7-Tage Login-Bonus - Diskussionsthread

Womit wir die Kurve zum eigentlichen Thema des Threads wieder bekommen haben...^^

Ja, der blinkt, aber das kann man ihm ja durch die zügige Annahme der Boni austreiben. Und nach sieben Tagen ist der Spuk ohnehin vorbei.
 
die 3 Tage Belohnung kann mich nicht entscheiden welche Stadt.
Was meint ihr ?
Offstadt ist eigentlich klar.
Aber See oder Land?
Ich überlege sogar ob ich es in einer reinen Mantistadt mache.
 

-Tiuz-

Gast
Ich bin der Meinung, dass FS Stadt das sinnvollste ist. Aber das hängt auch stark von der Lage und Situation ab.
Manti Stadt wäre mir zu schade, da es sowieso viel zu lange dauert bis die Mantis aufgebaut sind und somit kommen die zusätzlichen 100 BHP kaum zum Einsatz bzw nur für sehr kurze Zeit.
 
Ich hab jetzt 62 Gunst bei Zeus
Mit dem Login Bonus und den Inselquests schaffe ich am Tag 4 manchmal 5.
Ich will hier nicht sagen wieviel ich habe.
 
Ich habe heute bei Speed 1 74 Gunst bei Zeus *G*, möcht nicht wissen was da Speed 4 macht, die müssen Ressis ranschaffen zum Nachbauen. Dank der Questpush ist es leicht Mantis zu bauen.

Eigentlich lohnen sich die 100 mehr bei einer Landstadt, so 100 Schleuder mehr in der Off macht schon was aus.
 

DeletedUser16979

Gast
Och - Schade! Ich habe mich schon auf ne Stadt mit +3k Schleuderern gefreut. :D

Verschwindet denn die Anzeige ebenfalls mit dem Bonus? Sonst ist das eine erneute Platzverschwendung (auch wenn die Grafik clever ins Interface integriert wurde)?

D4HT2Kr.jpg


ist denoch theroetisch möglich umständlich aber möglich vorallem im spätern verlauf möglich
 

PLYS

Gast
Also verstehe ich das so...
die 7 Tage Login starten nicht von vorne nachdem 7 tage erreicht sind, ist nur einmalig..?
dann ist das ganze doch witzlos!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also verstehe ich das so...
die 7 Tage Login starten nicht von vorne nachdem 7 tage erreicht sind, ist nur einmalig..?
dann ist das ganze doch witzlos!

Es gibt ja noch immer den Loginbonus ;)
Der 7-Tage-Login-Bonus ist tatsächlich nur für die ersten 7 Tage als Unterstützung angedacht.
 

DeletedUser24702

Gast
Diesen 7-Tage-Bonus gibt es nur einmal in den ersten sieben Tagen - nicht alle 7 Tage ;)
Die zusätzliche freie Bevölkerung wird dauerhaft zur Verfügung stehen.
ach Gott, wo stand dass denn? :O
Dann hätte ich die Bevölkerung aber in einer anderen Stadt verwendet -.-
 
ach Gott, wo stand dass denn? :O
Dann hätte ich die Bevölkerung aber in einer anderen Stadt verwendet -.-

http://forum.de.grepolis.com/showth...ts-und-7-Tage-Login-Bonus&p=367266#post367266


Ein weiteres neues Feature ist der 7-Tage Login-Bonus. Dieser Bonus wird nicht den täglichen Bonus ersetzen, sondern zusätzlich für die ersten sieben Tage, an denen sich der Spieler im Spiel einloggt, aktiv sein. Das bedeutet, dass der Spieler an jedem neuen Tag diesen Bonus zusätzlich zum täglichen Bonus abholen kann. Der 7-Tage Login-Bonus muss nicht an direkt aufeinanderfolgenden Tagen abgeholt, sondern kann einfach an sieben unterschiedlichen Tagen der Reihe nach gesammelt werden.
 

Erazor21

Gast
Sehe ich das also richtig wenn ich sage: Den Login-Bonus #7 heb ich mir auf bis ich mein Lager voll ausgebaut habe und setze ihn dann erst ein? Quasi als Notgroschen in Kriegszeiten
 
Oben