Cannabis Meinungen

Lord Cracker

Gast
Aha,

bewegen Wir uns ab jetzt in der gesellschaftlichen "Gossen-Zone", Herr von und zu Großmaul???

Da kann ich leider icht mehr mitreden, dazu fehlt mir die Erfahrung. Sorry...

Und das kommt nun putzigerweise von Dir, die selbst Ausflüchte sucht, in dem sie bei ausbleibender wissenschaftlicher Begründung gerne mal "Haha, und das kommt von einem Mann!!!!" sagt? Und ansonsten in so ziemlich jedem Post sexistisch wird? Jetzt ist also "Vaginal-Logik" Gossenslang?
 

AbbyHexe

Gast
Und das kommt nun putzigerweise von Dir, die selbst Ausflüchte sucht, in dem sie bei ausbleibender wissenschaftlicher Begründung gerne mal "Haha, und das kommt von einem Mann!!!!" sagt? Und ansonsten in so ziemlich jedem Post sexistisch wird? Jetzt ist also "Vaginal-Logik" Gossenslang?

Ja, ist es.

Sexistische Spitzen kommen hier allenthalben vor, ich habe weder Probleme damit, diese einzustecken noch auszuteilen. DAS allerdings ist aber unterhalb der Gürtellinie, sorry. Ich nenne Dich ja auch nicht "Schwanzdenker" oder "Schwanz gesteuert", obwohl dies in der Realität leider auf sehr, sehr viele Männer zutrifft und diese daraus unbewusst auch keinen Hehl machen.
 

Lord Cracker

Gast
Ja, ist es.

Sexistische Spitzen kommen hier allenthalben vor, ich habe weder Probleme damit, diese einzustecken noch auszuteilen.

Also ich muss Dir einfach mal widersprechen. Diese Spitzen kommen im weit überwiegenden Teil von Dir - alleine von Dir. Ich weiß, Frauen haben immer ein wenig Probleme damit zu akzeptieren, dass Sexismus von beiden Geschlechtern ausgehen kann - Du wirst aber meinerseits hier keinerlei Kommentare finden, dass Frauen irgendwie das blödere, schwächere usw. Geschlecht wären. Du wirst auch keine Aussagen finden, dass Frauen "vaginalgesteuert" sind oder sonst irgendwas. Eher wundere ich mich schon seit geraumer Zeit, warum Du es PERMANENT wieder ansprichst und in ungefähr jeden Beitrag einbringen musst - Du führst diesen Gender-Geschlechtskampf mit Dir in diesem Forum bisher vollkommen alleine im Verfahren des Schattenboxens.

Ich nenne Dich ja auch nicht "Schwanzdenker" oder "Schwanz gesteuert", obwohl dies in der Realität leider auf sehr, sehr viele Männer zutrifft und diese daraus unbewusst auch keinen Hehl machen.

Ich mache da auch keinen Hehl draus. Nenn' mich halt schwanzgesteuert - das ist mir sowas von egal. :D Ich stehe dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Also ich muss Dir einfach mal widersprechen. Diese Spitzen kommen im weit überwiegenden Teil von Dir - alleine von Dir. Ich weiß, Frauen haben immer ein wenig Probleme damit zu akzeptieren, dass Sexismus von beiden Geschlechtern ausgehen - Du wirst aber meinerseits hier keinerlei Kommentare finden, dass Frauen irgendwie das blödere, schwächere usw. Geschlecht wären. Du wirst auch keine Aussagen finden, dass Frauen "vaginalgesteuert" sind oder sonst irgendwas. Eher wundere ich mich schon seit geraumer Zeit, warum Du es PERMANENT wieder ansprichst und in ungefähr jeden Beitrag einbringen musst - Du führst diesen Gender-Geschlechtskampf mit Dir in diesem Forum bisher vollkommen alleine im Verfahren des Schattenboxens.

Träum weiter, kleiner Prinz....

Träum schön und vorallendingen laaaange....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Das bekommt nach Gestern und Vorgestern auch ein Erstsemester hin ;)

Nur um Deine Vorurteile hier und jetzt zu bedienen:

Dir ist doch schon klar, daß der Begriff "Psychoanalytiker" hauptsächlich durch das "...anal..." in dem Begriff definiert wird?

Genau daher kommen nämlich die ANALysen der PsychoANALytiker....
 

Lord Cracker

Gast
Eigentlich kommt daher eher der BörsenANALyst. Und welches Vorurteil war denn da zu bedienen? Mal schauen, ob Du wenigstens DAS benennen kannst, wenn Du sonst schon selbst an der vorher eingeforderten "Wissenschaftlichkeit" scheiterst und mittlerweile lieber themenfern rumeierst.
 

DeletedUser26243

Gast
um mal wieder sachlich zu werden:
DAS allerdings ist aber unterhalb der Gürtellinie, sorry. Ich nenne Dich ja auch nicht "Schwanzdenker" oder "Schwanz gesteuert", obwohl dies in der Realität leider auf sehr, sehr viele Männer zutrifft und diese daraus unbewusst auch keinen Hehl machen.
Ich mache durchaus sehr bewusst kein Hehl daraus. Schließlich - wo wärst du ohne mich!
 

hoppel68

Gast
Du kannst Dir in Deinen eigenen 4 Wänden Zeug reinballern, wie Du lustig bist. Es gibt auch eine Vielzahl süchtig machender Stoffe, die gar nicht "verboten" sind - und wenn Du ein kluger Chemiker bist, bastelst Du Dir zuhause Dein LSD selbst und keiner kann Dir deswegen irgendwas "anhaben". .

