Alles Gute zum Darwin Tag

the pie is a lie

Gast
Mein ich ja 33% Christliche Feiertage behalten( Die Wichtigsten Ostern und Weihnnachten) und 33% Feiertage von bedeutenden Personen und 33% mit Ereignissen die wichtig für Deutschland sind/waren
Weil wenn es zuviele freie Tage gibt ist das nicht gut für die Wirtschaft( Es sei denn es wird alles teurer:supermad:)

PS: An Lord Cracker, Canelot Abbyhexe und alle die es interessiert macht bezüglich Umgangsform im Diskussionsforum doch einen Threath drüber auf um nicht vom Thema wegzukommen:eek:

Ich !§#$%&? auf Deutschland. Muss ich jetzt am Nationalfeiertag arbeiten?
 

the pie is a lie

Gast
Dann zieh doch einfach weg.

Wer hält Dich denn hier? Oder bist Du im Moment Insasse einer Justiz-Vollzugsanstalt oder einer geschlossenen Abteilung der Psychiatrie?

Ja, ich würde total gerne auf internationalen Gewässern hausen und in die deutschen Fischbestände kacken.
 

AbbyHexe

Gast
Ja, ich würde total gerne auf internationalen Gewässern hausen und in die deutschen Fischbestände kacken.

Wie kann es in internationalen Gewässern deutsche Fischbestände geben?

Sind die ausgewandert?

Haben die ihren deutschen Personalausweis auch vorher alle korrekterweise abgegeben?
 

Lord Cracker

Gast
Wie kann es in internationalen Gewässern deutsche Fischbestände geben?

Sind die ausgewandert?

Haben die ihren deutschen Personalausweis auch vorher alle korrekterweise abgegeben?

Also ich kann von meiner Dachterrasse aus dem Nachbarn direkt in seine Beete kacken, kein Problem. Dafür muss ich gar nicht zu ihm auswandern ;)

Aber wir wollen ja nicht über den 1. "!§#$%&?' dem Nachbarn ins Bett"-Feiertag sprechen.
 

AbbyHexe

Gast
Ja, ich würde total gerne auf internationalen Gewässern hausen und in die deutschen Fischbestände kacken.


Wie kann es in internationalen Gewässern deutsche Fischbestände geben?

Sind die ausgewandert?

Haben die ihren deutschen Personalausweis auch vorher alle korrekterweise abgegeben?


Also ich kann von meiner Dachterrasse aus dem Nachbarn direkt in seine Beete kacken, kein Problem. Dafür muss ich gar nicht zu ihm auswandern ;)

Aber wir wollen ja nicht über den 1. "!§#$%&?' dem Nachbarn ins Bett"-Feiertag sprechen.

Den Zusammenhang verstehe ich im Moment zwar nicht ganz, aber es scheint bei Deinen Antworten auf meine Postings ja mittlerweile symptomatisch zu werden, das Du in Rätseln sprichst...

-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Den Zusammenhang verstehe ich im Moment zwar nicht ganz, aber es scheint bei Deinen Antworten auf meine Postings ja mittlerweile symptomatisch zu werden, das Du in Rätseln sprichst...

Der Zusammenhang besteht ganz einfach darin, dass man sich nicht selbst in Deutschen Gewässern aufhalten muss, wenn man auf Deutsche Fischbestände kacken will. So schwer ist das gar nicht, Frau Scheuklappe.
 

AbbyHexe

Gast
Der Zusammenhang besteht ganz einfach darin, dass man sich nicht selbst in Deutschen Gewässern aufhalten muss, wenn man auf Deutsche Fischbestände kacken will. So schwer ist das gar nicht, Frau Scheuklappe.

Um sich in internationalen Gewässern aufzuhalten und dann in deutsche Fischbestände reinzukacken, benötigst Du einen relativ festen Standpunkt so gerade eben in internationalen Gewässern an der Grenze zum deutschen Hoheitsgebiet und einen enormen Druck in Deinen Gedärmen, um Deine Fäkalien in einer ballistischen Kurve in deutsches Hoheitsgebiet "reinzuschiessen". Zusätzlich benötigst Du einen Schwarm "deutscher Fische", die sich genau dort an der Grenze zu den internationalen Gewässern aufhalten und in deren Mitte Deine Fäkalien dann landen. Einfach nur Deinen !§#$%&? über Bord zu halten und Deine Fäkalien runterfallen zu lassen, ist kontraproduktiv, da Dein !§#$%&? sich dann nicht mehr in internationalen Gewässern befindet, sondern auf deutschem Hoheitsgebiet.

