Alpha wird brennen!

DeletedUser18046

Gast
Und wie ich gerade höre wurde auch Angels of Damnation und HOS bedient ;)
 

DeletedUser764

Gast
Jo ein paar Spieler waren schon bei mir, aber dennen scheint die Lust am Kämpfen schon vergangen zu sein....

Ps: Die Bedienung war schon vor 1er Woche ;)
 

DeletedUser18046

Gast
nene...ich meine heute...bist ja nicht nur du in Angels of Damnation ;)
 

DeletedUser18046

Gast
Na wo sind denn die Schreie nach Aufmerksamkeit geblieben?:p
 

Ilthe

Gast
Solange man mir weiter so nett KP schenkt, bin ich zufrieden... ;)
Schade nur, dass ich immer so lange auf den Besuch warten muss...
 

DeletedUser18046

Gast
BEi dir nicht...und wieso? WEil zwischen CC und Ares (jeweils Hauptgebiete, keine Ausläufer in Betracht!) noch MuhKuh ist ;)
 

DeletedUser18046

Gast
denke mal du deutest da auf Lu Bu hin...kann ich ncihts zu sage ;)
Aber ich hab ja nicht von Ausläufern, sondern von den Hauptgebieten geredet ;)
 

rotgeiger

Gast
kriegstagebuch...
der feind greift zu unfairen mitteln.
mittlerweile werden sogar "killerbiremen" eingesetzt, die als angriffswaffe seltsame dinge vollbringen.
wir sind ernsthaft am überlegen, unsere verteidigung völlig auf feuerschiffe umzustellen.
der alkohol für die depressionsbekämpfung wird ab morgen rationiert, erfahrungen zeigen, dass besoffene schleuderer sich gegenseitig erschiessen.
unseren streitwägen werden ab sofort die rechten räder abmontiert, wir verteidigen eh nur noch in linkskurven.
8-)
 

DeletedUser20393

Gast
kriegstagebuch...
der feind greift zu unfairen mitteln.
mittlerweile werden sogar "killerbiremen" eingesetzt, die als angriffswaffe seltsame dinge vollbringen.
wir sind ernsthaft am überlegen, unsere verteidigung völlig auf feuerschiffe umzustellen.
der alkohol für die depressionsbekämpfung wird ab morgen rationiert, erfahrungen zeigen, dass besoffene schleuderer sich gegenseitig erschiessen.
unseren streitwägen werden ab sofort die rechten räder abmontiert, wir verteidigen eh nur noch in linkskurven.
8-)

:D
Aber eine Ally gegen die ganze welt :eek:
 

Feldkaiser

Gast
(...)der feind greift zu unfairen mitteln.
mittlerweile werden sogar "killerbiremen" eingesetzt, die als angriffswaffe seltsame dinge vollbringen.
(...)
der alkohol für die depressionsbekämpfung wird ab morgen rationiert (...)

Tja, wenn Deine Seeleute zu viel Grog saufen, dann ist es ja kein Wunder, dass sich Feuerschiffe oder andere Kampfschiffe sich von Biremen platt machen lassen...
...denn Rum macht dumm! ;)
Oder vielleicht sind Deine Seeleute hinter einem Schatz her und planen eine Meuterei...:D
 

DeletedUser6024

Gast
bah,
alles gbrabbel und blubberbong
ich dachte alpha wird brennen ?
blablablabla
 

Bloodhunter

Gast
Wie denn? Hab doch schon aufgehört. :p

Ohne mich können sie zwar mit dem Feuer spielen, aber brennen wird nichts mehr.
 

shadowof33

Gast
kriegstagebuch...
der feind greift zu unfairen mitteln.
mittlerweile werden sogar "killerbiremen" eingesetzt, die als angriffswaffe seltsame dinge vollbringen.
wir sind ernsthaft am überlegen, unsere verteidigung völlig auf feuerschiffe umzustellen.
der alkohol für die depressionsbekämpfung wird ab morgen rationiert, erfahrungen zeigen, dass besoffene schleuderer sich gegenseitig erschiessen.
unseren streitwägen werden ab sofort die rechten räder abmontiert, wir verteidigen eh nur noch in linkskurven.
8-)

