Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T fus

Gast
Es wurde schon entschieden :)


Die Umfrage ist geschlossen, das Ergebnis steht fest:
62,6 % der Spieler haben sich für Version 2.0 auf den alten Welten entschieden.
 

Raziel75

Gast
Die Spielgeschwindigkeit , das Farmsystem , die Grafik... und und und ... Gute Dinge braucht man nicht zu ändern ... Scheiss komerz , inno hat auf jedenfall 1 Premium weniger jetzt ...:supermad::supermad::supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
Guten Morgen Community,

Ich kann den Frust und die Unzufriedenheit vieler Gamer die 2.0 nicht haben Möchten verstehen.

Möchte aber im gleichen zug sagen, das dadurch die Welt nicht untergehen wird

2.0 denke ich wird in der Welt Alpha wider etwas neuen Schwung bringen durch den Bau des Weltwunders oder durch den neuen Gott Hades.

Was mir jedoch sorgen bereite !!

Ist das sobald die Magische Marke von 1000 Gamer erreicht ist die Welt geschlossen wird!!


Und das Fände ich als eingefleischter Grepo Gamer
Nicht Gut..

Sobald 2.0 eingespielt wird bitte ich drum die Alpha Welt wider für einige neuen Gamer zu Öffnen

Wünsche euch noch einen recht schönen Abend.

Euer T fus

das ist ein irrglaube.. mindestens 50% der nein wähler werden sich löschen.. damit werden die alten welten erst recht ausstreben.. denn die 1.x wähler sind die aktiven ihrer welten ;)

jeder der mir gesagt hat 2.0 nein, der will auch aufhören.. die umfrage ist 1) durch die verwirrungsspielchen nein/ja nicht repräsentativ und 2) weil sie nicht weltenbezogen und auch nicht offen war..

ich kann euch nur empfehlen keine innogames spiele auszuwählen.. da gehts überall so zu.. gibt auch interessante spiele die nicht aufs geldverdienen aus sind.. schade für die investierte zeit in dieses spiel.
 

T fus

Gast
Wat du Spielst Premium :)))

Die Spiel Geschwindigkeit bleibt ja gleich.

Das Farm System finde ich.. Okay....

Die Graphik mus ich dir recht geben!!!!

Übelst :)


Aber wir zocken weiter...
 

Raziel75

Gast
Ja , aber durch das abmelden spielen sie inno doch in die Karten und sie haben doch erreicht was sie wollten ! Den alten Server endlich vom Netz nehmen ... :(
 

T fus

Gast
Sollte Welt Alpha austerben habe ich auch eine alternative im Kopf :D

Zu Welt Alpha fände es wie gesagt super wenn der Support die verantwortlichen Welt Alpha für neue Gamer wider öffnen würden.

:grepolis:

Mfg Euer T fus

Allianz Black Knights

Welt Alpha
 

DeletedUser27246

Gast
Glückwunsch Inno Games

Komisch das mich das Ergebnislos nicht überrascht ^^
Wow 63 % für Ja
Glückwunsch Inno Games würde mal sagen, da ist aber euer Plan voll Aufgegangen!
Der letzte mach das Licht aus!
 

Sansebar

Gast
Hätte ich Version 2.x gewollt hätte ich da auch gespielt .
Schade das einem der Spielspass so arg genommen wird .
 

DeletedUser24666

Gast
tja das mich das ergebniss nicht auch wundert :p will nur gerne wissen wi eviel zuerst auf nein gedruckt haben bevor sie zum 2. mal gefragt wurden^^
 

gobo

Gast
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Nicht einmal mehr darauf, das bestehende Spielregeln nicht geändert werden. Spielregeln an die ich mein Spiel angepasst habe, was mir nun ggf. zum Nachteil wird.
Das ist dann ja nicht mehr das Spiel, das ich angefangen habe.

Schönen Dank auch!
 

x rey89

Gast
ein weiteres kapitel innogames hat sich geöffnet:

welt zeta im öffentlichen: haben alle dagegen gestimmt. und das gleiche auch in vielen anderen welten.

@T fus: version 2.0 ist nur der versuch ein besser laufenden grepo, aber nicht bestanden hinsetzen sechs. fehler wo das auge reicht. lange ladezeiten, !§#$%&? grafik, !§#$%&? umsetztung, schei händling, !§#$%&? farmsystem, ja ich hasse die 2.0.

warum können die, die 2.0 wollen nicht einfach wechseln. die die nach der 2.0 geschriehn haben, waren eh nur die, die am rande der karte getrieben wurde. ist mir jetzt auch egal.

sobald die version aufgespielt wurde, werde auch ich mich verabschieden, wie auch ungefähr 50% der premium nutzter.

war mir ne ehre
 

MaCce

Gast
Jetzt heißt es Premium ausnutzen falls ihr noch Gold aufm Kontoo habt und danach Acc. abgeben aufadeln lassen oder sonst was -.-"

TOLLE SACHE INNO ^^
 

Arec

Gast
interessant wäre ja die Anzahl der Enthaltungen ...
(auch wenns mich persönlich nicht betrifft, da ich nur auf einer 2.0-Welt spiele)
 

Gallicus Maximus

Gast
Version 2.0 Nein Danke

Ich habe mit Entsetzen das Ergebnis der für mich manipulieten Abstimmung gelesen.
Da bleibt mir nur noch eins übrig.Ab der Umstellung werde ich meinen Account löschen und bei einem anderen Strategiespiel,aber sicher keins von InnoGames,
neu anfangen.
Die Version 2.0 ist echt auf Schüler ausgelegt.Bei dieser Geschwindigkeit,haben sie noch genügend Zeit für die Schulaufgaben!
Die grösseren Spieler werden dadurch diskriminiert,ihre Meinung ignoriert und meiner Meinung nach glatt betrogen.
So das wars von mir.
Lets play die letzten Tage die uns bleiben.
LG Gallicus Maximus,ein stolzer Pirat
 

Spartan0815

Gast
@Gallicus, lass uns zusammen mit War2Glory anfangen, das soll wohl ne gute Mischung aus Grepolis und Travian sein. Bin mal gespannt. Für mich wars das jetzt hier. Ich spiel noch so lange wie 1.0 läuft dann bin ich weg. So wie ich die Innos kenne wird das nicht mehr lange dauern:D
 

Helerios

Gast
hehe warum überrascht mich dieses Ergebnis nicht?

alleine schon die Tatsache das Leute merfach abstimmen konnten würde im wahren Leben reichen diese Wahl als ungültig zu erklären.

Aber ist ja egal wenn jemand eine getürkte Wahl manipuliert :grepolis:

an alle die in der nähe meiner Städte auf Ebsilon sind, ihr könnt diese jetzt ganz ohne Gegenwehr übernehmen.
 

Vadeno

Gast
Guten Morgen,

schade, schade... aber so wirklich überrascht mich das Ergebnis nicht wirklich... trotz der grösseren Contra-Meinungen hier für V2 auf den alten Welten!!! :rolleyes:

Von den ca. 62% die sich für V2 ausgesprochen haben sollen... sind wahrscheinlich 50% dabei... die durch die zweite Ja/Nein Frage in die Irre geleitet worden sind!!! :mad:

Naja... das Leben geht weiter... mit oder ohne Grepolis!!! ;)
 

alf22

Gast
:grepolis:

Typisch für das Verständnis von den Grepomachern! Getürkte "Abstimmungen", ein voraussehbares Resultat, irreführende Fragestellungen und am Schluss noch die Unverfrohrenheit haben, zu behaupten, es habe eine klare Mehrheit für Version 2.0 gegeben.

Ich habe bis jetzt keine einzige Mehrheit innerhalb der Allianzen gesehen. Wie kommt es also, dass genau diese bei der "offiziellen" Abstimmung zustande kommt?

Ganz einfach: Die Grepoadmins haben es so gewollt, die Grepomacher haben es so gefordert. Also musste es so heraus kommen. Man konnte ja auch 100 oder 1000 oder noch öfters abstimmen, wenn man dieses Resultat erreichen wollte.

Diese Leute sind zum K...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben