Allianzkrieg

DeletedUser21489

Gast
... und Wärter ja ich komme mal zu dir :)
Das nächste Kolo geht in deine Richtung kannst mir ja eine schöne Stadtfreihalten :)

Das ist aber nett von dir und ich freue mich schon riesig, aber um eine Stadt mußt du dich schon selber kümmern. ;)

Oder soll schon wieder wer anderer alles für dich machen? :mad:
 

DeletedUser21489

Gast
Davon abgesehen, was willst du hier mit einer Stadt? Reinsetzen und zudeffen? :supermad:
 

RealhanV

Gast
Auf die Entfernung werde ich kein Kolo ohne Hilfe platzieren können, dass ist unmöglich.
Also wenn du Dich mit mir bashen willst, weil du ja nicht zu mir kommen willst...
Werde ich zu dir kommen. Neu Gründen wäre mir dann aber auch zu viel AUfwand!

Aber Andere LEute machen für mich nur die Drecksarbeit wie Grufti1 farmen.. :D
 

DeletedUser21489

Gast
Auf die Entfernung werde ich kein Kolo ohne Hilfe platzieren können, dass ist unmöglich.
Also wenn du Dich mit mir bashen willst, weil du ja nicht zu mir kommen willst...
Werde ich zu dir kommen. Neu Gründen wäre mir dann aber auch zu viel AUfwand!

Aber Andere LEute machen für mich nur die Drecksarbeit wie Grufti1 farmen.. :D ... und Geisterstädte reservieren?

Du bist doch so ein toller Basher, dann wirst du es wohl noch schaffen eine Geisterstadt zu übernehmen! ;)

Und was willst du dann mit einer Stadt hier? Bis du dann soweit bist, dass es mir Spaß machen würde, bin ich schon alt und meine Städte grau! ;)
 

grufti1

Gast
@Du Velden Varden: Was will sandro mit den Fake-Angriffen, oder Spioangriffen? Glaubt der, dass da ein Schloss drin steht. Er hätte ja auch fragen können. Hätte ihm schon gesagt, dass da nix drin steht,lol.

@RealhanV: Ich hoffe, du gibst die Suche nach meinen Truppen nicht auf. Dass welche da sind, habt ihr ja schon bemerkt!

Sandro: Auch ich spiele in anderen Welten. Diese kannst du mit Hyper nicht vergleichen.
 

GurkenPower45

Gast
@Real:
Was interessieren mich deine Punkte in hyper?^^
Komm doch her, wenn du dich mal traust, dann aber bitte mal mit mehr :p
Und jetzt warte mal..., ich weiß was kommt!^^
Jetzt wirst du sicher sagen:
"Wer hat denn noch nicht angegriffen?"
Und dann sage ich:
"Ich bin ja auch kein Noob^^"

Das könnten wir schnell überspringen und gleich zur Kernaussage kommen:
Ich provoziere dich absichtlich, damit du den Frieden mit den Haasen brichst.
In diesem Fall ist es mir nämlich schei? egal, ich will dich fertigmachen und ich werde wachsen und irgendwann stehst du vor meiner Haustür (wohl eher nicht :p) oder ich stehe vor deiner (wohl eher doch), dann können wir auch mal ordentlich bashen ;)
 

Cilvercircle

Gast
Das könnten wir schnell überspringen und gleich zur Kernaussage kommen:
Ich provoziere dich absichtlich, damit du den Frieden mit den Haasen brichst.
In diesem Fall ist es mir nämlich schei? egal, ich will dich fertigmachen und ich werde wachsen und irgendwann stehst du vor meiner Haustür (wohl eher nicht :p) oder ich stehe vor deiner (wohl eher doch), dann können wir auch mal ordentlich bashen ;)

.... schon ein bisschen dreist---:eek:
 