:D
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_045.gif
 

rotgeiger

Gast
kriegstagebuch...
auch heute konnten wir die list des feindes, der uns durch seine vorgetäuschte untätigkeit aus dem konzept bringen will, durch konzentration und willensstärke kompensieren.
allerdiings kam es zu schweren schäden an unserer streitwagenflotte. mehrere streitwagenfahrer haben den befehl missachtet, nur ein rad zu demontieren.
sie demontierten beide und liessen sich von betrunkenen branderkapitänen zu wasserskifahrten überreden.
wir werden die auf dem meeresgrund verankerten streitwägen vermutlich als u-boot flotte ausbauen.
 

Platty

Gast
kriegstagebuch...
auch heute konnten wir die list des feindes, der uns durch seine vorgetäuschte untätigkeit aus dem konzept bringen will, durch konzentration und willensstärke kompensieren.
allerdiings kam es zu schweren schäden an unserer streitwagenflotte. mehrere streitwagenfahrer haben den befehl missachtet, nur ein rad zu demontieren.
sie demontierten beide und liessen sich von betrunkenen branderkapitänen zu wasserskifahrten überreden.
wir werden die auf dem meeresgrund verankerten streitwägen vermutlich als u-boot flotte ausbauen.

Du erzählst doch hier den Affen
 

Crazy Goblin

Gast
Das macht er aber gut ! :D

Nööö, macht er nicht sonderlich gut. Anscheinend weiss bei der Cadyco die Rechte nicht, was die Linke tut (ich mein hier Hände, nichts politisches^^ - und wer an was sexuelles bei "Hände" denkt, soll schnell wieder unter der Bettdecke verschwinden *g*). Ich kenn etliche KB`s, da sieht die Cadyco gar nicht so gut aus, wie rotgeiger hier von sich gibt. Also happert es wohl irgendwo an der Kommunikation innerhalb der Allianz. Und rotgeiger erzählt hier vielleicht wirklich nur den Affen.... Allerdings nur, was seinen eigenen Account betrifft 8-)

Btw. - was machen eigentlich 68 lahme Transen in einer Stadt, in der 32 Kata`s stehen? Ausser sich langweilen wahrscheinlich relativ wenig. Im Hafenbecken dümpeln und darauf warten, versenkt zu werden??? Einen anderen Sinn kann ich darin nicht erkennen. Aber vielleicht sind mir bisher einige grundlegende Geheimnisse des Spiels verborgen geblieben^^ Oder euer Spieler zerlegt seine Katapulte vor der Abfahrt immer in Einzelteile, damit er die TS nicht überfordert und gleichmässiger das Gewicht verteilen kann, damit die ausreichenden 24 Transis (ohne Koje) nicht über Gebühr strapaziert werden^^

Aber vielleicht war der Spieler auch zu lange bei der -=CCF=-, als ich nämlich dort etliche Städte von AF, JK, o--o gecleant habe, ist mir öfters das selbe Phänomen aufgefallen. Man cleant den Hafen, sieht noch 60 Transporter stehen, schickt ne gute Salve LO drauf - und dann stehen dort in den Hütten grad mal 40 oder 50 Einheiten rum^^. Da hat der gute AF ja wirklich ganze Arbeit geleistet und wohl auch etliche seiner Mitglieder entsprechend geschult, dass sie jetzt noch dieses System beibehalten^^ Aber wahrscheinlich war der gute AF einfach auch nur mit der Masse an Acc`s überfordert und hat sich auf den NAP zwischen MuhKuh und CCF verlassen. Denn für mich waren etliche Städte (die ich mir mittlerweile geholt habe) schon viel zu lange Zeit mit dem falschen Wimpel und der falschen Farbe versehen ;) Aber man ist ja duldsam und hält sich an die ausgemachten NAP-Abkommen *leider*

rotgeiger ich hab dich eigentlich für kompetenter gehalten, als hier mit schwachsinnigen Parolen für Belustigung zu sorgen - besonders für Belustigung bei denen, die sich ihre Off-Points bei den Membern der Cadyco holen. Auch wenn ich nicht dazu gehöre (schade eigentlich, aber ich hab momentan andere Prioritäten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben