Quack Toolsammlung

DeletedUser34044

Gast
Danke
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Welche Greasemonkey Version ihr installiert habt, könnt ihr ja im Addon Manager von Firefox nachschauen.
Infos zum Thema Greasemonkey 1.15 installieren und Auto Update ausschalten befinden sich hier: klick
Den Skript manager findet ihr ansonsten in der Toolbox:
whpqlrbw54.jpg

Gruß
Quack
 

FenHarel

Gast
Ja das ist leider ein Bug, der sich da eingeschlichen hat. Anstatt die Toolsammlung komplett zu deaktivieren, könnt ihr auch einfach die entsprechende Funktion im Skriptmanager ausschalten
Das geht meiner Meinung nach sogar schneller als die normale Methode von Grepolis. ;)
Danke! Da hab ich doch wieder was gelernt
Funktioniert beides einwandfrei.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Ich hab auch keine Toolbox.
Seit gestern abend hab ich garnichtsmehr!
Dann hat sich vermutlich Greasemonkey 2.0 automatisch bei dir installiert (damit funktioniert ja das Skript zur Zeit nicht).
Naja ich hoffe, dass ich heute ein Update hochladen kann, welches das Problem lösen wird.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Das Skript funktioniert nun mit Greasemonkey 2.0
Mit dieser Version funktioniert das Skript nicht mehr unter Greasemonkey 1.15!
Habe es jedoch so eingerichtet, dass ihr ingame benachrichtigt werdet, falls ihr Greasemonkey 2.0 noch nicht installiert habt. Was dann zu tun ist, dürfte eigentlich selbsterklärend sein.

Mit der Installation von Greasemonkey 2.0 müsste das Autoupdaten eigentlich wieder aktiviert sein. Falls dies nicht der Fall ist, könnt ihr folgende Schritte unternehmen:
  1. Den Addon Manager öffnen (dort wo Greasemonkey aufgelistet ist) via Menu > Add-ons > Erweiterungen oder oben in die Adressleiste "about:addons" eingeben
    qmjbfeyb36.jpg
    yhcdubqc10.jpg
  2. Dort dann Doppelklick auf Greasemonkey
    sfjwzvrn13.jpg
  3. Und automatische Updates auf "Ein" stellen
Gruß
Quack
 

cairos

Gast
bei mir hats heute noch nicht geklappt. hatte die aktuelle Version V2.38.00 und dann das Upgrade auf GM 2.0. cache leeren, auch eCleaner half nix. Grepo ging zwar auf, aber leider nicht die QT. irgendwas falsch gemacht?

Achja, ich benutze Firefox 31.0 RC2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Die Funktion, die Truppen außerhalb berechnet, ist zur Zeit nicht richtig funktionsfähig. Das liegt an den begrenzten Möglichkeiten, die Grepolis zur Verfügung stellt. Die Funktion, die man ursprünglich dafür nutzen konnte, wurde vor einigen Monaten von Grepolis entfernt. Um Verwirrungen zu vermeiden, werde ich den Button deaktivieren.
bei mir hats heute noch nicht geklappt. hatte die aktuelle Version V2.38.00 und dann das Upgrade auf GM 2.0. cache leeren, auch eCleaner half nix. Grepo ging zwar auf, aber leider nicht die QT. irgendwas falsch gemacht?

Achja, ich benutze Firefox 31.0 RC2
Also erstmal gibt es ja nur die Version 2.37.00, aber denke die meinst du oder?
smiley_emoticons_lol.gif

Ansonsten vermute ich, dass die Probleme damit zu tun haben, dass du eine (veraltete) Beta von Firefox installiert hast. Würde entweder probieren die Beta auf den neuesten Stand zu bringen oder einfach die normale (stable) Version 30 installieren. Betas kann ich leider nicht unterstützen, da alle 2 Wochen oder so eine neue Version erscheint und ich ständig neu testen müsste ohne die Gewissheit zu haben, dass eine Version nachher überhaupt in der Form veröffentlicht wird.
 
Durch die neue Version der Quack Toolsammlung ist es nicht mehr möglich, berichte in die ordner zu verschieben.

Habe Firefox und die Addons GRC, Dio-Tools und die Quack Toolsammlung. nachdem ich letztere ausgeschaltet habe, konnte ich Berichte wieder verschieben
 

DeletedUser23470

Gast
Durch die neue Version der Quack Toolsammlung ist es nicht mehr möglich, berichte in die ordner zu verschieben.

Habe Firefox und die Addons GRC, Dio-Tools und die Quack Toolsammlung. nachdem ich letztere ausgeschaltet habe, konnte ich Berichte wieder verschieben

hast du greasemonkey auf 2.0 aktualisiert ?
 

MADINI2

Gast
Top, dass es jetzt mit Greasemonkey 2.0 klappt. Super Job und klasse mit der Benachrichtigung...
 

DeletedUser6719

Gast
Die Anzeige von den Verlusten klappt beim Simulator nicht richtig. Dort kann man nur einmal simulieren, da sich dann alles nach unten verschiebt..
Hab die aktuellste Version mit Greasemonkey 2.0

tmjdskdy16.jpg
 
Die Anzeige von den Verlusten klappt beim Simulator nicht richtig. Dort kann man nur einmal simulieren, da sich dann alles nach unten verschiebt..
Hab die aktuellste Version mit Greasemonkey 2.0

tmjdskdy16.jpg

Es gibt am Mittwoch einen neuen Simulator, mit mehr Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht hat Quack das hier schon angepasst, da er eh gerade dabei war.

neuersimulatormw8ngy64c2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben