7-Tage Login-Bonus - Diskussionsthread

Verfallen die Belohnungen ?

Ich würde die 6 und 7 Belohnung gerne aufheben.

Frage also: muss ich die 6 Tage Belohnung am 6 Tag annehmen oder kann ich sie annehmen wann ich will.
Wenn ja wann gibt es dann die 7 Tage Belohnung.
 

DeletedUser42111

Gast
Verfallen die Belohnungen ?

Ich würde die 6 und 7 Belohnung gerne aufheben.

Frage also: muss ich die 6 Tage Belohnung am 6 Tag annehmen oder kann ich sie annehmen wann ich will.
Wenn ja wann gibt es dann die 7 Tage Belohnung.

Solange Du die Tag 6 Belohnung nicht annimmst, bleibt sie stehen. Die Tag 7 Belohnung wird am NÄCHSTEN Tag verfügbar, nachdem Du den 6. Tag angenommen hast.
 

scont

Gast
Muss man denn am Anfang gar nichts mehr machen??
Man bekommt die Rohstoffe usw. in solchen Massen... mit Täglicher und 7 TAge Belohnung wird der Anfang des Spiels derartig beschleunigt, dass neue Spieler noch weniger Chancen haben.
und jetzt wird es noch einfacher sich am Anfang mit gold einen gigantischen Vorteil zu verschaffen...
 
Muss man denn am Anfang gar nichts mehr machen??
Man bekommt die Rohstoffe usw. in solchen Massen... mit Täglicher und 7 TAge Belohnung wird der Anfang des Spiels derartig beschleunigt, dass neue Spieler noch weniger Chancen haben.
und jetzt wird es noch einfacher sich am Anfang mit gold einen gigantischen Vorteil zu verschaffen...

Neue Spieler kommen beim Start schneller voran und schließen somit schneller zu den anderen auf und das ist warum schlecht?
 

Schwertfisch

Gast
Ich schließe mich da an - befürchte aber, dass Innogames erst in einem Jahr merken wird, dass es viel zu viel ist und man vorher den Bedenken der Spieler wieder keine Beachtung schenkt.
 

DeletedUser39615

Gast
7 Tage Login Bonus wird gleich vorhanden sein. Dies musste in der Konfigurationen der Welten noch eingeschaltet werden. Zur Not einfach mal Grepolis neu laden, dann solltet ihr den Bonus sehen können.
 
Oben