Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

grufti1

Gast
Also, irgendwas kapier ich jetzt nicht. Einerseits wird behauptet ihr baut nur auf OFF. Dann stehen da 700 Bireme drin. Wenn ich auf OFF bau, dann stehen bei mir keine Bireme drin sondern FS. Und zu den Zeiten, das ist halt das leidige Problem, das ich mit euch habe. Bei 50 Stunden und mehr Anfahrtszeit, könnt ihr natürlich in Ruhe überlegen und reagieren. Entweder ist nix drin oder es ist rammelvoll, dass nicht mal eine Maus durchkommt.

Es ist halt leicht reden, wenn ich tagelang warte bis der Angriff bei mir ankommt. Da kann man leicht sagen, da habt ihr ein paar KP und deffe die Hütte zu.

Aber wir können den Spiess gerne umdrehen. Ihr greift an, und wir warten.
Dann möcht ich sehen, ob bei euch die Grossmäuler dann noch immer herumbrüllen. Es ist halt leicht zu sagen, ich nehm mir nicht die 50 Stunden auf mich. Das zeigt mir eigentlich, dass bei euch nicht viel dahinter ist. Oder ist die Angst einer grossen Blamge so gross?

Und Thema "Punkte" und "Bashen":
Mein Gott, ich farme bei mir auch, wenn mir fad ist irgendwelche Leute und krieg so Punkte zusammen. Wir wissen alle, wie das Spiel geht. Da kommt es drauf an, wann wer angefangen hat zu spielen, ob wer den ganzen Tag on ist oder nur stundenweise.
 

sami81

Gast
....Argumentmangel?

Willst du uns, der Legion jetzt nachsagen, wir wären alle arbeitslos und würden uns in diesen Spiel flüchten!^^
Bitte bestätige mir diese Vermutung...........ich lach mich kaputt!
Einfallslos, aber doch lustig!:p
 

grufti1

Gast
@sami: Lese dir meinen Beitrag bitte noch ein paar mal durch, dann kapierst auch du vielleicht, was ich meine. Falls du es dann immer noch nicht kapierst, sag Bescheid. Dann werde ich diesen Bericht so formulieren, dass auch du ihn verstehst
 

anubis1001

Gast
Also, irgendwas kapier ich jetzt nicht. Einerseits wird behauptet ihr baut nur auf OFF. Dann stehen da 700 Bireme drin. Wenn ich auf OFF bau, dann stehen bei mir keine Bireme drin sondern FS. Und zu den Zeiten, das ist halt das leidige Problem, das ich mit euch habe. Bei 50 Stunden und mehr Anfahrtszeit, könnt ihr natürlich in Ruhe überlegen und reagieren. Entweder ist nix drin oder es ist rammelvoll, dass nicht mal eine Maus durchkommt.


Das ist doch Haarspalterei jetzt. Wir spielen alle Grepolis und in meiner Version von Grepolis brauch nu mal jeder der Städte übernehmen will Deff Einheiten. Und Samis Worte waren gewesen, dass 700 Biris für einen 500K wahrlich nicht viel sind. Damit hat er Vollkommen recht. das sind 2 Städte + der Stadt die das Kolo stellt. Und wenn ich jetzt mit 12 K Punkten pro Stadt rechne..bleiben immer noch 38 Städte übrig.
Mein Verhältnis sieht sogar noch ein bischen anders aus würde bei der Legion als Deffer gelten weil ich mehr als 25% der Städte mit deff hab ^^
 

sami81

Gast
Autsch....jetzt verletzt du meinen Stolz!^^

Und Thema "Punkte" und "Bashen":
Mein Gott, ich farme bei mir auch, wenn mir fad ist irgendwelche Leute und krieg so Punkte zusammen. Wir wissen alle, wie das Spiel geht. Da kommt es drauf an, wann wer angefangen hat zu spielen, ob wer den ganzen Tag on ist oder nur stundenweise.


