Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

hahner69

Gast
Wellenreiter

Was soll der sinn????
Eine zugedeffte stadt mit 2k biremen unn wenn der Hahner kommt........
ojod ojod....der hahner kommt ....schnell wesch LOL

Das ich dir net offtruppen stehen lass iss doch klar aber deff abziehen????
Ich stelle höchstens was dazu :)

Wie soll ich das verstehen??? ich weis garnet!!!!
Eure philosophie iss mir zu hoch!
mfg.mario
 

hahner69

Gast
Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und Untergegangene ARGUS

Hab mir erlaubt euch bei ner Fernsehersendung anzumelden......

"Bauer Sucht Frau" LOL

Denke mir....... da könnt ihr Punkten ;)
 

Calo82

Gast
Wenn ich das hier so sehe würde ich mal spontan sagen wir lassen hahner nur noch ins Leere laufen und mehr als Miliz bekommt er nicht! Wer sich hier jedes mal so aufplustert hat nix anderes ausser Miliz verdient. Besitz nur FS und Biremen und macht hier ständig die Welle!
 

maxxy

Gast
calo, wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich sagen, dass wir ein Doppelaccount sind, so sehr wie Du mir aus der Seele sprichst.
:D:D:D:D
 

DeletedUser14290

Gast
maxxy ich dachte wir sind Doppelaccount oder war's doch calo.
Ich komm da nicht mehr nach.
 

Xerxes70

Gast
Ha, maxxy jetzt müßte man dich wegen notorischer Lügnerei sperren. Eine Seele hätte ich bei dir weder vermutet noch erwartet.
Und läuft es sonst so?
 

DeletedUser8428

Gast
Sie versuchen ihre Truppen vor uns zu verstecken oder haben diese schon durch gegenseitige Angriffe vernichtet -.-
Selbst die Miliz gehen ihnen aus (oder wollen die nicht mehr:D)
 

Calo82

Gast
Ahh die Miliz hatte ich jetzt ganz vergessen :D. Ausserdem bist du ja nicht hahner. Und uns gegenseitig unsere Truppen schrotten wäre schon sehr dumm, haben und werden wir auch nie machen. Auch wenn ich schon kapiert habe das ihr das mit unserem Bingo gespiele nicht ganz verstanden habt. Unsere eigenen Truppen Opfern wir dafür nicht ;).
 

maxxy

Gast
klar machen wir das, Manowar hat nur noch nicht verstanden, dass wir bei denen einen Spion namens hahner haben. Aber hier bleibt das ja unter uns;)

Und xerxes, dass ich lüge habe ich nie bestritten, aber erklär mir das mal mit der Seele mein blinder Freund, welche Farbe hat sie denn?

1513, die traurige Geschichte ist, dass ihr alle unsere Truppen durch euer Dauerfeuer zerstört habt. Kein einziges schwarzes Schaf ist noch am Leben, alle kaputt und in wilder Wut von euch dahingemezelt und weggeschlachtet.

Ihr seid wahr Killer (und ich bleibe ein wahrer Lügner he he he!)
 

DeletedUser8428

Gast
Calo für den hahner rekrutierst du die Miliz aber für mich nicht ich glaub ich sollte mal in die Schule hahner gehen: Wie behandele ich meine Feinde^^

maxxy ihr armen jetzt habt ihr uns den Krieg erklärt und habt keine Truppen mehr ^^
 

Calo82

Gast
Oh bitte nicht werden wie hahner 1513, bitte ich tu alles was du willst aber bitte bitte nicht so werden wie hahner. Du hast Niveau mit dir kann man reden aber bitte nicht so werden. Ich stell beim nächsten mal auch wieder Miliz rein, ich versprechs ;). Finde es schon schade das Lewis mich blockt aber mit den meisten von euch kommt man ja ganz gut klar.
 

DeletedUser8428

Gast
:D
war ja nur ein Spaß ich bin ich und jemand anderster (wtf google zeigt mir als Richtigstellung anferster an?!) will ich nicht sein :D

aber ich glaube ich habe deine Taktik durch schaut :D (hof ich mal :D)
 

DeletedUser24751

Gast
Calo für den hahner rekrutierst du die Miliz aber für mich nicht ich glaub ich sollte mal in die Schule hahner gehen: Wie behandele ich meine Feinde^^

maxxy ihr armen jetzt habt ihr uns den Krieg erklärt und habt keine Truppen mehr ^^

Muss ich leider bestätigen, die Truppen in Meer 55 kann ich an den Händen abzählen :(

Meine Verluste an grauen Städten sind höher, warum? Na die haben wenigstens noch Mauern :D
 

maxxy

Gast
Zitat aus meinem Profil:
Mauern sind wie versteinerte Soldaten und werden so wie feindliche Soldaten bekämpft.

