@Gaius Iulius Caesar Kann man solche offensichtlichen Troll-Accounts nicht bannen?
Das hier ist immer noch das Forum zum Spiel Grepolis und nicht das Corona-Schwurbler-Forum. Null Beiträge zu Grepolis 10 zu Corona-VTs. Hat hier mMn nichts zu suchen der User
Keiner Tipp. Einfach nicht lesen Man kann auch Beiträge oder Unterforen einfach links liegen lassen.
Und sehr spannend, mich als Troll zu bezeichnen.
Wer gibt Dir eigentlich das Recht zu fordern, wozu ich mich äußere in einem öffentlichen Forum?!
Wir leben in einer offenen Gesellschaft und ich habe nur öffentliche Quellen und Politiker zitiert sowie ein paar simple Fragen gestellt.
Ich empfehle Euch dringend die Worte von Hr. Kubicki anzuhören! Ich glaube das könnte Euch nicht schaden! SInd nur 1:40 Minuten!
Der eine schwärzt seinen Lehrer an und zerstört dessen Existenz und die anderen fordern einen Rauswurf oder stellen einem nach...
Hilfe, was ist mit Euch los?!
Zu dem Panda:
Wie wäre es denn andersrum gewesen, wenn das Lehrerkollegium von Deinem Arbeitgeber den Rauswurf gefordert hätte, weil Du zu Antifsdemos gehst? Und was die ANtif anrichtet und wie sie die Werte von uns Bürgern demoliert und zerstört, haben wir ja in Hamburg bei G20 und Leipzig Connewitz sowie dieses Jahr auch in Berlin gesehen, wo ganze Straßenzüge demoliert wurden...
Meinst Du, dass wäre dann für Dich schön?
Nur weil Du eine andere Meinung hast, dann auch dafür den Job zu verlieren und in Existenznot zu geraten?
Also entschuldige, jedoch kann ich solches Denunziantentum nicht gut finden und Leute die unter so einen Button noch ein Like setzen, da muss ich mich echt als normaler Bürger dieses Landes fragen, was mit Euch nicht mehr in Ordnung ist...
Ohne Worte. Sowas gabs in der Geschichte schon, solches Mitläufertum und da möchte ich nicht wieder hin. Hier wird es jedoch anscheinend salonfähig gemacht...
Allgemein:
Nennst Du den Prof. der im ZDF seine Meinung sagt auch einen Schrubbler?
Also davon gibts noch ein paar viel mehr Aussagen, sogar ein Kollege von Hr. Drosten sieht es schon anders...
2:17 Minuten Interview, auch auf dem ZDF anschaubar...
Vielleicht auch mal über den Tellerrand international geschaut? Ich empfehle hierzu auch mal den Herrn und seine Arbeit: Prof. Dr. Ioannidis.
Auch interessant, dass in anderen Ländern gerade irgendwie das öffentliche Leben nicht still steht. Siehe Video Folgeseite 29 des Forums von M+M News.
Nicht das Virus macht die Wirtschaft kaputt, sondern unverhältnismäßige Maßnahmen der Politik...
Und darüber sollte so langsam wieder ein Diskurs stattfinden. Denn so kann es nicht weiter gehen und bitte hört Euch die Politiker an oder lest einfach selbst, wenn wir keine 55-65% Immunität schaffen, dann werden weitere Lockdowns nicht ausgeschlossen. Und das von Herrn Spahn, der Euch im Sommer genau das Gegenteil mitgeteilt hat! Da meinte er noch er habe aus seinen Fehlern gelernt und werde nichts mehr schließen müssen...
Die Haltbarkeit der Aussagen von Politikern solltet ihr einmal überdenken
➡ Gesundheitsminister Spahn aber mahnt, dass die AHA-Regeln auch mit den Impfungen noch lange unverzichtbar sind.
➡ ‼ Erst mit dem Erreichen einer Impfquote von 55 bis 65 Prozent seien auch weitere Lockdown auszuschließen, sagte er in einem Interview. ‼
https://www.rnd.de/politik/trotz-im...fur-notwendig-NMCVLHQXRXMSKDSS6DR72MZWVA.html
Hier in dem Video findest Du die Aussagen von Herrn Spahn und anderen Mediengurus, einfach nur interessant. Beim RTL spricht Herr Nikolaus Blome ganz offen und ungeniert, wie uns allen mehr Angst gemacht werden kann. Einfach zuhören.
Auch unsere ehrenwerte Kanzlerin wird dort in einem Interview von 2017 wiedergegeben, wo sie schon erklärte, was unkontrolliertes Handeln für Auswirkungen hat bei einer "Pandemie", deshalb haben sie das schon seit 3 Jahren geübt...
Und die lernen trotzdem nicht aus den Übungen und produzieren weiter einen Fehler nach dem anderen?!
Man kann natürlich sagen, das geht mich alles nichts an und weiter träumen, dass alles so vorbei geht. Oder man könnte sich einmal damit beschäftigen und wirklich hinterfragen, warum in so vielen Städten bundesweit die Leute auf die Straße gehen und dies schon über so viele Monate...
Es kann durchaus sehr interessant sein, sich einmal eine andere Meinung anzuhören, auch wenn man sie nicht teilen möchte.
Wenn sogar die Grünen eine Demo gegen Ausländerrassisten machen dann ist auch anderes möglich.
Außerdem Nazis raus. Wohin raus? Auf die Straße, in die Nachbarwohnung?
