Borussia Dortmund

Schwertfisch

Gast
Schönes Spiel, etwas unnötig spannend gemacht. Das 3:1 war schon richtig geil, wie da auf der linken Seite die Post abging, beeindruckend.
 

-SirPatrick-

Gast
Wird wohl eher 2-3 Nummern kleiner als Higuain (Ablöse wäre bei ca. 45 Millionen) oder Hulk (Ablöse wäre wohl bei 50 Millionen) :p

Es muss in nen guten Stürmer investiert werden, die beiden sind natürlich wohl nur Wunschdenken. Von mir aus kann auch gerne Mandu von den Bayern kommen. :D

Konstantinos Mitroglou, Diego Costa sollen angeblich in Frage kommen. Schon mal jemand was von den beiden gehört? Mir sind sie völlig neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
mitroglu hat im länderspiel die griechen weitergeschoßen und trifft in der griechischen liga relativ oft soll ein guter spieler sein aber ob er gleich buli packt bin ich mir ned sicher.
costa ist von athletico madrid hat schon glaub 13 mal geknpst diese saison in spanien und ne ausstiegsklausel mit 25 mio euro kann mit dem ball umgehen und steht schon bei der spanischen nati auf der liste mußte aber absagen wegen verletzung oder krankheit. ist eigentlich aber brasilianer aber mit spanischem pass. ich würde mal die vermutung aufstellen das er es wird der kommt.
 

DeletedUser25900

Gast
spanien sowie brasilien waren sehr an ihm interessiert hab ich gelesen (also die nationalmannschaften)
 
Es muss in nen guten Stürmer investiert werden, die beiden sind natürlich wohl nur Wunschdenken. Von mir aus kann auch gerne Mandu von den Bayern kommen. :D

Konstantinos Mitroglou, Diego Costa sollen angeblich in Frage kommen. Schon mal jemand was von den beiden gehört? Mir sind sie völlig neu.

Mitroglou wird wohl so um die 15 Millionen kosten, da er vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Das Problem ist halt das er aus Griechenland kommt und man das Niveau der Ligen keineswegs vergleichen kann.
Was man aber bisher von ihm sieht deutet Potential für Weltklasse an, aber anderereseits wurde er Anfang des Jahres noch für Bremen gehandelt und nicht für einen CL-Finalisten.

Diego Costa wird wohl 40 Millionen kosten und daher mehr oder weniger unerschwinglich sein
 

kaiser souzey

Gast
Mitroglou wird wohl so um die 15 Millionen kosten, da er vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Das Problem ist halt das er aus Griechenland kommt und man das Niveau der Ligen keineswegs vergleichen kann.
Was man aber bisher von ihm sieht deutet Potential für Weltklasse an, aber anderereseits wurde er Anfang des Jahres noch für Bremen gehandelt und nicht für einen CL-Finalisten.

Diego Costa wird wohl 40 Millionen kosten und daher mehr oder weniger unerschwinglich sein

ist nicht ganz richtig hat ne ausstiegsklausel von 25 mio daher sehr wohl erschwinglich nur werden da wohl mehr vereine auf der matte stehen als dortmund.
 
ist nicht ganz richtig hat ne ausstiegsklausel von 25 mio daher sehr wohl erschwinglich nur werden da wohl mehr vereine auf der matte stehen als dortmund.

Ne. Das sind nur die Minusjournalisten der Sportbild die nicht mitbekommen haben, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat ^^

El Mundo Deportivo spricht von 38 Millionen und dennen traue ich da mehr zu ^^
 

kaiser souzey

Gast
Ne. Das sind nur die Minusjournalisten der Sportbild die nicht mitbekommen haben, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat ^^

El Mundo Deportivo spricht von 38 Millionen und dennen traue ich da mehr zu ^^

soweit ich weiß gilt die option noch bis saisonende wen er also bis dahin wechseln will 25 mio danach dann die 38 mio.
 

kaiser souzey

Gast
bei transfermarkt.de wird sein marktwert deswegen mit 25 mio geführt. also ist es egal was welche zeitung schreibt tatsache ist das er dieses jahr für 35 mio gehen kann und das hab ich sicher ned aus der sport bild.
 
bei transfermarkt.de wird sein marktwert deswegen mit 25 mio geführt. also ist es egal was welche zeitung schreibt tatsache ist das er dieses jahr für 35 mio gehen kann und das hab ich sicher ned aus der sport bild.

Sein Marktwert hat doch null mit seiner AK zu tun oO
Fakt ist das NUR die Sportbild damit angefangen hat über 25 Millionen AK zu spekulieren und alle anderen deutschen Medien die darüber berichten, sich nur auf diesen Artikel beziehen.
Aber hier noch mal die Realität

Diego Costa no sólo ve ampliado su contrato, también su cláusula de rescisión. De los 25 millones que tenía hasta ahora pasa a los 38 'kilos'. Una cifra que frenará los intentos futuros de otros equipos para llevarse al jugador brasileño del Atlético de Madrid.
http://www.mundodeportivo.com/20130815/atletico-madrid/diego-costa-firma-2018_54379447218.html
La negativa de Wayne Rooney a fichar por los 'Blues' el pasado verano puede provocar que Roman Abramovich tire la casa por la ventana para hacerse con Diego Costa en enero y se plantee pagar los 38 millones de euros que fija actualmente su cláusula.

Diego Costa hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert und dabei wurde seine AK von 25 Millionen auf 38 Millionen erhöht.
 

Schneeflocke*

Gast
Jetzt schon darüber zu spekulieren, wer als Lewandowski-Ersatz im nächsten Jahr kommen könnte - puuuh. Man kann ja im Winter erstmal gucken, wer dort so alles zum Verkauf steht und sonst halt nächstes Jahr. Einen persönlichen Wunschfavoriten habe ich ehrlich gesagt nicht.

Morgen mal gucken wie es in Mainz so läuft und dann stehen die wichtigen Spiele gegen Saarbrücken (DFB-Pokal), Leverkusen (2gg.3) und Marseille (CL oder EL) an. Schade, dass wir für letzteres nur offiziell 3'000 Tickets bekommen haben, wäre geil gewesen, wenn wir da auch gerne mal mit der doppelten Anzahl anreisen hätten können.
 

kaiser souzey

Gast
Sein Marktwert hat doch null mit seiner AK zu tun oO
Fakt ist das NUR die Sportbild damit angefangen hat über 25 Millionen AK zu spekulieren und alle anderen deutschen Medien die darüber berichten, sich nur auf diesen Artikel beziehen.
Aber hier noch mal die Realität


http://www.mundodeportivo.com/20130815/atletico-madrid/diego-costa-firma-2018_54379447218.html


Diego Costa hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert und dabei wurde seine AK von 25 Millionen auf 38 Millionen erhöht.

sry das hast du dann aber wirklich falsch interpretiert oder verstanden und ich hab mich da keinsfalls auf die sport bild bezogen. die waren einer der letzten zeitungen die das geschrieben haben. sogar in england wird geschrieben das er 25 mio ablöse kostet allerdings nur noch diesen sommer. danach stimmen die 38 mio. ich hab das interview von costa gesehen im fernsehen und da hat er es selbst gesagt worauf die spekulationen entfacht sind. warum sollte der spieler in einem interview was erzählen was nicht stimmt. er sagte das er angebote aus england spanien und der buli hätte und diesen sommer den verein für 25 mio verlassen kann und dem schenke ich mehr glauben als jedem von dir zitiertem blatt. ab nächsten sommer kostet er dann 38 mio ablöse( also nach der wm) da der neue vertrag erst ab da dann gültigkeit hätte.
 
sry das hast du dann aber wirklich falsch interpretiert oder verstanden und ich hab mich da keinsfalls auf die sport bild bezogen. die waren einer der letzten zeitungen die das geschrieben haben. sogar in england wird geschrieben das er 25 mio ablöse kostet allerdings nur noch diesen sommer. danach stimmen die 38 mio. ich hab das interview von costa gesehen im fernsehen und da hat er es selbst gesagt worauf die spekulationen entfacht sind. warum sollte der spieler in einem interview was erzählen was nicht stimmt. er sagte das er angebote aus england spanien und der buli hätte und diesen sommer den verein für 25 mio verlassen kann und dem schenke ich mehr glauben als jedem von dir zitiertem blatt. ab nächsten sommer kostet er dann 38 mio ablöse( also nach der wm) da der neue vertrag erst ab da dann gültigkeit hätte.

Diego Costa hat vor 3 Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben der bereits gültig ist und mir ist kein Interview bekannt was nach diesen Zeitpunkt geführt wurde. Kannst du ja gerne verlinken. De facto dürfte aber die spanische Presse am besten bescheid wissen.
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1981274.html
 

kaiser souzey

Gast
Diego Costa hat vor 3 Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben der bereits gültig ist und mir ist kein Interview bekannt was nach diesen Zeitpunkt geführt wurde. Kannst du ja gerne verlinken. De facto dürfte aber die spanische Presse am besten bescheid wissen.
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1981274.html

naja du kannst auch nicht alles wissen. ist aber trotzdem so das er den verein noch bis zu diesem sommer noch für 25 mio ablöse verlassen kann egal was du verlinkst oder nicht das interview war im spanischen fernsehen und das kann ich leider ned verlinken.war aber noch in diesem monat.
 

kaiser souzey

Gast
gestern war bayern nicht so überzeugend auch wenn sie verdient gewonnen haben. das sich robben verletzt hat ist schade wo er im moment doch wirklich gut drauf war. auf sport bild gibts ne liste von trainern und spielern wo ihre wahl zum weltfußballer veröffentlicht haben und da sieht es nicht so gut aus für ribery mir scheint es das es dieses jahr verdientermaßen CR7 wird aber es ist ja nur ein bruchteil der stimmen wo noch ankommen.

gruß kaiser

mist gehört nicht hier hin habs noch in den richtigen thread geschrieben.
 

-SirPatrick-

Gast
OOOOOHHHHH, wie ist das schöööön, OOOOOOOOHHHHH, wie ist das schön.... so spannend machts nur der BVB! YES! Siehste, Pimpi :p
 
Oben