  • Wer Mauern braucht, verschanzt sich hinter ihnen.
  • Mauern greifen nicht an
  • Mauern sind nicht beweglich
  • Mauern sind ganz Recht was für graue, und Deffkönige aber nichts für Aussenposten
.

Dass Du stolz bist meine zwei Popelstädtchen, 12h entfernt von meinen nächsten Außenposten (der auch schon weit weg vonmeinen aneren Städten ist), mit 20 Angriffen anzugehen und die Mauern zu schleifen sei Dir gegönnt.

Du hast ja nicht die Eier in unserer Gegend zu siedeln.

Frag mal hahner was ich mit seinen Städtchen im Norden bei uns mache. Ich hab sie kommen lassen bis sie reif sind. Da hahner jedoch leider hinter dem PC festgewachsen ist, bekomm ich seine Truppen kaum. Ist in Ordnung bei einem Aussenposten.

Ich freu mich mehr über eine schöne Schlacht, wie die die wir mit lewis gestern und pompejus heute über ein Graue hatten.

So ist jeder glücklich:p

P.S.
1513 Du musst vorsichtiger mit Deinem Bündnispartner sein: Ironie versteht der Leser nie.
 

hahner69

Gast
@ maxxy

Frag mal hahner was ich mit seinen Städtchen im Norden bei uns mache. Ich hab sie kommen lassen bis sie reif sind. Da hahner jedoch leider hinter dem PC festgewachsen ist, bekomm ich seine Truppen kaum. Ist in Ordnung bei einem Aussenposten.

naja, eure angriffe auf meine einsame städte iss doch auch nichts anderes........
kommt vorbei und reisst die mauern ab!!!!!!!!!!!

Also, was soll der spruch dem Eis gegenüber???

Und was schlachten angeht...... wenn man den schwanz einzieht und alle truppen raus nimmt??? Das sind die Eier???

Siehste bei unsere member, die stellen euch noch was hinn.......lol
Da hahner jedoch leider hinter dem PC festgewachsen ist
Wie du ;)
mfg. hahner
 

maxxy

Gast
@hahner, solange Du deine Vorwürfe, und du weisst welche, nicht zurücknimmst und mich ingame auf Blockade hast, gehe ich auf keinen Deiner Beiträge inhaltlich ein.
 

DeletedUser8428

Gast
P.S.
1513 Du musst vorsichtiger mit Deinem Bündnispartner sein: Ironie versteht der Leser nie.

schad jetzt kann ich ja nichts mehr hier schreiben^^

ein stummer 1513:supermad:

P.S.
an meiner eigenen Zeitung über unseren Krieg wird gearbeitet (natürlich alles ganz neutral :D):grepolis:
 

Xerxes70

Gast
In einen grandiosen Missverständnis von Kriegsführung führen Xerxes und seine Truppen nur Angriffe wenn sein Gunsteimer wieder mal über zulaufen droht.
Der Feigling lässt seine Miliz antreten um seine achso teuren Truppen zu schonen.
Und eure Lordschaft verteidigt nur, wenn auch genug Rubel in der Kasse sind. Na, brauchen wir schon noch ein paar Städte in meiner Nähe, damit deine Träume oder besser gesagt Wünsche von einem noobigen Bash-Opfer in Erfüllung gehen? Würde schon mal nach einem Kredit ausschau halten, vielleicht hilfst
 

aragon63

Gast
eeehhhhhh Leute , es wird lächerlich hier !!
Mir ist egal wie jemand angreift, oder wie jemand verteidigt !! Ich denke mal das ist jedem Spieler selbst überlassen !
Zu den vorwürfen Maxxy hat mir versichert das es nicht so ist, also glaube ich es Maxxy !!
Wenn es doch so wäre ist es mir auch egal (Wäre eine Sache von Grepolis das aufzuklären ), denn es ist ohne beweise nur reine Spekulation ! Für mich ist Cheaten (und das ist meine Persönliche meinung) ein Armutszeugnis , egal in welcher Allianz oder wo der Spieler sich im ranking befindet !!
Aber ich betone nochmals wenn Maxxy mir versichert das es nicht so ist , Glaube ich es Maxxy !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben