag mich, ob die Updates überhaupt nicht getestet werden
  13. Gerüchteküche

    Ähm... Ich hab's doch gar nicht. Erinnerst du dich nicht? Letztens beim Glas Wein hast du mir davon erzählt!
  14. Gerüchteküche

    Psst...nicht verraten, aber das macht sie auch ;-)
  15. Gerüchteküche

    Das ist der Spieler, der bei den Simps aufgehört hat und weswegen wir nun wieder als Spielverderber dargestellt werden. Liebe Becky. Ich weiß nicht weswegen du jetzt persönlich und beleidigend wirst. Vielleicht ist das deine Charakterschwäche. Ich werde mich nun nicht auf dieses...
  16. Gerüchteküche

    Oh je. Jetzt hast du mich aber ertappt. Ich heule gleich. Meine Ally ist so gemein zu mir, dass sie mir von den ganzen Spionen nicht erzählt hat. Habt denn schon irgendwann diesen Nachweis präsentiert? Und wieviele Spione haben wir denn um bei Euch? Wenn mir das meine Ally nicht...
  17. Gerüchteküche

    loooool Dann hatten wir also zwei Spios bei Euch? Nee, um ehrlich zu sein: wir haben 30 Spione bei Euch. :D
  18. Gerüchteküche

    Unser Spion? Boah ist das jetzt langweilig. Warum denkt Ihr noch immer, dass wir einen Spion bei Euch haben? Einmal schreibt Ihr, wir hätten unseren Spion abgezogen und aufgeadelt (Energetix) und plötzlich ist der angebliche Spion wieder da? Mein Vorschlag an Euch: kümmert euch mal ein...
  19. GM-Skript für Städteliste (Einbindung ins Forum)

    Jetzt scheint es nicht mehr zu gehen.
  20. Gerüchteküche

    Die Beweise möchte ich mal sehen Kannst mir die ingame per PN schicken.
Oben