Cannabis Meinungen

DeletedUser26243

Gast
och Kombatt (btw, was bedeutet eigentlich das zweite "t"?),

Ich meine auch wen die schlecht geschrieben sind sagen die was aus,
januja, das sagte ich doch schon, die Form deiner posts allein ist nicht das Schlimmste (obwohl für sich betrachtet schlimm genug), nein, was wirklich ganz empfindlich schmerzt, ist eben das, was sie aussagen, also die Inhalte. Du phantasierst dir gnadenlos völlig haltlose Anschuldigungen zusammen ("Die Politischen Parteien werden von den Drogen Bossen Finanziell Unterstützt") und du verstehst offensichtlich nicht das geringste von diesem Drogenthema "Überall kann man sich Utensielien kaufen um Drogen zu Konsumieren, das ist seltsam wen es Verboten ist Drogen zu nehmen." (sehr treffend von LC kommentiert).

Dabei sind wir uns in einem wichtigen Punkt durchaus einig: der (anti-)Drogenpolitik unserer Regierung fehlt es komplett an Logik und Konsequenz und es fehlt, wie man auch an deinem Beispiel sieht, an einer objektiven Aufklärung der Bevölkerung und damit auch der Regierung. Es fehlt an allen Ecken und Enden, wobei mir gerade ein Verdacht kommt: gehörst du etwa auch unserer Regierung an? :confused:
 

DeletedUser15991

Gast
ja das war echt der hammer cancellot!



Als erstes würde ich sofort an alle Politiker die Löhne/ Pensionen und Renten Kürzen den die meisten sind nur Politiker um das Volk auszunutzen und nicht um se zu dienen!
Die Katholische Mafia würde auch darunter Leiden. Das Volk aber nicht, in diese reienfolge würden Sie geehrt und belohnt.

Ärtzte, Öffentliche Sicherheit, Bürgermeister/in, Öffentliche dienste, Schuhlen, Familien, Arbeiter und zum schluss ganz unten auf der Lieste die Politiker ^^.

die Todesstrafe würde ich nicht mehr in Kraft setzen, da hatt mir der Lord zu ein anderen sichtpunkt gebracht.

@ Lord Cracker ( nicht Ausrasten)...ich binn nun mal so

das du alles beeser weist, ist mir klar. Aber das du auch immer Recht haben willst?

Erklär mir dann Bitte warum dieses Miliarden ( Drogen ) Schwrzgeldmarkt Tolleriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
ja das war echt der hammer cancellot!



Als erstes würde ich sofort an alle Politiker die Löhne/ Pensionen und Renten Kürzen den die meisten sind nur Politiker um das Volk auszunutzen und nicht um se zu dienen!
Die Katholische Mafia würde auch darunter Leiden. Das Volk aber nicht, in diese reienfolge würden Sie geehrt und belohnt.

Ärtzte, Öffentliche Sicherheit, Bürgermeister/in, Öffentliche dienste, Schuhlen, Familien, Arbeiter und zum schluss ganz unten auf der Lieste die Politiker ^^.

die Todesstrafe würde ich nicht mehr in Kraft setzen, da hatt mir der Lord zu ein anderen sichtpunkt gebracht.

@ Lord Cracker ( nicht Ausrasten)...ich binn nun mal so

das du alles beeser weist, ist mir klar. Aber das du auch immer Recht haben willst?

Erklär mir dann Bitte warum dieses Miliarden ( Drogen ) Schwrzgeldmarkt Tolleriert wird.

Kein Kommentar.
 

DeletedUser15991

Gast
@ Abbyhexe

dein Spam braucht hir keiner, hast du nichts zum Tehma Cannabis beitzutragen?

dann lass es, ich kann auch Beleidigend werden aber auf deinen Niveau werde ich nicht herunterkommen. tzz.tzz Kein kommentar...

fühlst du dich mir Überlegen eh?

vollt mit der Grammatik, aber als Mensch ?
 

AbbyHexe

Gast
@Kombatt:

ich spamme hir nicht, ich habe zum Tehma Cannabis schon was beitgetragen. Und ich bin auch nicht Beleidigend, aber wenn Du auf meinen Niveau kommen möchtest, musst Du einen Aufzug nach oben nehmen, aber nicht herunterkommen.

Und ja: selbst jeder Legastheniker muß sich Dir zwangsläufig überlegen fühlen. Nimm meinen Sarkasmus doch mal als Grund, über Deine Art und Weise zu Schreiben nachzudenken. Deine Postings sind extrem schwer zu lesen, wenn man nicht in den Hohlraum reinsehen kann, den Du Kopf nennst. Gedanken zu haben, ist einfach, diese zu formulieren schon schwerer. Die eigenen Gedanken aber ANDEREN verständlich zu machen, ist anscheinend eine Dich überfordernde Aufgabe.

Sorry.
 

Lord Cracker

Gast
Erklär mir dann Bitte warum dieses Miliarden ( Drogen ) Schwrzgeldmarkt Tolleriert wird.

Erklär' doch erst mal, wo er das überhaupt wird. Was sind denn für Dich die Zeichen dafür, dass der "Schwarzmarkt" toleriert wird - und wie kann man ÜBERHAUPT das Entstehen von Schwarzmärkten verhindern? Was ist nun Dein Vorschlag?
 

DeletedUser29666

Gast
Erklär' doch erst mal, wo er das überhaupt wird. Was sind denn für Dich die Zeichen dafür, dass der "Schwarzmarkt" toleriert wird - und wie kann man ÜBERHAUPT das Entstehen von Schwarzmärkten verhindern? Was ist nun Dein Vorschlag?
Der Schwarzmarkt wird also nicht toleriert? So,so.
Dann würde man Cannabis (und andere Drogen) auch legal bekommen.

Red' keinen Unsinn.
 

Lord Cracker

Gast
Der Schwarzmarkt wird also nicht toleriert? So,so.
Dann würde man Cannabis (und andere Drogen) auch legal bekommen.

Red' keinen Unsinn.

Stussi wieder am Start...was kann man denn gegen das Entstehen von Schwarzmärkten für verbotene Güter tun? Was macht man denn da so bisher? Gibt es etwa polizeiliche Fahndungen gegen Drogenhändler, steht der Handel mit Betäubungsmitteln etwa unter Strafe? Gibt es Razzien? Werden beim Zoll etwa eingeführte Drogen beschlagnahmt, so weit man sie findet? Ist das nun also TOLERIEREN?
 

DeletedUser29666

Gast
Stussi wieder am Start...was kann man denn gegen das Entstehen von Schwarzmärkten für verbotene Güter tun?
Wie wäre es mit dem legalisieren bzw. Staatlich verteilen/verkaufen dieser. Vor allem, wenn die verbotenen Güter zu Unrecht verboten sind!
Was macht man denn da so bisher? Gibt es etwa polizeiliche Fahndungen gegen Drogenhändler, steht der Handel mit Betäubungsmitteln etwa unter Strafe? Gibt es Razzien? Werden beim Zoll etwa eingeführte Drogen beschlagnahmt, so weit man sie findet? Ist das nun also TOLERIEREN?
Oh, nein. Drogen verticken ist verboten. Es gibt Razzien. uhh, hart.
Die Ölmultis werden auch überwacht, und dennoch steigen die Benzinpreise. Gleichzeitig. Tu nicht so, als wäre das, was getan wird, auch nur annähernd ausreichend, um es "Nicht tolerieren" zu nennen *rolleyes*
 

Lord Cracker

Gast
Wie wäre es mit dem legalisieren bzw. Staatlich verteilen/verkaufen dieser.

Machen wir es doch am Besten genau so bei gefälschten Pässen und Schusswaffen - wenn ALLES legalisiert ist, braucht es natürlich keinen Schwarzmarkt mehr. Obwohl...hm, wir haben einen extremen Schwarzmarkt mit Zigaretten, obwohl die gar nicht verboten sind. Woran kann das denn nun liegen?

Vor allem, wenn die verbotenen Güter zu Unrecht verboten sind!

Etwas kann nicht zu Unrecht verboten sein :D

Oh, nein. Drogen verticken ist verboten. Es gibt Razzien. uhh, hart.

Viel mehr kann so ein Staat kaum tun...

Die Ölmultis werden auch überwacht, und dennoch steigen die Benzinpreise. Gleichzeitig. Tu nicht so, als wäre das, was getan wird, auch nur annähernd ausreichend, um es "Nicht tolerieren" zu nennen *rolleyes*

Zusammenhang -1
Stusslevel +1
 

Diogenes.

Gast
erebos schrieb:
Tu nicht so, als wäre das, was getan wird, auch nur annähernd ausreichend, um es "Nicht tolerieren" zu nennen *rolleyes*

Ich lese schon die ganze Zeit mit und würde gerne wissen, was deiner Meinung nach anders gemacht werden sollte?
Du hast eine merkwürdige Auffassung von Toleranz, das beunruhigt mich.
 

AbbyHexe

Gast
Du hast eine merkwürdige Auffassung von Toleranz, das beunruhigt mich.

Diese Art der "Toleranz" ist leider sehr weit verbreitet und unabhängig von jeglichem Konsum irgendwelcher Drogen. Das fängt mit Kleinigkeiten an, geh mal in einen Supermarkt einkaufen. Oder fahre täglich morgens 55 km zur Arbeit und Abends zurück. Danach bist Du Dir sicher, daß diese Auffassung der "Toleranz" ganz normal ist...

Leider.
 

DeletedUser29666

Gast
Machen wir es doch am Besten genau so bei gefälschten Pässen und Schusswaffen - wenn ALLES legalisiert ist, braucht es natürlich keinen Schwarzmarkt mehr. Obwohl...hm, wir haben einen extremen Schwarzmarkt mit Zigaretten, obwohl die gar nicht verboten sind. Woran kann das denn nun liegen?
Wir sprechen hier zwar über Cannabis, aber wayne :D

Etwas kann nicht zu Unrecht verboten sein :D
Wäre mein Forumsverbot unrecht? Du hast da sicher deine eigene Meinung ^^

Viel mehr kann so ein Staat kaum tun...
Eig. schon. „Böse, böse“ sagen, ist auf jeden fall zu wenig.

Zusammenhang -1
Stusslevel +1
Danke :)

Ich lese schon die ganze Zeit mit und würde gerne wissen, was deiner Meinung nach anders gemacht werden sollte?
Cannabis? Das gehört legalisiert. Kann man ordentlich dran verdienen.
Da das ganze rein wäre, würde es den Schwarzmark von alleine austreiben – Keine Gefahr auf gestreckten !§#$%&? und dennoch gleicher Preis. Den man unbedingt gleich hallten sollte, sonnst geht das nicht auf ;)
Cannabis sollte anerkannt sein. So wie Alkohol.
Durch die Annerkennung, die bei allen andern Drogen natürlich auch der Fall sein soll, kann man süchtigen helfen. Heut zu Tage ist das eine Demütigung. Das geht so nicht.
Du hast eine merkwürdige Auffassung von Toleranz, das beunruhigt mich.
Ich habe was? Wieso?
Ich bin toleranter, als man denkt. Außer bei Cracker. Der kann mich mal ;P
 

Lord Cracker

Gast
Wir sprechen hier zwar über Cannabis, aber wayne :D

Und wo ist der Milliardenschwere Schwarzmarkt in den Händen der organisierten Kriminalität bei Hasch? Ich kann den so gar nicht finden...

Wäre mein Forumsverbot unrecht? Du hast da sicher deine eigene Meinung ^^

Dein Forumsverbot wäre ein Gewinn fürs Forum. Abgesehen davon werden Verbote durch RECHTE festgelegt und können daher nicht UNRECHT sein, sie können höchstens FALSCH sein - was in diesem Fall immer noch nicht gelten würde, da es lediglich Deine persönliche Meinung, nicht aber den gesellschaftlichen Konsens darstellt.

Eig. schon. „Böse, böse“ sagen, ist auf jeden fall zu wenig.

Das ist nun auch nicht gerade das, was der Staat tut. Aber ich nehme mal an, dass Dir das Ganze sowieso aus kriminalistischer Sicht wieder ein Buch mit Sieben Siegeln ist. Du bist halt eher uninformiert und dazu ja auch bekanntermaßen nicht in der Lage.
 

DeletedUser29666

Gast
Und wo ist der Milliardenschwere Schwarzmarkt in den Händen der organisierten Kriminalität bei Hasch? Ich kann den so gar nicht finden...
Such!

Dein Forumsverbot wäre ein Gewinn fürs Forum. Abgesehen davon werden Verbote durch RECHTE festgelegt und können daher nicht UNRECHT sein, sie können höchstens FALSCH sein - was in diesem Fall immer noch nicht gelten würde, da es lediglich Deine persönliche Meinung, nicht aber den gesellschaftlichen Konsens darstellt.
Cannabis legalisieren wäre wohl die Meinung der Gesellschaft - in meinem alter.

Das ist nun auch nicht gerade das, was der Staat tut. Aber ich nehme mal an, dass Dir das Ganze sowieso aus kriminalistischer Sicht wieder ein Buch mit Sieben Siegeln ist. Du bist halt eher uninformiert und dazu ja auch bekanntermaßen nicht in der Lage.
Hach, Cracker :)
 

Lord Cracker

Gast

Deine Behauptung. Warum soll ich danach suchen?

Cannabis legalisieren wäre wohl die Meinung der Gesellschaft - in meinem alter.

Die Meinung Minderjähriger war noch nie maßgebend. Die MEHRHEIT der Gesellschaft ist übrigens wesentlich älter. Es gibt auch keine getrennten Gesetze nach Altersgruppen.


Dir fällt auch nie eine Antwort ein, gell? Geh' weiter Vogelphilosophen suchen.
 

DeletedUser29666

Gast
Deine Behauptung. Warum soll ich danach suchen?
Du versuchst es ja nicht mal! ._.

Die Meinung Minderjähriger war noch nie maßgebend. Die MEHRHEIT der Gesellschaft ist übrigens wesentlich älter. Es gibt auch keine getrennten Gesetze nach Altersgruppen.
Wieso entkräftest du dich?!

Dir fällt auch nie eine Antwort ein, gell? Geh' weiter Vogelphilosophen suchen.
Naja, ich bin zu kriminell. Muss weiter Drogen verticken, kann nicht vernünftig antworten.

Ich wundere mich aber echt die ganze Zeit, wie du dich als etwas "höheres" verstehen kannst.
Naja, wenn es dein Selbstbewusstsein verbessert :)
 

Lord Cracker

Gast
Du versuchst es ja nicht mal! ._.

Versuch' Du es doch erst mal. Und wenn Du dann den unglaublichen Schwarzmarkt gefunden hast, dann kannst Du ihn ja hier präsentieren. So macht man das übrigens in einer Diskussion normalerweise. Also: Finde mal einen Beleg für Deine Behauptungen.

Wieso entkräftest du dich?!

Wo tue ich das denn?

Ich wundere mich aber echt die ganze Zeit, wie du dich als etwas "höheres" verstehen kannst.

Im Vergleich zu Dir? Meilenweit überlegen in jeder Beziehung. Da würde ich sogar von hochWERTIGER sprechen. Was ich mir bei anderen Lebensformen verkneife. Das "höher" nämlich nicht "hochwertiger" aussagt, entgeht Dir die ganze Zeit, weshalb Du auch einen Schwachsinnspost nach dem anderen raushaust und Dich zum Deppen machst.
 

DeletedUser29666

Gast
Versuch' Du es doch erst mal. Und wenn Du dann den unglaublichen Schwarzmarkt gefunden hast, dann kannst Du ihn ja hier präsentieren. So macht man das übrigens in einer Diskussion normalerweise. Also: Finde mal einen Beleg für Deine Behauptungen.
Unglaubliche Schwarzmarkt? So unglaublich ist der nicht.
Ich schreib es mal so: Die Banden tuen natürlich möglichst viel, um nicht aufgedeckt zu werden. Verständlich. Aber: Es gibt 'Wege', wie man es doch erfahren kann.

Wo tue ich das denn?
Na, für Minderjährige interessiert sich keiner :DD
Was eig. ziemlich bekloppt ist; unsere Politik -.-

Im Vergleich zu Dir? Meilenweit überlegen in jeder Beziehung. Da würde ich sogar von hochWERTIGER sprechen. Was ich mir bei anderen Lebensformen verkneife. Das "höher" nämlich nicht "hochwertiger" aussagt, entgeht Dir die ganze Zeit, weshalb Du auch einen Schwachsinnspost nach dem anderen raushaust und Dich zum Deppen machst.
Falsch! Du kannst hier bloß schreiben, dass ein die Kinnladen runterfallen. Und du suchst scheinbar den ganzen Tag nach 'Belegen' o.Ä. für deine Ansichten; ich hab genug zu tun, nicht jeder hat den ganzen Tag zeit.
Andere Ansichten, Weltanschauungen(Was "Sind wir ein höheres Wesen?" nun mal fragt, aber du kommst leider nicht drauf -.- Die Diskussion ist wie eine Diskussion über glauben ...) sind für dich verrückt, die gehen nicht, sie sind ins lächerliche zu ziehen ...
Da du den ganzen Tag vor dem PC verbringst(verbringen musst) wirst du auch körperlich eingeschränkt sein. Und das schlägt auf den Geist aus.
Zum Deppen, da habe ich dich als Vorbild.

Also. In "Jeder Beziehung" gar nicht, lediglich die viele Langeweile hast du zum Vorteil. Also; Schreib hier nicht so ein Dünnfiff ...
 
Oben