Mehr nicht, tzz da ist ja bei jedem Fußballspiel mehr los.
Zitat der Behörde
"Flankiert wird das Verbot mit einer weiteren Allgemeinverfügung, welche für den 12. Dezember 2020 alle solche Versammlungen untersagt, die nicht bis zum 9. Dezember 2020, 24 Uhr bei der Versammlungsbehörde der Landeshauptstadt Dresden angezeigt wurden. Ziel dabei ist es, möglichen Versuchen aus der Querdenker-Szene entgegenzutreten, das Verbot durch spontane Versammlungen zu umgehen, da von diesen ebenso eine erhebliche Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung ausgehen kann. Die Behörde ist zusammen mit der Polizeidirektion Dresden sowie dem Gesundheitsamt nur so in der Lage, mit einem ausreichenden zeitlichen Vorlauf Versammlungsanzeigen im Hinblick auf deren infektionsschutzrechtliche Vertretbarkeit zu prüfen."
Im übrigen wie war das noch mit 25.00 Grippetote ist doch viel mehr. Wir sind jetzt bei 25.000 Coronatoten und das trotz der vielen Kontaktsperren.
In Bezug auf Dein zitat zu der Demo, musst Du Dich besser informieren. Es gab durchaus genehmigte Demos am 12.12.2020 in Dresden.
Teilnehmer wurden von der Bundespolizei ausgewiesen. Das sind massive EInschnitte in das Versammlungsrecht. EInfach mal damit beschäftigen.
Somit ist Dein Zitat deutlich widerlegt und Du bist einer Falschinformation auf den Leim gegangen. Die Demo auf dem Postplatz war ordentlich angemeldet und bestätigt und auch vor dem 09.12. angemeldet etc.
Deshalb sollte man sich immer auf beiden Seiten informieren und nicht einer Seite der Berichterstattung seinen Glauben schenken, denn meist liegt die Wahrheit in der Mitte.
Also, für Einsteiger: Man kann bei Krankheiten im Laufe des Lebens Immunitäten aufbauen. Das passiert tatsächlich bei den meisten Krankheiten. Außerdem ist wissentschaftlich erwiesen (ich kann das als dreifache Mutter auch bestätigen) das man sehr viele Krankheiten in der Kindheit durchmacht. Eltern von Kindergartenkindern wissen wovon ich schreibe!
Also, hat Deine Mutter die von Dir angesprochenen Krankheiten die Du als Kind hattest und wo Du geflegt wurdest, selber bereits als Kind durchgemacht und ist dagegen mittlerweile immun. Ergo: kann sie sich auch nicht anstecken.
Es ist Fact, dass das bei Sars Corvid 2 nicht der Fall ist, da diese Krankheit bislang nur wenige durchgemacht haben genauso wie die Beulenpest deine Mutter auch nicht als junges Mädel durchgemacht haben wird- ergo hätte sich sie bei Dir angesteckt, wenn Sie dich gepflegt hätte, auch das ist Fact.
Und noch etwas am Rande: Nicht nur, dass bislang kaum einer - oder nur eine verschwindend geringe Anzahl der Weltbevölkerung - immun gegen Sars Corvid 2 ist, sind die Personen, die es schlimm erwischt, auch zu einem unendlich schlimmen und qualvollen Tod verdammt - und daher schützen verantwortungsbewußte Menschen Ihre Mitmenschen - denn niemanden von denen steht auf der Stirn geschrieben, ob er einen einfachen oder einen schlimmen Verlauf haben wird.
Die Frage war nicht auf Kinderkrankheiten wie Pocken, Mumps oder Röteln bezogen.
In diesem Bezug kann ich Deine Aussage nachvollziehen.
Es ging hierbei um die ganz normale Grippe etc. Auch hierbei stecken die Kinder nicht ständig ihre Eltern an. Und das gab ich zu bedenken
Denk auch mal drüber nach, weiviele Menschen auf der Welt an Hunher sterben. Das ist auch ein qualvoller Tod. Und es interessiert seit Jahren überhaupt keinen, was mit den Menschen passiert, obwohl wir dem Elend ganz einfach ein Ende setzen könnten. Stattdessen vernichten wir lieber Lebensmittel um die Preise stabil zu halten. Wo waren denn da Eure Aufschreie? Und wo sind die Aufschreie, dass dieses Jahr durch die ganzen maßnahmen noch mehr Menschen den Hungertod erleiden werden? Sind deren Leben weniger wert, weil sie weiter von Euch weg wohnen?
Ich denke hier geht es um das Leben aller weltweit?
So, Ihr habt einfach zu viel geschrieben. Ich habe versucht bestmöglich zu antworten. Den Beitrag vom Panda schaffe ich jetzt nicht mehr. Jedoch kann er sich als Denunziant seines Lehrers, worauf er auch noch Stolz ist, auch ganz hinten anstellen.
Einfach mal drüber nachdenken wie oben beschrieben, wenn Euch das passieren würde, wie Ihr Euch dann fühlen würdet.
Ich kannte das einmal so, dass alle mehr zusammen halten. So wurde ich erzogen und so bin ich zum Glück auch groß geworden. Leider hat dieses Land jedoch in den letzten 20-25 Jahren hierbei einen enormen Wechsel vollzogen.
Es würde nicht schaden, wieder etwas mehr Mitmenschlichkeit einziehen zu lassen.