Mein Beitrag bezog sich auf diesen Absatz.....auch wir sind nicht ALLE immer online....aber eben die "Bürokraten" von uns!^^

Ich kann dir versichern, dass du wohl keinen Text so formulieren kannst - sofern er in deutscher Sprache verfasst ist - dem ich nicht folgen kann! :D

Thema Wegzeiten: Ihr seit ein Riesenverbund an Allianzen und jeder von uns hat wohl irgendein WA-Mitglied in seiner Reichweite ohne tagelang unterwegs zu sein. Über die Sinnhaftigkeit von "Wochenausflügen" werde ich hier nicht mit dir diskutieren, da für mich das Thema an sich als völlig schwachsinnig zu erachten ist. Denn wenn ich meine Deff (zwecks Platzmangel) unbedingt schrotten will, schrotte ich sie selbst in einer Geisterstadt....das geht innerhalb einer Stunde und ich mach mich damit nicht zum Affen weil ich einen 40h-Angriff mache! (oder noch länger)
Soviel dazu,
meine Verehrung!
Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sami81

Gast
Das ist doch Haarspalterei jetzt. Wir spielen alle Grepolis und in meiner Version von Grepolis brauch nu mal jeder der Städte übernehmen will Deff Einheiten. Und Samis Worte waren gewesen, dass 700 Biris für einen 500K wahrlich nicht viel sind. Damit hat er Vollkommen recht. das sind 2 Städte + der Stadt die das Kolo stellt. Und wenn ich jetzt mit 12 K Punkten pro Stadt rechne..bleiben immer noch 38 Städte übrig.
Mein Verhältnis sieht sogar noch ein bischen anders aus würde bei der Legion als Deffer gelten weil ich mehr als 25% der Städte mit deff hab ^^

Da könntest du sogar richtig liegen!^^
 

grufti1

Gast
Thema Wegzeiten:
Ich hab bei mir nur Rainbow. Eine absolute Schlaftablette. Den hab ich schon an die 25 mal besucht. Fad. Der tut nix. Wenn alle so sind bei euch wie Rainbow.....
So, und das wars schon von der Legion bei mir!
Was bleibt mir denn anders über, als das ich einen weiten Weg auf mich nehme. Wenn ich nicht komme, heisst es, der redet nur gross. Wenn ich komme, wird gelästert über die lange Anfahrtszeit. Also, wie hätten wir es gerne??? Bei einem Krieg erwarte ich mir vom Gegner eine Gegenoffensive!

Vorschlag: Schickt doch Rainbow Rohstoffe, damit er bauen kann. Dann hab ich hier in meiner Gegend wenigstens wen zum Spielen. Aber von dem kommen ja auch keine Gegenangriffe!

Mach Vorschläge, sami, in Sprüche klopfen bist du ja spitze. Aber hab ich von dir schon Taten gesehen? Bis jetzt von keinem von euch! Ach so, der Weg ist soweit, das tut ihr euch nicht an. Man kann es sich auch leicht machen, anhand eurer Taten, nämlich null!
 

sami81

Gast
Du vergisst, dass IHR die Kriegserklärung ausgesprochen habt und dass IHR 600 Member habt, IHR seit auf der ganzen Karte.
Wenn ich auf die Karte schau, bin ich umringt von WA-Spielern, KEINER greift mich an. Wenn ich einen farme, stellt er max. Deff ins Dorf und schickt einen Zauber.

Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Schau auf die Ranglisten, vom groß reden wird man nicht Bashmaster. Nebenbei auch nicht mit dem Farmen kleinerer Spieler......da wird man ja alt!^^
Ich hab mir auch angesehen wo du so gesiedelt hast.....min.25h....uninteressant, sorry!
Aber die Olympostypen haben weiterhin Spaß mit mir! :D
 

Hardstyler83

Gast
lol

@ grufti1


was hast du davon wenn du 20h oder mehr fährst die wahrscheinlichkeit das man durch kommt oder was reißen kann dann iss weniger als null......aber der einzige der mich besucht sind welche von wer world wide und von den dead immortals und viele kleine ....
ich mein kann dich ja auch mal besuchen aber wäre sinnlos 20 h fahrt in dieser teit fahr ich lieber mehrer angriffe auf mitglieder der WA in meiner nähe
 

DeletedUser5775

Gast
Ranglisten sollte man aber nicht überbewerten^^

Bei mir/uns gibts fast nix mehr, was man bashen könnte, und angegriffen werde ich ja nicht -,-
 

anubis1001

Gast
mhh das Gefühl hab ich auch sehr oft.. aber gestern war ein guter Tag zu Sterben für meine Gegner :)

hab tatsächlich noch Nester gefunden mit gebunkerten EInheiten
 

sami81

Gast
...auf der Karte...

Ranglisten sollte man aber nicht überbewerten^^

Bei mir/uns gibts fast nix mehr, was man bashen könnte, und angegriffen werde ich ja nicht -,-

hab mir deine Situation gerade angeschaut, stimmt schon.....ihr habt einfach zu dicht gesiedelt, da bleibt am Ende nix zu bashen! :p

Einfach bei den nächsten Kolonisationen drauf achten!^^ War bei uns auch so!
Gruß
Sam
 

grufti1

Gast
Kann bitte irgendwer von der Legion Rainbow10 wiederbeleben??? Der ist ja voll fad.Seid ihr alle so? Da bleibt mir ja nix anderes über, als dass ich zu euch komme und 20-50 Stunden auf mich nehme. Ich hoffe nicht, dass Rainbow10 das Aushängeschild der Legion ist! Das wäre ja traurig
 

sami81

Gast
Rainbow10....

....ähm....nö?

sollte jetzt jedes Legionsmitglied, die Member hier posten die er von der WA ohne Gegenwehr farmt?
Könnte ne Menge Arbeit werden, aber wenn es dich glücklich macht...... :p

Wenn ich mir das auf der Karte anseh, wundert mich aber nichts.....*kopfschüttel* ihr hockt ja geradezu aufeinander!
Der arme Kleine ist da ja ganz alleine, da ist es kein Kunststück draufzuhauen!:D
 

grufti1

Gast
Also was jetzt? Ihr sagt, ich soll mir jemanden bei mir suchen. Tu ich das heisst es, kein Kunststück, hockst ja bei ihm drauf. Es kam ja nicht einmal am Anfang eine Gegenwehr von seiner Seite. Der volle Luschi!

Das zieht sich durch das ganze Forum:
Kommt kein Angriff zu euch, fragt ihr, wo bleiben die Angriffe. Nennt uns Grossmäuler.
Kommen Angriffe, heisst es, zu lange, das würd ich mir nicht antun.

Drum, Ihr Luschen und Grossmäuler, wehrt euch doch endlich!!!!
Setzt mal Taten und redet hier nicht blöd herum!

Meine Meinung von der Legion:
Kein Charakter, nur heisses Geschwafel, kein Stil, nur leere Worte, kein Stolz, nur Ausreden

Rühmt euch weiter mit eurer Bashrangliste. Geht weiter bei euch auf die anderen Kleinen los, was ihr ja bei uns verurteilt.

Fazit:

Ihr seid für mich kein würdiger Gegner
 

grufti1

Gast
LOL, jetzt hab ich mir mal die Arbeit gemacht euer Allianzprofil anzusehen:

Ihr sucht ja Allianzen die für euch gegen uns in den Krieg ziehen.

56 Mitglieder- für mich Massenallianz

Ein kurzer Auszug:

Unseren Stil das game zu spielen kann man nicht lernen, das steckt einem im Blut. Sei für uns, oder Leide.
Mit denen wir im Krieg sind, wissen es bereits. Alle anderen lassen besser jegliche art von Jammermails. Wir spielen das game nach der einfachen regel, "Erst schlagen, dann fragen

Glaubt ihr wirklich daran?
 
Oben