Gut Schiss....

Definiere erst mal "deutsche Fischbestände"....
 

Lord Cracker

Gast
Du bist so unterhaltsam, wenn Du versuchst, nicht peinlich zu sein. So Abstraktionen scheinen Dich ja im Allgemeinen dann eher zu überfordern. Aber mach' Dir nichts draus - und da es nichts mit dem Thema zu tun hat, werde ich mir weitere Einlassungen dazu auch schenken.
 

Lord Cracker

Gast
Zum eigentlichen Thema hast Du bisher übrigens genau nichts gesagt.
 

Luthien79

Gast
Also mir gefällt die Idee an sich ganz gut. Ich wäre übrigens dafür, beim nächsten Feiertag dann jemanden zu nehmen, der im Sommer Geburtstag hat, da wir da meiner Meinung nach einfach zu wenige Tage frei haben, und nicht jeder Erwerbstätige das Glück hat, während der warmen Jahreszeit frei zu nehmen.
Also mein Vorschlag:
Sir Alexander Fleming ( 6.August) oder Gregor Mendel ( 20. Juli), und dafür verzichten wir dann auf Allerheiligen, bzw. in manchen Bundesländern, den Reformationstag.
 

DeletedUser26243

Gast
war der Fleming nicht das mit den Bazillen und der Mendel der mit der Habsburger Unterlippe die sich vererbt?

Wie unappetitlich! Ich würde das Kind beim Namen nennen und durchnummerieren:

Blautag römisch I bis, sagen wir, XIV, Termin frei wählbar, dafür alle religiösen Feiertage weg. Die Hinwendung zum Glauben kann ich auch während der Arbeitszeit vornehmen, dort wird der Glauben in der heutigen Zeit sowieso am meisten gebraucht.
 

Lord Cracker

Gast
Also mir gefällt die Idee an sich ganz gut. Ich wäre übrigens dafür, beim nächsten Feiertag dann jemanden zu nehmen, der im Sommer Geburtstag hat, da wir da meiner Meinung nach einfach zu wenige Tage frei haben, und nicht jeder Erwerbstätige das Glück hat, während der warmen Jahreszeit frei zu nehmen.
Also mein Vorschlag:
Sir Alexander Fleming ( 6.August) oder Gregor Mendel ( 20. Juli), und dafür verzichten wir dann auf Allerheiligen, bzw. in manchen Bundesländern, den Reformationstag.

Nehmen wir doch den Röntgen am 27. März...ist sowieso spätestens Eröffnung der Motorradsaison und wer braucht die Röntgenstrahlen mehr, als wir Organspender? ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Wie manche Diskussionen hier in komplett andere Richtungen schlagen, dass ist wirklich naja - faszinierend.

Wobei ob es überhaupt sinnvoll ist über gesetzliche Feiertage zu diskutieren ob es nun heutzutage Sinn macht dass es sich hierbei um beinahe ausschließlich christliche Feiertage handelt. Seit doch froh dass wir sie noch haben. Mehr werden es auf gar keinen Fall, eher immer weniger.

Beteiligen tu ich mich nur aus einem Grund.

.... wir Organspender? ;)

Dazu mach ich allerdings gleich mal nen eigenen Tread auf wenns dir nichts ausmacht ;)
 

AbbyHexe

Gast
Zum eigentlichen Thema hast Du bisher übrigens genau nichts gesagt.

Das mag wohl rein objektiv stimmen, aber alleine die Tatsache, daß ich mich "in Deinen Thread wage" und dort poste beweist doch, daß ich an Darwin's oberste Maxime "Survival of the Fittest" glaube und sogar genug Humor besitze, Dir zu antworten.

Na, wenn das mal nicht ein Grund für den Darwin Tag ist.


Happy Darwin....

^^
 
Oben