DeletedUser23367

Gast
@Real:
Was interessieren mich deine Punkte in hyper?^^
Komm doch her, wenn du dich mal traust, dann aber bitte mal mit mehr :p
Und jetzt warte mal..., ich weiß was kommt!^^
Jetzt wirst du sicher sagen:
"Wer hat denn noch nicht angegriffen?"
Und dann sage ich:
"Ich bin ja auch kein Noob^^"

Das könnten wir schnell überspringen und gleich zur Kernaussage kommen:
Ich provoziere dich absichtlich, damit du den Frieden mit den Haasen brichst.
In diesem Fall ist es mir nämlich schei? egal, ich will dich fertigmachen und ich werde wachsen und irgendwann stehst du vor meiner Haustür (wohl eher nicht :p) oder ich stehe vor deiner (wohl eher doch), dann können wir auch mal ordentlich bashen ;)


manche leute begreifen nicht das GREPOLIS ein Spiel ist!
Ich gehe mit vielen Leuten in dieselbe schule auch wenn wir ein feindliches verhältnis im grepo haben.

Z.b.
Ich habe jemanden aus einer Klasse so was von gehasst bis er grepo gezockt hat.
Jetzt verstehen wir uns auch wenn ich ihn als spieler zu schnell wachsen und gefährlich sehe.
Wir verstehen uns sehr gut im RealLife!!!
 

grufti1

Gast
Sandro: Alle Achtung. Ja, man sollte nie vergessen, dass es immer noch ein Spiel, was auch mir manchmal absolut schwer fällt. Aber ein bisschen sticheln, provozieren gehört eben auch dazu
 

RealhanV

Gast
Sehe ich genauso, manchmal lässt man zu viele Emotionen hoch kommen :D:D
Und Gurkenpower45, ich glaube eher nicht, dass du dich zu uns traust!
+
Wärter ich bin schon unterwegs :)
 

DeletedUser23367

Gast
Ihr könnt auf epsilon weiterkämpfen leute wo man erobern kann.
Zufällig hab ich noch 2 städte frei
 

RealhanV

Gast
Ich komme in 2 SChritten, da du knapp 60 Stunden weit weg bist =)

d.h. 4 Tage und ich bin bei dir :)

Edit: Falls die Erste Stadt schön ausgebaut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
O Mein Gott???
Dieses Spiel ist kein RL???:rolleyes:



Und natürlich ist das dreist, das war eine doppelte Provokation, falls du es bemerkt haben solltest ;)
Einmal die erste Provokation und dann die direkt Auflösung, die auch nochmal extra provozierend ist...

Denkst du ich geb mich mit halben Sachen ab?^^

@Real:
keine Sorge, ich komme schon^^


@Sandro:
ich habe selbst einige Leute in Grepo kennengelernt.
Mit den meisten bin ich mittlerweile befreundet, in Skype habe ich ca. 50% aller (grepo)Kontakte im Spiel als Feinde markiert.
Aber man kann nett mit vielen chatten und Krieg sollte niemals persönlich werden (!), provozierend werden ist allerdings in ordnung, solange man niemanden beleidigt oder in anderem Sinne kränkt...
 

DeletedUser21489

Gast
...Krieg sollte niemals persönlich werden (!), provozierend werden ist allerdings in ordnung, solange man niemanden beleidigt oder in anderem Sinne kränkt...

Du bringst es auf den Punkt!

T-IswQ4ElBjKmcZl-Vwe.jpg
 

RealhanV

Gast
Mensch dieses Thema hat ja lange Klasse :)

@Gurke: ich weiß dass du gerne provozierst, aber ein Krieg mit euch wäre einfach nur langweilig. Wenn du kommst, bekommst du auch nicht mehr Angriffe...!

@Wärter ! Ich schließe mich an
 

GurkenPower45

Gast
Ja, wir sind leider zu weit weg :(
Sonst wäre es lustiger...^^
naja, ich bashe dafür dann eure Bnd-Partner oder so, einverstanden?^^
 
Oben