Das ist so nicht ganz Richtig: Im deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) werden alle Stoffe oder Zubereitungen, die in Anlage I bis III zu § 1 Abs. 1 BtMG aufgelistet sind, bezeichnet. Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, Inverkehrbringung und Erwerb, wofür eine Erlaubnis nach § 3 BtMG notwendig ist, sind in diesem Gesetz geregelt.

Mit sicherheit gibt es einige Pflanzen die "Ballern" und nicht auf ner Liste stehen, nur kennt die ein Abhängiger?
 

Lord Cracker

Gast
Das ist so nicht ganz Richtig: Im deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) werden alle Stoffe oder Zubereitungen, die in Anlage I bis III zu § 1 Abs. 1 BtMG aufgelistet sind, bezeichnet. Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, Inverkehrbringung und Erwerb, wofür eine Erlaubnis nach § 3 BtMG notwendig ist, sind in diesem Gesetz geregelt.

Wobei in der aktuellen Rechtssprechung in Fällen des Anbaus zum Eigenkonsum eher gemäß §31a BtMG von einer Strafverfolgung abgesehen wird. Natürlich ist es damit nicht "legal", in so fern muss ich meine Falschdarstellung einräumen.
 

DeletedUser29666

Gast
Es ändert nichts daran, dass Drogensüchtige keine "Kriminellen" sind. Du kannst Dir in Deinen eigenen 4 Wänden Zeug reinballern, wie Du lustig bist. Es gibt auch eine Vielzahl süchtig machender Stoffe, die gar nicht "verboten" sind - und wenn Du ein kluger Chemiker bist, bastelst Du Dir zuhause Dein LSD selbst und keiner kann Dir deswegen irgendwas "anhaben".
Cracker, du musst hier nicht mit Allgemeinwissen strotzen. Mache ich auch nicht :DD
Ich finde sie ja auch nicht kriminel, aber wenn sich ein Süchtiger Drogen besorgt, wird er zu einem Kriminellen. Und da er süchtig ist ist es sicher nicht das erste "Einkaufen". Darum geht es.
Ausserdem bezweifel ich, dass all zu viele Süchtige in der Lage sind die Droge selbst her zu stellen.
Ist das Herstellen von Drogen echt nicht strafbar? Das allerdings wäre mir neu.
Aber es ist immer wieder erstaunlich, was Dir alles so "bewusst" ist, obwohl Du zuvor noch vollkommen gegenteilige Aussagen getroffen hast.
Habe ich? Habe ich nicht!
Lesen und verstehen. Üben, üben, üben!


Das war auch gar nicht die Aussage, aber schön, dass Du diesen Satz schreiben konntest.
Freut mich, dass du das schön findest :)
Das wollte ich nur mal anmerken.

Was auch immer daran "interessant" ist?
Bitte achte darauf, kein LSD genommen zu haben, wenn du hier im Forum schreibst. Scheint "manchmal" vor zu kommen ... :D

Natürlich nicht...
Nö. Du musst nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du nicht zugeben kannst, dass du nicht alles weist und nicht fragen kannst, bedeutet das nicht, dass ich das nicht kann.

Es ist ein sehr empfehlenswertes Rezept, bei Drogenfragen bloß nicht auf medizinische Erkenntnisse sondern auf die subjektiven Aussagen der Abhängigen zu "vertrauen". Viel Erfolg weiterhin damit :rolleyes:
Blub. Ich habe mir nicht die Erkenntnisse angeguckt, sondern die taten der Kiffer in meiner umgebung eingebracht. Ob diese richtig oder falsch sind habe ich nicht geäussert. Aber Cracker, da musst du auch mal verstehen. Und das geht halt schwer.

Schade :(
Ich mag dich :D
 

AbbyHexe

Gast
Du lebst nicht in Bayern^^

In Bayern ist vieles anders....

Da werden zum Beispiel schon mal Anforderungen am Zentralabitur im Nachhinein geändert, weil das Resultat zu schlecht war...

Da werden schon mal Menschenrechte mit Füßen getreten, weil es "keine Menschen, sondern illegale Einwanderer" sind...

Da werden schon mal Andersgläubige diffamiert, wobei "andersgläubig" in Bayern gleichbedeutend mit "ich wähle nicht die FJS Partei" ist..

u.s.w.,

u.s.f.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
In Bayern ist vieles anders....

Da werden zum Beispiel schon mal Anforderungen am Zentralabitur im Nachhinein geändert, weil das Resultat zu schlecht war...

Da werden schon mal Menschenrechte mit Füßen getreten, weil es "keine Menschen, sondern illegale Einwanderer" sind...

Da werden schon mal Andersgläubige diffamiert, wobei "andersgläubig" in Bayern gleichbedeutend mit "ich wähle nicht die FJS Partei" ist..

u.s.w.,

u.s.f.


Aber Bayern hat schöne Berge und gutes Bier^^
Wobei wir wieder bei den Drogen wären
 
Oben